Beiträge von Nessie

    Bist du sicher dass du auch alle erntewichtel hast? zu jedem Gebiet gehört ein Erntewichtel also Wald, Berg, Gipfel u.s.w hatte ich nähmlich auch,hatte vergessen den auf dem Gipfel freizuschalten und als ich dass gemacht habe kam er.Gucke nochmal ob du alle 7 Erntewichtel hast.

    bei den kleinoden kannst du nur Lila machen,etwas anderes gibt es nicht. Und mit deiner Ernte,also vielleicht hilft dir das ja, ich gieße im Frühling und Herbst nur jeden zweiten Tag und im Sommer jeden Tag und ich habe keine Probleme. Bei mir wächst alles super. Probier mal aus so zu Gießen wie ich,du müsstes dann eigentlich gute ergebnisse haben.

    Nicht wirklich,du bist halt dann nicht mehr alleine wenn du nach Hause kommst und außerdem kannst du dein geburtstag,den deines Partners und Hochzeitstag feiern wo du immer etwas geschenkt bekommst.Und du brauchst ein Kind, weil du von ihm nähmlich auch einen Sonnenstein bekommst.

    Ich hätte auch mal eine Frage.Ich habe das Spiel zwar noch nicht aber wollte es mir noch hohlen und ich habe mal gehört das man nur einen Sohn bekommen kann weil er später die Farm übernimmt. Also dann mit dem Püppchen weiterspielt. Stimmt das?

    Ich wollte mal wissen wie das bei den Tieren auf der tierinsel ist. Also, jetzt als beispiel mal der Hase, man kann ihm ja Hasenfutter geben und aber auch Herbstgemüse, also Möhren. Jetzt interesiert mich bei welcher Variante die Herzen schneller hochgehen. Oder ist es egal was ich ihm gebe und beides geht gleich schnell.

    Die Kirche bekommst du wenn du die Brücke zum Wald gebaut hast.Dann musst du etwas in die Quelle werfen worauf hin die Erntegöttin erscheint und einige Tage später kommen die Tempelleute und beziehen die Kirche.Heiraten dauert etwas,neben dem Junge den du heiraten willst, oder eben Mädchen wenn du als Junge spielst, ist ja ein Herz, das Herz muss Rot sein und insgesamt 10 Hezen besitzen und du musst alle Herzevents mit deinem zukünftigem Partner gesehen haben erst dann kannst du heiraten.

    Zu deiner ersten und zweiten frage kann ich dir leider auch nicht helfen.Aber zu dem Kind,also der Junge mag am liebsten Pudding und das Mädchen Eis.Aber im Grunde mögen beide Süssigkeiten und Früchte,wie Erdebeeren und Heidelbeeren.Ich habe Mark geheiratet und vor ein paar Tagen einen Sohn bekommen. Ist aber auch ganz gut. Hatte das Spiel schon mal gespielt und ein Mädchen bekommen.

    Also mit den Früchten kann ich dir nicht helfen,aber um die anderesfarbigen Tiere zu bekommen musst du jeweils ein "S" Ei,"S" Milch und "S" Wolle verkaufen.Und das Kind fängt mit zwei Jahren an zu Krabbeln,wo du ihm dann auch Geschenke machen kannst, und nach zwei weiteren Jahren fängt das Kind an zu Laufen.

    Habe nur kurz eine Frage. Wenn ich ,also mein Püppchen, das Kind oder Hochzeitstag ist komm ja das Event das ich auslösen kann. Aber es kommt nie etwas wenn mein Partner Geburtstag hat,kommt da einfach nichts oder muss ich das vielleicht irgendwo anders auslösen?

    Ich brauche dringend einen Rat, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich versuche jetzt seit drei Jahren Erdbeeren zu züchten aber es funktioniert nicht.Normalerweise gieße ich die Früchte im Frühling und Herbst jeden zweiten Tag und es funktioniert super. Im Sommer gieße ich jeden Tag, funktioniert auch.Aber die Erdbeeren kann ich gießen wie ich will, ob jeden Tag, jeden zweiten Tag, ich habe alles ausprobiert egal wie ich gieße und was ich auch versuche,selbst wenn ich sie mehrmals im Monat einpflanze, mir gehen immer die Erdbeeren ein.Ich habe in drei Jahren nicht eine einzige Erdbeere.Warum? Was mache ich denn falsch?

    Ganz sicher.Deswegen bin ich ja so überascht.Ich versuche es zu erklären.In der Liste steht ja wieviel Geld man bekommt und ausgibt.Ich habe durchs verkaufen der Früchte etwa 3.000 bekommen und habe dann bis zum fest nichts verkauft und so ja auch kein geld bekommen, so hätte ich ja vorher 0 haben müsse, bevor ich die 3.000 bekommen habe und das hatte ich nicht und ausgegeben habe ich als letztes 30.000 für die tapete.Also irgenwie verstehe ich dass nicht,wenigstens weiss ich jetzt warum ich kein "S" ei kriege.Wenigstens etwas und mit derm Kleinod muss ich Winter mal gucken.

    Ich hätte mal drei Fragen: Ich habe vor einigen Tagen an dem Hundefest teilgenommen und hatte vorher irgentwas mit 9.000 an Geld. Nach dem Fest, was ich verloren hatte, nur noch 3.000.Wie kann dass sein verliere ich, wenn ich das Fest verliere auch dann immer Geld? Und Chen hatte doch anfangs Kleinode die ich alle gekauft habe. Ich brauche dringend ein gelbes kleinod und wollte wissen ob Chen irgendwann wieder welche hat oder gezwungen bin beim Fest zu Gewinnen und es dort zu bekommen? Und die letzte ich brauche ein "S" Ei und ich habe vier normale Hühner wo alle seid mehreren Monaten alle zehn Herzen haben und ich bekomme immer nur "A" Eier warum?

    Als ich das Spiel neu hatte,hatte ich Will geheiratet.Danach kam Denny und jetzt arbeite ich gerade an Mark.Mark ist echt schwer, habe ihn jetzt seit über einem Jahr und habe erst das grüne Herz. Naja aber ich gebe nicht auf.

    Ich habe schon zwei mal als Mädchen und zwei mal als Junge gespielt und immer ein Mädchen bekommen.Spiele gerade das dritte mal als Mädchen und arbeite gerade daran Mark zu heiraten.Vielleicht bekomme ich ja dieses mal ein Junge.

    Hey, ich wollte mal wissen ob ihr so mit dem spiel zufrieden seid oder ob es dinge gibt die ihr anders machen würdet.Also so finde ich es ganz gut aber ich würde eines verändern und zwar dass man sich scheiden lassen kann und auch mehrere Kinder kriegen könnte.Würdet ihr auch etwas verändern?