Beiträge von Tamina

    "Eh...emm gut e-einfach weiter spielen" Mit zitternden Händen drehte sie an der Flasche herum. Julia wird bestimmt nicht erfreut über unser Blütenbad sein! Oh Gott villeicht bringt sie uns um!!! Oh nein und der Blondschopf siht alles mit an!
    Nervös wirbelte sie im Wasser herum und suchte verkrampft nach einer Frage damit es wirklich so aussah als würden sie nur spielen. In ihren hektischen Gedanken, konnte sie nicht ganz klar denken und sagte nun wirklich das dümmste was sie hätte sagen können.
    "Was ist mit...mit CHRISS!" erschrocken darüber was sie gerade selbst gesagt hatte hielt sie sich die Hand vor den Mund und blickte voller furcht das diese wieder anfängt zu weinen in ihr Gesicht. Doch Sakura lächelte nur Matt for sich hin.
    Schnell versuchte Rosetta die Situation noch zu retten. "Ehm ich meine diese neue Pizza..." sie lief rot an "ja genau die heisst Chriss!!" Oh gott was rede ich denn da?" Ich meine nicht DEN CHriss!!! Oh doch den meine ich! "Ich wollte nur wissen ob du diese Pizza magst?" Magst du ihn überhaupt noch? "Was anderes wollte ich garnicht wissen ehehe!" ICH WILL ALLES WISSEN !!!
    sie stotterte sich warhaftig irgentwelchen schrott zusammen und am liebsten wäre sie auf der Stelle ersoffen! "Oh kann mich nicht einfach ein Blitz erschlagen?!?" murmelte sie verlegen vorsich hin.Doch der Blitz kahm nicht...es kahm so wie es kommen musste...Julia kahm herrein und Rosetta hoffte das diese nicht sauer wegen den Blüten sei. Am liebsten hätte sie gleich ausgepakt aber ihr Stolz verbot es ihr!
    Und dann war da noch der Blonde und Ein hübsches Rosahaariges Mädchen. Saku und Rose wechselten einen Blick. Villeicht wollen sie auch nur mit feiern...wers glaubt!


    (@Fischbone und Luchia: Ich hoffe ihr habt gemerkt das Rose vorhin mit euch geredet hat ;D )

    Mit einer Arschbombe eröffnete Rose die Partie und die beiden schwommen fröhlich im Wasser herum.
    Rose musste dennoch an den Typen von vorhin zurück denken. Wäre echt schön mehr Gesellschaft im Supermarkt zu haben. Hoffentlich unterhalten wir uns nochmal...wir haben uns ja noch nicht mal einander vorgestellt.
    So als wüsste Sakura ganz genau was Rose denkt, nekte sie sie : "Der blonde Junge gefällt dir wohl was" Die Worte fließten übberrraschend in den Raum hinein und Roe musste zusammen zucken.
    Apprubt lief Rosetta rot an und schaute verlegen zur Seite. Als Sakura dann auch noch was ergänzen wollte hielt Rose ihr überflüssiger weise die Hand vor den Mund aus Angst die hallenden Steinwände des Bads würden ihre Worte bis zu dem blonden Jungen tragen.
    Total aufgekratzt schüttelte sie den Kopf. "NEIIIIIN!!!! Saku du verstehst das völlig falsch!!!" Erst schüttelte sie die Brunette ordentlich durch um ihren Worten eindruck zu verleihen, dann drückte sie Saku spaßeshalber unterwasser.
    Jetzt wo Rose Saku ruhig gestellt hatte fing diese an überall im Wasser die hübschen Blüten der Rose zu verteilen. Wunderschön spiegelten sie sich im Wasser und verbreiteteten ihren zarten Rosenduft.
    "Tolle Idee" summte sie werend sie tief den wohliegen Duft einatmete. Jetzt war nur noch eine FRage übrig:" Ehm Saku...wofür ist jetzt eigentlich die Flasche gedacht?" gespannt schaute sie zu Saku. Sie war wirklich ratlos was die Flasche anging...auser sich nass zu machen...was sie eh schon waren...wüsste sie nichts damit anzufangen. Villeicht wollte sich Saku ja Schwümmflügel basteln? bei diesem Gedanken musste Roe kichern. Das wäre nun wirklich zu komisch doch ihr war klar das Saku eine talentierte schwimmerin ist.
    Mit dem Körper dehn sie vom Beckenrand gemacht hat.

