Beiträge von Eleve

    Yay es hat geklappt , das Ludus mir den Antrag macht xD<333 . Dachte das würde noch lange dauern ^^. Hochzeit ist am 19 Frühling . Bin grad Tag 14 ^^. Hab vorhin auch gemerkt das am 19 Frühling dieser kleine Junge Tatsumi aus Tsuyu Geburtstag hat xDD.


    Westtown ist jetzt vom schloss befreit und auf Rang B <3 , Lulukoko hat ein schloss aber dürfte kein problem sein. Brauch ja nur die chilisamen. Dann wäre Lulukoko auch Rang B ^^. Bei Tsuyukasa braucht es noch ein bisschen bis B .


    Und ich bin so glücklich, meine Gießkanne macht endlich satte zwei Felder zeitgleich!!!! Ich dachte vorher immer ich werde nie fertig mit Gießen ;D

    Meine kann das jetzt auch <333 Das ist wirklich viel angenehmer und besser als vorher xDD <33 Und das gleiche dachte ich auch immer xD... Jetzt kann man etwas mehr anbauen <33.

    Hat alles grad geklappt , das er mir den Antrag macht xD<3.


    Wielange dauert das eigentlich das man das Produktionslevel der Tiere mit diesen knusprigen Leckerlis erhöht ? War doch mit diesen Leckerlis oder o.o?

    Gibt es eigentlich noch andere Vorraussetzten die ich brauche , damit Ludus mir den Antrag macht ?

    Bei welchen Events kann ich Ludus eigentlich Geschenke geben ?


    Ich weiß das er 120 AP braucht, nicht am arbeiten ist , eine rote Blume haben muss und das ich alle Blumenevents gesehen haben muss. Aber kann ja sein das er vielleicht noch was braucht. ich frag da vorsichtshalber nach, bevor ich lange warte und nix passiert xD.

    Wo baut man eigentlich diesen Zuchtteich an ? Bei dieser wasserstelle in Lulukoko ? Oder geht das überall im Wasser , egal wo ?

    Und wielange hält sich so ne Fischreuse eigentlich ? (hoffe das ist richtig geschrieben xD.

    Ok gut. Ich dachte die ganze Zeit der kommt automatisch wenn ich das Haus mehrmals ausbaue. Aber mehr ausbauen kann ich das grad nicht, da ich diese blauen Perlen brauche.


    Sind die blauen Perlen eigentlich zufall bei der Zucht ?

    Ich muss grad verzweifelt meine Stadtverbundenheit von Tsuyu auf Rang B machen. Weil ich diese Chilisamen brauch... damit ich bei Lulukoko bei der Standverbundenheit weiter komme xD... Die chilisamen kann man aber das ganze Jahr über kaufen oder xD? Jetzt hab ich also im moment 2 Städte mit diesen doofen Schlösser xD...

    Weiß wer was die Bewohner von Tsuyu für besondere Vorlieben haben ? Hab vorhin gemerkt das einige auf Sojabohnen stehen xD.. Leider hab ich da nicht viele mehr von xD.


    Mittlerweile hab ich den großen Hühnerstall und ein seidenhuhn und ne wachtel gekauft ^^. Diese Wachtel übersieht man ja total im Stall xD. Vor allem wenn die inner Mitte ist xD...


    Und Ludus hat jetzt eine rote Blume <33 Die blaue Feder hab ich jetzt auch schon ^^. Jetzt heißt es abwarten bis Ludus den Antrag macht. Ich hoffe meine Geduld hält sich xDD. Ich weiß leider nicht wieviel AP-Punkte ich bei ihm hab. Aber dank der Blumenevents müssen das so ca 60 schonmal sein. Hatte auch schon paar Feste mitgemacht. Bin jetzt im Jahr 2 , Frühling Tag 8 .

    Ich bin im Winter Jahr 1 , Tag 15. Mittlerweile bin ich mit Ludus zusammen ,er hat die gelbe Blume ^^ .Und ich habs hingekriegt das Ludus mich fragt ob ich seine Freundin sein will xD, (Und nicht wie im ersten Teil das ich den Mann frage xD...). War wahrscheinlich nicht schwer wegen den AP-Punkten . Das doofe ist jetzt nur ich hab bei Westown bei der Stadtverbundenheit ein schloss und um das wegzukriegen brauch ich für Brad noch Mehl und Süßkartoffeln... Das Mehl ist denk mal kein problem... nur das mit den Süßkartoffeln kann jetzt bis Herbst dauern... Bei den andren Städten bin ich bei Lolokoko Rang C und bei der andren Stadt die ich grad nicht schreiben kann xD, glaub D aber da ist jetzt auch ein schloss das ich beseitigen muss ^^ . Ich habe erst ein stall mit 2 Kühen " Kacie und Milka" ,und einem Schaf " Toki" , Hase "Bunny" . Einen weißen großen Hund " Kibo" desssen Rasse ich grad nicht auswendig schreiben kann xD (den gleichen den Megan hat).. Und natürlich meinem Huhn " Chun" xD. Ich muss demnächst schauen das ich endlich mal den großen Hühnerstall besorge, damit mein Hühnchen gesellschaft kriegt xD. Mittlerweile ist mein Hase beim Fellkleid Rang B . Und meine Kühe C und D . Mein Huhn ist glaub auch C . Mal schaun ob ich demnächst auf S mache oder mal das Produktionslevel bei den Tieren erhöhe xD. Achja mein Haus ist mittlerweile ein Tropenhaus ^^. Also die erste Tropenhaus-stufe ^^. Und ich bin bei der 3 Farmaufgabe ^^. Werkzeuge sind auch schon etwas verbessert worden ^^.

