Beiträge von Tamina

    Endlich in ihrem vertrauten Supermarkt angekommen meldete sich erneut ihr hunger. Und Chriss und Saku sahen auch hungrig aus.
    Den ganzen Weg zum Supermarkt sind sie gerannt, und kura wie auch Rosetta hatten sich immer wieder amüsierte Blicke zugeworfen.
    Diese Krankenschwester war echt Leichtgläubig. Und ihe Stimme erst...so Tief das Saku sogar dachte es wäre ein Mann!
    Rosetta kicherte leicht in sich hinein, doch ihr Bauch schmerzte beim lachen vor hunger. "Wer will einen frischen Gemüse Eintopf? "
    fragte sie und ohne auf die Antwort zu warten Maschierte sie in den Markt hinein. Der Verkaufsraum war nicht gerade groß, aber trotzdem nicht beengt.
    Vorne am Eingang standen zwei hübsch gemusterte Blumentöpfe mit selbsgezüchteten Blumen, und daneben waren jeweils 4 Regale vollgestopft mit Gemüse,Samen,Obst und anderen Gebrauchbaren Gegenständen.
    Weiter Gerade aus stand die Verkaufstheke mit einer kleinen Klapptür.dahinter wasr eine Treppe die zum Obergeschoss führte.
    Die Sonne war schon aufgegangen und die bunten Obst und Gemüse Sorten strahlten nur so in der Sonne.Es war ein herlich schöner morgen.
    "Ich mach schnell den Eintopf...ihr könnt euch ja solange mein Zimmer im 2 Stock anschauen...die erste Tür rechts" neben dem Zimmmer von Mana, die nie da ist.
    Es war wirklich einsam in diesem Gebäude. Doch villeicht ändert sich das ja bald. Die beiden gingen schon nach oben und auch Rose folgte ihnen bald darauf mit dem schweren Eintopf in der Hand.
    Als sie in ihrem Zimmmer ankam musste sie rennnen um den heißen Topf auf ihren Tisch zu stellen bevor sie sich ihre Finger verbrannte !
    "Na dann, bedient euch." Das Essen roch gut und sie musste zugeben, sie war eine außerordentlich gute Köchin. Obwohl sie nie eine Muttter hatte von der sie es hätte lernen können.
    "Und wie gefälllt euch mein Zimmmer?" unterbrach sie Als Saku Chrisss von dem Feuer erzählte."Es ist eigentlich recht groß...aber ich brauche ja Schlafzimmmer und Wohnbereich.Obwohl wir auch ein Gemeinschaftlichen Wohnraum haben..."
    Sie erzählte und sie aßen den leckeren (hofffentlich) Gemüse Eintopf!

    "Supermarkt? Ja klar, warum nicht" Es wäre echt schön wenn der Supermarkt mal wieder etwas belebt werden würde.Außerdem konnte Roe den anderen
    dann ihren Blumengarten zeigen. Und sie konnten alles mögliche an Gemüse und Obst essen...auch Erdbeeren <3 .
    Und spazieren gehen klang auch nicht schlecht. Ganz nebenbei könnten sie sich dann auch für eine neue bleibe erkundigen. Doch bis dahin würde Saku ja erstmal bei Rose (und Zavier?)
    übernachten. " Ich glaube der Rosenplatz ist nicht schlecht zum spazieren...oder der Hafen. Aber erstmal zum Supermarkt."
    Sie schienen sich alle, oder fast alle auser der Wortkarge Chriss, einig zu sein. Also fingen sie mit operation "Flucht aus der Klinik" an.
    Die blondine,die gleich erstmal die führung übernahm,nahm das ganze wohl viel zu ernst und fühlter sich wie 007. Ihr kam es aber nicht albern vor, eher riskant. Die drei...oder die Zwei, denn sie war sich nicht
    sicher ob Chriss ihnen folgte, pressten sich an die Wand, als gerade eine alte garstige Krankenschwester vorbeilief. Roes Herz Klopfte so heftig als würde sie gleich verhafted werden.Doch die Frau war blind genug die drei...oder auch zwei Freunde nicht zu sehen.
    "Jetzt" wisperte Rose und sie sprinteten zur Hölzernen Tür die den Ausgang verkörperte. In ihrem übermut stolperte das Mädchen plötzlich und plumste zu boden! Sie fiel nicht gerade bequem und ihr Hinterteil schmerzte.
    Schnell rappelte sie sich wieder auf,trotz schmerzen,rannte zur Tür und....Sie hatten es geschaft. Aber das hätten sie ja sowieso! Trotzdem fühlten sie sich wie Gesetzses brecher...und waren auch noch stolz drauf!!!
    erleichtert und voller energie traPPTE Rose voran"Und nun auf zum Superma... " Wollte sie gerade sagen als sich vor ihnen eine breitschuldrige, große Gestalt aufbaute. "Wo bitte wollt ihr hin?"
    fragte eine krächsende Stimme. Es war eine der Krankenschwestern aus der Klinik die ihnen nun den Weg versperte. "U-und was jetzt??" flüsterte sie fragend zu Saku.
    Irgendwie müssten sie doch entkommen? Aber wie?


