Beiträge von Seaice

    nette idee, auch wenn ich den sinn dahinter nicht verstehe, aber ich hab auch mal gelikt xD
    mir ist das ja wayne
    ich verberge meine Likes generell ô.o
    benutz das eher um halt neuigkeiten zu empfangen und nicht rumzuschreieN ICH STEH DA VOLL DRAUF ich mag das nicht.. und ich hoffe dann immer wenn ich das einstelle, dass es auch wirklich keiner sieht

    Dann erbarm ich mich doch auch mal zu einer Antwort.. mal wieder c:


    Ich finde es eine nette Idee ^-^
    Allerdings.. i weiß net.. ein HM-Spiel zu sponsorn fände ich fast zu überzogen owo i mein ich halt euch natürlich net ab, könnt machen was ihr wollt, ich persönlich denke halt es.. naja nicht nötig da hör ich schon Gegenargumente wie 'dann macht ja keiner mit' oder ähnliches, ich für meinen Teil bin da komisch und hätte ein schlechtes Gewissen weiß auch net, egal das werd ich mal nicht näher ausführen, blabla


    ääähm
    was zum Geier ist Mr. & Mrs. Harvest Moon? xD
    Egal, allein bei dem Titel würd ich mitmachen 8D Solange es keine Beauty-Kampagne ist owo
    und warum Dooms! Auch Weiber können Kerle machen! C:


    Da ich weder Zeichnen noch Pixeln kann wären mir die Wettbewerbe relativ bumpe, aber auf Foto- oder Schreibwettbewerbe hätte ich Lust sobald die Prüfungen rum sind ^-^ Ein thema sollte halt gegeben sein, weiß ja net wie ihr das ganze aufziehen wollt, aber so an sich bin ich schonmal dafür (y)

    (ihr habt recht, auf mich ist atm kein verlass, sorry für die umstände)