    Poolpartie! hört sich gut an! Nun stand Rose tatenlos im Zimmer herum werend Sakura von einer Ecke zur anderen huschte und allen möglichen Kram holte.
    Blumen? U-und jetzt auch noch ne Wasserflasche!?! Häää !?! Was wird das jetzt?Werend Rose nur so um Sakus Verstand fürchtete und sich ordentlich das lachen verkneifte packte die Brünette noch die letzten paar Utensilien in eine Blaugepunktete Tasche ein.
    Das einzige was ihr jetzt noch bedenken machte war Julia. Ich würds verstehen wenn sie voll sauer auf uns ist...Das gekotze, geblute und jetzt schmeißen wir auch noch ne Partie!
    In Risikoreichen taten waren die beiden nun doch mehr als gut.Also nahm jeder was er tragen konnte und sie spazierten die Treppen runter zum Bad.
    An der Theke standen Julia und ein anderer blonder Junge der...WIE BITTE? Im Supermarkt wohnt?? Verwundert schaute sie zu en beiden rüber.
    Warum weiss ich davon denn nichts? Da die beiden ja eh noch in die Küche wollten sprach Rose ihn beim vorbei gehen an.
    "Entschuldigung...du sagst du wohnst im Supermarkt? Ich wohne nimmlich auch da und hab....nun ja garnicht mitgekriegt das jemand neues eingezogen ist!"
    Sie wollte auf garkeinen Fall aufdringlich wirken oder so schließlich würden sie und Saku ja auch gleich weiter zur Küche müssen. Aber man sollte doch zumindestens wissen was sich in den eigenen vier Wänden abspielt!
    Und eigentlich kann ja auch nicht jeder so ohne zu fragen einziehen.Anderrerseits war sie auch ein paar Tage nicht da gewesen und der Junge hätte sich bestimmt noch angemeldet.
    Also begann sie nochmals auf die höffliche Tur."Dann Herzlich Willkommen als neuer Bewohner. Ich hoffe dein Zimmer gefällt dir auch." dann richtete sie sich an Julia
    " Ich würde gerne noch mit Saku ein Bad nehmen! Als Ablenkung!" An den letzten Satz hing das blonde Mädchen noch ein Augenzwinkern dran und lächelte nochmal dem blonden Jungen zu nach dem Motto: Wir sollten uns auch mal Unterhalten...so als Mittbewohner:bis Rose auch schon von Saku in die Küche gezerrt wurde.
    Die beiden nahmen sich ein paar Kräker und anderen Süßkram mit-hoffentlich stört das Julia nicht- und gingen dann in richtung Bad.