    (Wir können nicht weg bevor Harvestfarm antworted...also hab ich uns fürs erste aufgehalten :) )

    "Hä,Was!" Vor Chriss umziehen?!!Niemals.. Sie lief knall rot an als Saku das ansprach, guckte auf den Boden,und stand still um ihm nicht ins Gesicht zu sehen.
    So was peinliches...Mann Saku! Und Sakura würde das echt tun? Die beiden mussten sich ja echt nahe stehen. Anderrererseits mochte Rose diesen schelmischen Blick auf Sakuras Gesicht.
    Sie brannte darauf die Regeln zu brechen,ja sie konnte es garnicht erwarten."Jaaa :D Lass uns die Regeln brechen...Muhahaha ha!"
    Ernewut schwillte ihr Kopf rot an als sie sagte:"aber Ich würde sagen Chriss warted draußen wärend wir uns umziehen."
    Das Mädchen blickte Kura ausdrücklich in die Augen um ihr dies klar zu machen.
    Als Sakura dann endlich einwilligend nickte, und sich über Roes beschähmtheit amüsieren schien, machte die blondine die Tür hinter vor dem immernoch still schweigenden Chriss zu.
    Ihr Kopf kühlte wieder ab und die Situation war geretted. Empört, aber keineswegs wütend, richtete sie sich an Saku
    "Mann Sakura...so was kannst du doch nicht sagen." Noch bevor Kura auch nur irgentetwwas einwenden konnte drehte sich Rosetta schon zur ihren Klamotten um sie sich an zu ziehen.
    Nachdem sie sich aus ihrem Nachthemd rausgequelt hatte, und ihre verbranten Sachen wieder anzog, fühlte sie sich nicht gerade gut.
    "Villeicht sollten wir...Nachdem wir die Regeln gebrochen haben...uns erstmal neuwe Sachen besorgen. Aber deine Sachen sind ja alle im Feuer verbrannt oder?"
    Sie könnte ihr höchstens was leihen, wenn das ihr passt. Aber so schlimm sah Sakus Kimono ,ijm gegenzug zu bihren Sachen, ja garnicht aus.


    (Mir fällt auch nichts ein...und Harvest Farm wo bist du???? :D)

    "Wie ,ich soll nach einer Krankenschwester gucken?"Sie war viel zu hungrig um sich nach einer umzuschauhen" Sorry...Zu hungrig...kann nicht laufen."
    Gekünzelt stellte sie sich Tod ,for hunger, um dieser Flicht zu entgehen. Saku würde das schon verstehen...sie hatte ja selbst keine Lust.
    Warum könnte sich Saku nicht einfach wieder in das Buffahmooh verwandeln? Dann könnte sie leckeres Buffahmooh steak verputzen. Sakura essen...neeeh! eher nicht. Chriss Nudel Kopf essen...auch eher nicht.
    Werend Rose ihren verwirrenden Gedanken gängen freien Lauf ließ verschwand das Mädchen mit der Augenklappe, nachdem sie sich noch nicht einmal vorgestellt hatte.
    Dieses Mädchen zeigte wirkliche keine Interesse! Villeicht hätte Roe ja lieber sie essen sollen! Die Blondine versuchte wieder ernsthafter zu werden:"Müssen wir den wirklich bis Mittag hierbleiben?" Quengelte sie "Sophia ist doch auch ein fach gegangen!
    Ich möchte was essen... können wir nicht einfach in den Supermarkt oder ins I... eh ich meine in die Schänke?" Entweder dass, oder sie würde doch eine Schwester suchen...den ihr hunger wahr nun wirklich unerträglich geworden.
    "Also...?"Eindringlicher:Bitte Bitte blick zu Sakura!"Was meint ihr...?" Sonst wenn die zwei andere Pläne hätten müssten sie natürlich nicht mitkommen. Doch dieses Tatenlose herum sitzen und warten,auf nichts und wieder nichts, konnte sie nicht mehr ab.

