Beiträge von Seaice

    Kaddoo... ich machs ja nicht gerne aber.... DU HAST ES GESAGT!!! TAKE A LOOK!!




    (Das Zitat wurde nicht verfälscht, es wurden nur Kaddos Worte hervorgehoben! Siehe an den 2 verdrehten Worten!)
    Ja das mit der vorab Anmeldung wäre dann provisorisch, weil um ehrlich zu sein, ich will nicht wieder mit 3 Geschichten am ersten Abgabetag dasitzen :'D
    Und das mit der Seitenzahl Kaddo... ich finde da sollte schon Einheit herrschen ich mein nachher kommt da jemand mit 30 Seiten (ES LEBE DIE ÜBERTREIBUNG 8D) und ich sitz 2h an einer Bewertung 8DD


    verdrehte worte what
    ....
    also
    das hast du gaaaaaaaaaaanz falsch verstanden
    SIEH DIR DIESES GIF AN
    DA SIND RENNENDE DOCTOREN DRAUF
    RENNEN
    WEIL
    ALLES ENG UND SO
    DAS SAGT DOCH VIEEEEEL MEHR AUS ALS DAS BLÖDE GESCHREIBSEL DAVON MIR
    AUSSERDEM HAB ICH SOGAR GESCHRIEBEN
    SIEHST DU
    KNAPP
    KNAPP!!!!!
    in einem angenehmen rahmen ist es ja gut, aber anscheinend war es anderen ZUUUU knapp
    SIEHST DU?!?!?!?!
    AUSSERDEM
    HAB ICH DAS GESCHRIEBEN


    OMG FIREFOX HAT SICH GESCHLOSSEN UND VON WEGEN ENTSCHULDIGUNG UND ALLES BLABLA ABER MEIN GESCHRIEBENES IST NOCH DA O__O
    HOLY SHIT


    egal wo war ich
    also
    AUSSERDEM hab ich das geschrieben BEVOR ich angefangen hab zu schreiben, also kann man mich zu dem zeitpunkt ja nicht für voll nehmen, damals war das eine schätzung, jetzt ist es ein tatbestand 8|


    das mit der voranmeldung kapier ich immer noch nich wie ihr das machen wollt xD
    gome


    naja gut, 30 seiten wird wohl kaum einer dann schreiben in der vorgegebenen zeit
    aber wenn man schon bei 11 seiten dann sagt OK YOU'RE OUT is halt pretty kacke? xD
    als kompromiss - ein tolles wort - könnte man sagen, von wegen ab 10-15 oder so gibts punktabzug oder ab seite 20 biste halt dann echt raus oder so owo

    Kaddo z.B. fand die zwei Wochen gut. Weil manche z.B. dann früher fertig sind und ewig auf ihre Bewertung warten.
    Klar kanns der Jury egal sein, nur möchte die Jury dann auch nicht gehetzt werden, weil die eben auch noch anderes zu tun hat. (Ich hab jetzt z.B. Ferien da bietet sich die Bewertung super an, aber das ist bei Mina und schneewittchen nicht so) [Ich glaub ja sowieso ich bekomm lauter hate-Pn's, wenn die Siegerehrung raus ist]
    Ich werde auch im nächsten Wettbewerb eine vorab Anmeldung starten, die dann eine Gewisse Teilnehmerzahl erfüllen sollte, sonst blaß ich's wieder ab.