    es war schon wahr das Sakura falsch gehandelt hatte und trotzdem, Niemand, wirklich Niemand-auser Zavier wenn Rose ihm erstmal einen besuch anstatted- hätte eine behandlung dieses brutalen ausmaßes verdient. Doch das war nun alles nicht mehr wichtig. Zumindestens sollte es das nicht mehr sein.Ablenkung-das würde nun das Beste für die Brünette sein.
    Das Mädchen bewegte ihre Lippen wieder zu einem leichtem lächeln und auch wenn es nicht richtig ehrlich rüberkahm ließ sich Rosetta von dem strom der freude mitreisen.
    Es war schon fast Mitternacht und langsam ließen sich die ersten Sterne am Himmel blicken.Roes intusiejasmus schoss überwältigend in die höhe und sie hatte das Gefühl als
    könnte sie Bäume, nein Berge versetzen! "Ich weiss...bis zum Ende des nächsten Tages wirst all deinen Kummer hinter dir gelassen haben und eine ganz neue Saku sein!
    Naja nicht ganz anders schließlich bist du toll so wie du bist, aber diesmal unabhängig von Zav oder Chriss oder sonst wem!" Ermutigend fasste sie mit ihrer Hand um
    Sakuras zwei geballten Feuste und Streckte sie in die höhe.Dann war Rose nicht mehr zu halten. "Vergrab dich nicht in deine traurigkeit....versprichtst du mir dass?
    Mein Vater hat immer gesagt, ein versprechen was man sich an Vollmond gibt hält ewig! Also...kein Typ ist es Wert sein Leben traurig zu verbringen."
    Sie lächelte ihr zu, sah zum Strahlendem Vollmond so als lächelte er auf sie herab und offenbarte das Versprechen. "Lass dir niemals von anderen weiss machen das du ein schlechter Mensch bist! Ach ja ...und wir wollen immer Freundinnen bleiben!" Liebevoll zwinkerte Rose ihrer Freundin zu."Und jetzt..." Es ist zwar Mitternacht aber was solls.
    "Gehen wir was unternehmen. A-außer du willst erst Morgen was machen?" Da fällt mir ein wollten wir nicht mit Klamotten ins Bad springen?Wenn Saku überhaupt in Stimmung ist.... Etwas ungeschickt verhielt sie sich schon und beschloss letzendlich Saku entscheiden zu lassen."Alsoo...heute...und auch Morgen(eh nur noch paar Minuten bis Mitternacht) machen wir was DU willst okey! Hihihi" Eins musste man gestehen...Rosetta hatte echt ein Rad ab und wenn Saku überhaupt wüsste was die Schokolade in ihrer Tasche alles mit gemacht hatte...nun stand warhaftig ein verrrücktes Mädchen in Sakus Zimmer aber das machte ihr nichts aus, ganz im Gegenteil es versprach ein wundervoller,LEGENDÄRER Abend zuwerden.


    (Oh Gott...Dieser Post ist absolut schnulzig und KINDISCH...Hahaha ha>_<...xD )

