Beiträge von Tamina

    mondlichtkind : Ich frind Rosetta auch toll ^^
    Zuerst war ich für Annette doch Als ich bei Anette das 3 Herz hatte
    kahm ich langsam dazu Rosetta mehr zu mögen :D
    Und dann ging das bei ihr auch schneller als bei Anette ;)


    Allerdings hab ich gemerkt das es mansche TV geräte gibt wo die Gesichter ect. breiter aussehen und mansche wo sie länger aussehen!
    Und seit ich auf einem spiele wo die Gesichter nicht so breit und so sind mag ich Rosetta total.
    Und obwohl ich zuerst voll enttäuscht war wie Melody und Bianca hier aussehen, mag ich sie jetzt auch total ^_^
    Und bei dem Spiel für DS hab ich auch Melody und Bianca geheirated. Doch bei Frontier sind deren Stimmen komisch xD
    Trotzdem lieb ich die beiden :love:


    Ich werde also Rosetta Heiraten <3
    Achja: Lara find ich schrecklich...aber das is ja geschmackssache!

    Ist 44Euro nicht voll teuer als US import?
    Eigentlich schon.
    Ich hab nur 21 Dollar bezahlen müssen,und das sind in Euro umgerechnet noch weniger ;)
    Villeicht solltest du noch mal einbischen nach was günstigerem suchen...nur so als Tip ^^

    Nachdem sie eine lange Zeit im Bad waren...und Julia Ceci aus notwehr vor Chriss blicken, an die Brüste fasste xD
    begaben sie sich aus dem Bad. Rose war froh das nicht sie sondern Cäci neben Julia stand, und hätte am liebsten laut los gelacht!
    Doch aus respekt vor Julie der das ganz schön peilich war, zügelte sie sich.
    " Einmal meinte Saku, dass wir uns vor Chriss ausziehen könnten" erzählte sie.
    "Damals war ich knallrot wie eine Tomate und hab natürlich die Tür vor seiner Nase geschlossen,haha ha
    Deswegen war ich diesmal nicht ganz so schlimm..." amüsiert schüttelte sie den Kopf. Der arme Chriss...kommt immer in solche situationen!
    Tja und wenn ich mir Julia mal so ansehe, kommt er garantiert nicht am Badschrubben vorbei ;D!
    Fertig abgetrocknet und angezogen wollte sie sich gerade überlegen, wo sie nun hin sollte als Julia sie unterbrach.
    Sie sagte ihr das sie die Elfe heute bei sich unterbringen würde. Und nicht zu vergessen das das heutige Bad aufs Haus ging.
    Aber es kahm noch besser. Jetzt wurde Rosetta auch noch zu einem Abendessen in der Küche eingeladet.
    "Dass ist wirklich sehr nett Julia! Vielen Dank für alles...aber kann ich das auch wirklich annehmen?" Da sie erwartete das Juli ihr eh zusagte, maschierte sie selbstverständlich in die Küche.
    "Ich helfe dit Tischdecken" Sie öffnete die Schränke und hohlte das Geschirr raus."Du kannst dich schonmal hinsetzen Cäci. Wir erledigen dass schon!"
    In schnellen Tempo war der Tisch auch schon gedeckt und Roe überließ Julia wieder die Küche. Sie setzte sich zu Cäci an den Tisch und schaute sie an.
    Das Bad scheint geholfen zu haben...aber sie siht wirklich müde aus!Sie ballte die Hände zusammen und bittete das die Rothaarige nicht in die Klinik müsse.
    Es sah so ähnlich aus wie ein Tischgebet. Bloß keine Klinik!!!ICH HASSE SIE! Rauch,Einbrecher,Mutter,BUFFAMOOH Whuaaah!
    Nachdem sie sich wieder eingekriegt hatte war das essen auch schon im Anflug.

    (Melli:das mit dem Mittelalter Fake war mir bewusst und zuerst wollte ich auch sachreiben"wie Schule ohne Pausen" aber da Rosetta nicht zur Schule geht oder so wäre das etwas unangebracht ;D )
    (Ach ja und Rosetta hat eigentlich einen Badeanzug an...aber egalxD so ist es witzger;D )


