Beiträge von samu.und.lumi

    Die Piranhas, Pirayas, beide Arten von Knochenhecht, Arapaima kommen sehr selten vor. Ich habe diese Fische im Herbst an 4 Tagen und im Frühjahr an 2 Tagen fangen können. Im Sommer weiss ich noch nicht die Anzahl der Tage. Also am besten jeden Tag probieren.

    Ich hab überhaupt kein Problem mit den piranhas, und die pirayas beißen etwas seltener

    Mein habanero Problem hat sich gelöst! Ich hatte es auf ner Liste stehen das der tief und auf Grasigen Boden gepflanzt werden soll.... Mitte + sumpfig hat dann geklappt + Orangen Dünger das lief echt prima



    Hat schon jemand diesen arapaima (hoffe ist richtig geschrieben) gefangen?

    Felix möchte den und ich kann ihn nirgends fangen????

    Auf einer Liste steht es sei ein Herbst Fisch

    Aber egal um welche Zeit und bei welchem Wetter ich bekomme diesen dämlichen Fisch nicht

    Man bekommt 5x gesegnetes Mehl als Belohnung von der Erntegöttin, wenn man ihr fünftes Anliegen erfüllt. Ein anderer Weg es zu erhalten, ist mir bisher noch nicht bekannt.


    Liebe Grüße :)

    Wenn man das Spiel durch hat bekommt man es auch noch mal wenn man weiterhin für die Ernte Göttin die Aufgaben erledigt sind dann aber nur noch 2 mal anstatt 5 mal gesegnetes mehl

    Kann mir einer sagen, wie ich an das Rezept für Brot komme. Brauche es für Michaels Anliegen.

    Guck mal bei rene der verkauft auch rezepte

    Hallo ihr lieben Ich hab mal wieder ne blöde frage????

    Ich brauch habaneros hab sie so tief angebaut wie es in der Liste steht die ich habe hat auch den richtigen Dünger bekommen und es kam nur eine einzigste bei raus... Und wenn man sich die anguckt steht wächst auf sumpfigem Boden.

    Wo Pflanze ich die nun am besten?

    * Mein Paprika Problem ist nun auch gelöst und auch tsamma Melone und gelbe Melone habe ich geschafft

    streichel die kuh täglich, ich hab denen immer normales futter gegeben, kann mir aber vorstellen das es mit selbstgemischtem hochwertigem futter schneller geht.

    die felder sind am nächsten tag wieder grün wenn du nichts pflanzt

    Hab dich mal in das Thema dazu geschoben samu.und.lumi :))


    Die Zeiten vor den Blizzards waren dann wohl um Einiges besser... Holöst du dir regelmäßig Hilfe von den Erntewichteln? Hast du denn alle 200 Felder Gerste täglich gedüngt? 8|

    danke dir :) 

    ja ich hole mir regelmässig hilfe und auchte auch aufs gießen, das ist mir so zum ersten mal passiert das süßmais und spargel kaputt gegangen sind... aber auch nur das eine mal die 2te runde wächst und gedeit

    ich könnt mich grade richtig ärgern!

    ich beschäftige mich grade mit Winter Mutationen.

    von 200 Feldern mit süßsmais und spargel hatte ich 100% ernte ausfall 2 tage nach dem blizzard ....

    nach nochmaligem pflanzen habe ich wenigstens 40x gelbmais raus bekommen... und sie nochmal woanders gepflanzt, ich hoffe auch das beim spargel diesmal ein paar lilane dabei sind.


    ärgern tut mich auch der blöde roggen... über 200 felder+ moskito dünger und grade mal 5 roggen raus

    Hier bin ich. Das ist mein 22x22 großer See...na allen vier Seiten geschlossen. Wenn man drauf schaut, dann ist rechts der Fluss von der Mine

    ist die richtige ecke, der see darf auch größer als 22x22 sein.

    ich hab zb garnicht gezählt und einfach nur den see verbreitert und schon beißen sie wie blöde