    In ihrer verzweifelung fing Saku an sich als Schlampe zu beschümpfen und beteuerte dass sie Rose als Freundin garnicht verdint hatte.
    "Sag doch sowas nicht Sakura...du bist keine Schlampe! Deine Gefühle haben dir nur einen Streich gespielt und du hast dich,
    weil du dich von Zav vernachlässigt gefühlt hast in eine Illusion verliebt."
    So richtig ahnung hatte Rose selbst nicht von dem was sie faselte doch es klang irgentwie logisch und erfüllte seinen Zweck Sakura zu beruhigen prima.
    " Du wünscht dir einfach nur geliebt zu werden und Chriss war eben gerade zu haben. Ihr habt euch beide verlassen gefühlt."
    Wie Sakura so die tränen vom Gesicht kullerten sah sie einfach nur zu süß und hilflos aus das Rose nichts anderes übrig blieb als sie nochmals tröstend zu umarmen.
    Eine Weile verharrten sie so bis sich plötzlich die Tür bewegte und Chriss reinplatzte! Er fing gleich an loszu brabbeln von du liebst mich nicht bis er hätte alles kaputt gemacht.
    Jetzt musste Kura wieder anfangen herzerreisend zu Schluchzen." Chriss du IDIOT!!! das ist nun wirklich der falsche Zeitpunkt. HAST DU DENN GARKEIN TAKT GEFÜHL?!?"
    Brüllte sie ihn an. "Sihst du nicht was du angerichtet hast? Ohhhh Gott nochmal gerade hat sie sich erst beruhigt und JETZT DU!"
    Sauer schiebte sie den kläglichen Chriss zur Tür,ob es Saku nun gefiel oder nicht.
    Der ist doch echt das letzte! dachte sie in ihrer Wut.(Auch wenn er letzendlich nichts dafür konnte)
    Doch es kahm noch schlimmer alsSaku ihr erzählte woher die ununterbrochen blutende Narse kahm.
    "WAS... ZAVIER HAT DICH GESCHLAGEN ?!? Dieser Mistkerl!Auf einen schlag hatte Saku Roes ganzes Mitleid mit Zav zerstört. Wie kann er nur? "Sakura g-glaub mir ...wenn einer dich nicht verdient hat dann ist es Zav." Trotzdem war Sakura der ansicht das es mit ihr und Zav trotzdem ein Happiend geben wird. Auch wenn die Blondine daran zweifelte ließ sie Sakura ihre Hoffnung denn das war das einzige was ihr noch blieb." Keine Sorge ich lass dich nicht allein..." Sagte sie und strich dem Mädchen übers Haar." Ich schlafe dann heute Nacht bei dir!" Und bei Gott wenn ich Zavierin die Finger kriege, würd ihm hören und sehen vergehen! Sie kannte das Gefühl wie es war wenn man sich am liebsten einschließen will um nie mehr das Tageslicht zu sehen. Aber dass leben geht weiter.
    Rose holte ein Päckchen Zartbitter Schokolade aus der Tasche und reichte es ihr."Hilft gegen Liebeskummer" erklärte sie der Brünette."Keine Sorge alles wird gut...du redest Morgen einfach mit Chriss...oder du hälts erstmal abstand von ihm.Villeicht klärt sich das ganze irgentwann von selbst... . Entschuldige dich einfach er wird es verstehen(hoffentlicdh hat er die Inteliegenz) und dann unternehmen wir zwei etwas gegen Liebeskummer okey" Seit dem Essen im Inn waren die beiden immer zusammen gewesen. niemals wieder wollte Rose ihre Freundin so aufgelöst sehen. NIEMALS!!! Dafür würde sie sorgen.

    Hi ^^
    Ehm es könnte gut sein dass ich (warscheinlich) die nächsten drei Tage, nach morgen, nicht zum posten komme.
    Mein PC ist kaputt und meine Mum brauch ihren für die Uni sryyy ;(
    Also bitte nicht austragen >_<

    Rose saß immernoch auf dem Stuhl gleich neben der Badehaustür und hielt sich die Ohren zu.Anfangs Atmete sie noch heftig von dem Schock, doch langsam wurde sie
    ruhiger und konnte wieder klare Gedanken fassen.Wieso ging ihr diese Sache nur so zu Herzen? War es wegen Sakura, die ihr eine gute Freundin war..oder etwa doch das Mitleid mit Zav der so kaltblütig hintergangen wurde.
    Etwas versteckt saß sie in der Ecke und überlegte...so versteckt das noch nicht mal sakura sie sah als sie plötzlich heulend durch dieTür platze und blutverschmiert die Treppen hoch Irrte.
    Die Blondine drehte sich um zum Fenster wo sich jetzt keine Horrorzenarien mehr abspielten, wo keine heuelnde Saku
    mehr stand und auch kein wütender hintergangender Zav. Nur noch Chriss stand wie versteinert da und hatte noch nichtmal den Mum Saku hinterher zu laufen.
    Was war nur passiert? Hatte Sakura Chriss tatsächlich eine Abfuhr erteilt? Und was war mit Zav? Roe musse es einfach wissen. Ich kann ja nicht mittem im Drama aussteigen
    dachte sie und rappelte sich auf.Erst mal Sakura suchen! Dann finde ich auch raus was passiert ist...und wo Zavier ist...und vorallem ob er ihr jemals verzeihen wird!
    Mit zarten, kaum hörbaren, Schritten schleichte sie hoch in den zweiten Stock wo sie Saku vorhin hinnauf steigen sah. Schon vor der Tür hörte sie Kuras herzzerreissendes Schluchzen. Alleine sein will sie jetzt doch bestimmt nicht...!Sprach sie sich Mut zu und öfnete dann die am Griff blutige Tür. "Sakura...alles okey?"
    Sobald das Mädchen zur Tür herrein Schritt viel die Brünette ihr in die Arme. "Was ist denn passiert?" fragte sie doch jedes Wort wurde von ihrem Schluchzen übertönt.
    Dann richtete sie sich entschuldigend an Julia:" Ich nehme Saku mit in ihr Zimmer wenns recht ist...meinetwegen mach ich auch später die Blutspur sauber" Matt lächelte sie der Badehausbesitzerin und der Elfe zu, dann verließ sie mit Kura das Zimmer und brachte sie in das ihre.Das Blut rinnte ihr noch immer von der Nase.Irgentas zum abwischzen...SCHNELL!!"hier nim das"Rose riss ein Stück von ihrem T-shirt ab und reichte es Sakura die es dankend anahm.Jetzt sind schon zwei meiner lieblings T-shirts kaputt...das Feuer und dass.... Jetzt blickte sie in die Wässrigen Augen des Mädchens." Was ist denn nun passiert? Was hat Zav..." Sie brach ab. Kura würde es schon selber erzählen wenn sie es für richtig hält. Fürs erste hielt Rose sie nur in den Armen und wartete bis mann sie vor schluchzen überhaupt verstehen konnte dann fragte sie erneut mit zarter Stimme "Willst du darüber reden?"Nun machte Sakura auch anzeichen reden zu wollen und bewegte schluchzend ihre Mundwinkel. Noch einmal wischte Rose ihrer Freundin die Tränen vom Gesicht alsKura Schließlich zu erzählen versuchte...(...)

