Beiträge von Tamina

    Es wurde immer Lauter in den Ohren der Blonden und langsam kam sie wieder zu sich nachdem sie erneut ohnmächtig geworden ist.
    Die Situation schien sich stabilisiert zu haben denn sie waren nun nicht mehr alleine. Einige versuchten das Feuer zu löschen, andere halfen den betroffenen und ein paar Leute standen um Rosetta
    und den anderen herum. Noch schien niemand ihr bewusstsein zu bemerken und benommen beobachtete sie die scene vor ihren Augen.
    Sofia war nun wach und klammerte sich eng an zav, und Sakura sah ihnen (nicht gerade happy) zu. Rose gab ein halblautes stöhnen von sich. Plötzlich drehte sich Sakuya zu ihr um und
    schien sich zu freuen das Rosetta doch noch mal aufwachte. Anscheinend hatte sie sich Roses Worte verinnerlicht und ist zur vernunft gekommen.
    Obwohl ihre Beine taub waren stand sie auf, denn sie schpürte ja nichts. Als sie die Tragen entdeckte erschreckte sie sich."Muss etwar jemand in die Klinik?"
    als die anderen sie ansahen dämmerte es ihr. "W-Was nein... i...ich geh nicht in die Klinik." Sofia schien ihren Gedanken zu Teilen.Rose hatte nie gute erfahrungen mit kliniken gemacht und benam sich wie ein stures Kind.
    " Was ist mit euch...alles in ordnung."
    Abgesehen davon das, das Inn gerade abfackelt und Sofia wohlmöklich eine Rauchvergiftung hat,werend sie sich an Sakus Freund klammert
    Etwas sarkastisch sagte sie schließlich:" aus meinem Sparziergang wird wohl nichts mehr..."

    Rosetta war überfroh das saku aufgewacht ist und trotzdem schien es ihr nicht gut zu gehen. Sakura tröstete Rose mit einem streicheln und das Mädchen fühlte sich schlecht das gerade sie getrösted werden musste.
    Nun fingt auch Kura an tränen zu vergießen und für ein paar Sekunden heulten die beiden einfach nur. Wie blöd Rose doch war wurde ihr erst bewusst als ihre am Boden liegende Freundin der blonden ihr Herz ausschüttete.
    Sie wusste garnichts über sie! Doch das sie genau jetzt werend sie hier heulten ihr zuhause verlierte gab ihr das gefühl ihr helfen zu müssen. " Hör mir zu Sakura" versuchte sie mit ruhiger stimme zu sagen "Das Inn ist nur ein Gebeude...die Menschen mit denen du zu tun hast,
    die machen dein Zuhause aus." Sie fing wieder an zu schluchzen und musste sich erneut fassen."Du kannst doch bei Zav wohnen...Er würde dir sicher helfen, viele würtden dass,auch ich...also hör auf zu sagen das du alleine bist"
    Schließlich wandte sich Rosetta von Sakura ab und richtete sich auf. Sie versuchte stark auszusehen damit Saku nicht so verzweifelt war und sie doch noch von nutzen war. "Kümmere dich um das Mädchen bis Tori kommt... und pass auf sagte sie mit nun sicherer Stimme
    sie war entschlossen alles zu tun um das Inn zu retten. Es sah mehr als hoffnungslos aus das Gebeude zu retten. Nein,es ist noch nicht aussagte sie sich immer wieder... auch Rose hat in den letzten Stunden Erinnerungen ans Inn gewonnen.
    Unbeholfen stand sie nun direkt vor dem gefährlichem Feuer. Kurz zögerte sie doch rannte schliweßlich mitten ins verderben. "Hey ist hier jemand drin?" denk nach Rosetta... wie löscht man Feuer, mit wasser. ein brennender balken fiel auf sie zu und drohte sie zu zerquetschen!
    Sie sprang zu Seite doch ihre Haare verfingen sich. Sie musste warnsinnig gewesen sein hier rein zu laufen. Voller Panik versuchte sie sich zu befreien und erblickt: Das WASCHBECKEN. Das ist es ...wenn die Wasserrohre unbeschädigt sind...
    Mit einem Arm griff sie nach dem Wasserhahn und drehte ihn auf. Das Wasser fließt. Aber es ist zu wenig. Sie riss weiter an ihren Haaren als diese auch noch heiß wurden. Schließlich befreite sie sich und drehte die gesamten Wasserhähne auf.
    Sie machte sich nass um nich zu verbrennen und torkelte wieder hinaus. Zu ihrem entsetzen würde das das Feuer nicht aufhalten bis Tori zurück kommt.
    Sie viel zu boden und rief " ES IST HOFFNUNGSLOS... HÖRST DU MICH SAKURA, ES TUT MIR LEID ABER ES IST... ."
    "hofnungslos!"