    Tori schreckte zusammen, als Barrett sich an ihrem Rock zu schaffen machte, doch sie hatte keine Zeit sich auch nur mit dem Gedanken zur Empörung zu beschäftigen, denn er hatte ja ganz recht was das betraf, weswegen sich bei dem Mädchen prompt wieder ein schlechtes Gewissen einschlich. Sie war ja tatsächlich mehr oder weniger.. in die ganze Sache hineingerutscht - nicht das sie es bereute! - daher hatte sie sich keinerlei Kopf über etwaige Kleidungsschwierigkeiten gemacht (mal ganz davon abgesehen, dass sie sowieso nicht wirklich was anderes hatte - all ihr Hab und Gut war ja in Alverna abgefackelt.) Sie zögerte einen Moment lang, während die anderen vorausgingen, beeilte sich dann jedoch nicht zurückzufallen. Was die Pflanzenvielfalt betraf übertraf es wahrhaftig vieles was das Mädchen schon selbst erblickt hatte (was wiederum nicht allzu schwer war, immerhin hatte sie sich ihrer Lebtage meist sicher hinter ihre Bücher verkrochen) - Der Anblick war zugegebenermaßen wirklich wunderschön, ihre Fremdartigkeit verunsicherte Tori jedoch und wie Barrett schon vermutet hatte, verhedderte sie sich leicht im Unterholz, weswegen sie kurzerhand ihre Röcke in die Hand nahm und versuchte etwas hochzuknoten. In ihren Augen zwar absolut unschicklich, aber es funktionierte zumindest halbwegs. Sich einen Weg durch den Dschungel zu bahnen war alles andere als leicht und schon äußerte Leon den Vorschlag, sich eventuell aufzuteilen um einen größeren Erfolg zu erzielen. Doch aufgrund der drohenden Gefahr hielten Annette und selbst Barrett das für keine gute Idee - Gott sei Dank, sie selbst hätte wohl kaum den Mund aufgebraucht. Tori hielt sich nah an das zweite Mädchen, während die kleine Truppe mit Barrett an der Spitze den Berg erklomm. Auf dem Weg erkundete die Brillenträgerin die Pflanzen genauer und konnte erfreut feststellen, dass sie einige von ihnen aus Büchern wieder erkannte. Nachdem sie den ominösen Hügel jedoch bestiegen hatten, ergriff etwas wie Mutlosigkeit von dem Mädchen Besitz, denn von oben sahen die Baumkronen vollkommen identisch aus - ein Meer aus Grün. Wie sollten sie so je in der Lage sein die Entführten zu finden? Auf gut Glück war mehr als waghalsig - eher fanden sie auf dieser einsamen Insel ihren eigenen Tod. Tori schluckte. Das klang alles andere als erbaulich.
    Leon schien aufgeregt und deutete auf eine Höhle am Nachbarsberg. Tori runzelte die Stirn. "S-Schon, nur.." Sie sah nun ebenfalls auf die andere Seite, der Gedanke an einen weiteren Ab- und wieder Aufstieg war nicht sonderlich rosig. (Sie sprach es jedoch nicht laut aus, Barrett würde sicher nur wieder meckern). Tori drehte sich einmal und dachte nach. "I-Ich denke.. die Chancen, dass sie sich dort drinnen aufhalten könnten, sind relativ.. ausgeglichen? I-Ich meine.. also.. a-als Ver-Versteck für Entführte wäre es ein wenig offensichtlich, d-da bietet der Dschungel fast mehr Schutz aufgrund seiner Weitläufigkeit.. allerdings gilt das auch nur für Menschen." Die Mittagssonne war längst gewichen, wer weiß welche Ungetümer sich des Nachts blicken ließen? Tori nestelte ein wenig am Knoten ihres Rockes und zog ihn nach, sie würde nach wie vor extremst nervös, wenn sie sowas wie ihre Gedanken laut aussprach und hatte jedes mal wieder Angst belächelt oder übergangen zu werden.
    Ihr war es relativ egal welchen Weg sie einschlugen, sollte Barrett lieber wieder vorangehen, das tat er offenkundig sowieso recht gern. Die Höhle bot den Vorteil, dass sie - sofern sich innendrin kein etwaiges Labyrinth auftat, wonach es nicht aussah - schneller zu durchforsten war. Außerdem war das vorankommen dort leichter, als sich durch das Unterholz zu schlagen. Einziges Problem war - sie würden ein Feuer entzünden müssen. Mal ganz abgesehen von Tori's panischer Angst vor Feuer - hatte zufällig jemand Streichhölzer dabei? Falls diese nach der Bootsfahrt noch trocken waren. Eigentlich war die Höhle ihr einziger Anhaltspunkt, den Dschungel zu durchforsten war schlichtweg zu.. unplanmäßig? "Gehen wir?", meinte Tori und war schon halb auf dem Weg wieder runter, bis ihr auffiel, dass eine Lösung ja noch gar nicht erläutert wurde. Langsam drehte sie sich um und fügte hinzu: "O-O-Oder w-was m-machen.. w-wir j-je-jetzt am b-besten?"

    Nachdem ich eh schon eine Weile inaktiv bin ist es langsam doch Zeit dass auch mal zu melden.. denke ich
    hab atm einfach akute Unlust, mal ganz abgesehen, dass meine Prüfungen anstehen.
    Bis ungefähr Mitte Mai~

    6. Juni.. klingt gut.


    Na jedenfalls,
    wer kommt denn bisher alles? Gibt es eine Liste?
    Und was noch viel interessanter ist:


    Wann kommt ihr verdammt nochmal am Freitag an?!


    Ich muss - voraussichtlich - bis halb5 arbeiten (wegen Prüfung und dem ganzen Scheißdreck kann ich das nichtmal mit Sicherheit sagen! Wäre richtig pissig am Freitag die Mündliche zu haben, aber wir kriegen erst sauspät Info) und kann daher erst gegen 21:00 Uhr (wahrscheinlicher: 21:30 da Geld) am Frankfurt HBF eintreffen. Mein Urlaub ist zu wenig, als dass ich ihn dafür entbehren könnte.. eigentlich <.<
    Steht am Freitag überhaupt noch großartig was an?
    Bitte kommt doch alle relativ spät am Freitag an, sonst will schachtl ohne mich fahren T__T

    (geht's hier schon weiter?!)