    Ich han das Spiel über Amazone bestellt, aber der Trick ist nicht auf Amazone.de sondern auf Amazone.com zu gehen.
    Allerdings musst du dann auch in Dollern bezahlen.


    http://www.amazon.com/Rune-Factory-Fantasy-Harvest-Nintendo-DS/dp/B003UI518U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317234827&sr=8-1


    Hier kosted das Spiel 29,99 Doller und in Euro sind das c.a 21,00 Euro.
    Sonst kannst du ja noch ein bischen warten, denn es gibt ab und zu noch günstigere. Viel Glück ;D
    PS: Ich hoffe der Link funktioniert!

    Nein kann man leider nicht.
    Auserdem kann man erst mit der beendung der Hauptstory Heiraten, also passiert nach der Hochzeit nicht mehr viel.(auser Kinder)
    Aber das Spiel wird nach der Hochzeit trotzdem nicht langweilig...ganz im Gegenteil ;D es bringt noch voll Spaß ^^

    Gleich nach dem sie sich übergeben hatte half Saku ihr kurz hoch und bat sie dann rein zugehen.Sie hätte zwar auf ein bischen mehr beistand gehofft, aber in Sakus Situation konnte man auch nicht viel Vernunft erwarten.
    Unsicher und schwankend ging sie auf die Tür des Badehauses zu.Hoffentlich passiert nichts schlimmes wenn ich die beiden allein lasse!. Zitternt am ganzen Körper stemmte sie die Tür auf und liess sie mit einem großen Knall zufallen.
    Dann stellte sie sich mit dem Rücken zur Wand um nicht durch das Fenster hinter ihr schauen zu müssen. Sie hörte nur noch einen lauten Rums und Gebrüll. So sehr Rose auch nach sehen wollte ob es den beiden noch gut geht , bemühte sie sich dennoch sich nicht um zu drehen.
    Als dann ein Schrei voller entsetzen folgte Kniff sie gequelt ,darüber das sie nichts tun konnte, ihre Augen zusammen. Bevor sie nochmal ins schwanken geriet setzte sie sich vorsichtig auf einen Stuhl neben noch zwei anderen Leuten. Wenigstens ist mir jetzt nicht mehr schlecht!

