Beiträge von Sunlight

    [Raegar] mit Carrie


    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2013/342/2/7/raegar_by_princesslettuce-d6x7c1q.png]


    "Ich würde niemanden auslachen, der versucht mir das Bogenschießen beizubringen." Raegar sieht nur zu gern zu, wie Carrie Stellung bezieht und ihm zeigt, wie man es machen sollte. Im Grunde stand er schon ganz richtig, aber die Ausrichtung vom Ellenbogen und seine Atmung hat wohl noch nicht ganz gepasst. Das nimmt Raegar als Informationen auf. "Hmm, ja ok. Mal sehen, ob ich es nun besser machen kann." Raegar zwinkert Carrie zu, hebt seinen Bogen wieder auf und zieht einen Pfeil aus dem Köcher. Das ist der Pfeil, den ich gerade zurück geholt habe, hoffentlich bringt er mir dieses Mal etwas mehr Glück. Mehr auf die Beinstellung achtend stellt Raegar sich erneut auf und hebt den Bogen. Den Pfeil ansetzend starrt er das Ziel bereits nieder und spannt den Bogen. So langsam merke ich den Kraftaufwand auch in der Schulter, gar nicht so leicht, dass zu halten. Raegar kneift ein Auge zu und atmet aus, als er die Sehne loslässt. Triumphierend schaut er dem Pfeil nach, der knapp neben dem von Carrie in der Scheibe haften bleibt. Ja, so macht man das! "Da ist wohl jemand perfekt als Trainerin geeignet, vielen Dank!" Strahlend dreht er sich zu Carrie um und nimmt ihre Gratulation an, die er mit einem weiteren Schluck Bier krönt. "Darf ich dich auf ein Getränk einladen? Ich habe gehört, dass diese Gaststätte ein perfekter Ort ist, um gemeinsam etwas zu trinken und es würde mich freuen, wenn du etwas Zeit erübrigen kannst."

    Genau :) Du kannst das Dashboard auch sortieren. Wenn du rechts auf "Aktivitäten von Benutzern, denen sie folgen" klickst siehst du nur, was die User gemacht haben, denen du eben folgst. Das ist dann nämlich auch der Sinn hinter den Folgen und Gefolgt werden. :)


    Voll das tolle Thema btw. und bitte trau dich immer alles zu fragen :))

    Makoto32  

    Wenn du in deinem Anliegenverlauf nachschaust siehst du, was du für Zutaten sammeln musst, damit Elise das Futter für Max vorbereiten kann.


    Öffne dazu dein Menü und schau unter Anliegen nach, was benötigt wird. Du musst dann die Zutaten beschaffen (durch Anbauen der Früchte und Angeln der Fische) und sie in das Restaurant zu Elise bringen, damit sie das Futter dann zubereiten kann.


    Viel Erfolg :)

    [Raegar] mit Carrie


    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2013/342/2/7/raegar_by_princesslettuce-d6x7c1q.png]


    Auch der zweite Pfeil ging leider nicht in das erhoffte Ziel, aber zumindest blieb er auf der Scheibe haften. Ok, alle guten Dinge sind drei. Wieder legt Raegar an und konzentriert sich, doch eine Stimme unterbricht ihn. "Sagen Sie mal, können sie denn nicht gucken? Ich bin beschäftigt!" Raegar dreht sich um und schaut in das Gesicht einer Frau, die einfach bezaubernde, goldene Haare hat. Wo auch immer sie herkommt, sie darf gern bleiben. Raegar wird etwas rot, stellt schnell den Bogen ab und ärgert sich sehr über seinen kurzen Ausbruch. Er macht einen Schritt auf Carrie zu und kratzt sich am Hinterkopf. "Verzeihung, ich wollte sie nicht so grob anfahren. Mein Name ist Raegar und ich freue mich, sie kennen zu lernen." In Ruhe betrachtet er Carrie und stellt erneut fest, was sie für eine tolle Ausstrahlung hat. Gut vorstellbar, dass viele Gäste wegen ihr wiederkommen. Wenn sie nun noch so freundlich und herzlich ist, wie sie aussieht, wird das ein sehr interessanter Tag. "Ich hätte gern ein Bier, wenn es Ihnen keine Umstände macht. Verzeihung, dir." Während Raegar auf ihre Rückkehr mit dem Getränk wartet, betrachtet er nochmals die Ziele und den Bogen. Da sieht der braunhaarige den Pfeil, den er vorhin gekonnt am Ziel vorbei geschossen hat! Nein, den darf sie nicht sehen, wie peinlich. Schnell setzt Raegar sich in Bewegung, um den Pfeil zu holen und verstaut ihn geschwind wieder im Köcher. Als er sich umdreht, steht Carrie bereits mit dem Bier wieder draußen an einem kleinen Tisch und Raegar nimmt dankend das Getränk an. Raegar nimmt einen Schluck Bier und schaut wieder auf die Ziele, die er einfach nicht getroffen hat. Ein leises Seufzen kann er nicht unterdrücken und so blickt er wieder Carrie an. "Ich glaub, ich hab einfach kein Glück mit Pfeil und Bogen. Würdest du mir zeigen, was ich falsch mache?" 