    Sakura hatte die gleichen bedenken, was Sophia und Barret angeht und teilte sie ihr, aber wirklich nur ihr, leise ins Ohr mit.
    Rose versuchte der Bronette genauso leise zu antworten: "Ich glaube auch das Sophia schon mit ihm klarkommt. Unhd sie scheint etwaqs mit ihm Gemeinsam zu haben, wichtig genug das Barret ihr nichts tun würde."
    Sie machte eine kurze bedenkliche Pause."Aber was mir eher noch sorgen macht...ist Phias Ruchvergiftung...was ist wenn sie schlimmer wird? Weiss Barret überhaupt damit umzugehen?"
    Barett...! Auch wenn sie sich diesmal bemüht hat nicht so zickig und forsch zu sein, wie sonst wenn ein Junge sie blöd anmacht, hat sie es schon wiedfer vermasselt.
    Warum vergrault sie immer gleich alle Jungs mit ihrem Stolz und ihrer Forschheit. Bei Mädchen reagierte sie ja auch nicht so. Nur Chriss...den hab ich noch nicht vergrault! dachte sie ironisch.Doch ich interrressiere mich ja eh nicht für vergebene Jungs
    Werend die bronnette einmal zu Chriss blickte, und der auch noch von Essen redete, verspürte sie wie hungrig sie doch war. Na im Inn essen wird wohl nichts.
    Ihn ihrem hunger wahn bemerkte das mädchen wie ähnlich Chriss lockige Haare doch Spagethie ähnelten. "Spaaah-gettie" murmelte Rose, weren iher schon das Wasser im Mund zusammen lief.
    Als dann auch noch ihr Magen in den Raum grummelte und sagte: Ich hab Hunger!. Hielt Rosetta das nicht mehr aus. Etwas verlegen, wegen ihres Grummelns setzte sie sich aufs Bett und hiel ihren Bauch vor hunger.
    Ich brauch dringend was zu essen....bevor ich noch in Chriss Nudel Kopf reinbeisse! Nun teilte sie den anderen, die schon längst überflüssige (alle wussten es bereits)nachicht mit:"Iiiich hab huuunger!...Teilt irgent wer meinen schmerz?
    Uund...GIBT ES HIER IN DIESER KLINIK KEIN FRÜHSTÜCKS SERVES oder so?!?" Quengelt, so wie ein Kleinkind, saß sie da und wartete vergeblich bis was zuessen vorbei fliegt.


    ( Mich hat auch vor 3 Wochen ne Vespe gestochen...in die Schulter...Und dann auch noch im Hansapark :pinch:! ) ( Ich will aus diesder Klinik rauuus ^^ )

    Rose konnte nicht glauben wie Barretr sie gerade genannt hat! Pussi?...PUSSI?!?... spint der !?!
    Zu tiefst beleidigt schaute sie den Jungen Mann an. Dann ergriff sie das Wort: " Was soll das... Du hast uns erschreckt, sonst nichts"
    Es waren zwar harte Worte die sie sprach, doch ihre Stimme war eher ruhig und gelassen."Wir wollten dich niemals schlecht behandeln..."
    Der Junge Mann ging einfach mit Sophia weg."...Also behandel DU UNS AUCH NICHT SCHLECHT" Den letzten part schrie sie ihm hinterher, doch der merkte es garnicht mehr.
    Nun war die Blondine auch sauer.Doch nicht nur sie.Auch Sakura kochte for Wut!Noch for ein paar Sekunden hatte sie Barret wütend angeschnauzt.. So hatte sie ihre Freundin noch nie gesehe. "Alles okey" fragte sie Sakura besorgt.
    Ob Sophia wohl klarkommt...mit diesem... "Nicht Aufregen" Sagte sie zu sich,werend sie ihr Gesicht mit der Hand verdeckte. Nun stand noch ein anderes Mädchen bei ihnen. Sie hatte hübsche Rosa Haare und ein hübsches Gesich.
    Doch als sie sich umdrehte sah Roe die Augenklappe auf ihrem linken(?) Auge. Was sie wohl für ein Geheimnis unter dieser Klappe trägt. Das Mädchen schaute Rose nun ins Gesicht, wonach sie verlegen zu Seite blickte.Sie wollte cdas Mädchen ja nicht anstarren!
    " H-hallo... Ich bin Rosetta...Tut mir echt leid das du uns unter diesen Umständen Kennenlernen musstest." Auch Chriss war dort. "Und du Chriss...was ist mit Ino? Wart ihr nicht zusammen unterwegs?"
    Sie entdeckte ein hauch bedauern in Chriss Augen. Was wohl passiert wahr. Wenmigstens war es jetzt endlich Tag. Ich will nur hier raus. Hier Passieren nur schreckliche sachen... .
    Sie schaute noch einmal zu Kura , versuchte ihr mit Blicken mitzuteilen dass sie hier raus sollten. Lass uns endlich raus hier!

