Beiträge von Cat-Lover

    Danke für die schnelle Antwort
    Ich habe noch fragen:


    1:Kannst du bei meiner Umfrage mitmachen?
    2:Wie freunde ich mich mit den Tieren auf der Tierinsel an?
    3:bei mir sind da bei den infos bei den Mäusen 99 und bei wie viel ist man bei 10 Herzen?
    4:Ab wie viel herzen suchen die Mäuse Erz?
    thx. Im voraus


    :thumbup: Cat-Lover

    Hallo erst mal wer von euch möchte diese Tiere bedeutet zb
    1 Jercey kuh
    oder normale kuh und so ihr dürft auch das ankreuzen was ihr am meißten liebt also eure katze in weiß oder Schwarz danke für das lesen.
    Vielen dank !!! :D <3

    Ich habe auch noch eine FrageKann mir einer mal auflisten


    1:Alle Edelsteine
    2:Alle bösen tiere
    3: Wo ich die Verfluchten werkzeuge bekomme
    4:Wo ich die Verfluchten Accesuaries bekomme
    5:Kann man ein Schwein bekommen wie bei HM Die Sonenscheininseln?


    Thx. Im voraus an alle die Antworten


    bye


    :thumbup: Cat-Lover

    Hallo Miezekatze kennst du dich mit harvest moon die sonnenscheininseln aus wann ja kommst du mal bitte und klickst an: Giebt es auch Große Feldrüchte bei harvest Moon die Sonnenscheininseln? schau mal den letzten beitrag an danke und sorry passt überhaupt nicht zum Thera ;( ;( ;(

    ein tipp von mir ist:
    1:Speichern
    2:Alle steine zuerhauen
    3:Merk dier wo die oreichako waren
    4:Mach den ds aus
    5:Mach ihn wieder an
    6:Zerschlag nur die steine wo orichalko drin war


    so verlierst du weniger Vitalität und kannst mehr ausgeraben viel glück Cat-Lover :thumbsup:

    Danke aber oh mein gott insgesamt 4 Jare??????? und was mag das kind eigendlich am liebsten? hast du ein kind?
    Wieder fragen:


    1:Wie kann ich ein Therad machen mit einer Tabelle also das wo man anklicken mus und dann da steht wiefiele das angeklickt haben und so?
    2:Wie kann ich ein Profielbild einfügen?
    3:Wen hast du geheiratetß


    Thx im voraus und danke für die erste antwort


    sweete grüße Cat-Lover


    Viel glück im leben :thumbsup: 
    :thumbup: Cat-Lover


    :love: I LOVE HARVEST MOON!!!

    Hallo erst mal ich habe Harvest Moon ds Harvest Moon Mein inselparadies Harvest Moon die Sonnenscheininseln Harvest Moon Magical melody und Harvest Moon meine Tierparade und nur in Harvest moon ds habe ich bisher große Früchte bekommen aber bei Harvest moon Die sonnenscheininseln und in den anderen bekomme ich das nicht hin.... ;( 
    Hir meine anderen Fragen und diese:
    Geht das überhaupt :?:
    Wie bekomme ich die andersfarbigen tiere :?: 
    Habe lily geheiratet habe auch schohn das kind es liegt noch im Bett aber wann fängt es an zu laufen :?: 
    Das war erstmal alles
    Thx im voraus alle die mir schreiben
    sweete grüße Cat-Lover
    Viel glück :thumbsup: wünsche ich euch in eurem Leben.


    :thumbup: Cat-Lover