Beiträge von Sunlight

    [Danica] mit Kiriku im Sparmarkt




    "Meine Handynummer ist noch dieselbe. Brauchst doch nicht extra einen neuen Grill kaufen, ich hab ja einen daheim, den bringe ich einfach mit. So viel ist ja nun nicht zu tragen und meinen Einkauf lasse ich ja dann eh direkt zu Hause." Das wird bestimmt ein toller Abend, ich freue mich schon voll drauf. Hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung. Bei dem Wort Rechnung kommt Danica ein Gedanke, den sie noch gar nicht vollenden konnte. "Ich zahle erstmal alles und du gibst mir dann einfach die Hälfte?" Fragend blickt sie Kiriku an und schiebt ihren Wagen in Richtung Kasse. Dort angekommen beginnt Danica, ihre Waren auf das Band zu packen. Dann parkt Danica einen Warentrenner auf dem Band und legt nun die Sachen für den Grillabend ab. So wie ihr die Waren gerade in die Hände fallen stapelt sie alles auf. Schüchtern guckt Danica in den Wagen von Kiriku und ertappt sich bei dem Gedanken das es irgendwie seltsam wäre, wenn alles in einem liegen würde. Es sieht so fein sortiert in seinem Wagen aus, so ganz anders als bei mir. Ob das auch für uns als Menschen so gilt? Sind wir so extrem verschieden und ziehen uns deshalb so an? Ein warmes Gefühl zieht durch ihren Körper und Danica wird rot, jedoch ist es eher ein Gefühl von Freundschaft, bei dem sie sich wohlfühlt. So als wäre Kiriku nie aus ihrem Leben verschwunden und als könnten sie einfach einen Abend verbringen, ohne das man danach ein schlechtes Gewissen haben muss oder vorher Bedenken haben sollte, was alles passieren könnte. Ob es ihm ähnlich geht?

    eine frage: was soll das denn mit den Zahlen?

    Steht im allerersten Post drin ;D Es ist ein Forenspiel wo jede Zahl, in der eine 7 vorkommt oder die durch 7 teilbar ist, als 7up gepostet werden muss. Sobald sich ein Fehler schleicht, beginnt alles wieder von vorn :)


    31

    [Danica] mit Kiriku im Sparmarkt




    "Dann such einfach die Zutaten raus, ich weiß nicht, was du da zusammen in eine Schüssel werfen möchtest." Danica blickt Kiriku lächelnd an und schaut dann wieder auf das Regal der Sünden, suchend nach Nüssen. Ach Mensch, da oben stehen sie ja. Gekonnt streckt sich Danica um an die Wasabinüsse ran zu kommen und angelt zwei Pakete herunter. Doppelt hält besser. Danica schiebt ihren Wagen wieder zu Kiriku und schaut in seinen Korb, der echt gut gefüllt ist. "Ach herrje, dass wird ein Akt alles zu dir zu tragen. Ich bringe dann fix meinen Einkauf nach Hause und hole mir direkt noch eine Jacke. Dann komme ich nach und bringe den Rest mit, also denke bitte nicht, dass du alles tragen muss." Mann, ich bin aber auch wieder so eine Übermutter ey. Egal, Kiriku versteht das bestimmt nicht falsch... hoffentlich... Danica wird rot und versucht, von der Situation abzulenken. "Ich besitze übrigens einen Elektrogrill, wenn du keinen Grill und Kohle hast musst du mich nur anrufen und ich bringe meinen mit. Dafür brauchen wir dann nur eine Steckdose und Wasser für die Auffangschale." Oh Gott ich freue mich so auf Grillfleisch, ich hab schon ewig nicht mehr sowas gemacht. In Gedanken versunken träumt Danica vor sich hin und lächelt.