    Als Zav Rosetta dann wie erwartet nach Sakura fragte schoss Rosettas nervositiet bis ins grenzenlose und sie stotterte irgentwas vorsich hin, bis sie schließlich gar keinen Ton mehr rausbrachte.
    Dann schaute sie in Zavs ehrliches Gesicht. Ich will Sakura nicht verraten...aber ich MUSS es ihm sagen...er macht sich sorgen um sie. Gerade wollte sie ihm alles über Sakurea erzählen, ihm alles beichten was sie wusste!
    Doch dann war es zu spät. In den nächsten paar Augenblicken ging alles viel zu schnell. Zavier sah Sakura,sie sah inh und er versuchte seine geliebte Sakura zu küssen doch die schaute nur verzweifelt zu Roe rüber. Die tränen schossen der Brunette in die Augen und sie stand wie ein kleines hilfloses Kind da. Rosetta wollte ihr helfen, zu ihr gehen aber vwenn sie sich bewegen würde, müsste sie sich aprupt übergeben. Ihre übelkeit wurde unerträglich und das Schauspiel vor ihr fing an zu eskalieren. Sakura setzte ihre Magie gegen Zavier ein, der prallte zurück und das entsetzen war ihm ins Gesicht geschrieben. Oh bitte nicht! klagte sie einerseits weil es nun kein zurück mehr gab und Sakura ihm die Warheit sagen musste und anderreerseits weil die blondine einmal aufstoß und zu spucken fürchtete.
    Sie regestrierte nichts mehr um sich herum. Weder Zavier noch Saku oder irgentetwas anderes. Sie hätte ohne hin nicht gewusst wem sie hätte beistehen solln. KLar war das es Sakuras schuld war aber Rose wollte ihre Freundin nichrt wegen einer Sache verlieren die sie eigentlich überhaupt nichts anging. Sie war nur der zuschauer in diesem trauer Drama. Dann pakte sie das erleichternde Gefühl alles aus sich raus zu würgen.Die die hier beistand braucht bin wohl er ich und..." Wieso Karrotten? ich hab doch garkeine gegessen!!!"
    Inzwischen waren sich die beiden Sreithähne in die Arme gefallen und bevor Zav Sakura entsetzt über ihren betrug zurück stößt lenkte sie die Aufmerksamkeit auf sich." Ich möchte euch wirklich nicht stören...aber könnte mir bitte jemand helfen?"
    Das ganze war ihr mehr als Peinlich und sie betete das jetzt nicht Julia herauskam um das schlammassel das sie angerichted hatte zu bemekeln."Sakura hilf mir bitte hoch...biiiiitte!"Danach könnt ihr auch weiter machen..."

    Cecilia überlegte immer noch und es fühlte sich wie eine ewigkeit der tatenlosigkeit an. Doch das war nicht das einzige was die blondine fühlte...
    "I-ich glaub mir ist schlecht!!!" platzte es aus ihr herraus und übelkeit verbreitete sich in ihr. "Ich muss mal kurz and die frische Luft-allein!"
    Sie stand auf und ließ die Mädels in Julias Zimmer zürück. Bloß raus hier! Warscheinlich war das übermäßig viele Perfüm in Julias Zimmer daran schuld und so stürmte Rose nach draussen.
    Vor der Tür des Badehauses blieb sie schließlich stehen. Da sah sie im Schatten der Nacht eine gestalt an der Hauswand lehnen.Ein Einbrecher?`Nein! die gestalt kam Rose vfertraut vor.
    "Zav!?! bist du das?" Plötzlich bereute sie es ihn angesprochen zu haben denn wenn er sie nach Sakura fragte, und das würd er ganz sicher, könnte sie kaum das Wissen über Sakus und Chris verrat geheimhalten.
    Trotzdem setzte sie sich neben ihn, was blieb ihr denn auch anderes übrig. "Mir ist etwas schlecht...wenns dir nichts ausmacht leiste ich dir etwas esellschaft." Bloss nicht über Saku und Chriss reden!
    Zum ersten mal nach so langer Zeit schaute sie in sein Gesicht und es sah nicht gerade glücklich aus. Vorsichtig versuchte sie herrauszu finden warum:" Wo warst du eigentlich die ganze Zeit...du kannst dir sicher denken das Sak..."
    Nicht SAKURA ansprechen!!!. Wieder schaute sie in sein von Schatten gezeichnetes Gesicht und er schaute sie ebenfalls an.

