Beiträge von Wally

    Lynette hörte sich gebannt Persias Antwort an, und fing an zu... Lachen. Tatsächlich. Lynn stand da, und lachte. Das hat sie wirklich lange nicht mehr gemacht. So lange, dass es sich so anfühlt, als habe sie es noch nie gemacht. "Ernsthaft jetzt?" Lynn ahnte schließlich nicht, dass alle dachten, dass sie wieder ein wütendes Gesicht mache. Aber im Gegenteil.
    Man sah ihre Grübchen. "Daher die Kleidung? Oh, man, darauf hätte ich kommen können." Nach einer Weile war Lynns Mine wieder normal. Die Mundwinkel ein Stück nach unten gebeugt, als ob kleine Gewichte daran hängen würden. "Ihr hattet echt Angst, dass ich euch auslachen würde oder so? Oder das ich es weitererzählen würde?", fragte Lynette. Sie hat die Beiden schließlich nicht ausgelacht, sondern sich eher gefreut. Gefreut... "Etwas vertrauen kann man... in mir schon haben.", fügte Lynn hinzu. Sie fühlte kurz ihre Augenklappe. Diesen Gedanken lies ihr Mundwinkel mit schwereren Gewichten umfassen - Sie gingen nach unten.

    Lynette machte ein empörtes Gesicht. "Hey! Achtest du überhaupt auf mich?!", schnaubte sie. Lynn zog die Augenbrauen zusammen. So eine Frechheit!, dachte sie. Nun wollte sie eben unbedingt Persias Geheimnis erfahren. Die kann mich doch nicht einfach ignorieren, als ob ich nicht da wäre!

    Lynette lies sich nicht so leicht täuchen! Das Carmen ein Herz in den Sand malte, ist hier so ziemlich egal, viel lieber will sie die Wahrheit wissen. "Dann würde ich sagen, mal aufpassen. Und wenn dies einmal passiert, warum soll dies ein zweites Mal passieren?", fragte Lynn, und verzog keine Mine. "Dabei passt doch Wasser so gut zu dir. Wegen des Badehauses und der... ähm Kleidung.", sagte sie, und fügte verwundert hinzu: "Du hast doch wohl keine Angst vom Wasser." Ihre Stimme klang ausgesprochen überrascht.

    Tja. Da hatte Persia wohl Pech gehabt, wenn Carmen das so offen sagte. Lynette sah zu, wie Persia versuchte, sich etwas einfallen zu lassen. Doch Lynn kannte keine Gnade. Doch sie drängelte nicht, sondern wartete weiter. "Was denn? Ist das etwa so schlimm zu sagen?", fragte die Rosahaarige.

    Die Stille am Strand war unangenehm. Zu unangenehm. Zum Glück fing Carmen an zu sprechen. "Nein... Ich kann nicht wegen meiner Krücken.", sagte Lynette. "Schlechte Erfahrung?", fragte sie misstrauisch. "Was ist denn deine schlechte Erfahrung?", hakte sie bei Persia nach. Lynn wusste nicht das, dass Persia unangenehm war.

    "Ähm... Jaja. Ich muss mich an sowas wohl gewöhnen, ich meine ja nur... Das ich sowas noch nie gesehen habe. Aber wenn's dir gefällt.", sagte Lynette zu den Klamotten. "Passt ja ganz gut zum Meer.", fügte sie noch hinzu, und es WIEDER so klang, als ob Lynn von Persias Flosse wüsste.

    Der Horizont war nun dunkel, und man konnte schon Sterne sehen. Einfach nur Traumhaft!, dachte Lynette. Sie setzte sich hin, da sie mit den Krücken nicht gut im Sand laufen kann. Sie robbte im sitzen ans Meer, und hielt einen nackten Fuß ins Wasser. "Es ist ganz angenehm....", murmelte sie. Aber schwimmen kann sie mit dem Bein nicht. Sie sah rüber zu Persia hnd Carmen. Sie robbte wieder zurück zu ihnen. "Sag mal Persie, warum trägst du eigentlich so komische Kleidung?", fragte Lynn. Sie merkte nicht, dass es ein bisschen unhöflich klang. Doch seid wann ist Lynn dennschon höflich?

    Heey (:
    Ich mache hier mal eine kleine Umfrage: Spielt ihr als Jill oder Claire? Oder Beides? Ich spiele auf beiden Spielständen Jill, auch wenn ich eigentlich auf einem Claire sein wollte. Aber jetzt lösche ich den Spielstand nicht mehr. 83 Wenn ihr das Spiel nicht habt wen würdet ihr denn Spielen?
    Für alle die nicht wissen wie die Beiden aussehen:
    Jill:
    [IMG:http://harvestmoon.kurifuri.com/images/sprite-station/faces/Player%20girl%20brunette%20(g).png]
    Claire:
    [IMG:http://images.wikia.com/hm/images/7/74/Claire_ds.png]
    MfG,
    Wally

    Lynette konnte ihren Blick einfach nicht von Persia nehmen. Es ist so als, ob... Sie irgendwie anderst ist. Carmen aß und aß und schien sich zu beeilen. Das ist Lynn egal, denn wenn sie Carmen beeilt, können sie schneller raus.
    (Warten wir jetzt mal lieber, bis Geena2002 antwortet :>)