    WHAT WO HAB ICH DAS DENN GESCHRIEBEN
    DAS IST MIR NEU
    GIBT ES EINE KOMISCHE SEITE IN MIR DIE ICH NOCH NICHT KENNE
    ICH MEINE
    KOMISCHER ALS DER REST?!
    WOAH WER BIST DU
    WER BIN ICH
    WER
    ...
    ok egal
    also ich persönlich fand die zwei Wochen extremst knapp xD
    wäre ja auch fast nich fertig geworden und mag meine story auch nich wirklich aber okay xD
    hatte ja am anfang echt gedacht OH GOTT PACK ICH DAS BIS DAHIN und war zwischendurch eben auch kurz soweit das ich dachte ne packste net,
    aber dadurch das ich eh nie weiß wie meine schreiberei endet ist es dann doch.. geendet.. rechtzeitig.. egal.
    vom 07. bis 17. rechne ich für mich, weil am 07. mein letzter prüfungstag war und ich davor wie bereits erwähnt ja net angefangen hab
    in den tagen.. hab ich vlt.. idk 3-5 tage geschrieben.. ich erinnere mich an sonntag, donnerstag und freitag.. kann aber mehr gewesen sein ich weiß es nicht mehr
    so gesehen ist es schon zu schaffen ^^' nur man rechnet halt mit den Tagen wo man abends heimkommt und einfach nich mehr kann weil der kopf so voll ist von der arbeit oder whatever oder wo noch andere dinge erledigt werden müssen usw.
    die zeit vergeht ja auch rasend schnell, was ist schon ein Monat? Was ist schon ein Jahr? Diesen Moment möchte ich daher kurz meinen Hass auf Silvester widmen. :) Vielen Dank. :)
    Mit 3 Wochen könnte man mal anfangen.. ich weiß ja nicht, ich persönlich hab die Deadline auch i-wo gebraucht um mich zum Schreiben zu zwingen, normalerweise beende ich sachen ja nie.. bzw. fang sie gar nicht erst an *hust* also bitte mehr schreibwettbewerbe in zukunft, damit meine charaktere mehr geschichten bekommen <3
    und oh gott die bewertung wird knallhart veröffentlicht ahahaha, na egal wir kennen uns ja eh alle :'D
    wartet i-was wollte ich noch
    achja
    vorabanmeldungen
    hm
    wird nicht einfach, weil schreiben eben eine recht offene sache ist und auch wenn man am anfang sagt ICH WILL MITMACHEN so wie Mona z. B., man es halt einfach nicht packt oder die Lust verliert.. was will man dagegen schon tun?
    Achja ich persönlich würde es vlt. noch so machen, wegen dieser 2-10 Seiten Sache, dass das eher ein richtwert ist und wer halt arg übertreibt/untertreibt halt PUnktabzug bekommt, aber das wäre mir persönlich beispielweise lieber als zu sagen ich muss arg kürzen >o< weiß nicht wie das die anderen sehen?
    mal abgesehen davon dass ich
    in
    der
    seitenanzahl bin
    SEHR ZU EURER ÜBERRASCHUNG JAJAJAJA ICH HAB EUCH GESTALKT IN DER KONVI
    PAH!
    <- so proud
    btw GEORGIA is the best schriftart eva.

    oh wo kamen denn die anderen zwei einsendungen noch her? xD


    ich lass mich hier auch nochmal aus
    erst dacht ich ja auch HOLY SHIT IN ZEHN TAGEN PACK ICH DAS NIE
    aber kurz vor knapp wurd ich ja fertig am freitag ^__^
    und finds langweilig
    aber okay
    mal sehen
    seit froh da habt ihr nich viel zu lesen
    aber ich war an der stelle auch.. ja, traurig darüber als ich das gelesen hab mit den wenigen einsendungen
    ich will mehr sidestorys von euren rpg-charas lesen leute xD
    und ich hoffe auf mehr schreibwettbewerbe WEIL ICH DANN TATSÄCHLICH MAL SCHREIBE UND ES MIR NICHT NUR VORNEHME HURRAY


    beim letzten schreibwettbewerb im anderen forum war ich zu der zeit nicht active glaub ich so idk owo

