Beiträge von samu.und.lumi

    Ich bis jetzt auch noch keine gefangen, habe jetzt die brillante Angel (500 fische gefangen)

    Ich werde dann mal den unteren See noch ausbauen. Ich hatte mir ganz rechts im Spielfeld extra einen 22x22 angelegt vieleicht lag es ja echt nur daran das es der falsche See war. Ich komm jetzt in den Herbst

    ich fang jetzt erstmal fleissig fische und gucke dann ob es mit der neuen angel besser klappt eigentlich hab ich ja alles erfüllt was sein muss um die biester zu fangen


    Hallo, zu den Piranhas: Bei mir kann ich diese Fische auch im Sommer und Herbst fangen. Habe die Geschichte durch und eine brillante Angel. Mein See hat zwei Seiten mit 22 Kästchen und zum Steinblock offen. Piranhas, Pirayas, Alligator-Knochenhecht und gefleckter Knochenhecht treten gleichzeitig auf bei Tag und nachts nur Piranhas und Pirayas. Fange sie ohne Tierfutter.


    Laut Statistik bei mir habe ich jetzt 1585 Fische. Könnte vielleicht ab 1000 Fische eine neue Angel geben.

    danke für die info :) ich bin auch durch mit der haupt story und werde es mal versuchen ob sie sich ohne futter fangen lassen mein see ist sogar etwas größer als 22x 22

    Hi, meines Wissens gibt es die nächste Aufwertung schon bei 500 Fischen, wie die heißt, weiß ich allerdings nicht....

    danke , ich fange dann mal fleissig weiter fische ;)

    erst bekommt der hund sein futter dann das das 2te baby dann gieße ich die pflanzen die ich direkt am eingang gepflanzt hab und arbeite mich zu den ställen vor, nach den tieren kommen noch die restlichen feldfrüchte dran und wenn zeit ist angeln / erz sammeln

    auf höhe der ernte göttin quelle rechts is doch auch ne miene und wenn man da steht und quasi runter guckt davor hab ich mir dir ganze fläche so bearbeitet das da einiges was grasigen boden braucht gut mutiert und für alles was hoch sein muss hab ich mir ganz rechts den berg bearbeitet

    Welche Miene meinst du ? die 2 unten sind doch mehr oder weniger auf der Hausebene. Und ich hab so tief runter gegraben wie es eben ging.

    Bei mir schaffen meine Tiere es öfters nicht zur Futterstelle obwohl sie hungrig sind und rennen einfach durch den Stall. Und bei mir klappen sowohl Mittag als auch Abendessen nicht es ist nie eine interaktion am Tisch möglich.

    Genau das selbe problem habe ich auch! ich gehe immer einmal wieder aus dem stall und meitens stehen sie dann am futter wenn ich wieder rein gehe und mit dem essen hat es bei mir nur einmal geklappt sonst auch nicht das nervt

    Ich achte bei den mutationen mit hilfe von listen drauf was wann dran ist und mit welchem boden oder dünger sonst kommt man ja durcheinander. nur dieser dumme orange paprika war noch nicht dabei:rolleyes:

    so hänge ich bei rene ewig schon fest hier waren zwar schon viel mutationen von paprika aber leider kein oranger;(

    Grasig genau wie auf Neoseeker beschrieben. Deshalb weis ich nicht was ich falsch gemacht habe . Mich hat es auch gewundert wie lange die Blaubeeren zur reife gebraucht haben nämlich 16 Tage.

    ich hab die auf der gras fläche unten wo der eingang zur miene ist und da wachsen ab und an ein paar

    hat von euch auch schon jemand das zweite kind? gibts da auch wieder ein Event wie beim ersten?

    ich muss ja sagen das event war etwas zu leicht! da man die sachen ja da hat wen n man brav alles pflanzt


    Und nochmal eine blöde frage:whistling:

    ab wann gibts eine bessere Angel? habe die superangel und 420 fische gefangen....


    welches futter nehmt ihr um Phiranas zu fangen? ich kann machen was ich will... das kleinste was ich in meinen Seen Fange sind Moskito fische... und bei der Quelle oben Goldfische. ich benutze "Bestes Tierfutter" ich komm bei felix echt nicht weiter weil der 5 blöde phiranas möche zu dem futter mehl



    Hihi ok. Den Myhtrill ist einfach zu selten. Ich hämmere wie blöde. Da muss ich Geduldig sein. ;)

    auch wenn es nervig ist und auch mal länger dauert vor der miene speichern und immer wenn nix kam neu laden...

    ich hab da auch ewig gebraucht für diese blöde riesige Küche 20 X Mythril zusammen zu sammeln:rolleyes:

    und das nur um dann festzustellen das die einfach nur hübscher aussieht:whistling:

    Hallo ihr lieben:)

    Ich habe da mal eine frage zum Thema phiraha angeln....

    Ich habe schon mehrfach gelesen der See soll 11x11 sein (muss der genau 11x11 sein oder geht auch größer?)

    Ich habe auch schon was von 22x22 gelesen...

    Wie fängt man die am besten?

    Ich bin irgendwie zu blöde welche zu fangen:S