    ( Jeah Buffamooh xD )


    Eine Wunderschöne Blumenwiese, nichts könnte schöner sein. Das Mädchen lag einfach nuir da und genoss ihren wundervollen Traum.
    Sie drehte sich gerade um, zu den Stiefmütterchen zu ihrer rechten, Als die Blumen zu Kreischen begangen.
    Zu Tode erschrocken fuhr die blonde zusammen, wobei sie von ihrem Bett viel. Irritiert schaute sie in den Klinik Raum der sich vor ihr ausbreitete.
    Ihm ersten Moment sah sie nur schatten im viewl zu grellen Licht, bis sie schließlich die beiden anderen Mädchen wahrnahm. Doch da war noch jemand.
    Und da kahm der mitlerweile überflüssige Laute Schrei! "Oh mein Gott...ICH WUSSTE HIER GIBT ES EINBRECHER! " kreischte sie histerisch.
    Selbst unter diesen Umständen musste sie sagen das sie recht hatte. Mit einem Entsetzenden Blick zeigte sie auf den Neuankömling den sie immer noch für einen Einbrecher hielt.
    Sie veraharrten eine kurze weile in dieser Szene. Roe sah den Mann an...der Man sah sie ann...Und die anderen Mädels...schienen sich beruhigt zu haaben.
    Jedenfalls Sophia. Ist das gar kein Einbrecher?... Warum platzt der denn hier so rein? Der Junge Mann hatte sich nicht gerade bei der hübschen Blondine beliebt gemacht und schließlich stand sie auf und fragte.
    " Wer bist du??? Und was machst du hier...mitten in der Nacht?" Etwas wütend fuhr sie fort " Hast du nichts besseres zutun als Nachts in einem Krankenhaus rumzuschleichen und arme patienten zu erschrecken???"
    Gleich nachdem sie das gesagt hatte fühlte sie sich schrecklich.Die Wut ließ nach und entschuldigend blickte sie ihn an. Dann blickte sie zu Saku die ihr gerade hoch hielf. Sie schien den Schock schon verkraFTED ZU HAABEN:

    (Du arme :( ) ( 40 Grad...wo zum Teufel lebst du xD bei uns sinds gerade mal 27 ! )


    Rosetta hatte erfolgreich das Thema gewqechselt und Saku schien fröhlich von Zav zu erzählen.
    Roe spürte wie die müdigkeit sie doch langsam überkam und für einen kurzen moment, nahm sie nichts mehr um sich herum wahr.
    Die anderen beiden unterhielten sich gerade als sie wieder zu Sinnen kahm. Mit einem leeren Blick lag sie, mit dem Gesicht zur der umgedrehten Sakura gerichted, da.
    Schließlich drehte Saku sich zu ihr um und sah in Roses leeren, weit offenen, braunen Augen. Die beiden erschraken kurz und rosetta bekam ein warmes Gefühl als sie sich ansahen.
    Sie musste ein wenig lachen, aber sie war den doch zu müde um sich zu amüsieren. " Villeicht sollten wir langsam schlafen." wisperte sie leise in den Raum so das selbst Saku dies kaum hören konnte.
    Ob Sakura wohl morgeen bei Zav oder bei mir schläft. fragte sie sich mit ihren letzten wachen Zellen. Und was ist mit Sophia... .
    Auch wenn sie sich anstrengte ihre Augen noch eine Weile offen zu halten, viel es ihr schwer. Wenn es weiter hin so still bleibe, würde sie sicher bald einschlafen.
    Noch ein paar stunden schlaf...nur ein paar Stunden...das wäre schön .


    (Wir sollten villeicht mal langsam schlafen...morgen ist ja auch noch ein Tag. )

    (Wann fragt Saku denn das sie bei dir übernachten will :o ) (Ich hab mich auch wegen dem Badehaus gewundert)


    Sophia streitete ihre verwandschaft mit Max vorerstc ab. Du wirst schon sehen. Dachte Rose verächtlich.
    Soso war schon etwas anderers als normale Mädchen, wie zum Beispiel auch ihre art zu scherzen.
    Sie schien auch verwundert als Roe tatsächlich lachen musste, allerdings nicht weil sie den Witz witzig fand, oder gar verstand. Nein, sie lachte einfach weil ihr gerade danach war.
    Doch schnell hörte sie auf als Saku doch im ernst nach einen Freund fragte. " Ehm naja..." Rosetta war diese Frage mehr als u7nangenehm denn sie hzätte eigentlich gerne einen.
    Doch ihr stolz und ihre Zickige Art gegenüber Jungs, hat sie bisher daraqn gehindert jamanden näher zu kommen. " Ich hätte schon gerne einen...aber" Sie stockte ,und wechseltew schnell
    das Thema." Was ist mit dir...wo hast du Zav kennengelernt?" ... "Und du Sophia" Sie hätte fdiese sehr persönliche Frage Soso gerne erspart, doch sie wollte von sich ablenken.