    Benommen lag Rose neben Sakura und einem anderem Mädchen. Ihr ganzer Körper war heiß und trotzdem zitterte sie! Was war passiert?
    Blitzschnell richtete sie sich auf und drohte gleich wieder zu Boden zu fallen. Zuerst erkannte sie nur Schatten die sich seltsam bewegten bis sie auf einmal erschrocken Zusammenfuhr.
    Das Inn brennt!!! Lichterloh schossen immer mehr Flammen über dem Haus emtpor. Wie konnte Rosetta in so einem moment geschlafen hahen... hatte Saku sie etwar ganz alleine rausgeschleppt...und
    viel wichtiger , war noch jemand dadrin, und riskirte sein leben? Sie schienen weit genug weg zu sein um von dem zu asche falenden Gebäude geschützt zu sein. " Sakura...SAKURA" schrie sie histerisch vor schock was hier gerade passierte ." Schnell du musst...
    ihre Stimme versagte kurz...sie musste Rauch eingeartmet haben . Oh nein HAT SAKURA ZU VIEL RAUCH EINGEATMET ??? UND DAS MÄDCHEN NEBEN IHR??? Sie fühlte sich schuldig dafür das sie nichts getan hatte.
    " Oh mein Gott ihr müsst ins Krankenhaus !" Erneut versuchte sie die beiden Mädchen wach zu rütteln. Wenn sie nicht aufwachten würde sie die beiden wohl zum Arzt schleppen müssen. Rosetta fühlte sich mehr als überfordert. Was wenn noch jemand im Gebeude ist?
    "Bitte...WACHT auf" Sie schüttelte die beiden nocheinmal heftig bevor sie schließlich in Tränen ausbrach.


    ( Oh mein GOTT... kaum war ich ein paar Tage weg und es passiert sowas!)

    Sakura wusste ganz schön viel über Sternenbilder was Rose sehr erstaunte.
    Und es schien Saku zu erstaunen das man im Supermarkt auch wohnen kann.
    "Ja eigentlich helfe ich im Supermarkt aber es ist nie jemand dort. Ich wohne dort mit Mana... zwischen Tomaten und Kartoffelsäkken." Sagte sie Ironisch...natürlich hat sie ein Eigenes Zimmer!
    Sie seufzte. "Du wohnst ja hier im Inn stimts...du musst doch sicher auch helfen oder?"

    Hallo ^^ 
    Ich bin bis ende nächster Woche weg und werde warscheinlich garnicht oder nicht alzu offt Posten können.
    Da das irgentwie alle melden hab ich das jetzt auch mal gemacht...also bis dann. Und ich mach Urlaub :D

    Die drei Freunde machten sich auf den Weg zu Schänke und ließen Saku und Rose am Tisch zurück.
    Sakura schien es wohl nicht mitgekriegt zu haben das Rosetta im Supermarkt wohnte (wo eh niemand vorbei schaut).
    "Nein ich wohne im Supermarkt...Aber es wissen eh nicht viele von seiner Existenz."klärte sie Kura auf
    Da Saku nicht auf Roses Taktik ansprung etwas aus ihr heraus zu kitzeln ließ sie es schon bald sein und wollte sich normal mit ihr unterhalten.
    etwas unsicher darüber was sie überhaubt sagen sollte blickte sie zu den Sternen hinauf . " Ah siehst du das Sakura" strahlte sie "Da ist der Polarstern ...und da ein Sternenbild, ich glaube der große Bär oder so!"
    Verträumt schaute sie auf den ihr Vertrauten und doch fremden Sternenhimmel. "Ha Ha, Sie erinnern mich an Würfelzucker !" sagte sie. Rose hoffte das Saku sie nicht etwas kitschik fand oder so , denn das war noch garnichts.

