Beiträge von Seaice


    Gespannt hörte Lily Yuri in ihren Ausführungen zu, verstand jedoch nur ansatzweise was diese ihr vermitteln wollte. Ein Idol..? Sie hatte Gesangs-, Model- und Schauspielvorbilder gehabt bzw. besaß diese immer noch, aber aus Büchern, Filmen oder Serien? Lily las nicht sonderlich viel, eher Zeitschriften, Filme schon eher, aber das sie da richtig überdrehte Liebe zu einer Filmfigur aufbaute? Nein.. nicht das es ihr je aufgefallen wäre. Zumal Yuri's Kostüme sehr abenteuerlich aussahen, die blonde Mutter erfüllte so das typische Klischee einer Liebesfilmliebhaberin. Fantasy etc. war ihr oft zu viel Gemetzel.. oder einfach nur gruselig. Besaß Lily nun einen eingeschränkten Horizont oder befand sich Yuri einfach nur in einer ganz anderen Welt?
    Noch ehe ihr eine passende Antwort einfiel wechselte die Brillenträgerin abrupt das Thema.
    Urlaub.
    Galapagosinseln.
    Packen.
    "VERDAMMTER MIST!!!", entfuhr es ihr, "DAS HAB ICH TOTAL VERGESSEN!"
    Das war mal wieder typisch sie. Solange Danny nicht als ihr persönlicher Kalender fungierte, vergaß sie andauernd irgendwelche Termine - sogar ihren Urlaub! "Oooh, du kommst auch? Toll, dann sehen wir uns ja sicher! Jetzt muss ich aber los, ich hab das echt total verplant!" Fluchend kämpfte sie sich ihren Weg aus der Schneiderei und verschwand~


    « Männer-WG
    Es war noch relativ früh für die Abreise, aber Cedric war gern pünktlich. Die Sonne schien hell am Himmel, der Frühling nahte. Der Junge hätte sich ausgelaugt und müde fühlen sollen, aufgrund der beinahe schlaflosen Nacht, aber dem war nicht so. Stattdessen fühlte er sich fit wie solange nicht mehr. Er umrundete einmal den Bus, bisher war niemand hier, außer-
    "Hi Dad.", begrüßte Cedric seinen Vater, die Tasche geschultert. Wie lange war er Matze schon nicht mehr begegnet? Es schien eine Ewigkeit herzusein. Er runzelte die Stirn als er seinem Erzeuger eine Rauchen sah. "Was ist los?", erkundigte er sich daraufhin mit voller Ernsthaftigkeit. War in der vergangenen Ewigkeit etwas Erwähnenswertes vorgefallen oder hatte er nur wieder was angestellt?


    Tori sah interessiert zu Selphy. Sie konnte die blonde Frau noch nicht recht einschätzen und fragte sich daher, welcher Magiezweig sie am meisten faszinierte. Was... wäre es wohl bei mir?, dachte sie still in sich hinein und wusste doch keine Antwort darauf. Die Brillenträgerin lächelte zaghaft, als Selphy ihre Liebe zum Runenarchiv kund tat. Genau so erging es ihr auch! Das Gefühl rundherum von Büchern umgeben zu sein, es gab nichts vergleichbares! Eine mollige Wärme breitete sich in dem schüchternen Mädchen aus. Es tat gut zu spüren mit etwas nicht allein zu sein, sondern mit anderen - auch wenn es Fremde sein mochten - teilen zu können. "G-Geholfen?", entfuhr es ihr dann leise und sah Daria überrascht an. Wow... dann musste Kanno ganz schönes Vertrauen in die Elfe haben - und damit besaß sie gleichzeitig auch schon eine kraftvolle Macht. Der Gedanke daran, wozu sie wohl in der Lage war, schüchterte Tori ein wenig ein, doch sie hoffte es würde nicht weiter auffallen. Dennoch kam sie nicht umhin, weiterhin Skepsis gegenüber der Magie zu zeigen, doch traute sie sich nicht diese laut auszusprechen. Wozu sollte das gut sein... Gegenstände zu verwandeln? H-Hoffentlich schaffte sie das mit L-Lebewesen nicht auch! Wenn eine arme kleine Maus auf einmal in einen Affen verwandelt wurde, musste diese doch schrecklich verwirrt sein! Daria schien pflichtbewusst, dass beruhigte Tori ein bisschen. Aber... "W-Warum denn Schattenm-magie?" Das klang schon so... schattig. Dunkel und Böse. Wie konnte sie so etwas nur ausüben wollen? "Oh.", meinte Tori. Sie hatte recht, einen Rüffel von Kanno wollte sicherlich keiner riskieren. Wobei die Brillenträgerin die Anwesenheit der Bücher schon jetzt vermisste, wo sie sich doch noch im Runenarchiv befanden. "A-Also.. w-warum.. n-n-nicht..?"