    Name: Raegar Clegane
    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d6x7c1q.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 07.Juli
    Größe: 1,83 m
    Familienstand: Single
    Familie: Mutter (wohnt ihn einer anderen Stadt)
    Herkunft: Riverport
    Info: Raegar hat keine Familie hier in Riverport. In seiner alten Heimatstadt hat er sich von seinen Eltern distanziert und beschloss für sich selbst zu leben und aus seinem alten Wohnort wegzuziehen. Sein Umzug war ohne jegliche Hilfe nicht leicht, also nahm er für eine Weile einen Job im Hotel "Stell dich ein" an. Somit finanzierte er sich seine Unterkunft im Hotel und legte den Rest beiseite,um davon seine jetzige Wohnung im Steinweg leisten zu können. Ein paar Jahre ging er noch im Hotel seiner Kellnertätigkeit nach um sein kommendes Leben finanzieren zu können. Als sein Vater dann starb begab er sich zurück in seine Heimatstadt um seiner Mutter Trost zu spenden. Jedoch konnte er auch nicht bei ihr bleiben da er sich an sein Leben in Riverport gewöhnt und die Leute dort zu lieben gelernt hatte. Seiner Mutter fiel es nicht leicht ihn erneut ziehen zu lassen, nachdem die beiden sich versöhnt hatten. Raegar zog doch wieder zurück nach Riverport und mit dem Geld das seine Mutter ihm zur Unterstützung mitgab, konnte er seinen Job im Hotel kündigen. Von nun an war alles anders, der Knochenjob im Hotel war Geschichte und Raegar verstand sich wieder mit seinem verbliebenen Elternteil. Nun konnte sein neuer Lebensabschnitt in Riverport beginnen.
    Job: Kellner [Restaurant "Denk-Mahl"]
    Charakter: aufgeschlossen, meist freundlich, ungeduldig, dickköpfig, planlos, humorvoll, abenteuerlustig, lebt in den Tag hinein, träumerisch, manchmal vergesslich, guter Zuhörer
    Vorlieben: Raeger liebt gutes Essen und dazu ein kühles Bier, nette Unterhaltungen und viel Humor. Er scheut sich nicht vor vielen Bekanntschaften und hat dabei aber keine Lust, sich fest an eine Frau zu binden, dafür lebt er zu gern spontan. Er liest gern ein gutes Buch auf der Terrasse und macht als Ausgleich zum Job gern Sport. Das er dadurch körperlich attraktiv auf Frauen wirken kann, ist ein netter Bonus, den er gern annimmt.
    Abneigungen: Arroganz, Unfreundlichkeit, Überheblichkeit, wenn man Essen wegwirft, Kinder (weil er sich einfach nicht mit Ihnen beschäftigen will).
    Wohnort: Steinweg 1 | Riverport
    Vergeben an:  Sunlight

    [Danica] mit Kiriku im Sparmarkt




    "Ja, wir teilen am Ende einfach auf, damit es gerecht ist. Ich glaub ein Salat würde reichen, muss man sich nur auf Nudel- oder Kartoffelsalat einigen. Sauce am Liebsten schön Knoblauch." Sie wedelt mit der Saucenflasche und grinst, als ein Magenknurren sich direkt seinen Weg bahnt. Danica wird knallrot. Es gab auf Arbeit auch einfach nicht genug zu Essen und sie hat wirklich Hunger, nun noch beim Einkaufen zu stehen und das alles zu sehen, macht es auch nicht besser. Wie es Tao wohl geht? Das erste Mal heute muss Danica an ihn denken und an den schönen Abend vom Vortag. Mal sehen, was es heute für tolle Momente geben wird.  "Brauchen wir noch lange? Ich glaub da hat jemand wenig Geduld." Lachend schiebt Danica ihren Wagen neben Kiriku weiter. Nachdenklich blickt sie ihn an. "Benötigen wir eigentlich Grillkohle oder hast du so einen kleinen Elektrogrill?" Gemeinsam erreichen sie das Regal, wo die Salate stehen und Danica entdeckt in der Nähe das Regal mit den Süßigkeiten. "Such du einfach einen Salat für uns aus, ich schaue mal, was ich an Nachtisch auftreiben kann." Sie grinst ihn an, schiebt sich und den Wagen weiter und bemerkt nicht, was Kiriku feines aussucht. Danica positioniert sich mittig vorm Regal der Sünden. Ich hab schon ewig nichts mehr genascht, wird wirklich mal wieder Zeit. Schokolade ist immer gut, Knabberzeug passt aber besser zum Grillabend, Gummibärchen sind abartig... Hmm... Sie schnappt sich eine Packung Ritter Sport Schokowürfel, eine gemischte Packung diverser Knabbereien und schüttelt sich leicht beim Anblick der Gummibärchen. Sie schaut durch den Gang, entdeckt Kiriku und ruft nach ihm. "Möchtest du Gummibärchen haben Kiriku? Dann bringe ich für dich eine Tüte mit."