Beiträge von Cora

    Aber immer wenn ich zu GUS gehe kann ich da nur kaufen. Ich habe die erze in der normalen Tasche, er bietet mir nicht an irgendetwas zu veredeln

    Ich habe gerade nochmal geschaut . Er verkauft da kein Erz ! Er bietet auf dem zweiten Reiter , der mit den Barren , die Veredelung an ! Also einfach mal drauf klicken und Du wirst sehen es geht .

    Wurde weiter oben auch schonmal erklärt ;-) 

    Guten Morgen,


    hast Du denn jeweils z.B. 3 Eisenerz dabei ? Ich meine es müssen immer 3 sein. Und dann muss man ihn natürlich noch bezahlen. Ich schaue heute Nachmittag mal ins Spiel und melde mich nochmal.

    Hallo ich versteh es einfach immer noch nicht wie das mit dem Erze veredeln funktionieren soll...

    Vllt mag das mal jemand ausführlich beschreiben

    Guten Morgen :-)

    Du musst mit den Erzen aus der Mine zum Schmied gehen. Er veredelt die Erze gegen eine Gebühr .

    Also ich denke man muss sich selber ein Bild machen , denn jedem gefällt was anderes.

    Ich spiele es auch und finde es gar nicht so übel .

    Natürlich gibt es wesentlich bessere Teile ....aber wie gesagt , da hat jeder eine andere Meinung .

    Und HM Licht der Hoffnung kannst du getrost im Laden lassen, dass wäre dann das Minecraft Dingens ^^

    In HM Licht der Hoffnung gibt es verschiedene Boden Beschaffenheit aber doch nicht Blöcke abbauen wie in Dorf des Himmelsbaums .

    Habe wieder ein wenig probiert ...mein Kühlschrank platzt aus allen Nähten ^^


    THUNFISCH IN ÖL : Zwiebel, Thunfisch, Öl : KOCHGERÄT : Keines


    SARDELLEN DIP: Gurke, Kürbis, Paprika,Milch : KOCHGERÄT :  Keines


    OBSTSALAT: Ananas, Apfel, Orange, Joghurt : KOCHGERÄT : Kein


    TÖRTCHEN: Erdbeere,Mehl, Ei : KOCHGERÄT : Schneebesen


    QUARKKUCHEN: Mehl, Käse, Milch : KOCHGERÄT : Ofen


    CHILLI GARNELE: Zwiebel, Garnele, Gewürz : KOCHGERÄT : PFANNE


    GRILLFISCH: Masu Lachs, Ingwer : KOCHGERÄT : Ofen


    SAURE GURKE : Pflaume, Gurke : KOCHGERÄT : Keines


    GEBRATENES: Zwiebel, Paprika, Seebarsch ; Kochgerät: Topf


    SCHMERLINGSUPPE : Schmerle, Klette, Zwiebel, Ei : KOCHGERÄT: Topf


    DAMPFFISCH: Klette, Ingwer, roter Schnapper : KOCHGERÄT: Topf

    Hat hier schon wer die Story durch?

    Auf Neoseeker steht, dass

    das nächste Event getriggert wird, wenn man nach West Natura geht und Raviola und Harmon fünf Herzen haben. Habe ich. Aber nichts passiert. : /

    Bin noch nicht durch aber genau an der Stelle und warte auch das irgendwas passiert .

    SANDWICH : Gurke, Tomate, Ei, Mayonaise, Brot : KOCHGERÄT : Keines


    RIEMENFISCH : Riemenfisch, Butter, Mayonaise , Gewürze : KOCHGERÄT : Keines


    KUGELFISCHSUPPE : Chinakohl, Kugelfisch, Shitake : KOCHGERÄT : TOPF


    KRAUTSALAT : Karotten, Rettich : KOCHGERÄT : KEINES

    Raviola mag auch gerne den einfachen Dünger , da stieg unsere Freundschaft recht flott auf.


    Vena mag auch Joghurt . Als ich noch keine Küche hatte habe ich ihr den geschenkt.

