Beiträge von Nessie

    Übrignes, danke für deine Hilfe. Gibt es auch irgendwo Bilder wo man sein Kind sehen kann? Bei den anderen Spielen sind immer Bilder von den Kindern zu sehen. Aber bei dem habe ich noch keine gefunden.

    Ich habe vor mir das Spiel jetzt auch zu hohlen und hätte gleich mal zwei Fragen.


    1. Gibt es auf meiner farm auch Tiere und ist die farm genauso aufgebaut wie in den anderen Spielen ? Also das großes Feld, wo ich dann nach Lust und Laune ganz viel anpflanzen kann ?


    2. Ich habe gelesen das man ab der 2. Generation als sein Kind weiterspielt und das es auch dann Heiratskanditaten für die 2. Generation gibt. Heißt das ich kann, dann als kind, nochmal heiraten ?

    Mir ist gestern im Spiel etwas komisches passiert. Ich wohne in Konohana und habe von Sheng den Auftrag zum Werkzeug verbesern angenommen und wollte das er die Sichel erweitert. Er hat mich gefragt ob er es mir erklären soll und ich habe ja gedrückt. Doch plötzlich fing er an mir alles in Englisch zu erklären und habe so natürlich nicht mehr viel verstanden. Als er fertig war, war alles wieder normal in Deutsch. War das irgendwie ein Fehler des Spiels oder ist es vielleicht normal das er mal Lust dazu bekommt mir alles in Englisch zuerklären ?

    Ich habe einkleines Problem. Also im zweiten Spielstand wollte ich Kana heiraten und habe erst später gelesen das Robin mindestens 3 Blumen braucht damit ich das Gelbe Event auslösen kann. Also habe ich Robin beschenkt. Es hat aber ewig gedauert und jetzt hat er 4 Blumen. In der zwischen Zeit hat Kana eine Rosa Blume bekommen und habe ihm Hassgeschenke gegeben damit er wieder eine Gelbe bekommt und ich das Event auslösen kann. Obwohl er eine gelbe Blume hat und Robin 4 Blumen konnte ich es nicht auslösen. Es muss ja bei den Bäumen sein, aber nichts. Ich habe jetzt wieder eins gehabt und weil ich keine Bäume als Antwort möglichkeit hatte, habe ich den Laden gewählt und hatte das mit dem Pferdchen im Zimmer, das er vom Vater geschenkt gekriegt hatte. Ich habe jetzt gelesen das es das Grüne Event war. Ehrlich gesgat bin ich mir nicht sicher ob ich das Grüne ausgelöst hatte. Wenn ich es noch nicht hatte, das Grüne, könnte das die Erklärung sein warum ich nie das Gelbe auslösen konnte ? Weil ich erst das Grüne machen musste, sonst hätte ich es ja bestimmt nicht auslösen können, wenn ich es gehabt hätte. Also könnte das der Grund sein Warum es nicht machen kann oder warum kann ich das gelbe nicht auslösen ?

    Es ist egal wie lange du verheiratet bist, du wirst erst schwanger wenn du dein Haus ausgebaut hast und dann dauert es 62 Tage bis es geboren wird.

    Ich habe mal eine Frage, klingt zwar irgendwie doof aber egal. Ich bin jetzt seit einigen Wochen mit Cam verheiratet. Seit dem ich verheiratet bin schreien die anderen Dorfbewohner mich an und zwar nur die Jungs, die man auch Heiraten kann. Sie sagen z.b : Was willst du denn von mir ? Sprich mich nicht an, ich bin sauer und du weißt auch genau warum. Das machen sie erst seit dem ich verheiratet bin. Habe ich wirklich etwas falsch gemacht oder sind die nur schlecht drauf und warum nur die Jungs ? Mein Ehemann schreit mich übrigens auch ständig an. Also warum machen sie das und kann ich so vielleicht FP verlieren, wenn die so sauer auf mich sind ?

    Ich wollte in meinem zweiten Spielstand Kana heiraten und brauche ja bei Robin mindestens 3 Blumen um das Gelbe Event auslösen zu können. Das Problem ist aber das Robin keine Blumen bekommt. Seit Kana die Lila Blume hat beschenke ich Robin jeden Tag und Rede auch jeden Tag mit ihm aber er bekommt einfach keine Blumen. Er mag Süssigkeiten und gebe ihm alles Süsse z.b Kuchen, Eis, Pudding aber es tut sich einfach nichts und nach dem was er immer zu mir sagt glaube ich auch nicht das es ihm besonders gefällt. Sahnekroketten kann ich noch nicht machen und kaufen konnte ich sie bisher auch nicht. Er hat immer noch eine Blume. Was kann ich ihm denn noch Schenken damit er endlich mehr Blumen bekommt ?

    ich habe mal eine Frage. ich habe die Frage schon mal gestellt die mir auch beantwortet wurde aber eins verstehe ich nicht. Mann hat mir gesagt das ich erst mein Haus für 1.000.000 ausbauen muss um ein Kind zu kriegen. Ich bin jetzt seit seit fast einem Monat verheiratet und habe am Schwarzen Brett von Eillen den Auftarg für das Familienbett bekommen, was ich jetzt auch habe. Das Bett brauche ich ja für das Kind. Kann ich dann nicht jetzt schon ein Kind kriegen, das bett haeb ich ja jetzt schon,wozu muss ich denn dann das Haus ausbauen lassen ? Das Kind passt doch jetzt mit ins Bett ?