Beiträge von King Biscuit

    Mir gefallen auch die Kühe am besten. Mit denen kann man am meisten Geld verdienen und sie leben relativ lange. Enten und Hühner finde ich auch ganz gut, obwohl deren Eier nicht ganz so viel Kohle einbringen. Schafe finde ich bekloppt, die sehen blöd aus, machen ne Menge Arbeit und man kann sie nur ganz selten mal scheren. Bei denen hat man mehr Ausgaben für Futter als Einnahmen.

    Sehr gut dass du das mal ansprichst, Neyl^^
    Ich war gestern auch stocksauer deswegen. Ich war ziemlich schockiert darüber, was hier bloß für falsche Hasen in unserer Community sind. Ich habe keine Lust mich nochmal darüber aufzuregen, das habe ich gestern nämlich schon genug getan. Allerdings will ich nochmals sagen wie super feige es ist, andere zu beleidigen die nichtmal was für die Umstände können und wahrscheinlich selber verärgert sind, und DANN auch noch unter einem anonymen Namen. Fällt mir echt nichts zu ein.


    Auch wenn du keine Antworten möchtest, ich wollte das einfach noch los werden.

    Aber ein Gästebuch gibt es ja schon auf der Homepage. Ich weiß nicht so richtig ob wir noch eins für das Forum gebrauchen könnten, zumal wir sowieso kaum Gäste hier haben.


    Zu den Profilen: Ist ne Spielerei die auch nicht unbedingt erforderlich ist. Da enthalte ich mich mal. Ich finde nur, das es im Moment wichtiger ist sich um andere Sachen zu bemühen als um sowas. Solche Dinge würde ich ganz zum Schluss machen.

    Ich habe mich ja vor einiger Zeit aus dem Chat gelöscht und bekomme seitdem keine Werbemail mehr von dort. Wenn du den Chat sowieso nicht mehr nutzt, kannst du dich ja auch löschen. Ansonsten kannst du solche Mails auch als Spam kennzeichnen, dann gehen alle weiteren Mails mit diesem Absender so in einen Extraordner.