    « Team Barret kam an.


    Wie gut das Tori mittlerweile seinen Namen wusste. Der sah übrigens nach wie vor grimmig drein, wobei er diesmal Berechtigung erhalten hatte, immerhin hatte Annette ihn nassgespritzt. (So ganz hatte Tori nicht verstanden warum, machten Freunde so etwas öfters? Es gab noch so viel zu lernen!) Die Sonne war mittlerweile mit Sicherheit aufgegangen, doch spüren tat man davon nicht viel, denn das Wetter machte dem Dorfe die Rettungstour nicht gerade leichter. Milde ausgedrückt. Die Truppe landete auf einer Insel (hoffentlich waren sie hier wirklich richtig), doch Tori hatte keinen Schimmer wie sie hieß oder wo genau sie lag. Oder was ihre Besonderheiten waren. Was für Tiere hier lebten, was für Pflanzen gedeiten, welche organischen Ströme sich verzeichnen ließen. Sie wollte eine Karte, in einem schönen Buch, aber nichts dergleichen war vorhanden (wie auch), daher mussten sie sich wohl blind in Gefahr begeben, sich nur auf ihre nicht unbedingt vertrauenvollen Sinne verlassend. Tori schluckte. Leon war bereits aus dem Boot gesprungen und fragte motiviert ein 'Bereit?' in die Runde. Bereit? Das Mädchen sah ängstlich in den dunklen Wald hinein, traute sich jedoch keine ehrliche Antwort zu, weswegen sie weiterhin schwieg und auf weitere Kommandos wartete.

    Meld mich weiterhin als abwesend. Hab jetzt zwar die schwerste Prüfung (die eigentlich gar nicht sooo schwer war) hinter mir, aber trotzdem bin ich nicht anwesend, denn ich fahre über Ostern zu meiner Affäre *___*
    Und danach gehts auf nen 18er und dann fängt Uni wieder an....
    See ya! ;D


    und ich hab mich schon gefreut, weil ich dachte du schreibst du bist wieder da und ich dich freudig begrüßen wollte
    .__.
    T__T
    naja bei mir stehen selbst Prüfungen an, aber im Gegensatz zu allen anderen finde ich keinerlei Lernmotivation <.<

    YAAAY, PAARTEEEEEY
    Wer macht ne fette, fette Partey?
    Wir machen eine fette, fette Partey!
    Für wen machen wir eine fette, fette Partey?
    Für das Schachteli machen wir eine fette, fette Partey!
    Und wer fehlt? NATÜTLICH MAL WIEDER DER ALEX T_T


    Danke dass ihr auch uns andere neben alex so vermisst <3
    Das alex wieder nicht kommt wusste ich allerdings nicht, hab eh sau den überblick verloren, as always
    Mich würde eher mal interessieren wann sommertreffen is, muss langsam urlaub anmelden <.<
    Na jedenfalls
    HAVE FUN!
    Immerhin sollte es diesmal keine so krassen platzprobleme geben, oder?