    Lynn hatte keine Jacke, sie hat ja etwas langärmliges an. Sie sah zu, wie Carmen abwechselnd Supper und Fisch isst. Warum sie wohl nicht antwortet...? Lynn setzte sich nocheinmal, da es vielleicht doch etwas länger dauern würde. Dann sah sie wieder zu Persia, und musterte sie wieder. Mit großen Augen natürlich - Na ja, eigentlich ja nur mit einem. Persia hat aufjedenfall ein Geheimnis! Na ja... Ich ja auch. Meine Augenklappe zum Beispiel. Aber DAS wird für immer und ewig mein Geheimnis bleiben! Ich würde meine Augenklappe NIE ausziehen!, dachte die Rosahaarige.

    Ja, vielleicht klang es wirklich so. Lynette wartete nun auf Carmens Antwort. Sie aß noch, aber schien bald fertig zu sein. Lynette stand schonmal auf, und nahm sich ihre Krücken. Persia... Etwas geheimnisvolles hat sie ja schon. Bestimmt hat sie auch ein Geheimnis!, grübelte Lynn. Sie wird das Geheimnis noch erfahren, aber nicht sofort. Vielleicht ja im Laufe des Abend's...

    "Du wohnst im Badehaus? Gibt es sowas nicht auch in Alvarna? Da war ich einmal.", meinte Lynette. "Na ja, da scheinst du auch gut hinzupassen." Als Lynn das sagte, klang es so, als ob sie wüsste, das Persia eine Nixe ist. Doch davon hat sie keine Ahnung. Ist ihr eigentlich auch ziemlich Schnuppe. Ihr würde wahrscheinlich nur der Mund offen stehen bleiben, wenn sie das sehen würde. "Wollen wir nach dem essen mal raus gehen? Wenn es dunkel ist, ist es am Strand bestimmt schön. Im Herbst wird es doch jetzt früher dunkel.", sagte Lynette, und blickte nach draußen. Die Sonne war grade wirklich dabei unter zu gehen.

    "In Ohnmacht gefallen?" Lynette musterte Persia skeptisch. "Na ja. Das ist ja schließlich besser, als verletzt zu sein. Oder nicht? Aber wie bist du dann mit uns nach Trampoli gekommen? Hat dich etwas jemand getragen?", fragte sie toternst.

    "Tja, bei den riesen Löwen war das kein Wunder, dass ich mich verletzen würde. Ziemlich viele haben sich verletzt, und die nicht, sind eben Glückspilze.", meinte Lynette knapp, und guckte zu Persia, die wohl so ein Glückspilz war. Doch das verschwieg Lynn lieber. "Und ich bin eben ein ziemlicher Pechvogel was das betrifft, und man sieht ja auch das ich verletzt bin. Die Ärztin sagte mir nur, ich solle das Bein nicht so belasten, und eine Creme jeden Tag aufschmieren.", sagte sie. "Nur, mit Krücken zu laufen ist wohl schlimmer und schwieriger als ich dachte.", fügte sie noch hinzu.

    "Nein, nein. Ich will nichts essen.", meinte Lynette schnell. "Ach was ich gemacht habe? Das ist noch die Verletzung vom Dämmerwald. Die Ärztin hat gesagt, dass ich nun ein paar Tage mit Krücken laufen werde. Oder ein bisschen länger...", murmelte Lynn vor sich hin.

    "Ah, Okay. Persia.", sagte Lynette. Die Meisten bedanken sich immer, jemanden kennenlernen zu dürfen, aber sie nicht. Ist doch Schwachsinn! Sie hofft, dass es Persia nicht auffiel. Ihr kam der Geruch der Suppe in die Nase, doch essen wollte sie nicht. Die Rosahaarige verspürte keinen Hunger - Aber dafür Appetit. "Au.", schreckte Lynn auf, als sie versuchte ihr Bein etwas zu bewegen. "Zum Thema nicht belasten!" Sie hielt ihr Bein fest, und wird es wahrscheinlich nicht noch einmal versuchen. Morgen werde ich sofort die Creme auftragen., sagte Lynn sich selbst.

    "Nicht schlimm, ich habe eh kein Hunger mehr... Habe ja genug um die Ohren wegen des Umzugs, und die Durchquerung durch den, Wald... Wie man ja auch sieht.", sagte Lynette zu dem Mädchen. Schließlich lief Lynn jetzt mit Krücken rum. Und das alles nur wegen dem Dämmerwald! Lynette stellte ihre Krücken ab, und setzter sich auf den Stuhl, den as Mädchen brachte. "Wie heißt du überhaupt?", fragte Lynn sie unsicher. Zum Glück sprach sie Lynette nicht auf die Augenklappe an. Denn das hätte böse folgen können. Als wäre es nicht schlimm genug, dass Lynn es merkte wenn jemand ihre Augenklappe sah, und darüber nachdachte. Nur so, die Klappe ist keine Deko., Hätte Lynn fast gesagt, doch sie hielt den Mund. Stattdessen sah sie zu wie Carmen znd die andere aßen, znd wartete weiter, bis die langhaarige antwortet.