Beiträge von Wally

    Statt Mei "Gesundheit!" zu wünschen, guckte Lynette sie nur skeptisch an. "Bist du etwa krank? Bei deinem Gerede versteh ich kein Wort.", sagte sie ernst. Sie knabberte weiter an ihrem Brot. Stück für Stück... Bis letzendlich nichts mehr zum knabbern da war. "So, fertig.", sagte Lynn und stand auf. Sie guckte genervt zu Azel. "Bist du auch bald fertig? Du brauchst ja ne' halbe Ewigkeit." Die Rosahaarige hunpelte mit ihren Krücken im Zimmer umher. "Mei, wenn du keinen Hunger hast, fang am besten nicht an. Sonst dauert's nur noch länger. Du kannst ja auch dein... Frühstück verschieben.", meinte sie.

    (Eher Lynn xD)
    Azel kam zurück. Ohne Mei. Naja. Lynette setzte sich auf den Stuhl, und blickte über den Frühstückstisch. "Angewiedert? Ich? Nein, nein!", verleugnete sie. Er hat also nichts bemerkt..., dachte sie, und musste innerlich grinsen. Doch äußerlich sah man Lynn nichts an. Sie nahm sich ein trockenes Brot, und knabberte daran herum. Doch sie verzichtete darauf, das Ei zu probieren. Die Rosahaarige knabberte einfach weiter an ihrem Brot, in der Hoffnung, Mei würde gleich hinunter kommen, und mitessen. Mit jemandem fast Fremden zu frühstücken ist etwas komisch, findet Lynette.

    Ähm... jaaaa..., dachte Lynette, wärend sie gebannt auf den Frühstückstisch starrte. "W-w-was... Ist das...?", fragte sie sich leise. Lynn zeigte mit ihrem Zeigefinger auf die Schokolade und guckte etwas planlos. Kann man das etwa essen?, überlegte sie. Das sieht komisch aus! Auf keinen Fall wird das hier bleiben! Als Azel zu Mei ging, um sie zu wecken, nahm die Rosahaarige die Schokolade und versenkte sie im braunen Mülleimer. Sie legte vorsichtshalber noch ein abgenutztes Tashcnetuch darüber, damit es Azel nicht merken würde, dass sie die Schokolade weggetan hatte.

    "Äh... Ähm..." Lynette kratzte sich am Hinterkopf. "...Keine Ahnung.", sagte sie und starrte Azel an. Wie bitte? Frühstück?, dachte Lynette. Sie nieste einmal, was von einem Husten folgte. Lynn war noch ein bisschen verschlafen, doch sie lies sich nichts anmerken. Die Rosahaarige pustete sich eine lose Haarsträhne aus dem Gesicht, und guckte zu, was Azel da tat, ohne ein Wort zu sagen. Woher sollte sie denn auch wissen, ob Mei schon wach war? Er hätte schließlich auch selbst nachsehen können.

    Lynette war am Vorabend doch in ihr Bett gegangen. Sie hatte sich in ihr Bett gekuschelt war aber noch lange auf.


    Am nächsten morgen wachte Lynn auf. Sie hatte ein ekelhaftes Gefühl in der Magengegend. Sie griff nach ihren Krücken, und zog sich anschließend um. Ich habe hunger..., dachte sie, während sie sich an dem Bauch hielt, da er vor Hunger schmerzte. Sie wusste nicht, dass Azel einfach mal aus Spaß Eier machte. War ihm überhaupt bewusst, dass er in einem fremden Gasthof war, in dem er nicht einmal lebte?! Doch Lynn ging gedankenverloren in die Küche, als sie urplötzlich Azel erblickte. "Was? Was machst du denn hier?", fragte sie verschlafen und rieb sich die Augen. Drei Teller mit... Spiegelei...? W-Was ist denn das? Was stellt er denn mit den Eiern an? Vielleicht schmeckt es ja, aber ich befürchte..., dachte die Rosahaarige nach.