    Wies aussah wollten Ino, Chriss und Zavier langsam aufbrechen und Sakura würde alleine zurück bleiben.
    Dieser Gedanke schien Saku nicht zu gefallen und nicht gerade zu Roses überraschung bat sie das Mädchen ihr noch kurz Gesellschaft zu leisten.
    "Warum nicht!" sagte Rose enntzückt darüber dass sie noch eine Weile auf ihrem Warm gesessenen Stuhl sitzen konnte, "Mein Sparziergang kann ja noch solange warten...dann kann ich mir wenigstens die Sterne ansehen."
    Sie sah aus dem Fenster das halb von Gardinen verdeckt wurde und hoffte das die Sterne sich bald blicken ließen...schließlich war es schon spät.
    Das wird eine schöne Nacht dachte sie sich...apropo, warum sollte Zavier eigentlich seine Sachen holen?
    Etwas verwundert schaute sie zu Sakura rüber Ob sie noch was vorhaben? Trotz ihrer Neugier schwang sie sich nicht zu fragen denn sie wollte ihre
    alte Bekannte keinessfals in verlegenheit bringen.
    Sie ging die Sache geschiekter an: "Wird wohl eine Sternklare Nacht heute ,was?" Sie versuchte Sakus Reaktion abzuchecken.

    Überrascht sah Rose zu Zavier rüber...es war das erste mal das sie ihn richtig ansah und sie musste zugeben das Sakura einen guten fang mit ihm
    gemacht hatte. Schnell fasste sie sich wieder. " Ehm nein... ich wohne im Supermarkt, aber danke !"
    Sie wäre eigentlich gerne mitgekommen, doch sie währe da mehr als Fehl am Platz... schließlich sah es so aus als wenn
    Ino und Chriss allein reden wollten. Trotzdem würde sie die Gruppe gerne mal wieder sehen.
    "Ich werde wohl noch einen Sparziergang machen... wir sehen uns ja bestimmt noch mal wieder. "
    Wer weiss wen ich sonst noch so treffe ,fragte sie sich und ging in ihren Gedanken schon spazieren.

    Langsam neigte sich ihr Salat dem Ende zu als Rose voler bedauern ihre letzte Tomate zu ihrem Mund führte.
    Rosetta war so satt ,als hätte sie eine ganze Kuh verspeisst. Sakura hat recht...ich bin schlank, aber ich werde auch immer so schnell satt.
    Sie ärgerte sich darüber denn sie hätte zu gerne noch mehr von diesem leckeren Essen gegessen.
    Als alle mit ihrem Essen fertig waren sah Rose in viele zufriedene Gesichter.

    Hallo erstmal ^^ 
    Ich hab da so ein kleines Problem.
    Ich spiele ja Rosetta deren wohnsitz der Supermarkt ist.
    Doch da auser mir da niemand schreibt und Doppelpost ja nicht gerade erwünscht sind
    kann Rosetta ja nicht mehr in den Supermarkt um in ihr Zimmer zu gehen ,da zu schlafen etc.
    Kann man in so nem Fall nicht eine ausnahme machen???

    Ino schien Rosettas kleines Missgeschick aüßerst amüsant zu finden. Sie beugte sich zu ihr rüber und machte eine lustige bemerkung über ihr etwas zu laut geratenes Lob.
    Rose konnte ein Herzhaftes lachen nicht unterdrücken. Ino kann ganzschön witzig sein dachte die Blondine und setzte ein zauberhaftes Lächeln auf.
    Es gab Momente die Rose am liebsten wie in einem Film festhalten wollte um sie sich immer wieder an zu sehen. Dies war so ein Moment.
    Rosetta war gerne unter Menschen, und diese fand sie besonders nett. Aber dass würde sie ja niemal zugeben.
    Sie wante sich von Ino ab . "Schmeckt euer Essen denn auch so gut wie dieser Fabelhafte Tomatensalat?"fragte sie " Aber nicht so laut...Wir wollen doch nicht das der Koch sich den Kopf an der Decke stösst."
    Das Junge Mädchen stellte sich die Situation bildlich for...wie der Koch immer größer und größer wurde und sich schließlich den Kopf an der Decke stieß.