    Tori strahlte das andere Mädchen an, als diese sie ansprach. "Freut mich auch!", erwiderte diese beinahe schon erleichtert und - das sollte man schon bemerken - ohne zu Stottern. Was sich jedoch bei ihren nächsten Worten wieder gab, sie war sich einfach oft zu unsicher, "O-Obwohl der Umstand der Dinge.. n-natürlich kein Grund zur Freude ist.", fügte sie nachdenklich hinzu. Was die Entführten wohl gerade durchmachen mussten? Versprachen sie sich Rettung oder hatten sie jegliche Hoffnung bereits aufgegeben? Wie erging es ihnen, wie konnte das geschehen? Wer sollte so etwas tun und welche Beweggründe standen dahinter? Solche und ähnliche Fragen gingen Tori durch den Kopf, ihre Gedanken kreisten um die armen Seelen in Not, bis sie wieder zu sich selbst zurückfand, auf ihre eigene Situation und worauf sie sich eigentlich eingelassen hatte. Dabei fiel ihr auf, dass sie ganz vergessen hatte, sich Anette ebenfalls vorzustellen. "Oh, i-ich bin übrigens.. Tori.", merkte sie noch kleinlaut an. Die weitere Schifferlfahrt fuhr anschließend wieder recht schweigend fort. Der seltsame Pirat (sie wusste seinen Namen ja noch nicht) schien allgemein wohl eher zu grummeln, als zu reden. Ob sich eine geliebte Person unter den Opfern befand? Das wäre eine plausible Erklärung, sie sollte wirklich mehr Verständnis aufbringen, ihre Menschenkunde war einfach nicht die beste, dafür hatte sie sich zu lange hinter den Büchern vergraben. Die beiden Kerle zogen kräftig an, sodass sie die Alten sogar langsam aufholten. Wie wohl das Ziel lautete? Woher wussten sie überhaupt, wo es hinging, woher kam die Information? Hatte sie wieder etwas verpasst? Wäre ja nicht das erste mal... Leon schnitt schließlich das Wort wieder an, Tori lauschte konzentriert und schluckte nervös, als er geendet hatte. Er hatte Recht, wirklich viele waren es leider nicht und einmal mehr stellte sich das Mädchen die frage, was sie wohl ausrichten konnte.

    Der Junge den sie versehentlich umgeworfen hatte, wirkte ein wenig ungehalten, was sie ihm nicht verdenken konnte (und die rote Farbe ihrer Wangen nicht im Geringsten minderte). Mühsam rappelte Tori sich auf und zählte drei Leute, die im selben Boot saßen (honhonhon). Das Opfer ihres Attentats, Leon, weswegen sie überhaupt hergerannt war und zu guter Letzt noch ein Mädchen, dessen Answesenheit die Brillenträgerin unerklärlicherweise ein wenig beruhgite. Ersterer hatte in der Zwischenzeit, während Tori die Gefährten mit einem kurzen Blick gemustert hatte, ein Paddel hervorgezogen und warf es charmanterweise vor sie in den Sand (er hätte es ja auch reichen können.) Barret's Impertinenz verunsicherte sie (was an sich nichts ungewöhnliches war), dennoch wollte sie sich Mühe geben und griff nach besagtem Paddel. Doch Hilfe nahte, Leon bewies immerhin noch ein wenig Anstand und half dem Mädchen ins Boot. Eine Welle Sandkörner machte sich sofort bemerkbar, da sie vergessen hatte, sich diesen zuvor von ihrem Kleid zu kopfen. "D-Danke!", stammelte sie erleichtert und suchte sich einen einigermaßen sicheren Platz. "Naja.. es gab einen Aufruhr u-und.. ich wollte wissen was los war.. und irgendwie bin ich jetzt hier, ich weiß auch nicht.", meinte sie nuschelnd, "A-Aber nachdem ich halbwegs wusste was los ist.. nach so einer Nachricht kann man doch nicht einfach wieder nach Hause gehen und so tun als wüsste man von nichts.. ich meine.. d-das geht doch n-nicht..", fuhr sie beinahe schon empört fort. Danach - erstmal betretenes Schweigen, während das Boot sich langsam auf dem Wasser bewegte. "Ja.. alles in Ordnung.", gab sie Leon noch leise zur Antwort, allerdings glaubte sie selbst nicht so recht an ihre Worte. Hoffentlich falle ich den anderen nicht zu sehr zur Last.

    (das ist pure Seefracht :thumbup: )


    « Platz des Volkes [Event].


