Beiträge von Sunlight

    Bringt das Züchten von Tieren überhaupt irgendetwas?

    Zum Einen eben die Ersparnis der Ausgabe, wenn du das Tier kaufen müsstest und zum Anderen bekommt es die Hälfte der Zufreidenheitsherzen von der Mutter vererbt.

    Sprich, wenn dein Huhn dich voll liebt, kommt der Nachwuchs mit der halben Anzahl an Maximalherzen auf die Welt.

    [Sharq] mit Chelsea im Kuhstall


    [IMG:http://orig15.deviantart.net/0cbc/f/2016/156/0/4/sharq_by_princesslettuce-da53c6n.png]


    "Was soll denn ein Spahettimonster sein? Ist das auch so erschreckend wie der Vampir aus Transsylvanien?" Ihr Lachen stimmt Sharq aber frohen Mutes, seine erste Scheu verfliegt so langsam. Ihr Versuch ernst zu gucken bringt ihn zum Schmunzeln. Man sieht das doof aus.^^

    Gebannt folgt er ihrer Hand, als sie das Tier berührt. "Mein Name ist Sharq und ich bin der beste Angler, den Riverport je gesehen hat. Das Fest jedoch hat mich her gelockt, ich wollte schon immer mal eine Kuh aus der Nähe ansehen und sie streicheln."

    Mutig macht er einen weiteren Schritt auf das Tier zu. Ich muss das jetzt tun, sie denkt ja sonst ich wär noch voll das Kind. Was sie kann, kann ich schon lange und die Kuh hat sich bei ihr ja auch nicht gewehrt!

    So berührt er das Tier leicht am Kopf und verliert sich in ihrem Blick. "Sie sieht wirklich wunderschön aus...". Wenn die Kuh schon so toll aussieht, wie sehen dann erst die anderen Tiere aus?

    Sharq wird etwas nervös, wie lange stand er denn nun schon hier rum? Wenn er wirklich alles vom Fest erleben will, darf er nicht zu viel Zeit verlieren, aber eigentlich würde er auch gern sehen, wie man eine Kuh melkt. Er legt seine Hand behutsam auf den Kopf der Kuh und blickt seitlich an ihr hinunter. Ha, Glückstreffer, es ist wirklich eine Sie! "Zeigst du mir, wie man eine Kuh melken kann? Das da zwischen ihren Beinen müsste doch dafür da sein, ich hab vergessen wie man das nennt. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte". Seine hellbraunen Augen starren Chelsea mit einem flehenden Blick an und er hofft, dass sein Dackelblick ihm wieder dabei hilft zu bekommen, was er sich so sehr wünscht. Während er auf ihre Antwort wartet streichelt er gedankenverloren den Kopf der Kuh weiter.

    HerisLegion

    Schau mal auf unserer Homepage nach, da gibt es so geniale Übersichten zu allen Schnittmustern, klick dich mal durch:

    https://www.harvestmoonforever…-seasons/muster/kleidung/


    In der Beschreibung steht immer drin, für was es dann Punkte gibt, sprich Farbe und Stil und zu welchem Thema das Outfit gehört. So kannst du nun gezielter auswählen, was du deinem Model anziehst und eventuell auch endlich mal gewinnen. ich drücke dir die Daumen! :) 

    Wie bekomme ich einen Riesenkohl?(Anbaugebiet Höhe Dünger Jahreszeit )


    Schau mal hier im Thema nach:

    Mutationen der Pflanzen


    Da findest du im ersten Post in Spoilern zu den Jahreszeiten hinterlegt, was du wann anbauen musst um die Mutationen zu erhalten. Klick einfach auf die Jahreszeit und du kannst den dortigen Inhalt sehen.


    Den Riesenkürbis findest du im Sommer, du brauchst als Basis dafür den Butternuss-Kürbissamen


    Riesenkürbis - Butternuss-Kürbis - mittel - jeder Boden, Meergrundelmischung

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum Summi :)

    Habe bei ihr die Aufgaben erledigt jetzt will sie gute lila Veilchen.

    Sag mir mal bitte genauer, welches Anliegen du gerade erfüllst.

    Das letzte Event mit ihr war in der Mine.

    War es zugleich auch das erste Event, dass du ausgelöst hast? Ich kenne bisher nur 3 Events von Nova und genau das Erste davon findet in der Mine statt.

    Kann mir bitte jemand sagen wo ich noch Events mit ihr haben könnte?

    Danach folgt eines an der Quelle der Erntegöttin, wenn du am Abend (so gegen 20:45Uhr zur Quelle gehst) und das dritte am Nachmittag im Restaurant. Weitere kenne ich leider auch noch nicht :(


    Ich hoffe das hilft dir etwas weiter... Liebe Grüße :)

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum rote Beete 12 :)


    Schau mal hier im Thema nach:

    Mutationen der Pflanzen


    Da findest du im ersten Post in Spoilern zu den Jahreszeiten hinterlegt, was du wann anbauen musst um die Mutationen zu erhalten. Klick einfach auf die Jahreszeit und du kannst den dortigen Inhalt sehen.

    Den Riesenkürbis findest du im Sommer, du brauchst als Basis dafür den Butternuss-Kürbissamen :)


    LIebe Grüße und leb dich gut ein, Sunlight :)

    Hier nun das Plauderthema für "Trio of Towns", welches am 13. Oktober endlich bei uns in Europa erscheint.


    Seid ihr auch schon so gespannt, was habt ihr für Erwartungen, wie viel habt ihr euch spoilern lassen? Hier in diesem Thema ist Platz für jeglichen Austausch, lange dauert es ja nun nicht mehr bis wir es endlich spielen können :)