Beiträge von Sunlight

    Mal von der eventuell mangelnden Qualität abgesehen die der Grund dafür sein wird, kannst du einen Auftrag auch abbrechen. Wähle ihn dafür in deinen Bilanzen aus und brich ihn ab, dazu musst du nicht an den Informationsstand gehen. Er verfällt dann einfach und du kannst dir einen neuen Auftrag am Stand aussuchen.

    Ah ok, vielen Dank für den Tipp! Sandra hatte ich so gar nicht auf der Liste, sie kommt da mal direkt mit rauf :D


    Ok, dann werde ich mal regelmäßig die Reise auf die Insel machen und die kleinen füttern und streicheln :)


    Ja, zumal meine nicht gut war... überraschend... haha :D


    Dann mache ich mal weiter und vielen Dank für deine schnellen und sehr hilfreichen Tipps!! :)

    In der Zwischenzeit kannst du dir ja noch die restlichen fehlenden Sachen organisieren, auch für Sandra dann zum Tauschen


    Wer ist denn Sandra und was will sie tauschen? 8| Ich hab da wieder iwas nicht gelesen oder? :|:whistling: 
    Wozu das Seegras? Die Schildkröten hab ich schon gesehen, ich hab eine aufgehoben und hab mich gefragt, was das wohl ist haha 8)


    Ich beacker derzeit jeden Tag die Mine und hoffe zumindest schon Mal ohne Resetten auf die richtigen Materialien, damit ich die für den Bau des Exotic Mansion schon horten kann :D Ansonsten ziehe ich die Samen im Rang hoch und baue die Farm weiter aus...


    Und ja die Gartenschau hab ich natürlich bei der ersten Möglichkeit vergessen und bei der zweiten dachte ich nein, nächsten Monat und dann so "3 Teilnahmen" Wait Nein :| AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ;(
    Eine Teilnahme hab ich nun schon :rolleyes: Vor Sommer komme ich also so oder so eh nicht zu Plan 5 :thumbdown: Auf den einen Monat wird es dann am Ende wohl eher eh nicht mehr ankommen, dann kann ich auch einfach weiter mit mir selbst meckern :pinch:


    Ärgerlich... aber ok. Passiert mir nie wieder haha ^^

    Es ist nun langsam wirklich sehr frustrierend, dass man diese Restauration machen muss, um alle Junggesellen frei zu schalten.


    Ich hänge nun im Winter fest, bin bei den Plänen Nummer 4 und brauche Süßkartoffeln, die ich verschicken muss. Das erkannte ich jedoch erst als Herbst schon rum war und nun darf ich bis zum nächsten Herbst warten :pinch: Selbst wenn ich dann so schnell wie möglich die 30 Früchte ernte und verschiffe, kommen Sanjay und Amir frühstens am 01. im Winter an... Das sind dann knapp 2 Spieljahre, nur um alle zur Auswahl zu haben :|


    Das ärgerliche dabei ist einfach, dass so kleine Gimmicks in hohen Stufen gefragt werden, die man vorher hätte machen können, wenn man es gewusst hätte. So hab ich z.B. keine Honigwaben gehortet gehabt um die Bienenwaben zu bauen und konnte mit Mühe und Not am 30. des ersten Herbstes Gott sei Dank den letzten Honig ernten, den ich da zum Verschiffen brauchte, sonst würde ich immer noch im dritten (?) Plan festhängen.


    Habt ihr eine Art Trick, wie ich wenigstens einen Tick eher an 30 Süßkartoffeln kommen kann? Die normalen kriege ich angebaut, dass wird nicht so sehr das Problem, aber mmir fehlt (noch) der Samen oder eben die Frucht selbst :( 
    Ich bin schon relativ geduldig, aber Plan 4 nervt mich ja gerade ;( Ich kann nun wenigstens endlich selbst Samen züchten und hab ne Chance auf einen Sieg im Erntefest, aber selbst dann bringt mir der Süßkartoffelsamen (den man dort ja gewinnen kann) nix, wenn eh nicht Herbst ist. ;(


    Es ist zum An die Wand fahren... ;(

    Das Event kann ja nicht nochmal stattfinden, es geht nur darum zu dem Zeitpunkt des gelben Events nochmal den Laden zu betreten und danach dann neu das rosa Event zu versuchen. So habe ich Rat zumindest verstanden :) Denn dann merkt das Spiel nochmal neu, dass du für das gelbe Event zum ricgtigen Zeitpunkt da warst und löst dann vielleicht danach das rosa Event aus :)


    Weitere FP bzw. bei anderen für das rosa Event von Raeger braucht man nicht... Daran kann es nicht liegen.

