Beiträge von Double.C

    Mir ist jetzt schon zweimal passiert das wenn ich Flint losgeschickt habe um Erzadern zu machen und ich zu einer neuen kam ich nicht zu ihr gehn konnte weil da noch ein unsichtbarer Flint rumstand, sprich nix zu sehn aber weiter kam ich nicht und ich konnte mit ihm reden obwohl er schon ganz woanders auf der Map war. Erst als er zur Quelle zurück gekehrt war konnte ich zu der Erzader hin.


    Es passiert auch immer wieder mal das meine Tiere obwohl sie hungrig sind nicht den Weg zum Futter finden sondern nur dumm durch den Stall laufen und das zeichen für Hunger über ihren Köpfen haben.


    Mir wurde auch schon bestimmt zweimal im Traum gesagt das Gus ne neue aufgabe für mich hat aber wen ich dann hinkam war dem nicht so.


    Und aus der Kategorie da waren die Programierer wohl zu faul noch was. Nach dem Umbau meines Hauses hat sich Doc jetzt immer mit den gleichen Worten von mir verabschiedet wie in DVT nämlich das wir uns im Mondscheintal wieder sehn.

    Huhu!
    Ich habe da auch wieder 2 Fragen.
    Seit einiger Zeit habe ich einen Hund. Er frisst und ich spiel regelmäßig mit ihm. ABER macht er irgendwas anderes als immer nur im Haus zu bleiben? o.O
    Und hat schon jemand von denjenigen, die mit der Hauptsstory durch sind, versucht, DLC zu kaufen? Bei anderen Spielen war der Abschluss der Hauptsstory Voraussetzung dafür :)
    Liebe Grüße sunny


    Also was der Hund noch macht kann ich nicht sagen aber ic hab die Hauptstory schon durch und hab schon mermals versucht die DLC´s zu bekommen ich denke die sind noch nicht in Europa verfügbar.

    Hikari17 ich hatte schon 2 Stürme und bei mir wurden nur Blumen weggeweht von 9 Schmuckkörbchen waren nach dem ersten nur noch 4 da und nach dem 2ten waren die dann auch weg und ich musste verdorrtes zeug weg machen kommt wohl ganz darauf an wieviel du gepflanzt hast und wieviel der Sturm weghaut.