Beiträge von TAKUNO

    Ich hab euch mal die beste Ausrüstung zusammen gestellt:


    Für leichte und schnelle Monster die Runenklinge: macht auf Level 99 um die 90 Schaden und kan 6 mal benutzt werden.
    Für schwerere Monster und Boss das 4 Element: Macht um die 500 Schaden und tötet damit jedes normale Monster auf Anhieb,
    bis auf den Drachen in der letzten Höhle (der hat 600 LP)


    Das Runenschild in Kombi mit Glücksring und Starnenanhänger bieten 100% Schutz gegen Gift-, Sper- und Lähm-Angriff und
    96% Schutz gegen Krft- und Strz-Angriff. Damit müst ihr keine Medizin mehr mit euch rum schleppen und der Zauber "Medizin" kann zuhause bleiben :)
    Auserdem bringt das Runenschild 15 Elementar-abwehr und 8 Elementar-angriff in jedem Element.


    Allerdings braucht man für diese Ausrüstung Ein gtes Schmiedetalent und mus bis zur letzten Höhle gespiel haben. Aber gegen den grimor könt ihrs einsetzten.
    Den habt ihr dann in 0,nix fertig. Das 4. Element braucht zudem 4 Runepunkte pro angriff bei Schwertkanmpf Level 99! also aufpassen das nicht die RP ausgehen!

    Ich hab schon im I-net gesucht aber nix gefunden. Die kaputte Kiste kann man verkaufen, das Abzeichn und den Lehm auch. gibts vieleicht rezepte die man nicht in der Bibliothek kaufen kann, und für die man das zeug braucht??


    Das Heilige buch un der Kelch sind Quest gegenstende wie auch der Schwipsi Wein. (Ich glaub das Buch mus man dem Priester zurück bringen, weil es ihm von den beiden Kindern im video geklaut wird das man sieht wen man das erste mal in die Kirche geht)wo kann man die finden??


    Und das mit der medizin hab ich auch net herausgefunden.Wie sollen Monster den auch krank werden?? Vergiftung usw. werden geheilt wen sie zurück in ihre Hütte kommen.


    TAK

    Außerdem hab ich Lehm, kaputte Kiste und Monsterauszeichnung gefunden. Was macht man mit denen??
    Und wo gibts Monstermedizin?? werden Monster krank???


    Die sachen hab ich alle in der Liste im Menü der verkaufbaren sachen bei "usw". gefunden.
    Ich könt ja mal nachgugen ob ihr noch mehr findet.


    TAK

    Hallo erstmal!


    Ich hab das Forum gerade neu gefunden aber das spiel schon 2 mal durch.
    Aber ich hab in der Liste der verkaufbaren Sachen ein "Heiliges Buch" und einen "Stollers Kelch".
    Kann mir wer sagen wo ich die Sachen Finde??


    Grüße TAK