Beiträge von Linkashi

    Vaughn ist der beste^^
    Und mir ist es egal, ob er violette oder rote Augen hat oder graue oder silberne Haare ;)
    Er ist irgendwie so "männlich" und es ist ein Haufen Arbeit, ihn zu "erobern"^^ Macht einfach am meisten Spaß, sich mit ihm zu beschäftigen, finde ich.

    Harvest Moon, so wie es jetzt ist, wäre nichts in Echtzeit.
    Aber wenn man mehr Charaktere, mehr Aufgaben und Nebenquests, größere oder mehr Dörfer/Städte und mehr Möglichkeiten einbringen würde, dann wäre es eventuell machbar und spielbar.
    Und mit dem Gießen und Füttern und so: Man könnte wie bei Rune Factory andere die Arbeit machen lassen (wenn man sich mit einem Charakter angefreundet hat, kann er das machen oder der Ehepartner oder so).
    Und wenn es genug Möglichkeiten gibt, sich die Zeit zu vertreiben, dann würde einem nicht so schnell langweilig werden^^
    Also ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren =)

    Ich wollte eigentlich Vaughn heiraten, aber dann hab ich doch Denny geheiratet, weil ich dem immer Fische geschenkt habe, weil ich auch bei ihm ein paar FP haben wollte und dann hatte ich eines Tages das rote Herz bei ihm und hab ihm geheiratet^^
    Aber Sabrina darf trotzdem nicht "meinen" Vaughn heiraten, höhö =)

    Da das hier ja ein Fragen-Thread ist (soweit ich es gelesen habe^^), werde ich auch mal eine Frage posten :)
    -Also, ist es normal, dass mein Haus schon Bad, Toilette und die Küche hat?! In früheren Teilen war es ja immer so, dass man die erst kaufen musste... Ich bin da ein bisschen verwirrt ?( 
    -Und wieviele Herzen sind 5000 FP? Will Ivan heiraten und da muss man ja auch bei Dirk das grüne Herz haben und das geht schneller, wenn man auch die Herzevents macht... Tja, und für das blaue Herzevent von Dirk braucht man ja 5000 FP bei Joan/Marian...
    -Was für ein Gebiet ist das westlich vom Wasserfallareal (da wo die Steine auf dem Weg liegen)? Und wie bekommt man die Steine weg?
    -Wofür brauche ich Bauholz/Bausteine? Braucht man die überhaupt? xD


    Nun gut, das war's erstmal. Hoffentlich könnt ihr mir helfen =)


    Gruß, Linkashi