    "Licy steckt in der Mitte deines Namens.", erklärte sie wobei in ihrem Hinterkopf die Frage auftauchte, warum dies eine Frage war? Doch Alicia ließ ihr keine Zeit darüber nachzudenken, denn die Rosahaarige bemerkte, wenn dann wäre »Cia« der richtige Spitz. "Ciatricosus.", fiel ihr dabei erstaunt ein, was irgendwie interessant war, "Ich find Licy dennoch schöner, werde mich aber darum bemühen Cia zu verwenden." Insgeheim versuchte sie in ihrem Gehirn Licy beiseite zu schieben, als Licy.. pardon, Cia ihren eigenen Namen übersetzte. "Es heißt Zimt?", meinte sie verblüfft, "Wie schön.. ich mag Zimt." Cinni? "Nein.. nenn mich doch Zimt, ich finde das klingt schön und.. er hat was.. was warmes.", verkündete das Mädchen, da sie bei Zimt an warme Feuer vor dem Kamin im Winter denken musste, dutzenweise Zimtschneckend vertilgend, eine der wenigen Leckereien die sie mochte.
    "Wieso groß?", erkundigte sie sich verwirrt, "Dieser Raum ist groß, aber in dem wohne ich ja nicht. Warum, wo wohnst du denn.. Cia?"

    Die Rosahaarige ließ Cinnamon's Morgengebrabbel erstmal stumm über sich ergehen, ehe sie zu einer Antwort ansetzte. Sie klang kühl und beherrscht, jedoch nicht unfreundlich. Dadurch, dass sie mit dem Mädchen zusammengekracht war (gut, zugegeben Cinna hatte gepennt und war gegen sie gelaufen), war die Rothaarige nun zumindest einigermaßen wach. Fasziniert musterte sie ihr Gegenüber und war so in ihre Beobachtungen (hoffentlich empfand Alicia das nicht als Starren) vertieft, dass sie sich über die Gegenfrage beinahe erschreckte. Cinnamon blinzelte verwundert, rückte die Brille gerade und nickte lediglich als Antwort, ehe sie sich überlegte vielleicht doch ein "Ja" hinzuzufügen, was sie dann auch tat. "Alicia.", wiederholte sie und legte den Kopf leicht schief, "Das klingt schon.", fügte sie noch etwas abwesend hinzu. Ali. Cia. Licia. Licy. Licy." Sie probierte in Gedanken ein wenig herum und hing schließlich verzückt am letzten Nick fest. "So will ich dich nennen. Licy.", beschloss sie ohne auf deren Einverständnis zu warten (irgendwie dachte sie nicht dran). "Cinnamon.", bemerkte sie noch und deutete überflüssigerweise auf sich selbst. Beinahe hätte sie vergessen der Rosahaarigen auch ihren Namen zu nennen. Cinna. Cin. Mona. Namo? Ihr entwich ein leises Kichern, als der letzte Nick spontan in ihrem Kopf auftauchte.

    « Runenarchiv.


    Es war bereits spät am Abend, als Tori den Weg zurück zu ihrem neuen Heim fand.
    Als sie die Tür zur Taverne öffnete, verschlug es ihr kurz den Atem. Das Gebäude war brechend voll, überall sangen, lachten und tranken die Menschen um sie herum, es war schlicht und ergreifend unglaublich laut - etwas wovon das Mädchen ja ein ganz großer Fan war. Am liebsten wäre die Brillenträgerin rücklings wieder rausgegangen, allerdings hatte sie ja keinen anderen Ort wohin sie gehen konnte, weswegen sie ihr aufkommendes Entsetzen runterschluckte und versuchte sich heil durch die Menge zu bewegen. Bei so einer Fülle wurde wahrscheinlich vorausgesetzt, dass sie mit anpackte, weswegen sich auch prompt ein schlechtes Gewissen in ihr breit machte. Dennoch schlich sie sich so gut es ging die Treppe hoch in ihr kleines Zimmer.
    Kanno hatte ihr viel Stoff zum Nachdenken gegeben. Sie seufzte. Was sollte sie nur als nächstes tun?

