Beiträge von Lex

    Vielen Dank für die Antwort, Luchia! :)


    Das ist echt schade... ich finde bei den Hühnern ist es wesentlich einfacher sie draußen zu lassen. Hühnerfutter ist im Vergleich zu Heu auch schwieriger bzw. teurer zu beschaffen weshalb es sich mit der Zeit wirklich lohnt die Hühner draußen zu halten. Klar nervt es aufgrund der ständigen Ladezeiten zwischen Hühnerstall und Oberwelt, wenn man sie einzeln rein oder raus trägt aber es ist zumindest was die "Ingamezeit" betrifft im Rahmen. Wenn man das aber mit zwanzig Kühen versucht sieht das sicher anders aus. Ich hab allein für meine drei 4-5 Stunden gebraucht, obwohl alles glatt gelaufen ist, was das rumschieben betrifft, aber es dauert eben extrem lange. Ich hab meine Weide auch direkt vor dem Stall, allerdings muss sie natürlich relativ groß sein, weswegen die Kühe teils trotzdem recht weit weg stehen.


    Gibt es ein Harvest Moon Spiel das vom Prinzip her ähnlich wie Back to Nature ist aber dieses Problem besser gelöst ist? Ich will meine Tierchen unbedingt draußen halten xD

    Hallo allerseits!


    Ich würde gerne meine Kühe draußen auf ner Weide halten, was im Prinzip auch klappt, aber es gibt ein enormes Problem: Es würde mindestens einen Tag dauern alle Kühe vor einem Regentag in den Stall zu bringen. Nicht nur weil die Glocke nur mehr oder weniger funktioniert, sondern vor allem, weil die Viecher einfach extreeeem langsam sind und man jede Kuh einzeln zum Stalleingang buxieren muss. Habe im Internet ein Video gesehen wo gezeigt wird, dass man Kühe reiten kann (und sie sich dann wesentlich schneller fortbewegen), aber ich fürchte das ist nur ein Cheat für ne Computeremulation. Ich verwende aber natürlich eine Originalversion für die Playstation.


    Würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen!



    Danke.


    LG
    Lex

    Es gibt Seiten auf denen Unterforen für User-Blogs eingerichtet werden. Da macht dann jeder User der möchte ein Thema auf, welches dann dessen Blog ist. Und dort tut er dann was.. er eben tut. Und andere User können kommentieren wenn sie möchten. Blogs sind im Grunde wie Tagebücher, nur für alle öffentlich einsehbar. Außerdem kann dort von Hobbies und Erlebnissen berichtet werden, wie man will. Wers auf die Spitze treiben möchte, kann sich auch mit Hilfe von Youtube etc. auch noch mit Podcasting beschäftigen.


    Ich weiß nicht ob das wirklich was bringt, aber vielleicht interessiert es jemanden.

    Ich bin offiziell wieder anwesend. Hallo Leute.



    (darf ich das hier rein schreiben, oder muss ich das anders formulieren?)


    Ich meine, ich bin nicht mehr abwesend.

    Es war eine Frage zum Forum. Ob es das besser macht, oder nicht weiß ich nicht. Es wird wohl irgend einen Grund geben warum die Nachrichten auf 10000 Zeichen beschränkt sind.


    Aber gut, das man mehrere Nachrichten schicken kann, darauf sind wir auch schon gekommen. Ich werd die Augen offenhalten, falls ich mal eine andere einfache Lösung entdecken sollte.


    Danke trotzdem für die Antwort.

    Name : Edward :3


    Stadt :Erfurt


    Land : England


    Fluss : Ems


    Tier : Ente


    Obst:


    Gemüse :


    Film : Eragon


    Sänger / -in :


    Schauspieler / -in: Eva Longoria


    Song: E.T.


    Pflanze:


    Adjektiv: elementar


    Verb: ekeln


    Süßigkeit:

    Name : Ben (wie ich diesen Namen liebe <3 )
    Stadt : Baltimore
    Land : Belgien
    Fluss : Bronx River
    Tier : Beluga
    Obst:
    Gemüse :
    Film :Blade runner
    Sänger / -in : Beyonce
    Schauspieler / -in: Brendan Gleeson

    Unschuldig... was zum Teil daran liegt dass ich meistens keine Ahnung hab wo sie es her haben. Oder weil es nicht umtauschbar war =P


    Hast du schonmal behauptet eine E-Mail nicht erhalten zu haben, obwohl du genau weißt, dass du nur zu faul warst sie gleich zu beantworten und sie dann vergessen hast?

    Das kann man so nicht sagen. Es gibt Anbieter die das den Benutzern überlassen. Man kann auch die Werbung ganz abschalten, aber dann muss man den gemieteten Servercomputer selber bezahlen. Will ich ja gar nicht =P


    Was für einen Browser benutzt du denn?