Beiträge von Hexenprinzessin

    du musst ihm ein paar Tage hintereinander etwas zu essen schenken (es reicht ein Pilz, oder irgendwas anderes, was herumliegt, du musst ihm nichts kaufen) und dann hat er den Wagon irgendwann repariert und lädt Dich zu einer Probefahrt ein.

    King Biscuit
    Ich bin zwar noch nicht sooooo lange im Forum, aber ich fand dich wirklich sehr nett und habe dich als freundlichen und fähigen Moderator empfunden. Es ist schade, dass du gehst, aber ich denke nicht, dass Irgendwer etwas daran ändern kann. Es ist echt scheiße, wenn man von seinen Freunden hintergangen wird, ich habe das selbst schon erlebt und kann deine Reaktion deshalb gut verstehen. Also dann auch von mir, Leb wohl / Saionara.

    So, jetzt kommt mal meine Meinung:
    Ich betreibe lieber Ackerbau. Die Pflege der Tiere und so ist einfach viel zu langatmig und langweilig für mich. Wenn ich genug Geld habe, fütter ich die Tiere meistens nur noch und vergesse oft, Produkte wie Milch und Wolle zu sammeln. (Eier vergesse ich nie, die liegen ja praktisch vor meiner Nase). Bei Feldarbeit kann ich aber jeden Tag sehen, dass die Pflanze etwas gewachsen ist und kann mich darauf freuen, wenn sie ausgewachsen ist. Das gibt mir irgendwie mehr das Gefühl, wirklich etwas zu tun und zu schaffen.

    Ich versuch´s nochmal
    Normal: Wie schon gesagt, ich kann´s nicht
    Mit geschlossenen Augen: Wie schon fesaft, ivh kannü s nkcjz
    Ähh ja, der Kurs hat es wohl nicht wirklich gebracht...
    Hab sowieso mein eigenes Schreibsystem entwickelt und schreib ziemlich schnell.

    Bekommst du, aber er geht nach 1 Monat in Rente und du kriegst deinen alten Lehrer zurück.


    Ich wünsch mir, dass ich nicht alle 60 Erntewichtel (bei HM Ds) nochmal sammeln muss.

    Ja, mich würde einfach mal interessieren, welcher Tätigkeit unsere Bauern hier denn lieber nachgehen ^^.
    Bestellt ihr lieber eure Felder, oder kümmert ihr euch lieber um eure Tiere? Oder könnt ihr euch nicht entscheiden und macht beides gerne?
    Viel Spaß :thumbsup:

    Ich würde nach Konohana ziehen. Meine Gründe sind eig. dieselben, wie die meiner Vorposter. Ich pflanze lieber Feldfrüchte an, anstatt mich um die nervigen Tiere zu kümmern und außerdem hat es mir der asiatische Stil dieses Dorfes angetan. :) Außerdem kann ich ja trotzdem meinen Auserwählten aus Bluebell heiraten, also gibt es für mich keinen Grund für eine Umentscheidung ^^

    Und an alle die ihn mögen ich habe wirklich nichts gegen Vaughns Äußeres, aber diese harte Art zu sprechen hätten sich die Programmiere sparen können... ;)

    Gerade diese Art ist es ja, die viele an ihm mögen. Nichts gegen deine Meinung, man kann sie gut nachvollziehen. Aber für Leute, die diese Gefühlsduselei hassen, wie Will sie meiner Meinung nach z.B. hat, ist er echt interessant. Auerdem ist es schön zu sehen, wie er immer netter wird. Ich hab ihn jetzt in DSI geheiratet und er ist echt voll süß. Er sagt sagt dann sowas wie: Ich kann mir mein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen, oder so ähnlich und schafft es sogar, seine Gefühle offen zu zeigen. Er ist daher für mich einer der interessantesten Heiratskandidaten, da er sich verändert, je besser man ihn kennenlernt.

    Also ich habe grad 177.677 G. (Letzter Tag Jahr 5) Bin im Jahr 5 nochmal bei 0 G angefangen, wollt einfach mal wissen, was ich so zusammenkrieg :). Hab das hauptsächlich durch Tierprodukte und Feldfrüchte verdient.