    Normalerweise hätte Rose jetzt irgentwas verrücktes für Ceci ausgesuch und hätte keine Gnade mit ihr gehabt, doch ihr Blick mit den tief grünen Kulleraugen irritirte sie!
    "Also du muust..." Die blondine wurde nervös als die rothaarige sie so anschaute. Mist... man will sie einfach nichts schlimmes machen lassen!!!
    Der Blick der Elfe der: bitte sei gnädig mit mir: aüßerte machte es Roe schwer. "Nagut machen wir es so, ich gebe dir drei Möglichkeiten. Du musst eine wählen.
    Hmmmm... Möglichkeit Nummer eins: Du musst dir ein Schokokuss auf die Stirn klatschen!" Das würd sie schon nicht schlimm finden! "Zweitens: Du musst...
    Ehmm... Drei Liegestützen machen!" Langweilig!"Oder drittens: Du musst mit Klamotten ins Bad springen!" Haha das wer witzig...aber ich könnte wetten das sie die Liegestützen wählt!
    Überrasch mich Ceci! Verschmitzt mit einem hauch von freundlichkeit blickte Roe in Cecilias gerunzeltes gesicht.Das wird lustig!


    (Ja Melli ich weiss das Chokoküsse ein Mittelalter Fake sind xD)

    Es schienen alle mit Cecis vorschlag einverstanden zu sein und so schnappte sich jeder eine Decke oder ein Kissen und lief damit die steilen Treppen hinauf.
    Auf dem Weg nach oben wandte sich Saku an die Blondine, der nicht entgangen war das Melody sich für sie Interressierte."Ja ich kenne Melody schon länger."
    Was haben wir nur alles elebt xD (?) Aber mit Saku hab ich auch schon einiges erlebt! für einen kurzen Moment schbwelgte sie in Erinnerungen.. Dann fügte sie noch dazu:"Was ist eigentlich mit Chriss?"
    Sie versuchte möglichst leise zu sprechen damit Julia nicht wieder einer ihrer Wutanfälle auf Chriss bekam. Viel Zeit darüber nachzudenken blieb ihr aber auch nicht denn der Weg nach oben dauerte nicht ewig.
    Julias Zimmer war geschmackvoll eingerichted, aber von ihr hätte man kja auch nichts anderes erwartet. Rose entdeckte die riesigen Schrank in ihrem Zimmer und wurde prompt etwas neidisch auf Julias Gaderobe.
    Sie breiteten die Decken und Kissen aus, machten sichs gemütlich und fingen an zu spielen." Ich fang danmal an : Cecilia, Warheit oder Flicht?" Grinsend musterte sie dass Mädchen werend se swich schon die Fragen im Kopf zurecht legte.
    Egal welche Option sie wählt, Rosetta hatte wqirklich immer die absurdsten und seltsamsten Ideen.

    "Warheit oder Flicht hört sich gut an!" sagte Rosetta in die Runde werend sie dankbar zu Ceci blickte.
    "Wollen wir villeicht in dein Zimmer gehen Julia?" Ich will mich ja nicht beschweren, aber die Stühle sind hier echt hart,und die Küche zu eng...!
    Werend Rose auf eine Antwort von Julie wartete passierte etwas seltsames...Ein kleiner Fisch flutschte Melody aus ihrem Hut.
    Rose dachte es wäre Zauberrei, denn sie wusste ja nicht das Melody in warheit gar keine Hexe war, bis Melody die merkwürdigen Umstände erklärte.
    Die Mädchen mussten augenblicklich darüber lachen.