    »First Post«


    Cinnamon streckte sich herzhaft, ehe sie die Augen aufschlug. Es dauerte einen Moment bis sie realisierte, dass der Tag mal wieder längst ohne sie begonnen hatte. Die Sonne zeigte bereits eine Zeit weit über den Mittag hinaus, weswegen das Mädchen schleunigst aufsprang und sich in ihre typischen Alltagsklamotten warf. Hoffentlich hatte ihr Opa davon nichts mitgekriegt, er meckerte immer, wenn sie so lange schlief. Aber wer sich tagsüber verausgabte, brauchte eben ein bisschen mehr Schlaf als der Durchschnitt, war doch ganz klar - oder? (Auch wenn weniger klar war, womit Cinnamon sich denn tagsüber so verausgabte, aber das lassen wir mal so dahingestellt sein.) Die Rothaarige lief nach unten, dachte aber noch rechtzeitig daran leise die Tür in die gewaltige Bibliothek zu öffnen. Sie war zwar nicht der Typ für dieses ewige KEINEN MUCKS BEI DEN BÜCHERN, aber Kanno hörte das schon meilenweit im Voraus, weswegen sie gelernt hatte, darauf Acht zu geben. Wie sich jedoch schnell herausstellte, stauchte ihr Gramps mal wieder einen interessierten Zauberlehrling zusammen, inwiefern sie getrost beruhigt ausatmen konnte.
    Magie - das war etwas, dass sie wirklich interessierte und faszinierte zugleich. Kanno hatte ihr aber seitdem sie bei ihm lebte - also seit fast jeher - noch keinen Funken davon nähergebracht, obwohl es eine Zeit gab, da hatte sie lange penetrant gequengelt, doch keine Chance. 'Ihr fehlte noch etwas' 'Hab Geduld, Kind' 'blablabla'. Irgendwann musste sie einsehen, dass er recht hatte, aber.. so n bisschen das Akademische.. gut, theoretisch hätte sie sich genauso gut ein Buch greifen können um zumindest so mal anzufangen, aber Bücher waren für Cinnamon etwas.. sie mochte sie, wirklich, allerdings nur die Romane mit den Abenteuern. Trockene Lehren wollte sie nicht über noch trockenere Bücher erfahren, sondern.. irgendwie.. direkter.
    Cinnamon schüttelte den Kopf. Was dachte sie nur schon wieder drüber nach? Am besten sie schlich sich auf der anderen Seite raus, bevor Kanno sie bemerkte. Rückwärts gehend, damit sie den alten Mann im Auge behielt, bemerkte sie nicht, dass sie beinahe gegen zwei Mädchen krachte, die in eine Unterhaltung vertieft waren.
    "Ups.", meinte sie leichthin und rückte ihre Brille zurecht. "Tschuldigung. Äh-" Cinna wollte ursprünglich zu einer weitläufigen Erklärung ausholen, doch sie bemerkte, dass sie die beiden Mädchen gar nicht kannte. "Neu hier?", fragte das Mädchen daher überraschte, ehe ihr einfiel, dass Trampoli ja Flüchtlinge aus dem Nachbardorf hinzubekommen hatten. "Achja!", rief sie daher aus (gut das Kanno beschäftigt war) und schlug sich gegen die Stirn, als ihr die Tatsache einfiel, "Der Monsterangriff aus Alver- ääh.." Nun schlug sie die Hand vor ihren Mund und sah die beiden erschrocken an. "T-T-Tut mir leid..", meinte sie verlegen und wurde leicht rot. Gott, auf ihr Taktgefühl war mal wieder gar kein Verlass!