    Noita war hübsch, nahezu bezaubernd auch - oder nein - gerade aufgrund ihres Wesens. Aber das er es unbedingt so direkt hatte sagen müssen - er war doch sonst nicht so unvernünftig! Nein, mit Vernunft hatte das wenig zu tun, "gefühlsgesteuert" war das treffendere Wort. Jemand, der es schaffte sein Denken komplett auszusetzen. Wie war das möglich? Bisher hatte er sich nur bei ihr gehen lassen. Nein, jetzt wollte er nicht an Ran denken müssen. Dennoch wich der Junge Noita's Blick aus, weswegen ihm entging welche Farbe ihr Gesicht mittlerweile angenommen hatte. Besser er bekam sich schnell wieder in den Griff, er musste unbedingt ein paar klare Gedanken fassen.
    "Eine Dame von nicht vorhandener Eleganz ja.", erwiderte er leichthin und erlaubte es sich sie ein wenig aufzuziehen. Wie sie reagieren würde? Noita hatte eine frische, für ihn schwer einzuschätzende Art, die jeden Moment der verstrich zu einem neuen Erlebnis machte.
    Sie grinste. Natürlich tat sie das. Und lachte dann, als sie meinte es sei absurd ihn durchschauen zu können. Er legte den Kopf leicht schief. Tja, das war schwer zu beantworten. "Ich denke..", begann er daher langsam und mit absoluter, für ihn beinahe schon typischer Ernsthaftigkeit. "Das es Menschen gibt, bei denen das gewiss zutrifft, bei denen man glaubt sie würden sich ewig kennen, obwohl es lediglich ein kurzer Augenblick ist. Allerdings denke ich nicht, dass zwei Menschen jemals alles von einander erfahren können." Er dachte noch kurz weiter darüber nach und fügte dann hinzu, "Ich glaube teilweise nichtmal, dass Menschen sich dafür selbst genug kennen." Hinter Noita wagten sich langsam die ersten Sonnenstrahlen hervor. Unmöglich. Sie konnten doch unmöglich die ganze Nacht hier auf der Eisbahn verbracht haben? Nick und Alice hatten sich doch eben erst verabschiedet! Cedric war klar, es war zwecklos den Fakt zu leugnen, dass sich die Sonne bereits auf den Weg machte. Die Zeit mit Noita war rasend schnell vergangen, ein Wimpernschlag im Gefüge des Lebens. Kalter Schnee der sich in seinem Nacken breitmachte, lenkte ihn ab. Typisch. Er grinste, kaum bewegte sich Noita musste er wieder dafür herhalten. Ced versuchte etwas unbeholfen den kalten Flocken zu entkommen, als seine Begleitung ihm umgehend zur Hilfe kam. Sanfte Mädchenhände tasteten sich vor und jagten ihm einen Schauer über den Rücken, nein.. das war sicherlich nur der nasse Schnee. Was auch sonst? Er hielt beinahe den Atem an, während jede Faser seines Körpers auf ihre Handlungen ausgerichtet war. Ein erleichtertes Ausatmen entfuhr im leise, danach half Noita ihm hoch. Alles gut. Alles. Gut. Cedric klopfte sich den Schnee von den Klamotten und richtete den Blick gleich dem Mädchen auf die aufgehende rote Scheibe. Alles wurde in warmes Licht getaucht, ein zauberhafter Anblick, dem er sich lange nicht mehr entgegengestellt hatte. In Momenten wie diesen wurde einem klar, wie wertvoll jeder neue Tag war, der einem beschenkt wurde. "Ja..", gab er leise zur Antwort. Er wollte nicht gehen, nicht jetzt, nicht wo sie beide gerade den Augenblick der Stille genossen, einen Augenblick voller Schönheit in der Welt - und nur sie beide hier. Als wären sie die letzten Menschen auf der Welt. Er sollte sich müde fühlen oder ausgelaugt von der Willkommensparty und der langen Nacht, doch nichts. Was ihn erfüllte war ein Hauch von unendlicher Zufriedenheit, die sich in ihm breit machte. Nichts hätte ihn jetzt aus der Ruhe bringen können... außer vielleicht.. ach was. Die Sonne stieg langsam höher, machte ihnen klar das die Zeit davon lief. Sie konnten nicht ewig da stehen bleiben, auch wenn das im Moment alles war was sein Herz begehrte. Doch vieles stand an, volle Umzugkartons in seiner neuen Männer-WG, die anstehende Reise zu den Galapagosinseln und.. ja eine Dusche wäre auch was Feines.
    Cedric drehte sich zu ihr um, sah in ihre leuchtend roten Augen, tatsächlich gleich der Sonne, deren Aufgang sie soeben miterleben durften. "Schade.", meinte er nur. Eigentlich hatte er so viel mehr sagen wollen, aber gerade waren ihm alle vorhandenen Worte entfallen, als wäre er nicht mehr fähig sie zu verwenden. "Ich... hoffe sehr, wir sehen uns bald wieder." Sein Mund wurde trocken, als die Worte seine Lippen verließen. Was sollte das? Das wollte er doch gar nicht! Warum nur zwang er sich dazu? Widerwillig stellte er die Schlittschuhe zurück und schlüpfte in sein eigentliches Paar. Nicht mehr lange und sie würden getrennte Wege gehen. Erstmal. Was regte er sich innerlich eigentlich so auf? Sie war lediglich eine flüchtige Bekannte, weiter nichts. Du warst schon immer ein schlechter Lügner, Ced., dachte er bei sich. Ja, sie war ihm in der kurzen Zeit unglaublich wichtig geworden. Wie wichtig galt es noch herauszufinden. Erstmal.. musste er weg von hier. von ihr. "Noita!" Er drehte sich noch ein letztes mal zu ihr um, "Sehr bald, okay?" Ced schenkte ihr ein zaghaftes Lächeln, was sich zu einem Grinsen ausbreitete, ehe er sich schlussendlich auf den Weg in sein neues zu Hause machte.


