Beiträge von Vickalex3

    Das ist ne' super Sache. Ich lass es mir dann auch aus den USA importieren. Ich kann nämlich kein japanisch und muss mir im Grunde alles zusammen reimen.
    Ich spiel es ja um Informationen für die Homepage zusammen zu stellen aber so einfach ist das nicht, wenn man nur "erraten" kann, um was es gerade geht.


    Dass mit dem ewigen marsch bis ins nächste dorf nehm ich auch zurück. Mit dem Pferd geht das super schnell!


    Aber wie gesagt: ich bleib dran und versuch noch einiges zu durchschauen. :)


    Mit der Hp-Sache mache ich mit. Aber mal ehrlich. Sobald das Spiel in den Usa erscheint, ca 1 Monat später wird fogu die Seite einigermaßen weit haben. Dann isses eh nur noch zsam fassen in eigene Worte und die richtig Übersetztung finden xDD



    Aber ich empfehle dir immernoch den Spielbrecht. Fange nochmal an und beschreibe, was du alles erlebst xD [WEnns dus nicht machst, dann machs ebn ich xD] Und dann halt alles so, was du tust, was du erlebst, was du anbaust wie du dein Geld verdienst. Wie du Japanisch für Dummies lernst um alles zu verstehen, etc sowas xDD


    [IMG:http://medwedew.de/wp-content/uploads/2010/11/justin-bieber-never-say-never-poster-284x400.jpgJustin Bieber schlägt Einzeilerpost. ^-^ (Kanns mir nicht verkneifen...)


    *lachflash*
    xDDDDDd
    sry.. einfach zu genial..
    Aber um beim Thema zu bleiben.
    Naja, wie gesagt, ich teile die Mainstreammeinung, dass man einfach dem Rpg noch eine Chance geben sollte.
    Wegen Mod: Ich denke, es würden sich viel bereiterklären, dass zu machen. Ich selbst hätte genauso wenig ein Problem damit und würde es gerne machen.. [Aber ich denke, dass ich nich soooo fähig bin xD]
    Ich hab den Admins schon einen Vorschlag gemacht und ich hoffe, dass es so klappen würde :P .


    Aber btt.
    Ich denke, dass wir mit erneuerung besser dran sind, als mit Löschung..
    [Obwohl halt dann vll etwas mehr im hm und rf rs gp wird^^]

    Ich spiel zur Zeit Twin Villages und kann nichts zur Grafik sagen (also den 3D Effekt kann ich bei mir nicht einsehen - sieht aber so auch ganz gut aus).
    Bisher ist es ganz "nett" - wahrscheinlich weil ich eh nichts verstehe XD Sonst wärs bestimmt wesentlich aufregender. ^^


    Jedenfalls gefällt mir die Story ganz gut. Ist mal wieder ne nette Abwechslung ein Dorf miteinander verbinden zu müssen und nicht ätzende Regenbögen oder Glocken zu läuten :) Glaub das wird einer der vielen HM DS Spiele auf die man sich wieder freuen kann! Bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht. Die Figuren wirken im ersten Moment kitschig aber dann wurde doch alles sehr liebevoll gehalten (vor allem was das einrichten von den Häusern betrifft). Ätzend ist natürlich der etwas längerer Marsch ins Nachbarsdorf, da der Tunnel zu Beginn ja nicht als Abkürzung genutzt werden kann bis man die Dörfe zur Versöhnung gebracht hat.


    Hachja... sobald ich bissl mehr dahinter gestiegen bin, kann ich mehr berichten.


    Woah, klingt toll^^ *___*
    Ich lasse mir das Spiel aus den USA zu meinem B-Day im Sept von meiner ami Fam importieren ;).
    Naja, ich hatte da einen Vorschlag:


    Mach doch einen Spielbericht. Ich weiß noch den von MIP von Allyluna [Ich habe den soooooooooo geliebt <3], leider gibt es ihn hier nimma..
    Aber schreibe doch einen. Die sind immer sehr hilfreich, zudem sieht man halt wie toll das Spiel ist, etc.^^


    Du hast das Spiel auf japanisch, oder?

    Wie macht man einen Zaun???


    Meine Fraundin sagt man kann die kühe und schafe nur raus lassen wenn man einen Zaun hat. Ich versteh aber nicht wie man dem machen soll :D


    Du kannst sie auch ohne Zaun rauslassen, aber damit gehst du das Risiko ein, dass ein wilder Hund kommt und dieser deine Tiere krank macht. Dagegen hilft ein Zaun. Dafür brauchst du bearbeites Holz oder bearbeiten Stein. Diese Steinteile tust duu um das Graß-Feld, wo deine Tiere sind, sodass du durchs Springen in das Feld kommst. Und falls die Teile kaputt sind, kann der Hund auch etwas machen.


    Hoffe, ich konnte dir helfen
    Lg
    Vicky

    Hey, bin auch wieder da. Voraussichtlich bin ich diese Ferien auch nur noch einmal weg, sollte das Wetter passen u.s.w.
    Das heißt ich bin wahrscheinlich auch wieder etwas aktiver, sollte sich hin und wieder (z.B. im RS *hust*) etwas mehr tun.


    *like*


    Woah, finde ich toll ;)

    Es gibt dafür keinen Grund, sie wurde halt so designt.
    Wenn dann liege es daran, dass sie nicht sprechen kann und ihre Vergangenheit nicht das wahre ist, zudem ist sie warscheinlich sehr einsam -.-


    Ich sehe es ziemlich so wie du..


    Aber gut, mir ist es egal, was passiert.
    Was ich glaube abschreckend wirkt: 100 Beiträge, um mitzuschreiben
    Zudem, ich dachte auch, warum soll ich mich nicht anmelden? Und dann merkte ich, dass die Aktivität fast gleich 0 war. Sonst hätte ich mich auch angemeldet.


    Es ist eber eh tragisch, Hm und Rf Rpg sind auch nicht mehr das Aktivste. Leider schaut euch einfach mal die freien Rollen an -.-. Und auch die Anzahl der geschrieben Beiträge.
    Am leichtesten wäre es, wenn wir die RPGs zu einem machen, es würden trotzdem Rollen übrig bleiben und es wäre in allem aktiver. Aber das wird nicht gehen, weshalb ich gleich wieder von der Idee weggehen, und btt sage :P


    Naja, ich hoffe, dass es aktiver wird.


    Achso Florena:
    Wenn du iwen brauchst und das Rpg noch ne chance bekommt, dann schereibe ich mit dir :P

    "oh, äh tut mir Leid."
    Meint Coco dann zu dem Jungen. Sie merkte, dass sie eigentlich alles was sonst hier passiert war, wohl oder übel vergessen hatte.
    "Ja, klingt gut, komm ruhig mit."
    Coco lächelte kurz. Die Jungs hatten Recht, sie war etwass aufgedreht und definitiv eigen.
    "Gibt es hier auch gute Orte um Essen zu gehen?"