    Gut, kaum war Tori zumindest halbwegs aufgeklärt worden, hieß es plötzlich - AUF ZUM STRAND! - und schon hatte sich die Meute in Bewegung gesetzt. Das Mädchen hatte sich verwirrt umgesehen und als sie sich wieder umdrehte - waren Iris und die anderen beiden weg. Panisch stolperte sie mit der Menge mit, wo waren sie nur abgeblieben? Weitere Anweisungen wurden erteilt, doch die schüchterne Brillenträgerin hörte nur mit einem halben Ohr zu - viel wichtiger war es für sie, jetzt jemanden zu finden, der ihr vertraut war. Wobei.. eigentlich wäre es das klügste nach Hause zu gehen, da sie vermutlich sowieso nichts ausrichten konnte. Aber wenn man nicht völlig desinteressiert ist, war man auch nicht mehr unbeteiligt - also wie hätte selbst jemand wie sie in einer solchen Situation wieder kehrt machen können?
    Doch Rettung nahte - zumindest für sie persönlich. Aus der Ferne konnte sie Leon ausmachen, der bereits an einem der vielen Boote hantierte und wohl sehr engagiert dabei war zu helfen. Sie kannte den jungen Mann zwar nicht sonderlich gut, aber er war der Einzige den sie in der Menge ausmachen konnte, den sie kannte und genau derjenige, den Tori jetzt benötigte. "L-Leon!", meinte sie stotternd, als sie näher rankam. Ihr Blick fiel kurz auf dem Mann, der noch vor dem Boot stand: lange braune Haare, die ein Auge komplett verdeckten und die Klamotten.. er sah aus wie Jack Sparrow's verschollener Bruder. Tori bekam von dem Anblick so einen Schreck, dass sie über ihre eigenen Füße stolperte.. und direkt auf Barrett fiel.
    Hups. Tori lief (mal wieder) an wie eine Tomate. "T-T-T-T-T-T-Tut mir l-leid!", stotterte sie verstört.


    (Info an Jan: das war NICHT meine Idee! *zu schachtl schiel die sich neben mir kaputtlacht* Info Ende.)

    Also nach Indien möchte ich ja nicht unbedingt (mich nerven die Inder schon, wenn die wegen ihren achso eiligen Sendungen bei mir anrufen und zig Reminder durchschicken, bevor du überhaupt im Büro bist. Echtma. Gut das in der Seefracht alles von Ham- tschuldigung ich schweife schon wieder ab!)


    Auch wenn ich nicht unbedingt ein Indien-Fan bin, ich glaube das ist trotzdem richtig interessant da mal hinzureisen, dafür beneide ich dich schon und ich wünsch dir auf alle Fälle auch viel Spaß! Bring Fotos mit oder so :'D Oder zumindest eine exakte Ausführung, wie's war c:


    Bis zum 11. dann~

    Tori's Ohren waren ganz warm (und dementsprechend rot angelaufen, wie auch in ihrem Gesicht nicht unüblich.) Sie fühlte sich unwohl in ihrer Haut, nach Aussprache ihrer Worte.. was sich jedoch änderte, als Kanno ihr antwortete. Diesmal konnte sie einfach nicht anders, sie musste ihn direkt ansehen. Überraschung, Staunden, mindernder Zweifel machten sich in ihrem Gesicht breit - die Worte des alten Mannes machten ihr Mut, so unglaublich viel Mut. Es klang fast danach, als könnte selbst sie es schaffen sich eines Tages Magie anzueignen. Es motivierte sie mehr über dieses Gebiet samt der untergliederten Teilgebiete in Erfahrung zu bringen - zu lesen natürlich - selbst stärker zu werden. Allerdings währte der Augenblick nur für einen kurzen Moment, ehe die Realität sie wieder heimsuchte. Sie kam sich ein wenig albern vor für ihre erneuten Gedanken, aber diesmal hatte sie diese glücklicherweise nicht laut ausgesprochen - sie wollte ihn im Hinterkopf behalten, diesen Gedanken, vielleicht würde sie ihn in ferner Zukunft nochmal brauchen.
    Tori realisierte erst im nächsten Moment, was sie so plötzlich in die Realität zurückgeholt hatte. Es war ein kleines blondes Mädchen mit Zöpfen (nein nicht sie selbst, Tori war übrigens größer (ooc: glaube ich zum., wie groß ist Annette? Tori is so um die 1,70) das den Frevel besaß in eine Bibliothek hineinzurufen. (Was diese Orte betraf - da war Tori streng. Wenn auch nur hier.) Kanno sah das offenbar ganz ähnlich wuhu. Allerdings war die Brillenträgerin neugierig auf den Neuankömmling (obwohl ja eigentlich sie, als Flüchtling die Fremde war, aber den Gedanken verdrängte sie - sie konnte ja nicht ewig Alverna hinterhertrauern!). Leon hatte bereits eine Entscheidung getroffen: Windmagie. Tori musterte ihn erneut - die Wahl des Magiezweiges stand für sie außer Frage, es war eine wichtige Entscheidung, durch die man auch einiges über den Charaker der Person ausmachen konnte, selbst wenn man diese noch nicht allzulange kannte. Was wohl das unbekannte Mädchen wählen würde? Tori fand sie interessant, erst recht was sie sagte: Sie schien im Gegensatz zu ihr selbst, zu wissen was sie wollte oder was auch eine Möglichkeit war: sie glaubte zu wissen was sie wollte. Sie legte den Kopf schief und begann zu grübeln. In ihren Ohren - in ihren Ohren, die der Magie noch so abweisend waren, klang es schlichtweg danach, als wolle sie Magie um im darauffolgenden Zug Stärke zu erhalten und nicht umgekehrt. O-Ohjeh, was maße ich mir nur wieder an? Tori nahm sich vor, sich gedanklich rauszuhalten aus den Dingen, die sie partout nichts angingen - so wie das hier! (Aber es war einfach so interessant - und Lehrreich! Irgendwie..)
    Wenn Magie etwas über die Person aussagt.. welche Magie.. nur rein theoretisch gesehen.. welche Magie würde dann wohl zu mir passen? Die Brillenträgerin verfiel erneut in Grübeleien. Ja, welcher Magiezweig wäre der Richtige für sie? Das Mädchen ging die einzelnen Kategorien durch, über die sie bereits gelesen hatte, kam jedoch zu keinem Schluss. Es war.. alles wirkte ihr fremd, unpassend. Was sagte das wohl über sie aus? Kannte sie sich selbst so schlecht? Tori sah nochmal zu Kanno - ob er ihr die Frage beantworten konnte? Nicht das sie jetzt ernsthaft gewillt war Magie zu lernen, Gott bewahre! Aber es wäre interessant zu wissen.. mehr über sich selbst zu wissen? Konnte ihr das jemand anders überhaupt sagen? Doch schon.. aber ob er es würde war die andere Sache und sie wollte es sich mit Kanno in keinster Weise vergraulen, nicht nachdem er ihr so freundlich Mut gemacht hatte (ja ganz recht!) Tori rang mit sich, die Frage brannte ihr unter den Fingernägeln, aber sie hatte Angst das Feuer zu löschen. Am Ende vermasselte sie es und verbrannte sich nur die Finger.