    Es war genau wie Roe es sich gedacht hatte. Sakura kann wirklich Magie anwenden.Doch sie wollte noch mehr als dass... "D-du willst dir ein Schwert kaufen !!??"
    Mit begeisterung in den Augen betrachtete sie die brünette.Wie oft hatte sie sich vorgenommen mal selber in der Schmiede vorbei zu schauen und sich ihren Traum zu erfüllen.
    Doch sie hatte einfach keine Zeit ! Plötzlich durbrach ein lautes RUUMS Roes gedanken! Durch den Wasserdampf schaute ein bekanntes Gesicht heraus.
    "WHAAAAH CHRISSS !!!" erschrocken sammelte die blondine alles Schaum um sich herum ,um sich einigermaßen zu bedecken.Schon einmal hat sie so eine Situation vor Chriss vermieden,
    doch diesmal platzte er einfach ohne jegliche vorwarnung herein. Oh Gott hab ich mich erschreckt!! "Hey Saku dein Schatzti ist DA! Villeicht solltest du ihn hier raus geleihten!"
    sagte sie zur genauso erschrockene Saku in einem strengen Ton allerdings mit einem lächeln, was dieses Gesicht gruselig erscheinen ließ! Als die beiden letzendlich den Raum verließen,und Saku ihr noch anbot
    ob Rosetta bei ihr übernachten wollte, entspannte sie sich wieder.Auser ihre ständigen befürchtungen das Cäci jeden moment untergehen könnte, und sie jedesmal einen schrecken durchfuhr wenn sie Schritte hörte
    verlief der rest des Abends ruhig.Dann wandte sie soich an Julia:" Wie lange darf man eigentlich hier im Bad bleinen? Zulange ist ja auch ungesund...oder nicht?"
    Es wurde langsam spät und das Bad hatte sie saehr müde gemacht.Ob ich wohl bewi Saku schlafen werde? Naja...ich schaue wohl erstamal nachg ob Chriss noch da ist! Oh und was ist mit Ceci?
    "Hey Ceci... wo schläfst du denn heute? Bei Sakura? Wenn es dir noch niocht so gut geht solltest du villeicht nicht alleine nachhause gehen!Wpo wohnst du denn? Falss du nich bei Saku schläfst kann ich dich ja auf den Weg zum Supermarkt nachhause bringen!
    Na wie wärs?" freundlich lächelte sie Cecilia an.

    Julia bot Rose an auch ein Bad zu nehmen, und wer könnte da schon Nein sagen! "Sehr gerne" bedankte sie sich und fing auch schon gleich an ihre Sachen auszuziehen.
    Julia ist wirklich nett...und endlich muss ich keine Angst mehr haben ins Becken zu fallen. "Soll ich dir dann später das Geld geben Julia?"
    Normalerweise würde Rosetta ihr Geld nicht einfach so ausgeben, aber die Heilkräuter wuschen förmlich all ihre bedenken weg.
    Dann ließ sie sich vorsichtig mit ihrem Badeanzug ins Wasser gleiten, werend sie ihre Arme links und rechts auf den Beckenrand legte.
    Nun lagen sie alle im herlich warmen Badewasser, wuschen sich, lachten und erzählten so dass die Zeit wie im Fluge verging.
    Bald waren sie schon eine ganze weile im Bad, als Julia von ihrem Gebutstag erzählte." Du hattest keine Torte? Wie schade...Geburtstag ohne Torte ist so wie Kino ohne Popcorn, haha"
    scherzte Rose. Zu ihrer überraschung überlegte sich Julia mal in ihrem Laden ein bischen Gemüse für einen Eintopf zu kaufen.
    Jeah ein Kunde mehr! freute sie sich leise. Mission werbung für den Laden hat sich als erfolgreich erwiesen!Mit der Faust geballt performte sie eine Siegespose,
    doch das Warme Wasser war zu schön um in der kalten Luft stehen zu bleiben.Ein paar schweigende Minuten vergingen."Ach ja Saku? Warum warst du eigentlich vorhin so nass?
    hast du etwa einen Zauber gelernt?" Anscheinend einen Wasser Zauber...das passt zu ihr!"Gratuliere!...Oder was man da auch sagt."
    Villeicht hätte sie lieber Julia nachträglich gratulieren sollen anstatt Saku, aber da das Thema auch schon wieder vom Tisch war, lies sie es einfach sein.

