Beiträge von Sunlight

    Mirain  

    Nadi ist einfach so purer Zucker... Seine Entwicklung im Spiel ist wirklich sehr süß, seine Blumenevents sind teils etwas seltsam, aber sie passen einfach zu ihm haha Die Texte von ihm wenn man verheiratet ist und Familie gründet, einfach alles finde ich so herzlich von ihm... Er erinnert mich dann etwas an Sanjay, weil es einfach so echt und herzlich ist... Mag ich ja total.


    Wenn du dafür sorgen willst das er dir den Antrag macht, denk dran, dass du sein Lieblingsgeschenk als Entlohnung für Aufträge am Marktstand bekommen kannst. Da rein auf das Glück zu hoffen, mal das Rezept kaufen zu können, ist mehr als nur sehr frustrierend und ich bin wirklich froh, dass sie das so bei ihm gelöst haben. Ich will mir nicht vorstellen wie das wäre, wenn man sich da für Fritz entscheiden würde :|


    Ich finde Yuzuki ja auch ganz niedlich, aber Ludus ist einfach gesetzt, fertig :D

    Mirain  

    Ich habe mir bewusst Story of Seasons doppelt gekauft :saint:

    Ich hab es die erste Runde begonnen und war direkt Hin und Weg von Raeger - also habe ich in Ruhe gespielt und ihn geheiratet, traumhaft war das ^^ Als ich dann aber im dritten Jahr (Ja, ich war ohne Witz vorher nie bei Elise ihrem Grundstück ^-^) auf Nadi traf habe ich mich wirklich sehr geärgert. Seine roten Augen in den Bildern, die ich im Internet von ihm fand, waren mir zu heavy... Im Spiel jedoch sind sie einfach der Hammer, passend zu dem Rest von ihm. Nun wollte ich aber nicht neu beginnen, Raeger ist als Ehemann auch so ein lieber... der zweite Spielstand wird von unserer Hochzeit belegt heartblue


    Also habe ich das Spiel nochmal gekauft, nochmal gespielt und Nadi geheiratet. Ich habe es nie bereut und ich spiele immernoch beide Spielstände sehr gerne, wobei natürlich auch auf der zweiten Edition die Hochzeit abgespeichert ist.


    Ich hatte noch nie zuvor Probleme mich bei den Kandidaten zu entscheiden, im Himmelsbaum habe ich für Edmond neu begonnen und Gabriel gelöscht ohne mit der Wimper zu zucken. In AnB würde ich mich immer wieder für Sanjay entscheiden, ohne auch nur im Ansatz zu hadern und bei Trio of Towns freue ich mich unglaublich auf Ludus - auch da werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit eine Edition als ausreichend empfinden.


    Bei Raeger und Nadi jedoch kann ich mich einfach nicht entscheiden.

    Bei Rune Factory 4 gibt es drei Spielstände und ich hab mich darüber echt gefreut, weil genau drei Kandidaten für mich in Frage kamen und ich so einfach alle heiraten konnte ;D


    Ansonsten finde ich es aber eigentlich richtig, dass man so gezwungen wird sich zu entscheiden ;D

    HerisLegion  

    Ich kann dir leider nicht beantworten, wo du die genaue Anzahl erfahren kannst, aber ich kann dir sagen wie du sie erhöhst.


    + 10 wenn du an einem "Kampf" um ein Pachtfeld teilnimmst

    + 100 wenn du ein Pachtfeld gewinnen kannst

    + 60 Verlust eines Pachtfeldes

    + 100 bei der freiwilligen Übergabe eines Pachtfeldes


    Dabei bekommst du diese Punkte immer bei den Rivalen, die neben dir auch daran teilnehmen.


    Darüber hinaus gibt es noch folgende Punkte:


    + 10 wenn du am Marktplatz etwas verkaufst

    + 10 wenn du bei einem Wettbewerb gewinnst

    + 100 wenn du einen neuen Händler freigeschalten hast

    Ich hoffe das hilft dir, die Punkte zu Elise schneller zu erhöhen.


    Liebe Grüße, Sunlight :)

    Hallo :)

    Ich weiß nicht ob das irgendwo schon erwähnt wurde, aber kann man das irgendwie verhindern dass diese Steinplatten wieder zum Vorschein kommen? Wisst ihr was ich meine?

    Wenn ich mich recht entsinne musst du nur als oberste Schicht mit Erde abschließen, um zu verhindern, dass die Steinplatten sich wieder bilden. Probier das mal aus! :)


    Liebe Grüße, Sunlight :)

    [Danica] mit Tao im Plaza




    Ich würde am Liebsten im Erdboden versinken - bestimmt rennt er gleich schreiend davon... Nie wieder Alkohol, NIE WIEDER!!