    "Nicht für die Seele.", erwiderte Dia fest. Ihrer Meinung nach war nichts gegen Süßes einzuwenden, wenn man sich sonst ausgewogen ernährte. Solange ihre Figur da noch mitspielte sollte sie das ausnutzen - und das tat sie auch. Man gönnte sich ja sonst nichts! Indirekt stimmte Danny ihr auch zu, glaubte sie jedenfalls. Sie konnte nicht so mit normalen Leuten. "Hm?" Sie überlegte kurz, "Ich weiß nicht.. früher habe ich ganz oft und gern gebacken aber irgendwie.. gerade kann ich mich nicht erinnern wann ich mich das letzte mal in eine Küche gestellt hätte..." Der Gedanke stimmte sie traurig, warum hatte sie das nie bemerkt? "Vielleicht sollte ich es mal wieder versuchen.", beschloss sie bei sich, sagte es jedoch laut. Ja vielleicht, irgendwann wenn sie mal Zeit hatte.. bzw. sich die Zeit nahm. Das war ja immer der springende Punkt der Zeit. "Du backst nicht gern? Übernimmt das wer anders für dich? Kuchen scheinst du ja nicht abgeneigt zu sein." Ein sanftes Lächeln schlich sich auf die Lippen der schwarzhaarigen Erbin.