    Sie alle warteten gelassen auf das essen und Rose spürrte eine Welle der zufriedenheit in sich aufkommen.
    Auch wenn sie Ino, Criss und Zavier gerade erst kennengelernt hatte kahm ihr die Atmosphäre sehr vertraut vor.
    Ab und zu flüsterten sich Sakura und Zavier Sachen zu worauf die beiden sich lachent anschauten.
    Rose hätte nur zu gerne gewusst was sie dort flüsterten, doch sie besaß genug verstand sie nicht danach zu Fragen.
    Nach einer langen und längeren Weile kahm endlich das Essen. Rosetta sah ihren Tomatensalat etwas skeptisch an und dann rüber zu
    Ino die ihren schon zu verzerren angefangen hat. Schließlich nahm auch sie einen Haps ihres frischen Salats.
    Oh mein Gott" Das schmecklt ja köstlich!" sagte sie unbeabsichtigt und etwas zu laut in die Runde, sodass sie alle einbischen zusammenzuckten.
    Etwas beschämt über ihr missgeschickt fügte sie hinzu "Und es ist ein prima Diet Essen".
    Sie machte sich daran auch den Rest ihres köstlichen Essens zu Vernichten bis sie schließlich gesättigt in ihren
    Stuhl zurück fiel .

    Warscheinlich hast du die anderen Vereliese noch nicht durch gespielt...also den Wald und die Wüste.
    Oder hattest einen der Dorfbewohner dabei? Dann geht das nimmlich auch nicht.
    Es könnte auch sein(erinnere mich nicht mehr) das du erst alle Monster vor der Boss Tür besiegen musst weil der
    durchgang deswegen versperrt ist!
    Ach ja und ich glaube Monster darf man auch nicht mitnemen.
    Sagt Mice denn was wenn er rausgepusted wird ?


    hoffe das ich helfen konnte. ^^



    Kann auch noch mal jemand meine Frage beantworten???

    Krist du...dein Internet wird schneller...allerdings so schnell das es dir wegläuft!


    Ich wünsche mir das die böse Fee keine Nebenwirkungen in die Wünsche einbaut :D

    Erst jetzt bemerkte Rosetta die Spannung zwischen Sakura und Zavier die sich immer wieder verliebte Blicke zuwarfen.
    Auch zwischen Ino und Criss konnte sie eine gewisse Spannung entdecken und sie fragte sich ob da mehr als Freundschaft war.
    Warscheinlich werden die beiden "Paare" was untersich machen wollen dachte sie und schaute interressiert
    zu den vieren rüber.Rose gab ihre Bestellung ab. Sie blieb bei dem Tomatensalat, der würde ihrem Geldbeutel nicht alzu
    schaden denn sie war etwas knapp bei Kasse. Villeicht würde sie nach dem essen einen Sparziergang machen um neue Leute kennenzulernen.

    Rosetta war wohl noch etwas schläfrig gewesen, denn als Sakura sie mit ihrem Spitznamen
    grüßte erkannte sie ihre alte Bekannte.
    Anscheinend wusste Sakura ebenfalls nicht auf anhieb was sie essen sollte .
    Rose warf ihre Haare nach hinten um ihre aufregung zu überspielen."Sakuya...Ino und Ich nehmen den Tomatensalat,ich weiss zwar nicht ob der schmeckt aber ich dachte villeicht
    hift dir das."Die Dunkelblondine wusste immer noch nicht was sie Heute machen sollte und hoffte das sie sich villeicht der Gruppe anschließen könne.
    "Ich weiss noch nicht was ich heute noch machen werde" antwortete sie erwartungsvoll auf Sakuras Frage.


    (Achso ...gut zu wissen ^^ )