    Keine Hektik. Ja richtig. Hektik war nicht gut für's Gemüt und würde sie sicherlich auch nicht weiterbringen.. in was auch immer.
    Tori sah auf und schenkte den beiden Fremden sowie Iris ein schüchternes Lächeln, was sich jedoch schnell in eine ängstliche Miene verzog, als die Vampirin von Zeit vertröddeln und irgendwohin mitkommen sprach. "J-Ja wohin denn?", erkundigte sie sich nervös, "I-Ich hab den Anfang.. v-ver...passt... was.. was ist denn überhaupt passiert?", fragte das Mädchen verwirrt, nachdem Iris ihre Vorschläge geäußert hatte. Villa. Walinsel. Schwer zugängliche Orte. Tori versuchte die ganzen Informationen in ihrem Kopf auf die Reihe zu bekommen und kam zu dem Schluss - badamm - dass die Leute hier zusammengekommen waren, um nach etwas zu suchen. Das ganze würde womöglich in ein gefährliches Unterfangen ausarten - etwas worauf Tori ganz scharf war - denn ansonsten würde Leo sie wohl kaum alle mit Waffen ausstatten. Und es schien wohl dringend, gefährlich und wichtig genug zu sein um die Leute noch während der Morgendämmerung aus den Federn zu jagen - kaum gesprochen, wagten sich die ersten Sonnenstrahlen hinter den Berggipfeln hervor: ein trügerischer Morgen, offenkundig. "A-Also.. s-soweit ich das mitbekommen habe..", fing sie stotternd an. Hört am besten gar nicht hin, Hört am besten gar nicht hin!, dachte sie hoffnungsvoll bei sich, "D-Denke ich.. also.. es ist zwar sicherlich offensichtlich, aber nach allem wonach es klingt.. w-was ich mitbekommen habe-" Du wiederholst dich Tori! Uääh. Tori sprach schnell weiter, um es hinter sich zu haben. "I-Ist das Gesuchte wohl kaum innerhalb der Stadtmauern. Es könnte natürlich eine Täuschung sein, aber das glaube ich nicht. Die Flucht aus Alverna ist auch noch nicht allzulange her - es gibt noch viele Neugierige, die in die letzten Winkel der Stadt ausschwärmen, sich ihre neue Heimat vertraut machen.. wäre das für einen Dieb nicht zu gefährlich? Außerdem schläft eine Stadt nie, man würde sicherlich leichter etwas bemerken.. denn so groß ist Trampoli nun auch wieder nicht, allerdings kenne ich den Ort nun auch nicht so gut, also.. i-ich weiß nicht.. welche nennenswerte Orte gibt es den außerhalbt der Stadt? Abgesehen von der Walinsel meine ich.. allerdings wäre da das Problem, dass wir ohne Aufpasser gar nicht raus dürfen." (Gott sei Dank!) "W-Wen meinte Leo denn mit den Ältesten? Ist es im Alter nicht gefährlich.. ich meine.. äh.." Ohjeh was redete sie da nur? Tori war mittlerweile wieder angelaufen wie eine (von Iris geliebten) Tomaten, hoffentlich hatten die anderen nicht richtig zugehört, was maßte sie sich nur wieder an, sie wusste ja nichtmal genau worum es ging! Uuh..uhhh..

    « Event.


