Beiträge von Sunlight

    Rote Zwiebel klappt nicht.

    Wenn du eventuell schon orange Paprika angebaut hast, dann bau da die roten Zwiebeln auch hin. Ich hab beide nebeneinander angepflanzt und weiß deshalb, dass beide so geklappt haben.

    Ich hab dafür den letzten See, den man freischalten kann (also auf der Karte links hinten wo man einen hohen Absatz nach unten überwinden muss), mit Erde bedeckt, ihn aber nicht trocken gelegt, damit der Boden feucht bleibt.


    Genau diese Höhe, eben auf diesem See, bringt mir rote Zwiebeln und orange Paprika..


    Bei der Killertomate brauche ich dann bitte eine Rückmeldung, sobald das geklappt hat, damit ich das dann korrigieren kann. Denn entweder hoch oder tief, kann nur eins richtig sein :D Danke samu.und.lumi  :)

    [Danica mit Tao im Plaza]




    Auf die ersten Berührungsängste folgte ein langer Lachkrampf - Taos Blick war aber auch zu witzig, als er sie hochzog und feststellte, dass es nicht so leicht war, wie erhofft. Seine Direktheit, als er ihre Augenringe ohne Brille davor sah, hat sie sehr überrascht und ihn direkt sehr sympathisch gemacht. Wenigstens sagt er was er denkt und tut nicht so, als würde ich nicht so aussehen, dass ich eine harte Nacht hatte. Ich glaub, dass kann wirklich ein witziger Abend werden, da muss ich mir wohl keine Sorgen machen.

    Danica ließ sich mitziehen und fragte sich, wo es zum Sushi geht. Sie hatte wirklich großen Hunger und das er Sushi mochte, war toll. Fisch könnte sie sehr gut vertragen und da knurrte der Magen direkt wieder los. "Fällt ja gar nicht auf, dass ich Hunger habe. Kann dein Magen nicht wenigstens aus etwas Mitleid mitmachen?" Sie sah Tao an und musste direkt lachen, als sein Magen nun auch knurrte. "Dann legen wir wohl mal lieber einen Zahn zu oder? Da vorn ist das Schild, lass mal gucken wo es was zu Essen gibt."

    Schon liefen Danica und Tao los und nachdem sie auf der Karte sahen, wohin sie müssen, starteten sie zielgerichtet ihren Weg zum Restaurant. Danica betrachtete Tao aus ihrer seitlichen Perspektive und ein großes Grinsen stahl sich auf ihr Gesicht. Sein Outfit ist so völlig anders und irgendwie witzig, aber es steht ihm sehr gut.

    Als sie endlich das Restaurant erreichen, geben sie ihre Bestellungen auf und setzen sich in eine ruhige Ecke, um sich zu unterhalten. 

    Wie ein Gentlemen hat er mir die Tischwahl überlassen, voll freundlich von ihm.

    "Wie kommt ein junger Mann wie du dazu, mich besoffenes Dingens nach Hause zu begleiten?" Fragt Danica mit etwas Unbehagen, weil ihr der Zustand in dem sie gewesen sein muss, peinlich ist - aber so schlimm kann es ja nun nicht gewesen sein, schließlich sitzen sie nun hier und Danica fühlt sich wohl. Das wird bestimmt ein netter Abend mit etwas Essen und so freut sie sich darauf und blickt ihn freundlich grinsend an.

    [Danica auf einer Bank]




    So, die Nachricht an Tao hat sie nun abgeschickt, aber was sie nun machen soll um Zeit totzuschlagen, konnte sie sich nicht beantworten. Wirklich Lust auf eine weitere kleine Shoppingtour fand sie nicht, Essen konnte sie ja hoffentlich dann mit Tao etwas. Also beschloss Danica zu tun, was sie gern tut - Leute beobachten und in wirren Gedankengängen versinken. Damit die Personen um sie herum nicht bemerkten, wenn sie gerade mustert und weil ihre Augen durch en Schlaf wieder Probleme mit dem Licht hatten, setzte sie ihre neue Sonnenbrille einfach wieder auf.