    Als ob sie das halten könnte, schmeckt es doch beim nächsten mal mit Sicherheit eh wieder viel zu gut. Schließlich hat sie ja keinen Kater, weil Alkohol eklig schmeckt. So ein kühles Bier tut ebenso gut wie ein kleiner Schnaps dazu und ehe sich Danica versieht, träumt sie kurz weg und wird mit einem leichten Ziehen im Magen belohnt - Alkohol ok, aber lieber nicht heute. Als Tao seine Frage formuliert, unterdrückt Danica ein strahlendes Grinsen, weil sie zum Einen nicht fassen kann, dass er nicht weg rennt und weil sie zum Anderen schon überlegt hat, ihn auch zu fragen. Die Stühle waren doch zu unbequem, um hier noch länger zu sitzen und so hatte sie auch schon einen Ortswechsel in Betracht gezogen.

    "Ich würde wirklich gern noch was trinken und Tee klingt ja traumhaft, ich liebe Tee. Was hälst du denn davon, wenn wir einfach auf meine Terrasse ziehen? Tee kochen kann ich wirklich richtig gut und in meinem Sortiment findest du bestimmt eine Sorte, die dir zusagen wird. Wir müssten nur noch kurz was zu knabbern einkaufen, mein Kühlschrank ist nahezu leer gefegt, dass hätte ich erst morgen nach Arbeit gemacht."

    Die Worte waren schneller draußen, als Danica sie bedenken konnte. Warum auch immer, irgendwas an Tao beruhigt sie total, sodass sie keine Angst davor hat, ihn bei sich zu Hause zu haben. Im Gegenteil, sie freut sich wirklich darauf und hofft, dass ihr Vorschlag Anklang finden wird.

    Und wenn er doch etwas alkoholisches trinken möchte, muss ich mal schauen, was ich noch da habe... ich glaub da lagen noch zwei Biere im Kasten und eine angefangene Flasche Ouzo müsste noch im Froster liegen...


    [Sharq] mit Chelsea im Kuhstall


    [IMG:http://orig15.deviantart.net/0cbc/f/2016/156/0/4/sharq_by_princesslettuce-da53c6n.png]


    Als er die Mitte des großen Vorplatzes erreicht, stoppt Sharq mitten im Lauf. Er atmet die stinkende Naturluft ein und dreht sich langsam im Kreis, sein Ziel suchend. Wo sollte er nur anfangen?

    Die Knie zittern, die Füße wollen dringend weiter, so ballt er die kleinen Hände zu Fäusten. Es war einfach zu viel Input, es gab zu viele Möglichkeiten und am Liebsten wollte er gleich alles auf einmal erleben - doch so leicht war es ja eh wieder nicht.

    Ok, klein anfangen... Ausatmen, einatmen, ausatmen, einatmen.

    Das Zittern lässt zwar nach, die Konzentration jedoch steht ihm immer noch voll im Gesicht. Mit starrem Blick sucht er nach dem Gebäude, indem die Kühe sein müssen, er kann sie hören und riechen. Also sie könnten die Tiere echt mehr baden, wenn ich so riechen würde, würde Mama mich nicht aus der Wanne lassen, bis ich nach Rosen dufte. Er kann schon spüren, wie seine Haut brennt, nachdem sie ihn mehrfach eingeseift hätte und er schüttelt sich vor Gänsehaut. Da er keine Ansprechperson sehen kann, wählt er einfach das Gebäude, dass den kürzesten Weg hat, schließlich hat er ja nicht den ganzen Tag Zeit!

    Gesagt getan! Die Beine freuen sich endlich wieder Gas geben zu dürfen, jedoch stoppt er noch bevor er das Gebäude erreichen kann und schaut vorsichtig um die Ecke. Der Duft nach Heu lässt sich einfach nicht abstreiten, hier müssen doch Tiere sein. Während er noch angestrengt grübelt, ob es die richtige Scheune sein könnte, zuckt er zusammen als es plötzlich neben ihm laut MUHT. Ja, hier ist er richtig :D

    Strahlend wie ein noch kleineres Kind und mit vorsichtigen Schritten betritt er die Scheune und nähert sich den Tieren, genießt einfach kurz den Moment sie einfach nur zu betrachten. Gerade als er sich halb überwunden hatte, noch etwas näher heran zu laufen und zu versuchen sie zu streicheln, reißt ihn die Frage von Chelsea aus den Gedanken.

    Abrupt dreht er sich um und sieht sie an, wo kommt sie denn plötzlich her?

    "Ja, ich würde sie schon gern streicheln, bin extra dafür hergekommen. Ich darf nicht mit fremden sprechen, sonst schimpft meine Mama."

    Die Neugierde jedoch überwiegt und die Frau sieht ja nun auch nicht so aus, als würde sie ihm was tun wollen. So legt Sharq den Kopf leicht schief und schaut sich die Frau nochmal genau an. Sie kommt mir irgendwie bekannt vor, vielleicht war sie ja mal Gast in unserer Bar?

    "Wer bist du?"