Beiträge von Nessie

    Das siehst du an den Sätzen.Sobald sie etwas anderes zu dir sagt hat sich ihre Herzfarbe geändert.

    Also immer wenn ich etwas kochen will kommt " missratenes Gericht" dabei raus. Wieso? Ich habe gehört dass man bestimmte Kochpunkte braucht.Stimmt das? Und wie bekomme ich die, wenn jedesmal mein Essen verbrennt?

    Ich hätte mal eine Frage.Immer wenn ich Dinge in die Lieferbox tue, die auf meiner Ranch steht,bekomme ich dafür kein Geld,selbst wenn ich mehrere Tage warte ich kriege einfach nichts.Aber auch nur wenn ich Unkraut, Steine und Äste hinein tue bei anderen Sachen kriege ich Geld.Warum nur?

    Entschuldige ich bin neu aber vielleicht kann ich dir helfen.Ich habe herausgefunden , wenn du der Person die du heiraten willst an einem geraden Tag den Antrag machst und darauf hin dann an einem ungeraden Tag heiratest bekommst du ein Mädchen, wenn du es anders herum machst bekommst du ein Junge. Ich habe es einige male mit verschiedenen partnern gemacht und an einem geraden tag den Antrag gemacht und immer ein Mädchen bekommen.