    C Melli: hast du schon das von Haruka gehört ? )

    Ehm okey... aber es ist immer der gleiche Samstag und es passiert immer das gleiche...und irgentwann wird es dir langweilig!
    (Wie bei dem Film: Siebenschläfer Tag)oder wie der nochmal heisst)


    Ich wünsche mir neue Screnshoots zu Rune Factory 4 3 DS ;D

    ( Rosettas lachen ist gruselig Ha Ha Ha... hab grade nen Lachflash :D )


    Die 3 Mädels fingen sich an ein bischen zu unterhalten um sich besser kennen zu lernen.
    Sophia schien wirklich zu dieser Adelsfamilie zu gehören welche Rose so bewunderte.
    Allerdings wusste selbst Sophia nicht viel über sie. " Ich glaube der Typ der vorhin an der Tür zu Klinik stand gehört dazu.
    Und das hört sich jewtzt villeicht etwas komisch an doch ich glaube das ist dein Couseng... .
    Etwas belustigt darüber das sie mehr über Sophias Familie wusste als sie selbst redete sie weiter " Ach und ich kann dich sonst auch Soso nennen... oder Phia? ...wenns dich nicht stört."
    Ich nenne Sakura ja auch Saku!. Sophia schaute etwas verwundert zu ihr rüber und Roe fragte csich ob sie etwas aufdringlich wirkte. Umso erleichterter war sie als Saku das Thema wechselte.
    Was ich gerne mag? Überlegte sie werend Sophia schon vzu erzählen began. Sie horchte auf als Soph vom Spazieren sprach." Ich liebe auch zu spazieren... allerdings sammele ich nichts sondern schauie mir die Blumen an.
    Oder die Sterne." Tja das hätte sie jetzt wpohl auch gemacht, doch die jetzigen Umstände hielten sie davon ab." Und sonst liebe ich Erdbeeren, am besten bei Sonnen untergang. Und ich hasse Zwiebeln...da muss ich immer anfangen zu heulen."
    Si9e machte eine kurze pause um Luft zu holen, bis sie fröhlich weiter erzählte: " Leider verkaufen wir Zwiebeln im Supermarkt. Und ja Saku, es kauf wirklich nie jemand ein" niedergeschlagen kugte sie auf den boden." Naja..deswegen werden wir die Zwiebel auch nicht loß"
    Versuchte sie vergebens zu scherzen. Eine Zeit lang ruhte ihr blick auf dem dreckigem Klinik Boden.Warum wohl niemand was kauft...villeicht sollten wir wirklich Torten und so was anbieten. Oder andere Kleinigkeiten die man verschenken könnte
    Oder wir müssen schließen...Ach quatsch, dazu wird es schon nicht kommen. Villeicht kommen Saku und Sophia jka mal vorbei. Als sie ihren Gedanken gang beendet hatte fragte sie Sakura was sie denn so möge.

    Rosetta freute sich riesig als Sakura beschloss auch ein Paar Tage bei ihr zu wohnen.Sie musste die ganze Zeit unbeholfen grinsen.
    Dann ist es endlich nicht mehr so langweilig im Supermarkt. freute sie sich! Und wenn Sophia auch bei mir bleiben will, können wir uns einen richtigen Mädels abend machen.
    Grins!!! war das einzige was sie heute noch machen konnte. Grins! " Ha Ha, wenn ihr beide bei mir schlaft können wir uns alle möglichen Essens Sachen aus dem Supermarkt nehmen"
    Die beiden Mädchen dachten wohl an süßigkeiten, doch der Supermarkt hatte nur Gurken, Zwiebeln und andere Gemüse sorten zu bieten. Villeicht sollten wir auch mal süßigkeiten anbieten... . grübelte Rose.
    Zav verabschiedete sich noch und Roe, war wie erwarted viel zu aufgekratzt um zu schlafen. "Trala la la lala la " sang sie den ganzen Abend (Wohl doch noch nicht wieder ganz von dem Rauch erholt)
    und schien die anderen Mädels langsam damit zu nerven. Natürlich würde sie sich zusammen reißen und still sein falls sie bei ihr schlafen." Und Soph... weisst du schon wo du bleibst. Ich darf dich doch Soph nennen oder?"
    Tja so ging es den lieben Abend lang...Oder besser gesagt die ganze Nacht, denn es war schon spät. Hätte die Dusche sie nicht sao aufgekratzt wäre sie jetzt schon längst im Tiefschlaf.
    Selbst die Klinik kahm ihr nichtmehr gruselig vor. Sie hatte ihre alten, schrecklichen erinnerungen durch neue, schöne ausgetauscht. Schließlich mumelte sie sich ein und versuchte erneut, nbicht ohne ein "Gute Nacht" einzuschlafen.