    [Raegar] kommt von zu Hause aus an


    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2013/342/2/7/raegar_by_princesslettuce-d6x7c1q.png]


    Anstatt geplant irgendwo hinzufahren, sitzt Raegar im Bus von Riverport nach Sternbach und genießt die Aussicht. Die Fahrt führt durch einen wunderschönen Wald und das Lichtspiel der Sonne durch die Baumkronen bringt Raegar dazu, zu schmunzeln. Herrlich diese grüne Weite, ich muss mal wieder Pilze sammeln gehen... dabei kann man immer so schön abschalten und gegen eine leckere Pilzpfanne hab ich auch nichts einzuwenden. Stück für Stück leitet der Bus in Richtung Sternbach und Raegar freut sich sehr, als er die Stadt erblickt. Vorbei an der Tankstelle sieht er den Tante Emma Laden und den Eichhorn-Hof, jedoch reicht der kurze Blick nicht aus, um ihn wirklich neugierig zu machen. Als Raegar aber die Gaststätte bemerkt, bittet er den Fahrer zu halten - die möchte er gern erkunden. Etwas Bier in der Sonne kann ja niemals verkehrt sein. So hält der Bus an und Raegar steigt aus. Als erstes sieht er das Plakat, welches nochmal auf das Fest hinweist. Bogenschießen lockt die Kunden an den Eingang und kleine Leckerein laden dazu ein, die Gaststätte auch von Innen zu erkunden. Na das liest sich doch toll, ein paar Pfeile schießen, was futtern und dazu ein kühles Bier. Hier werde ich erstmal etwas verweilen und die Sonne genießen. Gesagt getan, schnappt sich Raegar einen Bogen und ein paar Pfeile, schnallt sich den Armschutz um und betrachtet die aufgestellten Ziele. Gott sei Dank hat er im Urlaub schon Mal etwas mit dem Sport zu tun gehabt, sodass er zumindest theoretisch weiß, wie man es machen muss. Raegar bezieht seitlich Stellung, fädelt den Pfeil an, legt an und schießt - voll daneben! Hat das jemand gesehen? Unauffällig sieht er sich um, scheint aber keiner in der Nähe zu sein. Ok, ein weiteres Mal noch und wenn ich den wieder verkacke, belohne ich mich einfach mit einem extra großen Bier als Zielwasser. Raegar nimmt wieder Stellung, spannt den Bogen und schießt.

    [Sharq] mit Danny, Lily und Chelsea bei einer Kuh


    [IMG:http://orig15.deviantart.net/0cbc/f/2016/156/0/4/sharq_by_princesslettuce-da53c6n.png]


    Wie, hier gibt es noch einen Bauern? Sharq war so eilig von der Scheune zu Danny und der Kuh gerast, dass er keinerlei Auge für die Umgebung gehabt hat und die Zeit nimmt er sich nun. Langsam dreht er sich nochmals im Kreis und schaut alles an, um dann am Bauern hängen zu bleiben. Er hatte einen großen Bauch und ein kariertes Hemd an, seine Hand hielt eine Art Riesengabel. Wenn er nun noch einen Bart und einen Sack hätte, könnte er glatt Santa Claus sein. Sharq wich leicht zurück, erschreckt von seinen Gedanken war er froh, dass der junge Mann namens Danny ihn nun zu den Damen geleitet. Ich will nicht allein zu dem Bauern, irgendwie ist er mir unheimlich. Vielleicht steckt er ja mit dem Spaghettimonster unter einer Decke! "Ach das Melken war doch ganz einfach, kein Problem für so einen Meisterangler wie mich!" lenkt Sharq von seinen Gedanken ab und strahlt über das ganze Gesicht. Ehe er sich versieht trägt er zwei der Becher mit der frischen Milch ganz vorsichtig zu den Frauen, um Chelsea dann einen hin zu halten. "Das musst du kosten, habe ich ganz allein gemolken! Ja genau, dass kommt von der Kuh da!" Voller Stolz präsentiert er ihr den Becher, deutet mit dem Zeigefinger auf die Kuh und nachdem Chelsea den Becher genommen hat, konzentriert sich Sharq bereits auf seine nächste Aufgabe. Diese andere Frau da, die hat er ja noch gar nicht gesehen! Schüchtern winkt er ihr etwas zu, will er das Gespräch nicht nochmal unterbrechen und winken kann ja gar nicht verkehrt sein. So langsam kribbelt es wieder im Magen, Sharq kann nicht mehr still stehen. Flehentlich schaut er in der Runde umher und bevor das Denken einsetzen kann, ploppt schon die Frage "Wann gehen wir endlich zu den Schweinen?" heraus.

    Hallo Makoto32 und auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum :)


    wan bekomn ich den hammer.

    Den bekommst du mit der Aufgabe zum 5ten Himmelsbaum, vorher ist es nicht möglich ihn zu erhalten.

    Und wie bekomm ich weiße und gelbe Tulpen?

    Das wurde dir bereits von unserer Moderatorin HarvestRat beantwortet ;) Ich zitier dir das mal :)

    Weiße und Gelbe Tulpen kannst du im Frühjahr züchten, am besten mit Dünger +/- Rowan dem gelben Erntewichtel.



    Was meinst du mit was jetzt? Immer schön in deinem Anliegenverlauf gucken, was deine nächste Aufgabe ist und dann darauf hinarbeiten, dass du diese erfüllen kannst. :)


    Viele Grüße, Sunlight :)