    (Ich hab keine Ideen...sryyyy >_< )

    Es kahmen wirklich immer mehr Leute in die beengte Küche.Kaum war Cammy, so hieß das Mädchen mit den Roten Haaren, eingetreten kahm auch schon die nächste Person herein.
    Ein großer roter Hut, zwei hübsche Rosa Zöpfe und ein freundliches Gesicht: Melody!
    Augenblicklich legte Rosetta ihren Löffel zur Seite und begrüßte ihre Bekannte:" Hi Melody" lächelte ihr zu "Lange nicht mehr gesehen."und wandte sich wieder ihrem Essen .
    Nachdem sie noch die letzten paar Löffel der Hühnersuppe aufgelöffelt hatte nahm auch sie ihr schmutziges Geschirr und ging damit zum Waschbecken.
    Sie bot Julia noch ihre hilfe beim abwaschen an, als sie sich auch schon neben Melody platziert und an die Arbeit machte. Sie freute sich Melody wieder zu sehen und musste sie immer wieder anlächeln.
    Schon nach kurzer Zeit hatte das Mädchen ihren Teller glänzend abgewaschen und fragte Ceci ob sie auch ihren Teller mit abwaschen sollte.Die Rothaarige nickte ihr bestetigend zu.
    Als Rose finger schon vom vielen schrubben aufgeweicht waren,auch alle anderen fertig mit essen waren, und das Geschirr wieder sauber und ordentlich im schrank lag
    fühlte die blondine wie die müdigkeit sie langsam überkahm.Es war schon sehr spät.Und obwohl sie einerseits müde war wollte sie sich anderrerseits jetzt nicht von der Gesellschaft ausschließen.
    Die fünf Mädchen saßen nun Planloß auf den harten Küchenstühlen und Roe blickte erwartungsvoll zu Julia und fühlte sich wie ein Kleines Kind als sie fragte:"Und was machen wir jetzt?"
    Was für eine blöde frage Rosetta! Noch schnell versuchte sie die Situation zu retten."Erzählt doch mal! Euch ist doch sicher schon so manches lustiges hier im Badehaus passiert oder?"
    Man merkte schon Rose war auf quatschen aus! Das wird bestimmt noch ein schöner Abend dachte sie sich werend das Mädchen sich in ihren Stuhl zurück fallen ließ.


    (Sheepi: Also laut Stecki sollten sich Rose und Melody kennen(?).Weisst du was darüber? Ich hab jetzt auf jedenfall schonmal so geschrieben als wenn sie sich kennen xD )

    Ohne auf die Geräusche am empfang zu achten saßen die beiden Mädchen am Tisch und aßen die überaus köstliche Suppe.
    Rose fühlte sich fantastisch! Sie hatte ein Bad genommen, leckere Hühnersuppe gegessen und muss sogar nochnichtmal in der bedrohlichen dunkelheit nachhause laufen.
    Und villeicht hatte sie ja ein paar neue Freundinnen dazu gewonnen! "Wie alt ich bin? So alt wie du würde ich sagen."
    Nervös blickte sie zu Seite und klapperte mit den Füßen.Es ist ganz schön lange her seit dem ich zu letzt geburtstag gefeiert habe!
    " Ich bin so...16. Und du? Wo wohnst du denn? Etwa auch im Inn? " prüfend schaute sie das Mädchen an "Das ist letztens abgebrand!"
    Hoffentlich hat sie jetzt kein schlechtes Thema angesprochen dachte sich die blondine. Auffällig schnell wechselte sie es.
    "Du bist doch eine Elfe stimmts? Kommst du den aus dem Elfenreich? Wie ist es dort so?"
    Plötzlich verstummten die geräusche in der Eingangshalle und man konnte nur noch Schritte hören.
    Schließlich trat ein zweites, ebenso Rothaariges Mädchen ein.


    (Ich w2eiss garnicht wie alt Rosetta ist! Also ich fände so 15-16 gut, aber im Stecki steht ja "erwachsen"??)