    Das ist dann aber wirklich seltsam :|


    Vielleicht hat unsere Moderatorin HarvestRat noch eine Idee, woran es liegen könnte, mir fällt nichts mehr ein außer "Hast du das Event vielleicht doch schon gesehen?" :S Keine Ahnung warum es bei dir nicht getriggert wird :(

    Manchmal hapert das Spiel auch einfach und man muss es am nächsten Tag, der dieselben Voraussetzungen hat, nochmal versuchen.


    Wichtig wäre noch, dass er sich unten im Restaurant befindet, was er ab 11 Uhr ja automatisch tut, es sei denn du hälst ihn innerhalb der Stadt so lange auf, dass er vorher nicht in den Laden kommt ^^


    Die Rivalenevents ändern an der Situation ebenso wenig wie farbige Blumen anderer Kandiadaten, da die Events von Ihnen ja "gesperrt" werden, sobald du dich durch Übergabe des Ringes an einen Kandidaten bindest.


    Bei alle anderen Eventes gesehen auch alle drei vorherigen ja? Nicht, das dir das gelbe durch die Lappen gegangen ist, welches nur kommt, wenn ihr zusammen seid :) Wenn dir das noch fehlen sollte, musst du das logischerweise noch nachholen.


    Ansonsten einfach am nächsten Tag nochmal testen. Ich drücke dir die Daumen! :D

    Müssen bei den 150 Geschenken, die man übergeben muss um einen Antrag zu erhalten, 30 davon das Lieblingsgeschenk sein oder ist es egal, welche 150 überreicht werden?


    Ich kenne das bisher nur von Story of Seasons, aber ANB ist ja nun doch deutlich älter... Vielleicht war es hier noch anders?

    Gestern frisch das Spiel zum ersten Mal begonnen und im Vorfeld schon die Bachelors betrachtet und ja, es wird Sanjay :love: Sein Äußeres fiel mir sofort ins Auge und er gefällt mir einfach, das Komplettpaket stimmt :D


    Neil hab ich nun im Spiel freigeschalten und sein Blick ist echt fies :| Daran will ich mich absolut nicht gewöhnen, er fällt definitiv aus. Allen könnte noch ein Konkurrent werden, doch ich habe ihn noch nicht gesehen ^^
    Amir, ich meine... ein Prinz? Nein danke :S 
    Rod erinnert mich an den kleinen Buben Fritz aus Story of Seasons haha Ich kann beide nicht ernst nehmen :S
    Soseki gefällt mir so gar nicht :|

    Ohne Pferd kommt man nur in die Safari, wenn man das über Veronica bucht. Man hat ja die Möglichkeit, ohne Farmtiere, mit Farmtiere oder mit Familie hin zu reisen. Es geht also ohne Pferd, aber man muss halt bezahlen.

    Du kannst, wenn du an der Person stehst, die linke Kopftaste drücken und dann erscheint über dem Kopf der Person ein Symbol, dass dir wenigstens die Möglichkeit gibt die Anzahl der FP einzuschätzen.


    Knäuel = 0 - 9,999 FP
    Drei Punkte = 10,000 - 19,999 FP.
    Orange Pluszeichen = 20,000 - 29,999 FP.
    Gelbe Linien = 30,000 - 39,999 FP.
    Musiknoten = 40,000 - 49,999 FP.
    Sternenschein = 50,000 - 59,999 FP.
    Herzen = 60,000 FP oder mehr.


    So kannst du zumindest in etwas abschätzen, wo du wie weit bist :)