    Ob wir uns kennen?"Haha...ich glaube ich würde mich erinnern so eine hübsche Elfe wie dich getroffen zu haben."
    Ohne nachzudenken sprudelten die Worte aus ihr raus.Oh mein Gott bin ich schnulzig!!! Sie ärgerte sich ein bischen über sich selbst werend sie auf das gleichmäßig fließende Wasser schaute.
    "Naja...es ist so, ich war eine Zeit lang nicht unter Menschen: der Supermarkt ist mitten in einer Reform ,und deswegen hab ich in letzter Zeit nicht so viele bekannschaften gemacht!"
    Auser Saku, Sophia, Zavier,Chriss und so weiter...okey, doch nicht so wenig . Verlegen lachte sie in den Raum hinein und suchte in Gedanken eine entschuldigung für ihre dusseligkeit.
    Das Kräuterbad verwirrt mich...ja genau, dass muss es sein.

    Barfuß hockte das Mädchen vorm Beckenrand und beobachtete aufmerksam die Elfe.
    "Das Bad scheint dir ja gut zu tun" bemerkte sie mit einem freundlichem lächeln.
    Am liebten würd ich gleich mit reinspringen!
    Die gut richenden kräuter wirkten entspannend und Rose musste sich immer wieder aus ihrer trance lösen um nicht ins Becken zu fallen.
    "Julia wird wohl noch ewas länger brauchen...wir können uns ja solange ein bischen unterhalten?" schlug sie vor und ohne auf eine antwort zu warten fuhr sie fort:
    "Was hast du denn bloß gemacht das du so krank bist? Es ist schließlich noch Sommer! Warst du etwa baden? "
    Die rothaarige Elfe hatte ihre interresse geweckt. Nicht zu letzt weil sie Zavier kannte (und Saku?) , ihre hilflose Art gefiel ihr.
    Oh, da sind ja Saku und Julie schon! Die beiden kamen in den großen Raum hinein und nun mussten sich alle bemühen auf dem engen Beckenrand platz zu finden ohne das Gleichgewicht zu verlieren.
    Kura, die sie im heißen Dampf mal wieder an das Buffahmooh erinnerte xD wollte wissen ob Rose auch mal zu Jeremi wollte. Warum sollte ich das wollen? Ach ja...das ist ja dieser Magier!
    "Du meinst um Magie zu lernen? ich interressiere mich schon dafür und könnte es mir gut vorstellen!" Verlegen und etwas dusselig grinste sie " Aber erhlich gesagt sollte ich mich mal darum kümmern
    den Supermarkt etwas mehr auf trab zu bringen!" Villeicht mehr süßigkeiten...dann muss ich mich nichmehr von Gemüse ernähren.Scherzhaft versuchte die blonde ein bischen Werbung zu machen" Ihr könnt gerne mal vorbei schauen. dingdong!
    Wir haben GEMÜSE, und Obst und GEMÜSE" Aber dass wird sich bald endern ,wollte sie noch sagen doch der Kräutergeruch ließ sie mal wieder fast für einen kurzen Augenblick einnicken.

    Die hübsche Julie lud Rosetta doch tatsächlich ein, ihr und Ceci gesellschaft zu leisten. Jippi <3 Jetzt weiss ich was ich heute machen werde!
    dachte sie und ein lächeln umspielte ihre zartrosa Lippen. "Vielen dank Julie, ich würde euch sehr gerne gesellschaft leisten"
    Dem blonden Mädchen gefiel die Art wie das mit den grüngrauen Locken sprach, und versuchte genauso höflich und förmlich zu klingen.
    "Ich mache mir sowieso noch gedanken wegen Ceci...dann kan ich mich vergewissern das es ihr besser geht"
    Nach diesem wohltuenden erhohlungsbad geht es ihr garantiert besser. Schwärmte sie in Gedanken, denn selbst der Geruch dieses Kreuterbads
    entspannte jeden einzelnen von Rosettas Muskeln. Sakura und Chriss waren nun bereit zu gehen und drehten sich richtung Ausgang.
    Kura hatte mal wieder diesen in Gedankenversunkenden Blick, der nichts gutes verhies. Die Brunnete stand mal wieder den Trämnen nah und Rose fing an sich sorgen zu machen.
    Schließlich hörte sie nur noch ein Türklappen, das ihr verriet das die beiden nun entgültig weg waren. Plötzlich hörte sie komische pfeif Geräusche durchs Badehaus klingen.
    Julia lief eilend in die Küche, drehte sich zu Rose um und rief: Der Tee ist fertig!

