Beiträge von Samy

    ah, okay ^^
    ja, genau der Unterschied ist mir bei den Steinen auch schon aufgefallen, dachte mir aber nichts dabei (Künstlerische Gestaltung des Spiels und so ^^)


    na gut, dann sammel ich mal fleißig weiter Kleinode XD


    Vielen Dank für die Antwort =)

    So, nun habe ich gelbe Kleinode, lade meine Werkzeuge auf (Hammer bzw. Axt) und will Felsen bzw. Baumstümpfe zerkleinern.
    Bei den Baunmstümpfen braucht es eine unterschiedliche Anzahl von Schlägen, aber bei den Felsen kommt manchmal nichts zu stande und manchmal denke ich schon, dass ich iwas falsch mache ^^


    Wo liegt das Problem bei mir?

    Hallo,


    ich wollte mal fragen ob es Sinn ergibt sich mit den Erntewichtel anzufreunden?
    Bekommt man dadurch irgendwie einen Vorteil? ?(


    LG
    Samy

    Vielen Dank für die Antwort! :-)


    Gut, das mit den Kleinoden muss dann wohl irgendwie so klappen ^^ Doof, aber naja...
    Da hätte man mal das System aus älteren Teilen nehmen müssen (je häufiger man ein Gerät benutzt, umso mehr % bekommt es und dann aufwerten lassen =) )


    Eigentlich wollte ich bei Danny nur schnell Herzen bekommen und hab ihm deswegen immer Fische geschenkt - hat ja dann auch funktioniert, aber da ich iwie die Meinung vertrete, jeder Topf, braucht den passenden Deckel, sollte Danny Lanna heiraten ^^ Ich muss dann so lange warten bis Mark endlich auf die Insel kommt.... =(


    Werde dann mal die Tipps befolgen ^^


    Ach, was mir noch einfällt: ab wann wird denn das Hotel ausgebaut? =)

    Hallo,


    ich bin seit heute neu im Forum und habe mich schon eine Weile durch geklickt.
    Habe bereits auch schon einige Lösungen zu anderne Fragen gefunden, aber leider noch nicht zu meinen jetztigen Problemen:


    1. Kleinode bekomm ich kaum (habe 2 / 3 Stk. durch Zufall bei Chen kaufen können, aber nichts, was mir wirklich etwas bringt, wie zB das gelbe)
    --> Was kann ich tun, außer durch nerviges Ausprobieren auf eine 5 bei meinen nicht sichtbaren Farmpunkten zu kommen, um Kleinode zu bekommen?


    2. Kann man Baumstümpfe / Baumstämme mit einer normalen Axt, ohne Kleinode, fällen? Wenn ja, wie? (Große Felsen gehe ja wohl nur mit gelben Kleinoden, oder?)


    3. Um die Rivalenevents (graues Herz) bei anderen auslösen zu können (zB Danny und Lanna, Danny bereits grünes Herz) muss man da das eigene Herz wieder auf grau fallen lassen? Und wie passiert das am Besten? Ignorieren?


    LG
    Samy =)