    Tori kam angerannt, wohl als eine der letzten auf dem Platz, eine Nachzüglerin seit eh und je. Sie stemmte die Hände in die Knien und wartete einen Moment, um wieder ein wenig zur Puste zu kommen. Was war geschehen? Woher kam der ganze Aufruhr? Die Meute war derart penetrant gewesen, dass das Mädchen aus ihrem Schlaf gerissen wurde - es hatten sich gerademal die ersten Sonnenstrahlen hervorgewagt. Was war passiert, dass sich das halbe Dorf vor Tagesanbruch am Platz des Volkes versammelte? Für die Worte Wolkanons kam sie zu spät - wobei Tori diese unter dem Gemurmel der Leute sowieso kaum verstanden hätte - doch für Leo's Worte kam sie noch rechtzeitig, seine Stimme donnerte förmlich über das Areal: und sie gefielen Tori gar nicht.
    »Jeder der eine Waffe braucht, wird sich eine aus diesem Wagen holen, damit alle im Notfall ausgestattet sind!« Die Menge erhob sich, ihre Stimmen schreien wirr durcheinander, es war kaum ein klares Wort auszumachen. W-Waffen? Tori wurde allein beim Gedanken daran ganz bleich, doch keiner achtete auf das unbeholfene Mädchen am Rande oder hielt es für nötig, ihr zu erklären, was diese verpasst hatte. Genau genommen war die Brillenträgerin den Tränen nahe - sie war verwirrt, verstand nicht was vor sich ging und allen Anschein nach, würde es eine erneute Katastrophe geben. Die Flucht aus Alverna war noch frisch in ihren Gedanken eingemeißelt, war längst noch nicht vergessen - und schon sollte es eine Fortsetzung des Szenarios geben? Wenn sie doch nur wüsste, was genau passiert war! Was war passiert, dass die Bewohner - doch so einfache Leute - so schnell wieder aufgefordert werden, zu den Waffen zu greifen? Und gar hatte es den Anschein, als wären einige ganz wild darauf. Tori konnte und wollte das nicht verstehen, noch konnte sie jetzt wieder zurückgehen und so tun, als hätte sie kein Wort gehört, denn ebendies war nicht der Fall.
    Tori gab ein erschrockenes Quieken von sichh, als der Schmied eine Axt in die Menge warf, um dessen Aufmerksamkeit wieder auf sich zu lenken (hätte es dafür keine andere Möglichkeit gegeben - das hätte ins Auge gehen können!) Ein Blick auf Leo löste jedoch jeden weiteren, annähernd vorwurfsvollen Gedanken in Luft auf. »Ruhe ihr Halbstarken! Damit ihr den Ernst der Lage versteht, es wird NIEMAND diese Stadt verlassen, ohne einen der Älteren. Ist das klar?«
    Soweit so gut: Tori hatte in keinster Weise das Bedürfnis dazu, Trampoli zu verlassen und sich unnötiger Gefahr auszusetzen, sie hatte ganz allgemein kein Interesse daran, sich Gefahr auszusetzen.. wohlbemerkt. Allerdings war sich das Mädchen nicht ganz sicher, wer genau mit den Älteren gemeint war, aber das wurde ja sowieso hinfällig, da sie sich lieber sicher hinter der Stadtmauer versteckte. Versteckten. Tori, so hilfst du keinem! Wem auch immer zu helfen war. Und selbst wenn - wie sollte sie schon groß helfen, sie beherrschte keine Magie, hatte kein Wissen über derartige Heilkräuter und war erst recht nicht kräftig genug, um mit einer Waffe umzugehen (geschweige denn beispielsweise ein Schwert zu halten!)
    Was ihre Mitbürger betraf - diese sahen das offenkundig anders. Tori erinnerte das Ganze groteskerweise an Kinder, die sich um das schönere Spielzeug stritten. Das Mädchen wurde dabei ganz schön herumgeschubst und hätte obendrein beinahe ihre Brille verloren, als sich ein kleiner Hoffnungsschimmer breitmachte - Iris tauchte in ihrem Blickeld auf.
    "I-Iris!", rief sie (für ihre Verhältnisse laut, aber unter all dem Lärm wohl nicht sonderlich hörbar) und rannte (stolperte) in Richtung der freundlichen Vampirin, die heute jedoch wie viele andere einen ernsten Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte.

    buwääh die jacky hat mich vergessen T__T
    *schnüff*


    n-na jedenfalls z-zum datum.. ich habe keine ahnung was an dem wochenende ist, also hab ich meine Stimme einfach mal für ein Ja gegeben.
    Die Frage ist für mich zum Freitag - es ist ja ein normaler Werktag, trudelt ihr alle abends ein oder wann gedenkt ihr so zu kommen? Je nachdem
    müsste ich nämlich schaun ob ich da Urlaub bekomme oder ob es reicht nach der Arbeit zu fahren and so on..


    EDIT
    Und die vom mir über alles geliebte!!: Seaice
    na jetz aber jacky xD <3

    yeah super datum, da hab ich nämlich urlaub
    haha
    not
    ich bin von 12 - 16 in Italien ohne Internet T___T
    ich weiß nicht ob ich mim iPad übers Handynetz reinkomm oder wie teuer es dann ist oder so, müsste mal gucken
    aber allein mit touch und nicht auf tastatur zu tippen stellt es mir die nackenhaare auf xD außerdem sind wir ja.. ja gut posten ist eh immer eher abends aber meeeh, ihr habt euch ja ein tolles datum ausgesucht xD