    (Man waren die Leute im Mittelalter doof. Dadurch das sie sich nicht gewaschen haben etc. sind doch die Ratten mit den Flöhen und der Pest gekommen.)

    Okey aber ein Poliziest denkt das sind Gefängnisstreifen und nimmt die Vase mit ins Gefängnis.Er denkt sie ist ausgebrochen. (Mir viel nichts besseres ein und "sie geht kaputt" is langweilig.)


    Ich wünsche mir das jemand gesunde schokolade schenkt, und ich sie esse ;D

    ( Okey Danke Florena :) Ich hab versucht den Beitrag zu löschen, aber irgentwie krieg ich das nicht hin.)(@ Haruka: Hä Wasser...wie Gift...Hä xDD )


    Etwas beleidigt darüber, dass Sakura einfach angenommen hatte sie würde nicht mitkommen wollen, Folgte sie den beiden zum Waschraum.
    Sophia suchte sich schon gleich eine kabine und auch Rose hatte es eilig mit dem Duschen. Blitzschnell entkleidete sie sich und flitzte unter die kleine Dusche.
    Das Wasser war unerwarted kalt, weshalb sich Roe unbehagen füllte, als das kalte Wasser auf ihren müden Körper floss.
    Die Duschkabinen waren nicht weit voneinander entfernt, so dass die blonde Sophias Stimme klar und deutlich hören konnte.
    Sophia sprach aus was Rosetta sich schon den ganzen Tag gefragt hatte. Wo sollten nun all die Leute aus dem inn wohnen?
    " Ich wohne garnicht im Inn..." stellte Rosetta klar "Ich wohne im Supermarkt...kennst du dehn. Fals du noch nichts zum wohnen findest kannst du gerne bei mir übernachten.Sakura du natürlich auch." Wenn sie nicht lieber bei Zav wohnt.
    Für Sakura und Sophia war es echt ein Segen das sie in der Klinik schlafen konnten, doch sie hätte das nicht nötig. Das Mädchen stieg bibbernd aus der Dusche und schnappte sich eins der viel zu kleinen Handtücher.
    Als sie Sophias Klamotten auf einer Bank liegen sah viel ihr auf wie teuer sie aussahen und wunderte sich. " Sag mal Sophia...gehörst du nicht zu dieser Reichen Familie...warum wohnst du nicht einfach in dem Schloss?"
    Sie beeilte sich mit dem abtrocken und suchte sich eins der Nachthemden aus. Danach band sie sich nochl ihre Haare zusammen und wartete schließlich auf den kalten Bänken.

    so richtig schlafen konnten Kura und Roe beim besten willen nicht. Rosetta hatte es sich zwar so weit wie möglich "gemütlich" gemacht doch die Gedanken des heutigen verlustes spukten ihr noch im Kopf herum.
    Nach einer Weile Toten stille drehte sich Saku zu Rose um und als hätten sie das gleiche gedacht mussten sie die unheimliche Stille einfach brechen!
    "Kannst du nicht schlafen? Ich kann es auch nicht." plapperte Rose los."Were das alles heute nicht passiert...was würden wir dan wohl jetzt machen? Ich glaube ich würde spazieren gehen...und du?
    Bestimmt wärst du mit Zav zusammen, oder. Ach weisst du eigentlich wo man gut spazieren kann?" Als sie schließlich geendet hatte merkte sie wie dankbar Saku ihr für das Gespräch war.
    Wer hätte denn jetzt auch schlafen können? Sie war so in ihr Gespräch vertieft das sie garnicht bemerkt hatte das Sophia noch wach war.
    Sophia schien etwas sensibelär zu sein ,was angemessene Kleidung anging. Sie wollte auf keinen Fall in ihren Verbrannten, Rußigen und bestimmt ungemütlichen Kleidern schlafen.
    Sie war die ganze Zeit etwas angespannt gewesen, und zum ersten mal redete sie entspanter. Sie wollte von ihnen wissen ob sie mit ihr zu den Duschräumen kommen würden wo wir uns auch Nachthemden leihen könnten.
    Sie lächelte Matt und Rose war sich nicht sicher wie viel aufrichtigkeit in dieser bitte steckte. das blonde Mädchen konnte noch nicht sagen ob sie kommen würde, denn obwohl sie nicht schlafen konnte war sie zu kaputt um sich aufzurappeln.
    Voller bedauern erinnerte sie sich daran das sie heute Morgen ihr Lieblings Teil angezogen hatte. Es würde die blonde weniger stören wenn das eh schon grottige Bett schmutzig werden würde doch bei dem Gedanken das die Löcher in
    ihrem Oberteil beim schlafen aufreizen könnten ,entschied sie sich zumindestens das Nachthemd anzunehmen. "ja...ich glaube ich komme mit...Was ist mit dir Saku??" Sie schaute zu ihr rüber und fragte sich ob sie lieber mit Zav allein sein wollte.
    Rosetta hatte ein bisschen Angst das zwischen ihr und Sophia der Gesprächsstoff fehlte, sie hatte ja kaum mit ihr geredet. Villeicht redet sie ja nicht so gerne... Saku komm mit ...erspar mir diese peinlichkeit.
    Sie hatte keine große begabung sich schnell mit Leuten anzu freunden und hoffte das Soph ihr das leicht machen würde...wenn sie sich überhaupt mit ihnen verstehen will, schließlich hatte des schieksal, und nicht ihr wille, sie zusammen gebracht.
    Hoffentlich sind die Waschräume und Nachthemden nicht so schmuddellig. dachte sie sich noch werend Sophia und Roe auf Sakuras antwort warteten.