    Das Leben gerettet..?, wiederholte Tori erstaunt in Gedanken. Gebannt lauschte sie den Ausführungen der beiden hübschen blonden Frauen. Defensive... Wenn man schon soweit ging zwischen Offensive und Defensive zu unterscheiden, was genau unterschied die Magie dann noch von der herkömmlichen Waffe? Auch mit einem Schild kann man sich verteidigen, dennoch zieht man in den Kampf. Allerdings war es nicht gut, dass Selphy durch Magie gerettet werden konnte? Ansonsten stünde sie ja jetzt nicht hier, oder? Sollte sie aufhören sich so dagegen zu sträuben, aufhören mit dem negativen Denken und der Skepsis oder begab sie sich dann nur in Gefahr? Wer wusste das schon? Die Elfe setzte nach, sprach von wunderbaren Kräften und diversen Möglichkeiten. Bei Heilzaubern hatte sie tatsächlich durchaus Recht.. Tori kam aus dem Grübeln nicht mehr heraus. "W-Welche M-M-Magie h-hast du denn erlernt... f-falls es m-mir gestattet ist zu f-fragen.. und warum genau diese? W-Was willst du da.. damit denn bezwecken...?", erkundigte sich die Brillenträgerin, alles was sie wollte war verstehen. "O-Oh.. m-m-mein N-Name i-ist ü-übrigens.. T-Tori.", fügte sie noch nuschelnd hinzu.


    Quietsch. Plumps. Dong. Ouch.
    Es klang nicht danach als wäre der Schneiderin etwas Gutes wiederfahren. "Alles in Ordnung?!", rief Lily daher schockiert, ihre Augen gewöhnten sich nur langsam an die Dunkelheit. Yuri beteuerte, dass es ihr gut ging, aber überzeugt war das Blondchen nicht. Zögerlich tastete sie sich vorwärts hinter der Ladeninhaberin her und hoffte das ihr nicht dasselbe geschah wie dem Mädchen vor ihr. Langsam zweifelte sie an ihrer Entscheidung Hals über Kopf mitgegangen zu sein. Zudem verließ sie langsam ihre morgendliche Energie und sie befürchtete ihr würde wieder schlecht werden (vielleicht hätte sie in der Nacht ihren Heißhungeranfall unter Kontrolle bringen sollen - aber jetzt war es dafür auch schon zu spät.) Gleißendes Licht riss sie aus ihren Gedanken und Lily kniff instinktiv die Augen zu - anscheinend hatte Yuri den Lichtschalter endlich betätigen können. Nachdem die ehemalige Bewohnerin Destiny Valleys die Augen wieder aufmachte, kam sie aus dem Staunen nicht mehr raus. Was für eine bunte Mischung! Nur.. was war das alles? Diverse Kostüme, die Lily nicht zuordnen konnte, von Ballkleidern zu Schulmädchenuniformen und Smokings war wohl so ziemlich alles dabei, nur wer würde das wann und wo tragen oder ihr abkaufen? Lily wurde daraus nicht so recht schlau und langsam aber sicher bildete sich ein fettes Fragezeichen in ihrem Kopf. Selbst eine fast fertige Rüstung lies sich finden und die war wohl alles andere als genäht! War Yuri etwa eine Person aus einer anderen Welt und kleidete sich je nach Welt anders und hier war ihre Kontrollbasis? Das wäre..... beängstigend. Und unwahrscheinlich. "Kein Problem.", erwiderte sie und hörte gar nicht was sie sagte, da sie noch ganz damit beschäftigt war eine Antwort hierfür zu finden. "Sagmal.. was ist das hier alles?", fragte sie schließlich direkt und sah Yuri erstaunt und ein klein wenig unsicher an.

    bye Rina, bye Hazel, willkommen zurück Dystariel!


    - Melde mich von Dienstag bis Sonntag ab.
    Muss gucken ob ich heut oder morgen noch zum Posten komme, Samstag Abend vlt. da kommen wir zurück vom Skifahren in Italien - kein WLan aufm Berg T_T - bin aber Sonntag schon wieder in München.
    Die Woche drauf hat mein Chef Urlaub und ist Skifahren und ratet mal wer dann wieder Überstunden schieben muss T__T Werde da also je nach Arbeitsaufkommen auch net sooo aktiv sein, schätze ich.


