Beiträge von Sunlight

    sila  

    wenn du nun überall welche hattest, war die Anbauart wohl egal und dein Glücksfaktor unglaublich! :D 

    Ich füge sie als Option nun in der Tabelle aber dennoch hinzu, vielen Dank für dein Feedback!! :)

    Hab den Steckbrief erweitert und reiche den nun offiziell ein :))


    Name: Sharq Pelekai


    [IMG:http://orig15.deviantart.net/0…incesslettuce-da53c6n.png]


    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 17. Juni
    Größe: 1,36m
    Familienstand: single
    Familie: Iuka [ältere Schwester], Shuka [ältere Schwester], Ludeus [älterer Bruder], Alma [jüngere Schwester], Calila [Mutter], Mithra [Tante], Tototala [Großmutter]
    Herkunft: Lulucoco Town
    Info: Bis zuletzt lebte die recht große Familie in Lulucoco Town, wo sie bis dato eine Strandbar betrieben, welche Tototala in ihrer Jugend gemeinsam mit ihrem Ehemann eröffnete. Im Verlauf der letzten Jahre jedoch nahm die Zahl der Touristen stetig zu, und so wurden es auch immer mehr und mehr Bars, mit denen die Familie auf Dauer einfach nicht konkurrieren konnte. Mit einem gemeinschaftlichen Entschluss und einem lachenden und einem weinenden Auge machte sich die Familie somit auf den Weg in eine neue Stadt, in welcher sie ihre Bar erneut eröffnen konnten und zumindest zum aktuellen Zeitpunkt keine Angst davor haben mussten, selbiges Szenario erneut durchleben zu müssen.
    Voller Tatendrang war auch Sharq gewesen, als es hieß sie würden in eine fremde Stadt ziehen. Seine Freude hielt jedoch nicht lange, da er etwas Angst davor bekam, in der neuen Stadt sein liebstes Hobby nicht mehr ausleben zu können, welches er von seinem verstorbenen Vater in die Kinderschuhe gelegt bekam. Sobald Calila ihm jedoch versicherte, dass er in der neuen Stadt genau so gut angeln konnte, war die Sorge verschwunden und gemeinsam mit seiner jüngeren Schwester macht er sich dazu bereit, die Stadt zu erkunden.
    Job: Schüler der Grundschule
    Charakter: Sharq ist ein sehr quirliger, aufgeweckter und fröhlicher Junge, der oftmals zu Übertreibungen neigt. Neue Situationen verunsichern ihn, aber er versucht sie zu meistern und an Niederlagen zu wachsen. Er lernt gern Kinder in seinem Alter kennen und liebt seine Schwestern, auch wenn er es Ihnen zu selten zeigt. Sein Vorbild ist sein großer Bruder und da verbiegt Sharq sich auch manchmal, um ihm gerecht zu werden.
    Vorlieben: Seine Leidenschaft ist das Angeln und die dazugehörigen Vorbereitungen, darüber hinaus sitzt er gern mit seiner 3DS in der Bar und genießt die Atmosphäre dort. Er isst für sein Leben gern Kekse und Schokolade und würde (fast) alles für einen guten Kakao tun. Er schläft gern und lange, wenn seine Familie ihn ausschlafen lässt und gegen ein schönes Bad im sonnigen Meer würde er keinen Einspruch erheben.
    Abneigungen: Schule, Hausaufgaben, lernen, Mücken, zu wenig Freizeit, Sonntags Brötchen holen und zu viele Aufgaben im Haushalt. Er mag Mächen, aber nicht jene, die sich nicht trauen einen Fisch anzufassen, schließlich ist da ja nichts Schlimmes bei.
    Wohnort: Waldweg 2 | Riverport
    Vergeben an: Sunlight  

    Letzteres habe ich nur ein wenig vergrößert, wegen den Fischen.

    Als Höhe für die Schneemelone ist hier der See gemeint, in dem die Quelle der Göttin mündet, also HE-2 müsste das sein. Wenn du auf dieser Höhe sumpfigen Boden hast, kannst du dort auch die Melonen mutieren lassen. Bei der Schneemelone nur nicht die Barbatusmischung vergessen und nicht direkt nebeneinander pflanzen, eher im Schachbrett.


    Viel Erfolg! :)

    Ich möchte mir gern Sharq reservieren und würde dann auf eure Freigabe warten, um den Steckbrief einzureichen, danke :))


    PS: Alma schreit schon die ganze Zeit JAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D:D:D:D


    Edit: schachtl   MinnoTaurus   Peppermint


    Ok von Zyprim und Mirailovessugar per Konvi erhalten, macht also 3. Damit ihr bescheid wisst :)

    Du musst vom Boot aus angeln also fahr ruhig mal etwas weiter raus und probier, ob es dann klappt. Ich bin etwas rausgefahren :)


    Was meinst du mit großes Tierfutter?

    Nachts ist ab 19 Uhr, da verändert sich zumindest im Spiel die Musik. Deshalb würde ich das so vermuten.

    Was meinst du mit deiner Frage zum dritten Himmelsbaum, meinst du wo der Baum ist? Ich verstehe deine Frage nicht, bitte etwas ausführlicher, danke :)

    Biggy04 wenn dir keiner antwortet, weiß es halt meist auch noch keiner.


    Im Grunde würde ich vermuten, wie bei den anderen Samen auch - sprich, bau die orangen Paprika auf geeignetem Boden an und benutz die Hilfe vom Wichtel Rowan, dann müssten da beste wachsen. Musst du vielleicht mal versuchen.

    [Danica mit Tao im Plaza]




    MACH DEN MUND ZU! sagt Danica zu sich selbst, als sie merkte, dass er offen steht. Das klang ja nun wirklich nicht schlimm und so ließ sie langsam den Atem entgleiten, den sie angehalten hatte, als Tao zu erzählen begann. Sie hatte alles erwartet - von Saufen, über Drogen bis hin zu Kotzorgien oder noch Geschlechtsverkehr, von dem sie nichts mehr weiß. Wie schön, wenn die Angst sich nicht erfüllt und man einfach mal befreit atmen kann.

    "Oh Gott danke, dass du mich nicht auf der Straße hast schlafen lassen. Es war bestimmt voll der Umweg für dich. ich weiß, dass so etwas nicht selbstverständlich ist, also vielen Dank dafür. Du hast dir den Titel des Retters absolut verdient und ich bin wirklich froh, dass du an dem Abend auch da warst." Danica wird nun doch etwas rot und schaut scheu zur Seite, in der Hoffnung das es nicht allzu sehr auffällt. Ein erneutes Bauchknurren jedoch verstärkt den Effekt direkt und sie stimmt in Taos Lachen ein, der das natürlich gehört hat. Da kommt auch schon die Bedienung und bringt die bestellten Gerichte. Danica hört nicht mehr auf zu grinsen und das Wasser läuft ihr im Munde zusammen, als der Teller vor ihr steht. Sie blickt Tao an, der ebenso glücklich aussieht und so beginnen sie, sich ihr Abendessen schmecken zu lassen.

    "Ich muss morgen wieder arbeiten und bin so froh, dass ich heute meinen freien Tag habe." fängt Danica an zu reden, um das Schmatzen etwas zu übertönen. Es schmeckt aber auch zu gut! Die Inside-Out Rolle ist fantastisch und sehr zufrieden tunkt sie ein weiteres Stück in die Sojasauce.

    "Musst du morgen auch wieder ranklotzen, was arbeitest du denn?" Neugierig schaut Danica Tao an und kaut weiter.