    (ich will mich ja nicht einmischen, aber das mit dem Winken war glaub ich künstlerische Freiheit ;) ) (Mist ich hab geschrieben bevor Melli geantworted hat...zu spät :( )

    So wirklich viel bekam Rose nicht mit werend die Ärztin sich um sie kümmerte, doch ihre selbst gespräche fingen langsam an wieder realistischer zu werden.
    " Diese Ärztin ist blööd...nein sag dass nicht Rosetta, Ärzte sind lieb" Diskutierte sie mit sich selbst als plötzlich alle wirren Gefühle endschwanden, denn die Ärztin machte die schlimste
    äußerung die sie nur hätte machen können. " WAS !? WIR KÖNNEN ERST MORGEN MITTAG HIER RAUS!!!! " Es war schon ein Wunder das die Blondine ein paar Stunden ausgehalten hatte.
    " Natoll" quengelte sie. Als wenn es nicht schon schlimm genug wäre! Jetzt muss ich auch noch hier schlafen. Rose spielte nervös mit den Fingern und versuchte sich im Kopf einen Fluchtplan zusammenzustellen.
    Ich klättere aus dem Fenster...nein zu hoch! Das wäre ja Lebensmüde! "Nicht das ich noch verrückt werde" Nicht gerade überraschend sahen sie alle komisch an, so nach dem Motto: Das warst du schon.
    Deprimiert setzte sie sich auf ihr ungemütliches Bett. Wenigstens war Sakura da um diese Nacht mit ihr durchzustehen. Rosetta dachte das auch Zaviers anwesenheit von vorteil war...mein weiss ja nie ob sich ein Einbrecher in eine Klinik verirrt.
    Überraschend viel ihr zum erstzen mal auf das sie kaum etwas von Sophia wusste. Sie war die jenige die am wenigsten sagte. Bei Zav war es ja zu verstehen, doch sie redete auch mit den beiden Mädchen nicht viel.
    Rosetta war nicht in stimmung darüber nachzudenken und beschloss sich schon einmal hinzulegen. Sie Kuschelte , oder er versuchte es, in ihr Bett ein und Blickte in die Gesichter der anderen. Sie war bereit die Geschehnisse von heute hinter sich zu lasen
    und einen neuen Tag anzubrechen! Doch waren die anderen das auch ?

    Immer noch drehte sich alles um Rose herum und die Visionen in ihrem Kopf worden immer schriller und bedrohlicher.
    plötzlich spürte sie noch etwas anderes als die Monster die sie in ihrem Albtraum verfolgten.
    Das Buffamooh legte die Hand...nein eher die Hufe auf Rosettas Schulter und sagte volgendes: "Mach die Augen zu und zähl bis zehn. Das macht man halt bei Tollwut, Ha Ha Ha"
    Rose fuhr zusammen. Was machte das Buffamoh da? Es lachte...und es sprach. Doch am beunrugendsten...selbst ein sprechendes Buffamooh dachte das sie verrückt sei xDDDD
    Ungläubig rieb sich das Mädchen die Augen und musste dann doch lachen. Lachen war noch untertrieben, denn sie schalte so laut das es schon gruselig war.
    Als das Buffamoh dann auch noch anfing mit dem Lila Farbklecks zu sprechen, krümmte sich Rosetta dermaßen vor lachen das ihr der Bauch smerzte.
    Es war mehr als offensichtlich was die anderen dachten : DIE IST JA ÜBERGESCHNAPPT.
    Die Restliche Wartezeit verbrachte die Blonde damit, mit sich selbst zu diskutieren.



