Beiträge von Freak

    Ach Lena. Ich komme, du gehst :'D


    Naja also ich meld mich wieder zurück.
    In der Schule hat der Stress wenigstens ein bisschen nachgelassen
    & Frankreich hab ich auch überstanden :)
    Aiii und baaaaald sind Ferien *-*



    Ich melde mich mal für ne unbestimmte Zeit komplett ab. Nicht nur so halb. Inaktiv, basta.
    Gerade jetzt wo das Fantasy wieder aufbaut. Toll T_T
    Ich bekomm grade schulisch nichts auf die Reihe & mein restliches Leben disst mich sowieso jeden Tag aufs neue.
    Ich weis mir nicht mehr zu helfen, außer meinen PC noch mehr aus meinem Alltag zu verbannen.
    Ich werde vielleicht nur noch gelegentlich in Skype sein.
    Zusätzlich bin ich vom 19. bis zum 27. in Frankreich.. Austausch.
    Zusammengefasst in einem Satz: Ich bin fertig mit der Welt.
    Bitte im RS nicht austragen & hoffentlich verpass ich nicht all zufiel.


    Liebste Grüße
    Freak :)

    (ehhh.. ja schon ô_o)


    Sophia folgte dem Gespräch von Persia und Sia ohne ein Wort mitzureden.
    Als Jake sich als Elf äußerte, stellte auch sie sich vor. "Ich bin Sophia und.."
    sie stockte kurz und überlegte wie sie den Satz so formulieren könnte, ohne
    das es komisch klingt. "... wir machen..... nichts bestimmtes."
    Somit war Jake's Frage was wir Menschen hier machen auch geklärt.
    Sia schlugen vor, woanders hinzugehen. Mit Persia. Nur mit ihr.
    Uns würde sie hier stehen lassen. Pah..
    Sophia hatte mal wieder ihren Dickkopf, sie unterdrückte ihn jedoch noch.
    Ihr Blick wechselte immer zwischen Persia, Sia und Jake hin und her.

    Sophia war ziemlich zufrieden mit den beiden Mädchen, doch noch
    besser fand sie, das sie endlich jemandem zum quatschen hatte.
    Aufmerksam hörte sie Persia zu und musste leise lachen, bei ihrer
    kleinen Geschichte.
    Als würde es hier irgendwas umsonst geben, kam plötzlich noch
    jemand dazu. "Hallo..." ertönte es schon wieder hinter Sophia.
    Sie drehte sich um und sah einen Jungen da stehen. Ihr fiel erst
    einige Momente später auf, das er ein Elf ist. Kurz zog sie eine
    Augenbraue hoch, doch dann lächelte sie den Fremden an.
    Hey, hey. Er sieht richtig.. gut aus. "Tag." Das Mädchen musterte
    ihn von oben bis unten. Um das ständige 'Umgedrehe' mal wieder aus
    dem Weg zu schaffen, zog sie den Elf einfach in den kleinen Kreis mit rein.
    Dann schaute sie ihn erwartungsvoll an, wieso auch immer.



    (Fail q.q)

    Diesmal hatte Sophia Glück und wurde freundlich empfangen. Sogar ihre Hilfe wurde angenommen.
    Als die beiden dann also aufrecht standen, ging die Konversation weiter.
    "Persia also? Schöner Name." Immer wieder schweifte ihr Blick ab zum See, der so wunderschön glitzerte.
    Plötzlich erschrank die lila haarige. Hinter ihr erklang eine genervte Stimme. "Hallo, ich bin Sia."
    Sophia drehte sich um und musterte das andere Mädchen. Dann lächelte sie, es war schon fast ein
    Strahlen. "Hallo." Ihre Stimme hebte und senkte sich in diesem einen 'Hallo'.
    "Und was machst du hier so?" Es war Persia, also drehte sich Sophia wieder um zu ihr.
    "Nichts bestimmtes, und..." Das Mädchen trat einen Schritt zurück, sodass ein kleines
    Dreieck zum quatschen entstand, da sie die andauernde Umdreherei satt hatte. "...ihr?"
    Der Blick wechselte zwischen Persia und Sia immer hin und her.
    Ihr Lächeln saß immer noch wie aufgeklebt auf ihrem Gesicht.

    Sophia wurde ungeduldig. Keiner antwortete ihr. Nichtmal ein 'Hallo' kam zurück.
    Sie bemerkte aber wie das klatschnasse Mädchen am Wasserrand, das sie angrinste.
    Die werd ich jetzt nerven gehen. Beleidigt stampfte das Mädchen also zu dem Mädchen hin.
    "Hallo. Ich bin Sophia." Stur stand sie da, mit den Händen in die Hüfte gestützt. Sie war
    leicht angenervt von den anderen und hoffte nun, sie würde Sophia nicht ignorieren.
    Ein lächeln machte sich auf ihrem Gesicht Breit, denn es war einfach lustig anzuschauen,
    wie das Mädchen klatschnass dasaß. Zögerlich streckte die 18 jährige ihre Hand aus, um
    dem fremden Mädchen aufzuhelfen.

    kommt an~


    Mit einigermaßen guter Laune schlenderte Sophia in Richtung des Sees, als sie plötzlich eine kleine Gruppe Leute entdeckte.
    Eine ziemlich kleine. Die 18- jährige beschloss hinzugehen. Was kann sie schon falsch machen, wenn sie hingeht uns sich dazugesellt?
    Bei den Leuten angekommen, entdeckte sie ihre Schwester, die verstruppelt am Boden lag. "Tag." Sie grinste Eliza an.
    Dann musterte sie die anderen. "Schön hier, nicht?" Ihr Blick ging in Richtung See. Dann wartete sie auf Rückmeldung der anderen.

    Oke, dann.. Entschuldigung ._____.
    Dann frag ich jetzt mal, denn ich habs mit Mira geklärt.
    Könnte ich denn Sophia haben? :)

    Oh fuuuu >.< 
    Als ich auf 'Antwort erstellen' geklickt hab, war noch nichts da..
    & nach dem posten hab ichs nichtmehr gesehen, sorry :S

    Ich hätte gern Sophia :3
    Hoffe der Stecki ist in Ordnung.


    Sophia 
    [IMG:http://up.picr.de/6072965.png]
    Spitzname: -
    Alter: 18
    Geburtstag: 14. Februar
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: Elizas große Schwester
    Freunde: Eric, Sakura, Cecilia, Monika, Eliza,
    Info: Obwohl Sofia schon 18 ist, benimmt sie sich desöfteren wie ein kleines Mädchen

    das verrückt nach niedlichen Dingen ist. Sie liebt es Sachen zu sammeln, die sie irgendwo
    Draußen findet. Sie genießt ihr Leben gern in vollen Zügen.
    Job: -
    Charakter: Sophia ist lustig, lebensfroh und liebt die Natur. Sie ist
    eigentlich immer nett, doch wenn sie ignoriert wird oder man sie anlügt kann sie auch mal

    so richtig austicken. Außerdem kann sie leicht übertrieben und ironisch wirken, was ihr einen
    außergewöhnlichen und interessanten Charakter verschafft.
    Hobbies: Singen, mit Freunden etwas unternehmen, im Wald spazieren gehen
    Vorlieben: Süßigkeiten, Honig, Kirschblütentee, Marienkäfer, Ironie
    Abneigungen: Kämpfe, dunkle Orte, Gestank, Tomatensuppe, Hochnäsigkeit, ignoriert zu werden, Lügner
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Freak 
    Zuletzt gespielt von:  Sunshinechen