    Cinnamon hatte schon gar nicht mehr recht zugehört. Irgendwas war wohl ein Problem gewesen und dann noch was mit Geld oder so, keine Ahnung. Ist ja auch egal. Sie hatte auf einmal einen Bikini in der Hand, den sie wohl anziehen sollte, seit wann war das denn nötig? Nackt und frei! Hm, aber vielleicht war das doch nicht so klug.. die Grünhaarige half ihr so gut es ging mit dem Umziehen und schon stand Elena auch wieder neben ihr. Cinnamon grinste ihre neue Bekanntschaft zufrieden an (vermutlich sah es gerade im Moment eher gruselig aus), ehe sie sich dann ins gemischten Bad begaben. "M-Mit Mopsgeschwindigkeit!", hiektse sie, "AAAAAAAAAAARSCHBOMBEEEEE!", Eine Arschbombe wurde das nicht, sie fiel mehr ins Wasser und machte einen Bauchplatscher aber das war auch in Ordnung. Dabei verlor sie leider ihre Brille, die sie noch aufgehabt hatte. "Scheeeiiißeeee!", fluchte sie, während sie nach ihrer Sehhilfe tapste, allerdings war ja überall Wasser... "ÄÄÄhhhhhäääää?!" Panisch sah sie sich um. "Eleeenaaaa... du muscht mia helfeeeen!! Meine Dings ist futsch!!" Den Tränen nahe sah sie zu dem blonden Mädchen, was sollte sie nur ohne ihre Brille machen?!


    "Hm, da ist was dran.", gestand sich Lily ein. Sie presste ihr Gesicht gegen die Schaufenster und versuchte in der Finsternis etwas auszumachen. Tatsächlich schien es mehr als unordentlich zu sein - wie schaffte Yuri es hier sich frei zu entfalten geschweige denn zu arbeiten? Faszinierend. Ihre neue Bekanntschaft schien tatsächlich in jeglichen Bereichen etwas eigenwillig zu sein, jedoch auf eine angenehm sympathische Art und Weise. Lily erwiderte ihr Lächeln, als Yuri sie zu sich rief. Gemeinsam stemmten die beiden Frauen die schwere Tür auf. Ob sie drinnen etwas begraben hatten? Unsicher ging Lily der Brillenträgerin hinterher - wo war nur der verdammte Lichtschalter?! "Wie machst du das nur!", jammerte sie und hoffte das Yuri bald Licht ins Dunkel bringen würde. Auf ihre Nähkreationen war die junge Mutter nämlich schon mehr als gespannt!

    also deine HM RS leute hab ich ganz gut getroffen, Julia lag ich daneben, Brodik war rather obvious xD und Tara und Tomasu.. aah O__O du hast schon manchmal kranke chara's lu! xD


    Urlaub und Urlaubsort.. hm.. mal sehen


    HM RS



    Dia


    RF RS - ich tu hier jetzt einfach mal so als würden die auch auf der Erde wohnen



    Lest kann ich noch net einschätzen, der is so lw idk xD


    F RS



    C:


    Nächstes Thema - Tee.


    Neugierig folgte Lily ihrer neuen Bekanntschaft ins Einkaufszentrum. Mitten unter all den Modegeschäften schlug die Schneiderei ein wie eine Bombe. Eine Mischung aus Lila, Schwarz und Weiß hatte sich hier breit gemacht und vertrieb vermutlich die meisten Kunden. "Wieso fürchtest du dich denn?", erkundigte sich Lily leicht irritiert, ehe ihr das Chaos innendrin ins Auge fiel. Die blonde Frau konnte sich ein Kichern nicht verkneifen. "Da bin ich aber jetzt gespannt!" Gespannt beobachtete sie wie die Brillenträgerin versuchte die Tür zu öffnen und daran scheiterte. Oweia, die Lage schien wirklich ernst. "Soll ich dir helfen beim aufdrücken oder zerquetschen wir drinnen eventuell etwas?", fragte sie besorgt nach.