    Wie sieht euer Farm Alltag aus? Ich mache bis 16 Uhr Zeug und schaffe in der Zeit nicht mal alle Teilzeit Aufträge Außerdem dünge ich immer nur eine Pflanze und hab das Gefühl, dass sei zu wenig. xD Aber mit noch mehr Dünger geht ja noch mehr Zeit und Ausdauer flöten ._.

    Bei mir ist das immer so Routine . Als erstes Briefkasten , dann rechts meine 3 Bäume düngen . Danach Tiere füttern usw. Danach gehts zu den Städten und dort paar Teilzeitjobs erledigen und die Minen abarbeiten. Leute vollquatschen und beschenken und gelegentlich angeln. Am Abend dann noch schnell Felder gießen und düngen ^^ . Ich dünge jede meiner Pflanzen , da ich inzwischen genug Herzen und Essen bereit habe ^^ . Ein Teil meiner Werkzeuge sind auch schon verbessert worden,damit gehts dann besser ^^ .

    Das mit den Kühen passiert mir mittlerweile ständig 8D Darum lass ich das meinen neuen Hütehund erledigen. Dauert zwar etwas, bis der mehr Tiere rausbringt aber so ist es weniger nervig xD

    Und Wayne ist Bae Aber Ludus ist auch nett!

    Ja ich sollte mir dann auch bald ein Hund anschaffen XD. Ich hoffe meine Tiere gehts bis dahin noch gut xD.

    Ich wollte meine Kuh letztens auch zum ersten mal aus dem Stall schieben , aber irgendwie wollte sie nicht so. Da hab ich mir dann gedacht, "gut bleibste halt drin, mir auch egal" xDD. Immer diese störrischen Tiere xD!!! Ich verlier bei sowas immer schnell die Geduld xDD .


    Am Anfang fand ich Wayne irgendwie total nervig wegen seine geschleime jedes mal, aber mittlerweile find ich ihn ganz ok xD. Trotzdem bleibe ich bei Ludus =P .

    Also ich liebe Lulukoko, erstens wegen Ludus und zweitens weil ich diesen Hawaii Style echt cool finde

    Westown und Tsuyukusa sind auch ganz okay und ich mag die Leute da (zumindest die meisten) aber da gefällt mir der Style nicht so

    Dem kann ich mich nur anschließen <33 Lulukoko ist auch meine Lieblingsstadt und wirklich sehr schön ^^ . Und vor allem bunt xD<3 . Die Tiere dort sind auch total cool <3. Vorallem diese Pfauen beim Tempel ^^. Schade das man nicht selbst einen haben kann xD<3 .

    Ich hab gerade im Gasthaus übernachtet, wo Ludus wohnt (von Dienstag zu Mittwoch). Das kostet 350 G und man bekommt Frühstück. Durch das Essen bekam ich zwei Extras und dann sehe ich, wie Ludus sich hinsetzt und Frühstück isst und quatsche ihn an... Lädt er mich ein, mit ihm zu essen

    Ich hab auch schon 2 oder 3 mal im Gasthaus übernachtet, aber mich hatte er da nie eingeladen =o . Weißt du wie spät das noch war ?

    Das sind dann so kleine, farbige Vierecke unter der Ausdauerleiste und da sind kleine Symbole drin. (z.B. Herz, Schuh, Oberarm)


    Bin also gerade mit vier Extras rumgerannt: Muskelkraft, Ausdauer, Herzen füllten sich automatisch auf und noch irgendwas, hab ich vergessen... VOLL COOL !!!!

    Gibt es eigentlich irgendwo ne Liste von diesen Extras ? Weil bei manchen weiß ich nicht genau was die bedeuten solln . Bei diesem Goldzeichen war ich mir auch erst nicht sicher, aber ich hab dann rausgefunden , das man beim einkaufen Rabatt bekommt . Ich dachte erst das man bei den Teilzeitjobs oder so mehr geld bekommt ^^.

    Was sind eigentlich genau diese AP - Punkte ? ôo


    Ja, allein schon der hellen Haare wegen ^^ Mochte ich ja an Sanjay und Nadi schon so sehr heartblue


    So, ich werde dann mal noch etwas abtauchen und weiter daddeln :) Bis später heartblue heartblue

    Haha ja genau xDD. Warum heißt der eigentlich Tigre oO? Haben die sich verschrieben ?? Und wollten eigentlich Tiger schreiben xDDD ?? Das fiel mir vorhin auf als ich ihn ihn bei google gesucht hatte xD.


    Bis dann <33

    Ich hab es bisher nur gekauft, aus der Mine kam bisher "nur" Kupfer und Edelsteine, kein Silber oder Gold

    Oh man ich musste grad an ein Liede-zeile denken " Bronze,Silber und Gold hab ich nie gewollt" xDDD. Oder wie ging das nochmal xDD?

    Aber das mit dem Silber und Gold ist dann bestimmt wirklich sehr selten. Bin mal gespannt wie das bei mir läuft.


    Ich hab grad ein Bild von diesem Tigre gesehen. Der ist ja wirklich ganz süß =O. Schade das man den nicht auch heiraten kann xD<3.

    Das benötigte Silber hab ich dann noch für teuer Geld bei dem Materialienstand kaufen müssen, aber so eine Liste dafür hilft wirklich ungemein. Das Einzige was ich noch gar nicht gefunden habe. ist das schwarze Holz und das brauche ich aber für den Textilienbau

    Silber kriegt man doch auch bestimmt aus diesem Minenteil oder nicht ? Aber ist bestimmt selten oder ? Hm das mit dem Holz hab ich auch noch nicht rausgefunden.


    Denke ich auch, bestimmt wieder von Dessie erklärt wenn man den ersten Kandidaten so weit hätte oder so

    Genau ^^. Oder vielleicht von Megan .