Beiträge von Nessie

    Ich kann dir zwar nicht alle beantworten aber ein paar.
    Also zu 1.Die Hunde und Katzen kannst du nur mit den Knochen und Glöckchen trainieren, indem du mit ihnen spielst und ihnen die sachen zuwirfst.
    2. Die sachen kannst du nur auf dem Basar von felix und ich meine auch nur wenn du vorher die anderen sachen bei ihm gekauft hast. Also Bürste, Angel u.s.w. Schaue einfach öfters mal bei ihm vorbei.
    3. du musst insgesammt eine ganz bestimmte summe erreichen, erst wenn du die erreicht hast wird sich der basar ausbauen.
    4. Nein, bei dem Spiel gibt es leider keine Mine
    5. Bin ich gerade auch überfragt.
    6.Die feder bekommst du automatisch wenn du bei der Person ein Orangenes Herz hat. Dann kommt das ehepaar aus dem Hotel zu dir ins Farmhaus und übergibt dir die feder.


    Hoffe ich konnte dir halbwegs weiter helfen.

    Wenn du noch die anfangsstufe des hauses hast, also das ganz kleine, dann insgesammt zwei mal und du musst ein zweites bett haben. Erst dann kannst du heiraten.

    Dass heißt jetzt also dass ich die events nicht mehr auslösen kann, es sei denn ich würde die freundschaftspunkte wieder verringern z.b durch die hassgeschenke ? Und ich habe gelesen dass sobald das Kind 10 Herzen hat ein besonderes Event ausgelöst wird aber bei mir tut sich nichts, kommt da überhaupt etwas ?

    Ja, habe ich gesehen, hätte aber noch eine frage. Man kann doch die rivalenevents auslösen damit die anderen paare heiraten. Ich bin im 4.Jahr und wollte jetzt anfangen die einzelnen Events auszulösen aber es passiert nichts. Es gibt ja insgesamt vier events, wobei man das erste im ersten Jahr auslösen kann das zweite im zweiten und so weiter, liegt es daran das ich im 4 jahr bin und sie schon im ersten jahr und dann fortlaufend hätte auslösen müssen oder wieso passiert nichts?

    O. k danke für den Tipp. Hätte aber noch mal eine Frage. Ich habe an dem kuhfest teilgenommen und habe auch gewonnen. Am nächsten Tag habe ich von meiner kuh ( schwarz / weiss und 10 Herzen ) eine godene Milch bekommen, ich denke mal weil sie gewonnen hat. Am nächsten Tag hatte ich aber wieder die normale Milch. Bekommt man die nur einmal ? Ich habe gedacht ich bekomme sie jetzt immer oder bekommt man die nur ein mal ?

    Ich habe mal nachgeshen und nur eine Katze hat einen stern, ich hätte auch gedacht die hätten mehr. Dann muss ich eben noch mehr trainieren damit die anderen auch sterne bekommen.Aber die sterne bekomme ich doch nur durchs training oder ? Weil Zwei Katzen alle 10 Herzen haben aber damit hat es wohl nichts zu tun. Oder?

    Ich bin bei meinem Spiel zurzeit etwas verwirrt und vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe insgesamt 10 Hühner und Fünf Katzen. Meine Katzen bringen auch alle 10 Hühner raus und wieder rein. Es gibt aber Tage wo sie nur 9 oder 8 wieder reinbringen. Wieso bringen sie an manchen tagen 10 und manchmal nur 9 oder 8 wieder rein ?

    Die wichtelinsel wird erst im Frühling des ersten Jahres automatisch freigeschaltet, dort kannst du dich mit ihnen anfreuden und mit der zeit tauchen dann immer mehr Wichtel auf. Sonst gibt es auf der Insel keine sondern nur auf der wichelinsel.

    übrigens danke für die hilfe bei den rezepten, das Problem hat sich jetzt auch erledigt aber dafür habe ich ein neues. ich habe mir zwei kleinode auf dem basar gekauft damit ich die Windmühlen verbessern kann aber ich weiss nicht wie ich die an oder in der Mühle befestigen kann, damit sie sich verbessert. Könnt ihr mir helfen ?

    Du brauchst das Huhn nicht mitnehmen. Gehe einfach um 12.00 uhr zum dorfplatz und sprich den Bürgermeister an, er wird dich dann fragen ob du teilnehmen willst, wenn du mit ja antwortest wird automisch deine liste mit deinen hühnern angezeigt und du kannst dir dann aus der Liste das huhn aussuchen mit dem du teilnehmen willst. Der rest läuft dann ganz automatisch ab.

    ich wollte nur etwas wissen, ich weiss ja nicht ob es normal ist aber in dem cafe kann man doch jeden tag jeweils zwei verschiedene gerichte bekommen. Seit fast zwei wochen hat sie jeden Tag nur noch Salat und Curryreis. Ich habe auch schon mehrfach etwas gekauft, in der hoffnung dass sie was anderes hat aber nichts. Wieso hat sie immer dasselbe und warum ändert es sich nicht mehr ?

    danke, die Wundermilch steht als Zutat und ist eine Goldene milchflasche. Und ich wollte noch wissen ob ich die eingepflanzten Bäume wieder wegbekommt? Also ich habe zwei Teebüsche und wollte einen wieder weg haben um etwas anderes einzupflanzen aber irgendwie bekomme ich ihn nicht weg. Kann man die überhaupt wieder weg bekommen?