    ( Buffamoohs sind die "Kühe" Im Runefactory xDDD)(und natürlich sieht Sakura sonst nicht so aus ^^ )

    Nach einem langen, gequeltem Marsch zur Klinik standen die vier nun Letzendlich vor dem Gebeude.
    Rose war mehr als nur kaputt von all den Geschehnissen und ihre nerven waren am Ende als den noch irgent so ein Trottel vor der Tür stand,und ihnen den Weg versperte.
    Kurz standen sie dort in der Erwartung das der junge Mann sich endlich bewegen würde, doch er rürte sich nicht.
    Das kann doch wohl nicht wahr sein ! Rosetta konnte ihre abnormale und für sie untypische Wut kaum unterdrücken. Sie taumelte zur Tür und zurrte den Mann weg und das nicht ohne einen gewollten killerblick.


    Als sie ENDLICH in der Klinik waren und auf diesen ungemüdlichen Kranken Betten saßen, wollte wohl niemand kommen um ihnen zu helfen.
    Sophia die ein Bett weiter von der Blonden und Saku saß rief schon wie verrückt (Sie war offenbar nervös wegen der Sache mit Zav und verwirrt wegen Kuras Blicken)
    Manno, was soll das ?! Sie war selbst recht verwundert über ihren Gefühlsaufbraus. Der Junge Mann von eben stand nun weiter weg von ihnen. Er schien nur seine Schwester gesucht zu haben und Augenblicklich tat er ihr leid .
    sie hätte sich gerne Entschuldigt ,wenn da nicht ihr stolz were der sie strickt zurück hielt.
    Sie sah zu der stillen Saku rüber ,bis sie plötzlich zusammen zuckte.
    "HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!" stieß sie hervor. Natürlich war es ihre Freundin die dort neben ihr saß aber Rosetta sah nur eine Verschwommene Gestald und mit ihren schwarzen Haaren sah Kura wie ein Buffamooh aus.
    Sie schaute verdattert zu Soph um sie um erklärung zu bitten doch sie war nur noch ein Fleck Lila Farbe in ihren Augen. Okey Rosetta du drehst durch, du drehst durch ...
    "Ich glaube ich hab Tollwut" murmelte sie werend ihr Kopf an Sakuras stieß." Aua" Das ganze Krankenhaus verzerrte sich und verwandelten sich in einen Albtraum. Sie kämpfte mit den erinnerrungen
    an ihre verstorbene Mutter und dem Gedanken das diese Klinik sie gleich ins verderben stürzt. Die Blonde hielt sich die Ohren zu um die Stimmen ihres Albtraumes nicht warzunehmen.
    Ich wollte hier nicht her...nein, nein...da muss ich jetzt durch!!!

    Kaum war Rose wach plapperte Saku auch schon mit tempo los.
    Rosetta musste leicht kichern."Ja mir geht es soweit ganz gut" beteuerte sie " Aber Sophia scheint es nicht so gut zu gehen."
    Sie schaute unschuldig in den Himmel "Sie sollte in die Klinik...und du, dir gehts doch auch nur so lala!"
    Den Blicken der anderen zu urteilen kam sie wohl nicht um einen Klinik besuch herum. Das Mädchen seufzte tief.
    Es stand nun noch jemand bei ihnen. Ein gewisser Gaius. Ihr viel gleich die große Narbe auf die sein gesicht zierte und schaute auch gleich
    wieder weg um unbehagen zu vermeiden. Abgesehen von der schramme sah seine andere Gesichtshälfte recht freundlich aus.
    Schließlich fragte Sakura was sie als nächstes tun sollten. Obwohl die Frage an Zav gerichtet war antwortete sie ihr.
    "Erstmal sollten wir wohl wirklich..." Sie zögerte" I-In die Klinik...u-und uns alle untersuchen lassen."
    Sie verdrenkte ihre erinnerung an ihre Mum und sprach weiter: " Und dann müssen sich wohl einige ein neues zuhause suchen.
    Traurig blickte sie zu Sophia und Sakura.

    Bekommst du! Alerdings hat deine Mutti vor Freude alle deine Klamotten verbrannt und du hasst nur noch nen dicken Pulli und ne Wollhose.
    Entweder du vträgst das...oder garnichts, suchs dir aus :D


    Ich wünsche mir ne neue Bruno Mars single die weder schlecht klingt,
    noch kaputt geht,defeckt ist oder wieder verschwindet. :P