    Was habe ich nur gestern getrieben? Ich hoffe doch, dass Tao ein freundlicher Kerl ist und bitte lieber Gott, lass ganze Sätze aus meinem Mund kommen. Wenn da nur so abgehackter Wirrwarr rauskommt sterbe ich. hmtumbleweed

    Huch, seit wann trägt man denn Leggins als Hose und nichts drüber?

    Der Gesichtsausdruck verändert sich und weicht einer gewissen Fassungslosigkeit.

    Wie kann man nur, dass ist ja nicht auszuhalten. Hat sie keinen Spiegel zu Hause? So kann man sich doch nicht wohlfühlen oder?

    Sie blickt mit kleinen, vorsichtigen Bewegungen an sich herab - was würde Tao denn denken? Hatte sie irgendwo kleine Flecken übersehen oder war die Brille doch nicht passend genug zum Outfit?

    Ach Mist, selbst wenn kann ich es ja nun auch nicht mehr ändern und im Gegensatz zu gestern Abend muss ich ja heute umwerfend aussehen, wenn ich bedenke, wie mein Kopf sich anfühlt.

    Während sie sich kurz den Kopf hält und versucht zu ergründen, ob da nochmal Kopfschmerzen kommen oder nicht, fällt ihr ein junger Mann auf. Er sieht so anders aus und erweckt direkt ihren Blick.

    Er sieht putzig aus, wie er da rumläuft, fast wie bestellt und nicht abgeholt. Oh Gott, er kommt auf mich zu.

    Schnell lässt Danica ihren Blick schweifen und dreht den Kopf, damit er nicht noch entdeckt, dass sie ihn angesehen hat. Da lässt sich der junge Mann neben sie auf die Bank fallen und spricht sie an - damit hatte sie nun überhaupt nicht gerechnet! Verschreckt dreht sie den Kopft und starrt ihn an.

    Ihre Augen mustern sein Gesicht und suchen nach dem Grund, warum er mit ihr spricht und sie versteht - DAS IST TAO! Gelähmt von der Erkenntnis hält sie zögerlich ihre Hand hin um ihn zu begrüßen.

    Oh mein Gott, kann er das wirklich sein?

    h ja, ich bin Danica und du bist mein Retter? Ich bin gespannt, wovor du mich retten musstest."

    Er sieht so unschuldig aus, als hätte er noch nie einer Fliege was getan und das beruhigt Danica sehr. Während sie ihn weiter anstarrt bemerkt sie, dass er sehr dunkel zu sein scheint und ihr fällt ein, dass sie ja ihre Brille noch trägt! Ihre Sonnebrille! Wie unpassend das in einem Einkaufszentrum ist wird ihr direkt wieder bewusst.

    Oh Gott, na nun muss er ja denken das ich voll einen an der Waffel habe... Wenn er das nicht eigentlich schon lange weiß und sich aus Mitleid mit mir trifft...

    Danica lässt mit einem kleinen, unsicheren Lächeln die Brille wieder auf ihren Kopf wandern und blickt Tao nun an - jedoch weiß sie nicht, wohin sie schauen soll und lenkt ihren Blick immer wieder in seine Augen. Nicht fähig, die Augenfarbe darin zu bestimmen und damit beschäftigt, sie zu ergründen blickt sie ihn wortlos an, doch die eingesetzte Stille wird jäh von einem krachenden Geräusch unterbrochen - Ihr Magen beginnt zu knurren!

    "Na super, tut mir leid. Wie du merkst, habe ich ein leichtes Hungergefühl. Würdest du mir die Gelegenheit geben, mich und meinen Magen heute selbst zu retten und wir besorgen uns was zu essen? Worauf hast du denn Appetit, ich lade dich ein."

    Erwartungsvoll blickt Danica wieder in Taos Augen und kann immer noch nicht zuordnen, welche Farbe sie darin findet - aber ihr gefallen diese Augen sehr.

    Deshalb habe ich ihm vertraut... seine Augen sind so freundlich und herzlich, dass ich darin versinken kann. Hoffentlich rennt er jetzt nicht mit einer billigen Ausrede davon und bitte, lass mich nicht noch stottern...

