Beiträge von Honey <3

    ich finde es rentiert sich aufjedenfall


    1. wollte ich schon immer bei hm mal ein mädel sein
    2. kann man da wirklich gut vokabeln lernen in englisch (oder halt japanisch)
    3. hat des spiel nicht wie die deutsche version fehler
    4. gibt es viele schöne neue funktionen (z.B. Haus verschönern mit tapete un so, man kann sich umziehen)
    5. kann man eine tochter haben^^ (das find ich ganz toll =))
    6. und es gibt den neuen heiratskandidaten, Skye (und halt noch diesen mason o.O)


    ich empfehl dieses spiel gerne weiter ;D

    ich hab auch wieder ne frage zur küche
    was gibt es denn alles für küchenutensilien? ich habe bis jetzt dämpfer, topf, mixer, pfanne und ofen, aber eigentlich müsste es doch zumindest noch ein gewürzset geben? Bloß das problem ist, dass nach diesen sachen NICHTS mehr gekommen ist und ich das haus jetzt zum 2. mal ausgebaut hab.
    danke im vorraus

    ich finde marlins und gustafas tochter am süßesten <3
    ich weiß auch noch nicht wen ich bei cute heiraten soll, marlin oder kai, bei kai hätte ich ja die wahl, aber woher sollen dann die roten haare sein?! :D
    bei hmds heirate ich katja und das wird dann auch der blonde als sohn werden, den finde ich ganz erträglich (auch wenn er ein bisschen grell aussieht, aber man gewöhnt sich dran^^)
    am besten finde ich aber luminas sohn

    also ich habe einmal Ann geheiratet, weil ich fand das sie perfekt ins Farmleben gepasst hat (find ich jetzt immer noch), Latzhose, macht sich gern dreckig und gastfreundlich


    ich hab jetzt aber wieder ein neues spiel angefangen und kann mich noch nicht zwischen karen und popuri entscheiden
    karen würd ich ja nehmen, weil ich rick so scheiße finde und der keine frau verdient hat!!! X( 
    außerdem ist sie hübsch und ich fand sie schon als kind ganz toll
    aber popuri find ich halt auch total niedlich und sie könnte sich ja dann um die hühner kümmern (in meiner fantasie, im spiel muss ich es ja trotzdem noch machen)
    die andern find ich auch süß, wobei mary zu mir einfach nicht passt und gray ne frau bekommen sollte, elli passt total gut zum doktor und ich find die beiden auch ganz süß, außerdem mag sie keine käfer und Ann hab ich ja schonmal genommen (find sie aber immernoch toll^^)

    ich mach mal hier ne liste für meine vorschläge:
    1. auch ich finde es besser wenn man noch ein kind bekommen könnte
    2. Hochzeitskleider!!!!!
    3. wenn es noch zusätzliche events mit der familie gibt, z.B. Ausflug in die Stadt oder ein picknick usw.
    4. mehr feste im tal, in fomt gabs noch viel mehr, z.B. das Musikfest oder das Pferderennen (hab ich total vermisst)
    5. das es im farmhaus ein eigenes zimmer gibt
    so, mehr fällt mir grad nicht ein :D

    ich wäre am liebsten katja
    sie hat ein schönes zimmer und zieht schöne klamotten an, außerdem ist sie bei männern beliebt :D
    aba ich würde dann nicht den griffin heiraten, sondern entweder mich an den coolen farmbesitzer oder marlin ranmachen


    meine zweite wahl wäre lumina, sie muss nichts arbeiten, ist süß, hat auch ein schönes zimmer, einen butler und schöne kleider, aba ich würde dann auch rock abblitzen lassen (ich mag den überhaupt nicht, weil der so eingebildet is)