    "Ja, b-bin ich...", gab Tori nuschelnd zu. Sie war von der Freundlichkeit der beiden Frauen positiv überrascht, dennoch wusste sie nicht recht mit dieser Offenheit umzugehen. Woran das liegen mochte, war sie einfach zu schüchtern? Die beiden fanden sogar sogleich ein gemeinsames Thema, eines dem Tori mit Skepsis gegenüberstand. Stotternd wandte sie sich an Daria. "Wa.. Warum wolltest du das denn? A-Also n-n-nicht falsch v-versthehen b-bitte... i-ich k-kann es nur nicht Recht.. nach..vollziehen... M-Magie ist doch so gefährlich.. also.. darum.." Sie sah etwas betreten zu Boden, weil sie Proteste der Elfe fürchtete. Aber je länger Tori über Magie grübelte, desto unheimlich wurde ihr diese zerstörerische Kraft. War es wirklich gut dies in die Hände von Wesen zu legen, die gefühlstechnisch so leicht beeinflussbar waren? Die Brillenträgerin sah verstohlen zu der hilfsbereiten hübschen Dame mit Hut - Ob sie ebenfalls der Magie fähig war?

    Wo war er hier nur reingeraten? Es war ihm unerklärlich. Und die beiden Frauen schienen ihm alles andere als normal zu sein. Befreundet waren sie definitiv nicht, dass vermochte selbst ein Blinder von Weitem zu sehen. Hatte der Zufall sie zusammengeführt, so wie ihn auch? Nun, wenn man an so etwas glaubte... Die Rothaarige hatte noch eine Menge Laute von sich gegeben, aber klare Worte wie ein "Danke" oder auch nur "Scheiße" waren nicht darunter gewesen. Glaubte er zumindest. Ob sie mittlerweile tot war? Dieser leere Blick konnte einem ja ANgst einjagen. Erst als die zweite Frau hinter ihm lautstark zu Fluchen begann, registrierte Lest wieder, dass die Gefahr längst noch nicht gebannt war.
    Ups.
    Der Junge drehte sich zum Geschehen. Vor ihm baute sich eine gewaltige Wasserwand auf, die ihm erstmal die Sprache verschlug. Den Herkuleskäfern schien das ebenfalls nicht ganz geheuer zu sein. Ein wagemutiges Exemplar flog jedoch einfach darüber hinweg und wollte die adelige Schönheit wohl von oben attackieren. Verdammt. Sie waren zu weit weg um schnell genug angerannt zu kommen, Pfeilwaffen waren allerdings ebenso wenig verfügbar. Und nun? Er brauchte etwas, irgendetwas am besten Flaches mit Wurfgewalt. Lest dachte daran Illuminator ihr Stück Blech zu entreißen.. nur.. falls sie noch am Leben war, würde die Diskussion darüber viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Alternativen? Keine brauchbaren. "Ach VERDAMMT!" Wütend über sich selbst (warum auch immer) griff er nach dem nächstbesten Stein und warf ihm mit all seiner verfügbaren Kraft, die sein rechter Arm hergab auf das Monster, streifte dieses jedoch nur am Flügel. Immerhin verlor der Käfer sein ursprüngliches Ziel aus den Augen, stattdessen richteten sich ein rotglühender Blick auf ihn selbst. Nun, das sollte Bianca zumindest Zeit verschaffen sich eine bessere Stelle zur Verteidigung zu suchen... wobei zwei der Mistviecher immer noch auf der Lauer lagen. Lest wischte sich den Schweiß von der Stirn und griff nach dem Hammer. Zeit, den Monstern zu zeigen, wer hier der Boss war!