    Cinnamon
    [IMG:http://i46.tinypic.com/1zp2zyo.png]
    Spitzname: Cin / Cinna
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 07. Juli
    Wohnsitz: Das Runenarchiv
    Familie: Kanno (Großvater)
    Info: Cinnamon ist ein wenig schwer zu durchschauen, dass merkt sie selbst an sich am besten. Sie war im Grunde immer ein fröhliches, unverblühmtes Mädchen bis ihre Eltern beim Monsterangriff vor einigen Jahren tödlich verunglückten. Sie wäre als nächste an der Reihe gewesen, hätte ihr Großvater Kanno sie nicht beschützt. Kanno nahm sie nachdem sich die Wogen wieder einigermaßen geglättet hatten zu sich, worüber sie froh war, auch wenn der alte Mann von Zeit zu Zeit eine eher strenge Ader an den Tag legte, sie fühlte sich wohl. Nachdem Angriff wirkte sie oft eingeschüchtert und traute sich kaum rauszugehen, mittlerweile jedoch bekommt man sie nur noch schwer ins Haus, da sie sich am liebsten draußen aufhält. Da sie im Runenarchiv aufgewachsen ist, sind ihr Bücher ein Freund, auch wenn sie nur eine bestimmte Sorte liest: Die Abenteuerreichen. Sie schätzt den Eindruck der Büchersammlung, findet sie gleichzeitig jedoch unglaublich verstaubt, weswegen sie sich ungern lange darin aufhält. Sie liest daher auch nur phasenweise recht gern.
    Charakter: Ihre zurückhaltende Seite ist nicht ganz verschwunden. Hängt sie ihren Gedanken nach und träumt vor sich hin, sollte man keine besonders ausgefeilten Antworten erhalten, da sie die Leute in ihrer Umgebungen in Momenten wie diesen kaum bemerkt. Aufgrund dieser Neigung heißt es sie sei oft etwas abweisend, allerdings meint sie es nie so. Findet sie jemanden sympathisch oder kennt die Leute besser, ist sie fast schon laut und ungetüm. Meist sprüht sie vor Motivation nur so über, geht diese jedoch zu Neige, liegt sie die nächsten Tage halbtot auf der faulen Haut herum und kriegt nichts zustande, ehe sich das Blatt der Cinna wieder wendet.
    Oh und sie ist ein Langschläfer, was wohl daran liegt, dass sie nachts gerne in den Himmel guckt.
    Hobbies: Träumen, Angeln, Erkunden, Sterneguckerei, Lesen (phasenweise), Experimentieren, Dasitzen und Leute beobachten
    Vorlieben: Ideen, Fisch, neue Erfindungen, Wunder, Abenteuer, Alchemie (kriegt sie leider selbst nicht auf die Reihe, da sie nicht präzise genug dafür arbeiten kann)
    Abneigungen: Monster, Gewalt, Präzision, Maulwürfe, Langeweile, Nebel
    Zauber:  
    Waffen:  
    Heldengrad:  
    Vergeben an:   King Biscuit
    Zuletzt gespielt von:   StrawberryShake


    ich hoffe ich kann am Ball bleiben u.u


    OMG OMG OMG HIER ICH
    ICH HAB NE FRAAAGEEEE
    weil.. da meine streams abgekackt sind.. hab ich grad mal versucht anzufangen.. uuuund


    also erstmal Regel 3 hab ich jetz mehr auf die RPGs ausgelegt anstatt auf das klassische Harvest Moon von wegen wir sind Farmer und bauen unser Gemüse an owo. (WAS JA MEIN GANZ GROSSER TRAUM IST)


    Was mich jetz interessieren würde wäre, wie bewertet ihr das eigentlich? Also.. nach Sprachgewandtheit, Story, Idee, Sympathie (das war ein scherz) idk, gebt ihr jedem dann da punkte und kührt einen oder nehmt ihr einfach die die ihr vom gefühl her am besten findet oder oder wie macht ihr das °__° ich mein ich hab ja eh schon angefangen.. zum zweiten mal.. äh.. ach egal ich hoffe mein stream geht jetzt *blub*

    DANN EBEN NOCHMAL EY WAS GLAUBST DU EIGENTLICH DU SCHEISS NETZ KRATZ NICH EINFACH AB WÄHREND ICH HIER SCHREIBE D: (auch wenn es vlt. manchmal für alle Beteiligten besser wäre, aber GUT)


    schachtl hat ja Ankunft schon beschrieben um 20:04 Uhr am Freitag, dem 21.06.2013. Juchee.


    ich persönlich muss um 18:18 wieder von FRA HBF weg, wie sieht's da bei euch aus?