    Das Rothaarige Mädchen, Ceci regte sich endlich und schaute nun abwechselnd in ihre Gesichter."Schön das du wieder zu dir gekommen bist."
    Rose Kniete noch for Ceci,erhob sich aber als auch diese sich ein kleines Stück an der Wand hoch rappelte.
    "Oh...wie unhöflich von mir!" Sagte sie verlegen, mit rotem Kopf."Ich bin Rosetta...aber ihr könnt mich ruhig Rose nennen."
    Leider würde Rosetta wohl nicht weiter viel mit den beideb zu tun hanen...schließlich war es Kura die bald hier wohnen würde.Jeden Tag ein Bad! Kura hat echt glück.
    Das frische Paar wollte auch schon gleich weiter in die Bibiothek. Und so richtig lust hatte Rosetta nicht den Tag mit staubigen Bücheren zu verbringen.
    Es war nicht so als wenn sie keine Bücher mochte, aber Chriss und Saku wollten bestimmt ein bischen Zeit zu zweit verbringen.
    "Nein, ihr habt recht...ich komme lieber nicht mit. Ich kann dich ja mal besuchen Sakura...also wenn du dein Zimmer erstmal richtig eingerichtet hast."
    Villeicht bleib ich sogar hier und nehme noch ein Bad ? Oder ich gehe erstmal mein Zimmer aufräumen! Das siht nachdem Saku bei mir Geschlafen hat aus...als hätte eine Bombe eingeschlagen!
    Noch unentschlossen wie sie die nächsten paar Stunden verbringen sollte stand sie da und schaute sich die Badefliesen an.

    Im Badehaus angekommen lief Saku schon gleich zu der Badehausbesitzerin mit den grünen Haaren um sich zu erkundigen.
    Saku schien es auf den ersten Blick nicht zu merken aber der Zeitpunkt sich um ein Zimmer zu kümmern war mehr als schlecht.
    Denn ein Mädchen,rote Haare,spitze Ohren und warscheinlich eine Elfe lag neben ihnen auf den Boden. Sie sah blass aus und schien Fieber zu haben.
    Aus mütterlichen instinkt fasste Rose ihr an die Stirn. "Sie hat Fieber!" sagte sie erschrocken. Sakura schien sie zu kennen, wenn auch nicht persönlich.
    Eine Cecilia also ! Und sie scheint Zav zu kennen! Das Mädchen war total weggetreten und kriegte auch nicht das geringste von dem Geschehen um sie herum mit.
    Also wandte sie sich an das Mädchen mit den hübschen grauen Locken;" Was ist denn passiert...?" Villeicht ist sie ja zu lange im heißen Wasser geblieben oder so ?!?
    Entschuldigend blickte Rosetta zu Sakura, aber das mit dem Zimmer müsste wohl noch kurz warten.Was soll man da machen? Wir sind hier ja im Badehaus und nicht in der KLinik. 
    " Ehm...am besten bringen wir ihr erstmal ein Glas Wasser! Ich bin mal so frei..." rief sie noch als sie sich ein Glas von der Theke schnappte und damit zu einem der vielen Badezimmer rannte.
    Schnell wie der Blitz war sie auch schon wieder zur stelle mit einem frischem, kühlem Glas Wasser. "hier trink erstmal einen Schluck!" Rose führte das Glas an Cecis Mund und brachte sie dazu das ganze Glas auszutrinken.
    Das Mädchen war sich nicht sicher ob es half aber da sie eh auf eine Reaktion von der fiebrigen Elfe warten mussten konnten Saku und die Grauhaarige auch gleich über ein Mietzimmer verhandeln.

    Also ich hab da auch mal ne frage ^^


    Irgentwie verschwindet meine Signatur immer! Den einen Tag ist das Bild da...und dann verschwindet es einfach!
    Waruuuuum ??? Ich versteh das garnicht...
    Weiss jemand warum...Hiiiilfeee xD

    "Njaa...was essen?" Ist es etwa schon morgen?Die Sone schien durchs Fenster und kaum verlies Rose ihre Traumwelt, stand Chriss auch schon vor der Tür!
    Was will der den so früh hier...? Ach ja stimmt ja! Saku hat bei mir geschlafen."Gut ich mach gleich Frühstück! Ich zieh mich nur schnell um. Wartest du bitte draußen Chriss!"
    Hastig hüpfte Rose aus dem Bett und schloss die Tür." Sagmal Sakura...Ich weiss es geht mich ja nichts an, aber findest du es nicht fies gegenüber Zavier?!?
    Ich meine der denkt ihr seid noch zusammen, werend du schon mit CHriss auf Wolke sieben schwäbst! Du solltest es ihm wenigstens sagen!"
    Die blondine machte sich mit dieser Frage sicherlich nicht beliebt, aber Zav hatte es wenigstens verdient das man darüber sprach.
    Als sie fertig mit umziehen war machte sie ohne ein weiteres Wort Frühstück und alle saßen nun am Tisch.
    Stolz auf ihre Gemüse,Obst und Käseplatte wünschte sie noch allen ein "bon appetiet" bis sie, sie auch schon ihm nu vernichtet hatten.
    "Und was habt ihr heut noch for...so als frisches Liebespaar!" Manno Rosetta...lass diese bemerkungen.. Unschuldig lächelte sie um ihre Freche frage zu überspielen!