    Sie sah bedrückt aus. Hatte er etwas Falsches gesagt? Cedric ahnte nichts von den Gedanken des Mädchens, geschweige denn von ihrer Herkunft. Eine Hexentochter? Hätte sie ihm das gesagt, er hätte geglaubt, sie würde Scherze machen. Übernatürliches gehörte in die Welt der Geschichten, nicht in die Realität. In seinen Augen waren es unmöglich, dass Hexerei existierte - erst Recht nicht als Befähigung in einem unschuldigen, jungen Mädchen. Tatsächlich war es sicher gut so, dass Noita für sich behielt, welche Kräfte in ihr schlummerten - er könnte es nicht glauben.
    Schon lächelte sie wieder - es war erstaunlich woher sie all ihre positive Energie herzog. Sie schien hell wie die Sonne, unerschöpflich, während er gleich der Erde war und von dem Licht zehrte, dass sie ausstrahlte. Dennoch, denn das war die Natur der Erde, war es unausweichlich dem Schatten zu entkommen, der versuchte ihn einzuholen.
    "Ich weiß nicht.", bekann Cedric ehrlich, während er seine Gedanken wieder in die richtige Reihenfolge brachte. "Wie sehen Prinzessinnen denn aus? Soweit bekannt waren sie oftmals Schönheiten, hierüber müsstest du dir also keine Gedanken machen." Moment, was? Hatte er das gerade laut ausgesprochen? Er blinzelte, hätte sich am liebsten die Zunge abgebissen, wobei das die Worte auch nicht zurücknahm. Sah er es denn wirklich so? Nun, an sich waren die Worte ja harmlos, was machte er sich überhaupt schon wieder groß Gedanken? "An der Eleganz ließe sich tatsächlich noch ein wenig arbeiten.", stimmte er ihr daher schnell hinzu. Eingesperrt in sich selbst... Als ob man sich heute ohne Adel nicht dennoch so fühlen kann... Heute vielleicht noch mehr als damals. Früher musste man sich mit seinem Schicksal zufriedengeben, es mit Würde nehmen, denn es gab keine Wahl - heute gab es sie. Zu viele Entscheidungen die bevorstanden, die gefällt werden mussten, jeder ist des Glückes eigener Schmied, doch nicht jeder ist als Schmied geboren. Viele können nicht mehr, als sich ihre eigenen Fesseln zu schmieden, bevor sie den Hammer anschließend abgeben, eine Bürde die jeder selbst tragen muss.
    Ob Noita sich frei fühlte? Cedric wagte es nicht, diese sensible Frage zu stellen, war vielleicht auch einfach nicht bereit die Antwort zu hören, egal ob diese positiv oder negativ ausfallen würde. "Das stimmt." Ihre roten Augen hielten ihn fest. "Daher will der Mensch immer das, was er nicht kriegen kann." Cedric lächelte leicht süffisant. "Kannst du es?" Unterscheiden, bei mir? Sicher tat sie das, was für eine Frage. Oder? Immerhin kannten sie sich kaum, sahen sich erst das zweite mal. Man sollte meinen diese Vertrautheit zwischen ihnen wäre beängstigend, doch das war es nicht. Im Gegenteil. Sie war alles was es zwischen ihnen zu sagen gab, alles was ihn momentan hielt. Warum sich nicht darauf einlassen? Daher war er auch unglaublich froh, dass sie seine Bitte so ehrlich annahm. "Danke.", flüsterte er ihr daher leise ins Ohr. "Vielleicht sollten wir aber doch langsam versuchen aufzustehen?" Er drückte sich etwas nach oben, rutschte dabei jedoch ab, woraufhin sich lockerer Schnee verselbstständigte und bequemerweise in seinen Nacken fiel. Cedric verzog das Gesicht, sein Versuch sich nichts ansehen zu lassen, scheiterte eindeutig. "K-Kalt.", brummte er nach einer Weile, während er daran arbeitete den Schnee zu entfernen. Na toll. Er hätte sich dem Gefüge von Zeit, Raum und Schicksal wohl nicht wiedersetzen dürfen. Ha! Als ob er an so etwas glauben würde.

    Hallo liebe Leute,
    heute werde ich auch mal ein Spiel veröffentlichen und das obwohl ich eigentlich nie in die Forenspiele reingucke. Hohoho. Jacks war auch für, also was haltet ihr davon:


    Ein Spiel das wir mit unseren geliebten RS Charakteren spielen?