    Nachdem ich endlich wieder zu Hause bin <3



    Abgabetermin ist der 17. Mai!


    [IMG:http://www10.pic-upload.de/06.05.13/hte9s5iyc2wz.gif]


    erst dachte ich OH NEIN NUR ZEHN TAGE WHUUUUT
    aber eig. ist die knappe Zeit gut
    wenn man
    ideen hat
    ansonstne zieht sich dsa wieder so ewig :'D


    Zitat

    "Der Traum ist der beste Beweis dafür, dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint." - Friedrich Hebbel


    Kurz gesagt: Träume! (Das Zitat muss kein Teil der Geschichte sein, die ihr verfasst!)


    [IMG:http://www7.pic-upload.de/06.05.13/th8zujx78y.gif]
    Sehr weitläufig
    und mir fiel partout nichts dazu ein
    allerdings
    Stuttgart-München
    konnte ich mir das nochmal in Ruhe durchlesen
    und beim Thema Haut
    bei diesem Wort
    kam mir DER Gedanke schlechthin 8DD


    [IMG:http://www10.pic-upload.de/06.05.13/r7m8e1oyyjzn.gif]


    nein eig. ist er richtig trashig
    und ihr habt mich vom lernen abgehalten! Auf meinem Zettel war eine Frage die kam heut ein der Prüfung dran! D: naja mir ist gott sei dank noch ein zweiter punkt eingefallen 8D Egal, stattdessen hab ich auf der Rückseite meiner Karte im Zug in wunderschöner Schrift und heute nach der Prüfung während der Warterei wunderschön gekrakelt und.. festgestellt dass ich eig. alles umschreiben will 8D wenn ich nicht fertig werde kriegt ihr was altes von 2011 ^__^
    oh gott
    what am I doing



    Zitat

    Natürlich setzen wir einige Regeln voraus, die beim mitmachen auf jeden Fall eingehalten werden müssen!


    [IMG:http://www10.pic-upload.de/06.05.13/s23smu3spd4f.gif]


    Zitat
    • Gewaltverherrlichende oder pornografische Szenen sind nicht erlaubt.


    [IMG:http://www10.pic-upload.de/06.05.13/8lrj7gjcsq3f.gif]




    sorry
    couldn't resist ^^'


    [IMG:http://www7.pic-upload.de/06.05.13/3kung6trmzbk.gif]