    (Harvestfarm: Bei wem hast du denn Eingekauft? Rose lag doch noch im Bett!...naja wenigstens kauft mal jemand was xD )

    Geht klar...du krist wie gewünscht ein Kleid das aus lauter zusammengeklebter Bälle beseht :D


    Ich wünsche mir ein Luftballong der Unplatzbar ist, und auch niemals schrumpft...und der einem auch nicht wegfliegt,
    nicht wieder verschwindet, und auch nicht geklaut wird. So :p

    ~Rosetta kommt an~
    "Haach bin ich müde" stöhnte Rosetta und lief hoch auf ihr Zimmer.
    Mit müden Augen öffnete sie behutsam die Zimmertür um ins stille Zimmer einzutreten.
    "Huch! Saku...du bist schon wieder da??? Ich hab dir ne Notiz geschrieben!" Mit einem leicht shelmischen unterton fügte sie hinzu:
    "Hast du die ertwa nicht GELEEESEN ?! Haaach" seufste sie und ließ sich auf ihrem Bett nieder.
    Saku schien es nicht verborgen gebliebewn zu sein das ihre Freundin nicht so erfreut war über ihr "verschwinden"
    Und schien etwas schuldbewusst. Naja ist jetzt ja auch egal...frisch verliebt halt...
    "Wie wars denn ?" Sie setzte ein Amüsiertes und etwas freches Grinsen dabei auf...Sie wusste das Saku diese Frage bestimmt peinlich war.
    Kichernt stand die Blonde auf um sich gerade runter zu stehlen. "Hast du hunger?" fragte sie als sie in Sakus Gesicht schaute.
    Villeicht sollte ich mich beruhigen und etwas netter sein...Schließlich hat sie ihr zuhause verloren. "Ehrlich gesagt hab ich nicht mehr Gedacht das du kommst!"
    Sie ließ eine kurze Pause zwischen den Sätzen um sie wirken zu lassen. Dann lächelte sie:" Aber ich hab mich gefreut das du doch gekommen bist."
    "Und nun bist du hier... Oh aber dein Bettzeugs nicht...ich gehe es schnell holen. Ach genau hasst du nun hunger?"


    ( Hast du meinen Beitrag nicht gelesen...? )

    ~Rosetta kommt an~


    Rose kam endlich am Kirschblütenplatz an. Es war schön,nein überweltigend hier.
    Die Rosa Kirschblüten die wie durch einen Zauber das ganze Jahr über blühten, glitzerten in ihrer zarten Farbe, als die Sonne sie berührte.
    Für das Mädchen das Blumen überalles liebte war es das paradies. Begeistert ließ sie ihren Blick umherschweifen.
    Und ich wollte Abends herkommen...Die Blumen anzuschauhen ist bestimmt noch viel schöner als die Sterne!
    Wie ein leicht zu begeisterndes Kleinkind drehte sie sich im Kreis so als wollte sie allein für die Blumen tanzen.
    Natürlich waren hier auch noch andere Leute und selbst dieser reiche schnösel aus der Klinik war dar.
    Sie hatte ihn etwas grob behandelt weil er im WEg stand, aber sie war auch nicht ganz bie Sinnen gewesen.(Tollwut xD)
    Etwas beschämt setzte sie sich auf eine Parkbank. Nicht auf irgenteine, sondern so das sie möglichst wenige Leute sehen konnten.
    Auch so dass der reiche...und zugegeben hübsche, Mann sie nicht sehen konnte. Sie war zwar rausgegangen um ein paar Bekantschaften zu machen,
    Doch wenn sie es sich recht überlegte wollte sie viel lieber Selenruhig,und allein, auf einer Parkbank sitzen und sich die Blumen anschauhen.
    Es war zwar ganz schön denn die Sonne war wolig warm doch nach geschlagenen 5 Munuten wurde es dann doch langweilig! Tja Sakura ist bestimmt noch mit Chriss unterwegs... Abwarten und Teetrinken
    Nach einer halben Stunde stand sie schließlich auf und ging.
    ~Rosetta geht~