    Gechset

    Ich hatte zu dem Zeitpunkt Anliegen 6 zu bearbeiten, also ja es könnte daran liegen, wenn du noch nicht so weit bist, ist aber Vermutung.


    Bella für das letzte Anliegen muss man nach 23 Uhr die Quelle betreten, bei mir war tagsüber sonniges Wetter, Edmond hatte 73% Chemie und ich hatte die ersten 5 Anliegen durch. Ich weiß aber nicht mehr, wie weit ich Anliegen- und Chemietechnisch bei Tabea und Gerald war :(

    [Danica kommt an]




    Mit einer dicken, schwarzen Sonnenbrille auf der Nase betritt Danica das Plaza und bleibt in der Eingangshalle stehen - erstmal orientieren. Sie nimmt die Brille ab und verstaut sie gekonnt auf ihren Kopf. Mit ihren grünen Augen, die gar nicht mehr so glasig nach Alkohol aussehen, betrachtet sie neugierig die Umgebung. Es ist laut, dass bemerkt sie sofort - ihr Kopf sendet direkt einen kleinen Stich ins Mark. Diese Nachwehen sind ätzend - hoffentlich beruhigt sich das bald. Wenn Tao sich meldet und wir uns wirklich noch treffen, muss ich das auch durchhalten können.

    Das Handy hatte sie extra in die Hosentasche verstaut, etwas was sie sonst nie tut, aber sie befürchtet, dass sie in dem Center sonst das Klingeln nicht hört und seine Antwort somit verpassen könnte.

    Mit leicht dröhnendem Schädel beginnt sie zu laufen und orientiert sich am Schild, wo sie den Laden ihrer Wünsche finden kann. War ja so klar, dass der am anderen Ende vom Center ist.

    Auf dem Weg gönnt sie sich einen Bagel und einen weiteren Kaffee - davon kann man nie genug haben. Vom Betrachten der Schaufenster hellt sich ihre Miene nun auch endlich etwas auf und sie erreicht den Laden, auf den sie sich so gefreut hat - mit einem Strahlen in den Augen betrachtet sie die Auswahl an Brillen und stellt entzückt fest, dass sie mit Sicherheit etwas finden wird und bezahlbar sind sie auch!

    Nach einer Ewigkeit und vielem Anprobieren entscheidet sich Danica für eine Sonnenbrille mit blauem, großem Gestell und hellbraunen Gläsern. Glücklich und lächelnd verlässt sie den Laden und verstaut die schwarze Brille im Hardcase in die Tasche, auf dem Kopf nimmt nun die Neue platz. Im Vorbeigehen checkt sie ihr Äußeres im Schaufenster ab und ja, sie ist zufrieden. Wenn man bedenkt, wie sie heute Morgen noch ausgesehen hat wirkt sie nun wie das frische Leben. Sie setzt sich auf eine Bank und versinkt in Gedanken.

    Wie spät ist es? Ob Tao sich noch meldet? Was für ein Name, er klingt echt cool und so anders. Vielleicht hab ich ihn verschreckt, war zu direkt oder wasweißich.

    In Selbstzweifeln versunken vergeht die Zeit und Danica nickt ein.


    *Bzzzzzt*


    Was, wo, wie??

    Der Kopf schreckt hoch und Danica ist hellwach - Ihr Telefon hat vibriert! Oh Gott wie peinlich, ich sitze ernsthaft im Kaufhaus und bin eingeschlafen... Hat hoffentlich keiner gesehen...

    Sie beginnt, die eingetrudelte Nachricht zu lesen und muss kurz lächeln - bis sie liest, dass sie gestern nicht so schüchtern war. Panik, ok, calm down. Noch hast du keine Ahnung, was da gestern wie passiert ist und der Fakt das er doch noch geschrieben hat... So schlimm kann ich nicht gewesen sein oder? Ja unter Alkohol ist man immer anders und so, aber wenn ich zu extrem gewesen wäre... hmnothing


    Danicas Neugierde überwiegt so dermaßen, dass sie beschließt, sich auf einen Kaffee einzulassen und - nachdem der Magen nun auch noch ein tiefes Knurren hören lässt - vielleicht ja auch was Kleines zu Essen. Die Gedanken kreisen wieder los, wenn sie sich doch nur wenigstens an eine Kleinigkeit erinnern könnte!

