Beiträge von Liv17

    Hallo,


    nach dem sam verschwunden ist. musst du zu seinem Haus gehen und anklopfen. dann kommt eine frau die dir sagt, das er zu seiner familie gegangen ist., danach sollte felif irgend wann in seinem Haus sein und DA IM Haus musst du ihm ansprechen und bekommst einen neuen Stein

    Top???? das wars, ich Dussel ????Vielen Dank

    Von Land aus und ich benutze fast nie Köder, hab sie also ohne gefangen :)


    Liv17

    Du musst den neuen Zyanokristall von Felix bekommen haben, damit Sam zurückkommen kann, denn dann geht dein Anliegen weiter. Sprich mit Felix :)

    Vielen Dank erstmal für den Tip ???? Irgendwas muss ich falsch machen ? Egal wann ich zu Felix gehe Urzeit/Tag, da passiert nix. Er erzählt mir immer nur wie müde er ist oder wo ich angeln soll, was für Wetter er mag aber das war es auch schon. Habe auch alles andere abgegrast aber ich bekomme den verdammten Stein nicht ????. Habe schon Angst das ich einen Bug habe

    Seit Sam den Edelstein für seine Frau von mir bekommen hat ist er verschwunden, jetzt schon über eine ganze Jahreszeit, taucht er wieder auf? Ist voll blöd, habe keine Samen, kann ausser Blumen nix anbauen:-(