    Tja so war dass... Kaum hatte das Mädchen sich gefreut mal besuch zu haben, wurde sie schon wieder alleine gelassen.
    Ob Saku wohl überhaupt noch hier schlafen will ? Naja mir auch egal...
    Es war ihr zwar nicht egal aber sie stellte sich trotzdem etwas Zickig an.
    Solln die doch machen was sie wollen... ich kann verliebte nicht ausstehen...immer das gleiche, erst heisst es ihr seid Freunde, und dann verlassen sie dich um zu zweit zu sein.
    Und das ohne auch nur Tschüss zu sagen!!!

    Rose war wütend, sehr wütend ...dabei hätte sie sich doch für Saku freuen solln.
    Sie stapfte rauf auf ihr Zimmerso dass das ganze Haus bebte, machte ihren Schrank auf , und zog sich ertmal ihre rußigen Klamotten aus.
    Dann zog sie sich ihren frisch gewaschenen lieblings Rock an und fasste einen entschluss.
    Rosetta! Du wirst jetzt raus gehen und ein paar nette bekantschaften machen! Mit künstlich aufgesetzter guten Laune ging sie die Treppe runter
    um den Supermarkt zu verlassen.Sie schrieb noch eine Nachicht für Saku und klebte sie an die Tür.
    "Bin kurz frische luft schnappen~Abendessen ist im Külschrank, und ein Joghurt zum Nachtisch...aber bitte nicht den mit Erdbeergeschmack nehmen ...der gehört allein mir!!! xD "
    Noch schnell ein Smiley raufgekritzelt und fertig. Die blondew war schon nicht mehr Sauer auf sie...doch wehe dem sie nimmt den falsachen Joghurt!
    Rose wusste nicht wohin...nur nicht zum Kristalsee! Sie atmete tief durch als sie ihre Hand an die Türklinke setzte
    und verließ schließlich ihr wohl vertrautes Heim.


    (Melli: finger Weck vom Erdbeer Joghurt!!!)
    ~Rosetta geht~

    Sakura beachtete sie garnicht also lies sie es sein.Chriss führte seinen Zauber vor.
    Kura war tief in Gedanken versunken und ihr kullerte still und leise eine Träne übers Gesicht.
    Die blondine hatte es gesehen und fragte auch nicht weiter als Kura mit Chriss alleine sprechen wollte.
    frisch verliebt ! dachte sie nur noch und schaute mit einem matten Grinsen zu den beiden, bevor sie im inneren des Supermarkts verschwand.
    Viel Glück... .

    (Sorry das ich solange nicht geposted habe...ich versuche mich dan mal ins Gespräch zu intigrieren.)


    Nachdem Essen machte Rose den Abwasch.Es dauerte nicht sehr lange, es hatten ja auch alle schön brav aufgegessen.
    Sie trocknete sich noch die Hande ab und ging dann zurück zu Saku und Chriss. Sie saß bei ihnen und snappte Wörter wie Magie und Bibiothek auf.
    Sie hatte das Gefühl als wäre sie Stunden weg gewesen und versuchte sich nun krampfhaft an dem Gespräch zu beteiligen.
    Chriss und Sakura müssen sich echt schon lange kennen.Magie? Ich wäre gerne eine Magieerin...und würde gerne mal solche Hüte wie Melody traghen!
    "Ihr spricht über Magie stimmts...kannst du denn Magie einsetzen? Ach und klar komm ich mit zum Badehaus."
    Hoffentlich kann Sakura noch etwas länger bei mir bleiben. Aber sie muss ja irgentwann wo anders wohnen.
    Aber sie konnten ja trotzdem hin und wieder etwas zusammen unternehmen. Da kahm Rose eine Idee.
    "Wir könnten doch zusammen Magie lernern !?! Dann wären wir Zauberschühler! Saku...Chriss...was meint ihr?"
    Rosetta wusste natürlich nicht das Chriss einen schrecklichen Unfall hatte, und der würde bestimmt die Finger von Magie lassen. Aber Saku?
    Sie schien sich auch dafür zu interressieren. Gespannt wartete sie auf ihre Antwort. Sie schaute ihr erwartungsvoll in die Augen und biss die zähne vor spannung zusammen.
    Bitte sag ja, Bitte sag JA...!. Also kniete sie jetzt vor Saku mit diesem bittenden Blick, als würde sie ihr gleich einen Heiratsantrag machen.