Beiträge von Siena

    Ahh, Taushbörse!


    Hallo zusammen. Ich bin Siena aus der Flores Farm, in Echo. Ich befinde mich momentan im ersten Sommer und habe Town Restoration Plan 2 abgeschlossen. Im Moment ärgere ich mich ein bisschen, dass ich meinen Spielstand aus versehen gelöscht habe!! Jetzt muss ich für Mango und Bananen wieder 27 mal auf die Südseeinsel, um mich mit Schildkröten anzufreunden, oder 93 Tage schlafen damit ich Mountain Bee, und das andere Bee-Vieh bekomme X). Also grundsätzlich freue ich mich über alles, wie Samen, die man erst später im Spiel kriegt, Silkie Egg, und diese doofen Fellsorten zum Kleidung machen, ich habe solange gebraucht, sie zu sammeln X). Oder grob gesagt, eigentlich brauche ich alles. Im Moment arbeite ich auf meine Clipper hin, die ich ja bald bekommen sollte. und werde mich dann wieder im Multiplayer verschanzen. Sollte ca. ab 18.00 wieder da sein. *_* Meistens bin ich Vormittags unter der Woche da, oder Abends am Wochenende, weil ich gerade Semesterferien habe :D


    Mg Siena aus Flores

    Ah, ich glaube meine Frage gehört hier rein.


    Spielt noch jemand Harvest Moon Beginning und würde mir etwas helfen?

    Habe aus versehen meinen Spielstand gelöscht und muss von vorne anfangen. Bin jetzt im ersten Jahr Sommer, also noch ganz am Anfang und würde mich einfach freuen wenn mal wer in das Multiplayer käme und man gemeinsam was machen könnte.