    User A gibt ein Thema - zum Beispiel Fasching. [Anfangspost]


    User B beantwortet die Frage, wie seine RS Charaktere darüber denken.
    Die Antwort dann am besten Transparent oder in Spoiler setzen, damit


    User C gucken kann, wie viel er mit User Bs Charakteren richtig geraten hätte.


    Am besten ein Beispiel! Schachtl you als Admin are meine Opfer.


    Begriff/Thema: Was haltet ihr von Fasching?


    Seaice
    Cedric: Kann ich nicht leiden.
    Lily: Find ich klasse! Als ich noch jung war, da..
    Tori: A-Also, mir macht das etwas Angst..
    etc. pp. wen ihr halt angeben wollt.


    Nächstes Thema: Handys!


    Schachtl kann dann gucken, wie sie meine Charaktere eingeschätzt hat,
    beantwortet die Frage mit ihren Chara's
    und gibt ein neues Thema.


    KAPISCHE?!
    Lernen wir damit nicht unsere Charaktere noch viel besser kennen? Hurrah!


    Let's begin with


    BÜCHER


    "Warum nicht, was spricht dagegen?", hielt Dia dagegen und fing mit dem Käsekuchen an. Danny kritisierte prompt ihre Essensgewohnheiten - er mochte Koch sein, aber das ging zu weit! "Bleib beim Kochen und werd nicht Ernährungsberater. Was ist gegen drei Stücke einzuwenden? Ich brauch meinen Zucker!" Beim Fangirlen wurde der sowieso wieder verbrannt. Ah, das hatte sie jetzt aber nicht laut gesagt oder? Nein, gut, hatte sie nicht. Stimmt sie hatte ja gerade etwas im Mund. Sehr gut. Ideal. "Nein, nur zur Teezeit. Dafür wird das Frühstück ausgelassen." Dia räusperte sich kurz, nahm einen Schluck von besagtem Tee und ging dann zum Schwarzwälder Kirsch über.


    (Maulwurfkuchen *__* ICH WILL AAAUCH JEEETZ SOFOOOORT UNBEDINGT GIB MIR KUCHEN D: D: D: )

    (sorry kari das ich so lahm bin T__T lässt du sie dann ankommen?)



    "Danke.", erwiderte Lily fröhlich, "Meine Mom hat ein Faible für Pflanzen, womöglich hat sie mich darum nach einer Blume benannt." Wie man wohl auf Yuri kam? "Und das mit der Unordnung macht gar nichts, ich bin auch total der Chaot, mein Ma-.. mein Ex musste mir auch immer hinterherräumen." Sie schob den Gedanken an ihren Versprecher unwirsch beiseite. "Na dann los!" Lily sprang von der Bank auf und sah Yuri freudestrahlend an. So viel Unternehmertum hatte die Mutter schon lang nicht mehr gezeigt, sie war so glücklich darüber sich endlich mal eine Pause von ihren Problemen gönnen zu können und sich auf etwas neues einzulassen. Lily zog Yuri hoch und wollte schon unwirsch voranschreiten, als ihr einfiel, dass sie den Weg gar nicht kannte. "Äh.. besser du gehst voran. Ich hab nämlich keine Ahnung wo diese Plaza überhaupt liegt!"


    » Riverport Plaza.


    "H-Hu?", entfuhr es ihr überrascht, aber auch ein wenig erschrocken, als sanfte Hände nach den ihren griffen und hochzogen. Erleichtert spürte sie, wir ihr die Brille wieder in die Hand gedrückt wurde. Tori setzte diese schnell auf und sah nun in das hübsche Gesicht eines blondhaarigen Mädchens. "V-Vielen D-D-Dank!!", stotterte sie und sah verlegen zu Boden, "I-Ich h-hoffe ich ging nicht im W-Weg um.." Dann gesellte sich die Schülerin Kanno's auch noch dazu, was nicht wirklich half den Rotton ihrer Wangen zu verringern. "N-Nein, b-bitte keine Umstände..! A-Alles in Ordnung!", versicherte sie und warf einen verstohlenen Blick auf die Elfe. Die frischgebackene Magierin verunsicherte sie etwas, was wohl daran lag, dass Magie Tori generell nicht ganz geheuer war.