    »Siehst du nicht das ich beschäftigt bin?!« Im Gegensatz zu ihr selbst, war Kanno nicht so leicht zur Milde zu stimmen. Der Lärm der Hand auf dem Tisch, die erhobene Stimme, Tori beäugte den alten Meister, der sie gerade noch so bestärkt hatte, ängstlich, blieb jedoch an Ort und Stelle stehen, um keine Schwäche zu zeigen, was in sich fast schon einer ironischen Bemerkung gleichkam. Nach einem kurzen Moment der Stille, indem jeder kurz seinen Gedanken tätigen konnte, wandte sich Kanno an denjenigen, der schon fest entschlossen war sich etwas neues anzueignen: Leon. Tori beobachtete staunend Meister und Schüler, kam sich in diesem Moment nichtmal wie ein nerviges Überbleibsel vor, sondern als das was sie war: ein stiller Betrachter der Dinge, eifrig das Geschehen in sich aufzunehmen und zu lernen. Die Worte die Kanno sprach klangen fremd, uralt und mächtig... Tori verstand kein Wort. Dennoch lauschte sie andächtig, versuchte instinktiv sich die Worte einzuprägen, versuchte sie sich einzuprägen, so wie sie es in allem tat, was sie sah, hörte oder las - und zwar in dieser Reihenfolge. Sehen tat sie am wenigsten, was nicht unbedingt an der Brille lag, sondern einfach - sie wagte sich ja kaum raus, hatte bisher nicht viel gesehen oder Erfahrungen mit Mitmenschen gemacht. Es fiel ihr schwer, das was sie sah auch eins zu eins zu verarbeiten, alles aufzunehmen, was um sie herum passierte. Hören viel ihr da schon leichter, im Gespräch mit einer Person, einen Punkt auf den sie sich konzentrieren musste. (Logisch, dass je mehr desto schwieriger, wer hätte das gedacht.) Und vom Lesen brauchte sie ja gar nicht anfangen.
    Nachdem Kanno fertig war und Leon verschwunden, sah er wieder sie an, nicht Raven und nicht Annette, sondern sie die unbeholfene ohne Ziel. Warum tat er das? Tori fühlte sich unwohl, normalerweise sahen die Leute sie nicht an, sondern übersahen sie.. glaubte sie zumindst. Die Brillenträgerin schluckte, als der alte Meister erneut zu Wort ansetzte, musste jedoch schnell feststellen, dass sie sich keine Sorgen zu machen brauchte. Seine Worte brachten sie nichtmal in Verlegenheit, sondern versetzten sie lediglich.. in Staunen. Jetzt war nicht die Zeit sich überstürzt und auf Krampf der Magie zu widmen, doch sie würde sich darüber Gedanken machen.
    Tori öffnete den Mund, auch wenn es noch einen Moment dauerte, bis die passenden Worte ihren Mund verließen. "D-Danke." Sie verbeugte sich höflich, "Ich möchte mich sehr für Eure Worte an mich bedanken und an die aufgewandte Zeit, die ihr mir gewidmet habt. Ich will nicht unüberlegt handeln und Zeit ist etwas, die ich mir hierfür nehmen möchte. Ich komme wieder, sowieso.." Ihr Blick schwiff kurz über die hohen Bücherreihen, die ihr ein Lächeln entlockten. "Für heute werde ich gehen, es ist spät.." Sie sah die anderen beiden Mädchen, insbesondere Raven entschuldigend an und entschloss sich zu gehen, damit die Gedanken, ruhen und reifen konnten.


    » Taverne.