    "Nachdenken? Nein, wieso?", sagte Lynette schnell. War es schlimm, nicht zu wissen, was "Weihnachten" ist? Sie setzte sich an die Wand des Flures. Sie legte die Krücken neben sich hin und starrte in die Dunkelheit. Schon immer hasste sie solche Nächte, an dehnen man nicht schlafen kann, und auch nicht bis zum nächsten morgen warten kann. Weihnachten, musste ein nicht sehr wichtiges Fest sein, denn schließlich war nichts für diesen Anlass geschmückt. Naja, aber dieser Gasthof schien typisch dafür zu sein.

    (Ähm jaaa, ich lebe noch. xD)
    Weihnachten....? Weihnachten....? Was ist das?, überlegte Lynette fieberhaft. Sie hatte das noch nie gehört. Wie auch immer. Sie war nicht müde, und blickte durch die Dunkelheit des Flures. Mit dem Gestottere kommen die ja nie weit., dachte sie während ihr Blick zu Mei und Azel wanderte. Lag es an ihr? Was sollte Lynn den großartig machen, wenn sie da stand und sonst eigentlich nichts tat? Nur was war dieses "Weihnachten"? Sie hatte es in ihrem ganzem Leben noch nie gehört.

    "Ach, es geht schon... Na ja... Nicht wirklich...", sagte Lynn. Sie hatte die Creme dabei, falls Ärztin Nathalie, sie wieder haben will. Lynette humpelte also hinaus, und ging mit Mei zur Klinik~.
    ~Lynette und Mei gingen~
    (Ich lasse sie ankommen ^O^)


    EDIT//:
    ~Lynette, Mei und Azel kamen an~
    Lynette humpelte zur Tür, und versuchte Azel und Mei die Tür aufzuhalten. "Hier ist es wenigstens wärmer...", murmelte Lynn. Sie schloss hinter ihnen schnell die Tür, damit die Kälte nicht hinein zog. Schade, dass die Heizung noch nicht erfunden war, sonst würde Lynette sich wahrscheinlich erstmal an die Heizung stellen. Sie ging mit Mei und Azel die Treppen hinauf. Sie sah nocheinmal kurz auf Azels zugenähte Wunde. Und dann auf Mei, die zwar nachdenklich und traurig aussah, aber dafür keinerlein Verletzungen hatte.

    Sinnloses Gefasel lief durch den Raum. Boah, ey! Ist doch langsam klar, dass niemand eine Ahnung hat, wo wir hingehen!, dachte Lynette leicht verärgert. "Irgendwohin! Wird doch wohl nicht so schwer sein! Am besten in den Gasthof, da ist es warm, und ausruhen können wir uns auch!", platzte sie heraus. Lynn humpelte durch den Raum. Die Kälte zog durch die Wände. Ob es im Gasthof tatsächlich wärmer war?

    Lynette guckte aus dem Fenster. "Und jetzt?", fragte sie gähnend. Ihr fiel das Weiß Zeug auf, doch erfreuend war es nicht. "Brr. Dann ist es im Gasthof bestimmt wieder so kalt.", sagte Lynn und frierte jetzt schon. "Aber sonst glitzert der Schnee ja ganz schön." Lynn hielt sich an den Kopf, der schmerzte. Nur hiffentlich kein Glatteis. Dann kann man ja nicht mal laufen, ohne hinzufallen!, dachte sie. Nach ihrer Meinung, könnte es das ganze Jahr Sommer sein, hauptsachen es war warm, aber nicht schwül. Denn Hitze ist wieder etwas total nerviges.
    "Azel?", fragte Lynette, "wo... Wo wohnst du überhaupt?" Sie gähnte, und müde war sie auch.

    "Nein, ken Hunger.", sagte Lynette schnell. Sie rüttelte an Mei. "Bist du noch da? Oder musst du etwa auch noch mal behandelt werden?", fragte Lynn sie. Was ist denn...?

