Beiträge von Seaice

    eines würde mich doch interessieren, ich weiß nicht ob es hier funktioniert, würde mich i-wie wundern, aber..
    in Forencity war es ja so, dass unter dem Beitrag die Buttons für PN Senden, homepage, e-mail o. Ä. waren. Jetzt steht es links am Rand unter dem Geschlechtszeichen, allerdings nur das Nachricht-versenden Zeichen. Wären da auch andere möglich oder wurden die bewusst abgestellt? Bin neugierig xD
    Was ich noch wissen wollte, ich hab gehört hier gibt es eine GB-Funktion? Kenn das aus dem Future, ist echt nett <3 geht das in der Light-Version etwa nicht?
    Zeichenanzahl pro Beitrag ließe sich nicht erhöhen oder? x.x Und was ist mit den Threads pro Seite? x.x
    Okay, das wär's erstmal von meiner Seite aus :>

    Ja, ich hab's grad mit Word versucht und die zwei Fenster nebenbei offen gehabt.. naja, als Notlösung bleibt ja wohl nichts anderes,
    ich hab mich nur noch an die Hoffnung geklammert, dass man das doch irgendwie installieren könnte v.v

    Langsam versteh ich auch, warum es Leute gibt, die sagen, sie haben keine Lust mehr auf das Forum, sie traun sich nicht ihre Ansichten niederzuschreiben, weil sie Angst haben, dass ihre Meinung niedergemacht, anstatt akzeptiert wird. Da ist Maul halten ja wirklich einfacher. Und bisjetzt fand ich es auch wirklich feige, dass es ein oder mehrere Anonym war/waren, die da gestichelt haben - doch
    jetzt versteh ich langsam, warum kein Name angegeben wurde.


    BTW: Rena - süffissant *-*
    ich muss zwar jedesmal googeln was es bedeutet, aber ich find es toll *-*
    (glaube sowas wie boshafte Ironie xD)

    Oh Hilfe *vor tomaten duck*
    Naja, ich hab mich von der ganzen Zofferei eben rausgehalten. Die einen haben über Doomsday abgelästert, die anderen über den, der über Dooms abgeläster hat. Tut mir ja leid, für meine eigene Meinung, aber ich fand das nunmal ulkig. (@ Neyl: amüsant? Ich find das Wort toll, benutze es auch gerne in meinen RS-Posts :3 genauso wie süffisant, aww, das wort klingt auch toll *-*)
    Okay Ali mag ja sein, dass es für Dooms nicht lustig war, aber ich bin nicht Dooms – ich steh dazu, ich fand es amüsierend, soll ich mich der Meinung aller anderen anschließen und sagen wie scheiße das alles war, nur damit mein ‚Ruf‘ erhalten bleibt? Damit nicht alle auf mir rumhacken? Das fände ich von mir selbst niveaulos, wenn ich sowas machen würde. Also schreibe ich zu dem Thema in diesem Thread, wie ich darüber denke, tut mir ja sorry.


    @ Neyl: versteh ich nicht… so ganz, warum sollen wir hier niemanden vertrauen? @.@

    @ Neyl
    immer diese Hetze xD Chill out - uns läuft doch nichts davon?
    Naja, ich hab schon gemerkt, dass die Zeit schneller vergeht, seitdem ich meine Lehrstelle angetreten hab 8D Für euch muss sich das wohl dann wirklich lang anfühlen .. sry deswegen
    bin heute abend aber auch erst wieder um halb9 da *Fahrschule hab*


    BIIIIIITTEEEE
    ES MUSS DOCH MÖGLICH SEIN ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( 
    (man meine Beiträge werden immer noobiger xD)
    aber für mich ist es der blanke Horror die Beiträge der vorigen User beim posten nicht mehr zusehen - vor allem, weil das ein automatisches aktualisieren war und ich dann gleich neue Beiträge
    mitnachlesen konnte (für langsame PCs sehr vorteilhaft). Mit dem Rest (z. B. das was Jasi angesprochen hat, mit den Seitenzahldingens) könnte ich ja überleben, aber das ist echt zum haareausraufen ;A;

    Also ich fand das gestern eigentlich nur amüsierend 8DDD
    tut mir leid *träne wegwisch*
    aber mich hat da überhaupt net gejuckt, ich hab mich einfach nur aus Zuschauer gefühlt, der zwei verschiedenen Fronten bei ihrer Kriegsführung zusieht XDD
    Naja, freie Meinung ist in Deutschland erlaubt, dass muss man akzeptieren, auch wenn man die Ausdrucksweise und Ansicht desjenigen nicht teilt 8D
    is wahrscheinlich assi von mir, aber ich fands i-wie lustig 8D
    Das einzige was mich genervt hat, war eben, dass das Forum down war... und man keine Antwort kriegt, wieso, weshalb, warum T___T
    das zerstört mein kleines bisschen Vertrauen letztendlich T___T


    In Square nervt mich richtig, richtig derbe nur eine einzige, nicht vorhandene Funktion *square deswegen hass*, ein zweiter punkt stört mich zwar, aber ich kann damit leben und ein dritter punkt der mir fehlt, ist zwar schade, aber nicht so wichtig. Der Rest ist mir schnuppe und hab ich noch nich mitgekriegt xD

    T___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________T
    das lässt sich NICHT einstellen?! (*mir beleidigungen über den anbieter verkneif*)
    BTW, was ist der Sinn der ersten Möglichkeit? xD
    ach mensch... *mir für's rsen demnächst ein skype-opfer such*
    und nochmal: ach mensch (das wäre so PRAKTISCH für die RSler gewesen T.T bzw. allgemein... übrigens eine praktische Doppelpost-Sperre xD *selbst schon gemerkt hat*)


    und HA, ich stehe mit meinem 'Gemeckere' nicht allein 8|

    Mir wäre gerade nur wichtig, die Beitragslänge sowie, dass man den vorigen Beitrag sehen kann, wenn man antwortet (insbesondere bei RPGs -__-), hab's in den Einstellungen gesucht, aber nicht gefunden.
    Ist es bei Square auch möglich, so wie bei forumieren, sich anzeigen zu lassen, falls dazwischen wer gepostet hat? (auch sehr nützlich für diejenigen, die gerne lange Posts schreiben *hüstl*)

    Commission Kaddo.png


    tumblr_lmte4sAszn1qzgh25o1_500.jpg


    Banner Endgame 3.png


    Torius sig.png





    hmforever.de/index.php?attachment/3957/hmforever.de/index.php?attachment/3958/


    ch blick noch nicht ganz durch
    hatten wir nicht schonmal ein 'Notfall-Forum' vorbereitet, wo bereits das nötigste eingestellt war?
    Wieso wurde jetzt nochmal ein neues gemacht? @.@


    edit: wo kann man seine beiträge löschen? -.-
    hab gesehen, wo darüber geschrieben wurde * im falschen thread gelandet bin *