    »Ihr wollt doch am Leben bleiben, oder?« Tori schluckte - ja, Barrett hatte wahrlich immer ein aufmunterndes Wort auf den Lippen. Der Gedanke an Leben und Tod versetzte sie sofort zurück zur Flucht aus Alverna, jedoch vertrieb sie die Erinnerung daran schnell wieder, dass würde jetzt auch nicht weiterhelfen. Währendessen hatte Leon Anette ziemlich angefahren, was das Mädchen um eine weitere Quintessenz verunsicherte, denn so kannte sie das Halbwesen gar nicht. Was sollte das? Es war eine Sache die Entführten zurückzubringen, eine andere sich heldenhaft, dumm und wohl unglaublich männlich jeglichen Gefahren von Front zu Front zu begegnen und dabei in Selbstaufopferung abzukratzen, was im Endeffekt niemanden weiterhelfen würde.
    Tori biss sich auf die Unterlippe. Solche ungerührten Ansichten passten eigentlich gar nicht zu ihr - obwohl, genauso wenig passte es zu ihr, dass sie sich jetzt mit einem kleinen Haufen Leute, die sie nur flüchtig kannte in einem gefährlichen Terrain bewegte um Leute zu retten denen sie niemals begnet war. Nun, jetzt war es auch nicht mehr zu ändern, am Ende hatte sie wohl alle nur Dummheit oder falscher Heldenmut hergeführt. Tori wollte sich zu Anette begeben, allerdings hüpfte in dem Moment ein Affe auf Leon und bevor das Blondchen sich einen schlüssigen Gedanken dazu machen konnte, landete ein weiter auf Barrett (der ihn prompt von sich wies) und Anette.. nun, ihre weibliche Mitstreiterin schien ganz verrückt nach diesen Wesen (was ihr selbst nicht ganz einleuchtete, sie stufte die Affen eher als 'zu misstrauen' anstatt als 'niedlich' ein).
    »Anette! Leon! Passt auf euch auf!« Bevor Tori sich darüber empören konnte, dass sie auch noch da war, erkannte sie warum Barrett 'Passt auf' geschrien hatte.
    Tori unterdrückte einen Aufschrei, stattdessen biss sie sich so fest auf die Unterlippe, dass diese zu bluten anfing. Ihr Gesicht wurde weiß, Entsetzen machte sich breit, sie fühlte sich zurückversetzt in die Zeit der Flucht, denn auch dort hatten sie mit derartigen Monstern zu kämpfen gehabt. Und es gab nichtmal etwas was sie tun könnte: Sie hatte weder Waffen noch magische Fähigkeiten, im Grunde war sie nur eine Last, warum hatte sie das nicht einsehen wollen? Barret war ja direkt genug gewesen.. dieser sah übrigens nahezu lächerlich aus mit seinem Speer vor diesem Ungetüm.
    Hinter ihr raschelte es, Tori drehte sich abrupt um, erwartete weitere Schrecken, die sie einkriesten, umzingelten. Doch was sie stattdessen sah war ein Mensch.. halt nein eine Elfe, wie die spitzen Ohren schlussendlich verrieten. Die Brillenträgerin hätte Erleichterung verspüren müssen, jemand der ihnen helfen konnte, eine Rettung für die 'Retter'. War sie ebenfalls als Hilftrupp hergereist? Sie kannte die neuen Leute Trampolis noch nicht wirklich, um sie wirklich auseinanderhalten zu können und hatte bei der überstürzten Aktion sowieso den Überblick verloren. Allerdings merkte Tori schnell, dass etwas nicht stimmte, das Gesicht der Elfe zeigte keine Regung und die Worte die sie schließlich aussprach lösten die Verwirrung nicht. Was sie hier wollten... tja, eigentlich war es zu abstrus als dass sie es laut aussprechen könnte. Was sie jedoch mehr beschäftigte.. "Wa.. Warum sind wir nicht erwünscht..?", hakte Tori vorsichtig nach. Die Elfe hatte sie so sehr eingenommen, dass sie den Affen hinter sich beinahe vergessen hatte.

    Da mein Style ja kaputt gegangen ist und der Rest nicht anspricht, kommt hier der am öftesten genannte Verbesserungsvorschlag überhaupt:


    NEUE STYLES


    Hurray!
    Krieg ich einen Pandora Hearts Style? *___* Rina wäre auch dafür <3


    hey kommt nachdem ich hier so viel Farbe ins Spiel gebracht hab, könnt ihr nicht Nein sagen <3

    Nur mal so interessenhalber....besteht denn die Möglichkeit...also wirklich nur mal so interessenhalber...
    wenn man jetzt doch noch kommen wollen würde das da noch ein Plätzchen frei wäre ooooder ist das absoooolut ausgeschlossen und sooo~
    :'DDD
    Natürlich reines Interesse ohne jeglichen Hintergedanken XDD


    OMG DANN GIBT ES JA EINEN GRUND NICHT ABZUSAGEN *__________________*

    da wollte ich eigentlich schon vor 15 Tagen meinen Senf dazugeben, aber naja..
    also


    ICH HABE JA NICHTS GEGEN KIRCHEN <3


    ...
    ernsthaft
    ich mag sowas
    ich finde das beeindruckend u.u
    von mir aus könnten wir also auch in eine kirche gehen ^___^


    was wir machen ist mir ehrlich gesagt completely wayne owo
    letztes mal sind wir nur futtern gegangen i mean srsly what the fuck regt ihr euch so auf xD


    das einzige was mich wirklich interessiert ist wann ihr AM FREITAG DENN GEDENKT ANZUKOMMEN
    bei mir wirds vermutlich 9 / halb10 werden, da arbeit <.<