    "Na, dann war es hier doch garnicht so schlimm. Ich rate dir, komm wenn du was hast, denn du scheinst ja die Klinik nicht zu mögen.", sagte Lynette. Sie schaute wieder kurz zu Mei. Die hat's gut. Ohne Verletzungen., dachte sie kurz. "Sie hat gesagt, wenn ich mich weiter an die Regeln halte, wird das wieder. Dann brauche ich auch keine Krücken mehr.", antwortete sie.

    Lynette nickte der Ärztin zu. "Mach ich.", sagte Lynn. Danach wurde Azel mitgeschleppt. Sie musste innerlich kichern, da Azel wegen einer Platzwunde solch ein Theater macht und die Wunde keinesfalls zuhaben wollte. Als er wieder kam, sah sein Gesicht noch blass aus. "Und was hat sie gemacht? Dich etwa umgebracht?", fragte Lynette ironisch, doch bei ihr merkte man die Ironie nicht ganz.

    (Ja, tun wir. :D Denn ich habe keine Ahnung, wie eine Klinik im RS aussehen könnte. xD)
    Ah, da ist sie! Die Ärztin war gekommen! "Ja, du kannst was für uns tun. Er hier ist vom Baum gefallen, und hat sich eine Wunde geholt!", sagte sie zu der Ärztin und zeigte auf Azel. "... Und ich war schon vor einigen Tagen oder fast schon Wochen hier. Ich habe nämlich mein Bein verletzt (siehe Seite 1 :D).", erzählte die Rosahaarige der Ärztin, nahm die Krücken und stand auf. Sie sah die Ärztin erwartungsvoll an, und guckte zu Mei, die wie neuerdings immer, in ihren Gedanken versunken war.

    "Hm... Weiß auch nicht.", meinte Lynette. Sie hatte gute Laune, dass merkte man ihr an. "Halt einfach noch aus, bis sie kommt.", meinte sie. "Anscheinend hat sie noch andere Patienten."

    "Ach, unterschiedlich.", entgegnete Lynette lässig. Sie lies ihren Arm über die Stullehne hängen, und schaute aus dem Fenster, dass ebenfalls weiße Fensterrahmen besaß. Beim ersten Mal war sie auch angespannt, soch nun fand sie es überhaupt nicht mehr schlimm. In Alverna war sie ja auch einige Male in der Klinik, und einmal die Ärztin Nathalie nicht kam. Einmal wurde sie auch von Lara verarztet...

    ~Lynette, Mei und Azel kamen an~
    Lynn führte die anderen recht schnell hierher, denn sie war ja nun schon einige Male in dieser Klinik. Sie war so hell weiß, dass es schon fast erschreckend war. Kann es nicht mal wenigstens eine normalen Farbe haben?, dachte die Rosahaarige. Sie ging mit Mei und Azel in das Wartezimmer. "Es könnte vielleicht etwas dauern.", sagte sie, da sie Stimmen hörte. "Aber ich hoffe ihr habt Geduld.", fügte sie schnell hinzu, und plazierte sich auf einen der blauen Stühle. Wenigstens gibt es hier auch noch was anderes außer weiß. Sie war erleichtert. Interessiert musterte sie die farbenprächtigen Bilder, die an der Wand hingen. Doch Lynette konnte beim besten Willen nicht entziffern, was auf diesen Bildern, für Gegenstände sein könnten.
    Es war einfach nur bunt. Nicht's weiter. Es gab - wie in fast jeder Klinik - Eine kleine Ecke, in der Kinder spielen konnten.

    "Also los jetzt!" Lynette ging neben Azel und Mei her. Mei verhielt sich auffällig ruhig. Fast schon gruselig. Doch Lynn dachte sich nicht's dabei.
    ~Lynette, Mei und Azel gingen~
    (Ich lasse sie ankommen. :3)