    Huhu ;-)

    Hat schon jemand das Rezept für " warmen Salat " ??? Finde sautierten Salat ....kann es aber nicht probieren da ich den Fisch nicht identifizieren kann ( und das mir als CSI ler 8))

    Falls jemand es hat würde ich mich über Antwort freuen.

    Guets Nächte :)

    Jup... ich speichere vor dem kochen und probiere aus . Wenn Müll ist lese ich wieder Tagebuch, so verliere ich kein Material ;-)

    GLASIERTER FISCH : Regebogenforelle , Ingwer , Honig : KOCHGERÄT : Topf


    RATATOUILLE : Zwiebel, Tomate, Aubergine, grüne Paprika : KOCHGERÄT : Topf


    POT-AU-FEU : Kartoffel, Karotten, Brokkoli : KOCHGERÄT : TOPF


    ODEN : Kartoffel, Rettich, Ei : KOCHGERÄT : TOPF


    EINTOPF : Kartoffel , Blumenkohl, Kürbis , Milch : KOCHGERÄT : TOPF


    CURRY : Kartoffel, Zwiebel, Kürbis , Karotten ; Gewürz : KOCHGERÄT : TOPF


    GRATIN : Chinakohl, Mehl, Käse : KOCHGERÄT : OFEN


    FISCH MÜLLERIN : olivgrün Flunder, Mehl, Butter : KOCHGERÄT : PFANNE


    PFANNKUCHEN : Mehl, Butter, Honig : KOCHGERÄT : PFANNE


    PFANNENGERICHT : Karotten, Chinakohl, Bambus, Shitake : PFANNE

    Oh da kann ich mich ja noch auf einiges freuen ;-) Danke für die Info !


    Bin jetzt im Winter und reich ;):D Dank dem Mühlen Trick !


    Werkzeuge aufgelevelt und endlich die Gold Gießkanne!

    Penta baut gerade den Pferdestall dann soll mein Haus nochmal umgebaut werden.

    Das Material für den Sämer habe ich auch .


    Habe die Wichtel noch gar nicht um Hilfe gebeten ....total vergessen :P

    Genieße es durch die Wälder zu wandern . Zu sammeln und zu angeln .

    Muss jetzt aber öfter in die Mine denn ich brauche noch etwas Müll ;)

    Was kann ich mir bei den Rätseln "Haue viele Felsen mit einem Hammer" und "Grabe ein geheimes Versteckt mit einer Hacke aus" vorstellen? :S

    Bevor ich mich dumm und dämlich suche :'D

    Die Steinformation am Tröpfelsee ....dort mal drauf hauen . Und am Strand da wo die Kinder immer stehen in der Ecke mit der Hacke .

    Ich hoffe es ist ok wenn ich schonmal ein paar Rezepte poste die ich ohne Rezept gekocht habe .


    Apfelkuchen : Mandel, Apfel, Mehl, Butter - Kochgerät: Ofen


    Butter : Milch - Kochgeräte: Schneebesen


    Carpatio : Lachs , Tomate , Öl - Kochgerät: keins


    Eiersuppe : Schachtelhalm, Ei, Königsfarn - Kochgeräte Pfanne


    Miso Makrele : Makrelen Fisch, Ingwer - Kochgerät: Topf


    Mont Blance : Kastanien, Butter, Milch, Ei - Kochgerät: Schneebesen


    Gekochter Karpfen : Karpfen, Bambus, Ingwer, Honig - Kochgerät: Topf


    Gebutterte Mais : Mais, Butter - Pfanne


    Pommes : Kartoffel, Öl - Kochgerät: Topf


    DORAYAKI : Mehl, Bohnenpaste - Kochgerät: keines


    WALNUSSBROT : Walnuss, Mehl, Butter - Kochgerät: Nudelholz


    ERDBEERMILCH : Erdbeere, Milch - Kochgerät: Schneebesen


    UDON : Spinat, Mehl, Ei - Kochgerät: Nudelholz


    KEKS : Mehl, Butter - Kochgerät: Nudelholz


    FRANZÖSISCHE ZWIEBELSUPPE : Zwiebel, Käse, Brot - Kochgerät: Backofen