    So versinkt sie in Überlegungen, wie sie am Besten antworten soll und starrt auf ihr Telefon.

    Das heißt ich muß bei der 2 mine alles nach unten graben?

    Nein, das heißt, dass der See bei der 2ten Mine gemeint ist. Du musst den nur breitentechnisch erweitern, damit du wirklich die 22 x 22 Kästchen hast, die du mindestens brauchst. Sobald da ein Feld ohne Wasser am Rand dazwischen ist, zählt es nicht mehr.

    Schau mal hier, da siehst du die Position nochmal genauer:

    Die Suche nach den Piranhas

    Biggy04  

    - Am See bei der 2ten Mine muss man darauf achten, dass dieser auf 22 x 22 Kästchen ausgeweitet wird

    - Es darf nicht Winter sein

    - Es ist keinerlei Köder notwendig

    - Man muss vom Boot aus angeln, fahr ruhig ein gutes Stück in die Mitte deines Sees

    - Man braucht mindestens die Meisterangel


    Wenn du das alles als Voraussetzung hast, musst du nun noch eine Portion Glück haben, dass sie anbeißen.

    Nur startet das einfach nicht, obwohl er schon 77% hat.

    Ich hab das letzte Event ausgelöst, als er 73% hatte. Ich hab aber auch immer nebenbei die Anliegen erfüllt und vielleicht braucht man für das letzte Event auch eine gewisse Prozentzahl bei Gerald und Tabea, da die ja mit teilhaben werden. Versuch mal, die Freundschaft zu den beiden zu erhöhen.


    Ich glaub das ist auch das Schwierige bei den Anliegen von Dean, denn da vermute ich auch das man bei Michael und Carol Voraussetzungen in Form von Chemie Prozenten erfüllen muss. Ist aber bisher nur Vermutung von mir.

    So, mal schauen ob das so passt:


    Name: Danica Mayani


    [IMG:http://fc09.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d814iq3.png]


    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 9. August

    Größe: 1,63

    Familienstand: single

    Familie: keine

    Herkunft: Clover Town

    Info: Danica war sehr glücklich in ihrer Heimat, doch irgendwann erdrückte sie diese. Ihre Eltern starben bei einem Brand und zum Rest der Familie hatte sie nie kontakt. Danica kam daher nach Riverport um endlich einen Neuanfang zu wagen. Was sie genau sucht weiß sie selbst noch nicht und so lebt sie von Tag zu Tag und sucht nach ihrer Bestimmung.

    Job: Flugrettungssanitäter[Krankenhaus "St. Ulrich"]

    Charakter: lieb, freundlich, etwas ängstlich, offen, wortgewand, handelt oft unüberlegt, zögerlich und meist unsicher in ihrer Art und Weise, Kann Emotionen nur sehr schwer verbergen

    Vorlieben: Die Farbe blau, Tee und Kuchen, verschiedenste Arten von Brillen (natürlich immer passend zum Anlass) und Sterne, die dürfen niemals fehlen. Schaut sehr gern Horrorfilme, aber nicht allein und kann sich in Themen, die sie sehr interessieren, nahezu verbeißen.

    Abneigungen: Spinnentiere, Sport und Gummibärchen wegen der Konsistenz. Arroganz und Eitelkeit im Überfluss muss ebenso wenig sein, wie Unwahrheiten.

    Wohnort: Hauptstraße 23 | Riverport

    Vergeben an:  Sunlight  



    Wär nett wenn mir noch jemand steckt, wo ich dann mit ihr beginnen darf :) Danke!! heartblue

    I need help please. ;(


    Woher bekomme ich noch Rezepte zum Kochen und Backen, außer den Broten die ich im Restaurant kaufen kann?

    Ich hab irgendwo auf einer englischen Seite was von Büchern gelesen, finde es aber nicht wieder :( Aus den Broten bekomme ich derzeit keine Rezepte, da mein Skilllevel wohl zu niedrig ist haha