Beiträge von Vickalex3

    Eric kam mit zwei großen Stücken frisch gebackenen Apfelkuchen an. Tau konnte den Kuchen schon riechen, er roch süß und nach Zimt, es roch wie zuhause, wie als würde sich Tau in eine warme Decke kuschen, während es draußen regnet und Kuchen essen. "Dankeschön..." Tau nahm den Kuchen und die Gabel und nahm sich erst mal ein kleines Stück. Er war noch warm. "Der Kuchen ist toll, war eine gute Idee hierher zu kommen.." Tau aß gemütlich weiter. "Was wollen wir eigentlich danach machen?" Tau nahm noch weitere Bissen. Der Regen wurde zeitweil immer stärker, es war ein beruhigendes Geräusch, wie der Himmel sich ausheulte.. Tau schaute immer wieder abwechselnd zu dem Kuchen, zu Eric und aus dem Fenster... Komischerweise musste sie kaum an ihre Gefühle für Eric denken, vielleich lag es daran, dass sie es versuchte zu verdrängen. Schließlich hatte sie ihm ihre Gefühle noch nie gesagt, doch sie konnte es nicht. Wenn er ihre Liebe nicht erwiederte?

    Tau überflog das Angebot, es gab einiges tolles zu naschen. Von normalem Brot über Kuchen zu noch mehr Kuchen. "Ich glaube ich nehme einen Apfelkuchen. Du?" Tau schaute sich kurz in der Bäkerei um, es waren noch ein paar weitere Leute anwesend. Doch erstmal ging es nur um.. Eric. Tau setzte sich schonmal irgendwo hin und schaute aus dem Fenster. Die Bäume wehten im Rythmus von Wind und es kamen ein paar Regentropfen vom Himmel. Es war ein schönes Bild, vorallem da sie in der warmen Bäkerei waren. Tau schaute dann wieder zu Eric, der noch am bestellen war.

    "Egal.." solange du bei mir bist... Tau fuhr sich kurz durch ihre blonden zerzausten Haare. Der Wind wurde wieder etwas schwächer, nur noch eine kleine Brize. "Aber ich glaube Essen gehen ist sinnvoller." Tau lächelte, ihr gefiel die Idee bekocht zu werden, mit Eric zusammen. "Was hälst du davon zu Bäkerei zu gehen?" Schon allein der Gedanke an Kuchen machte Tau (heiß)hungrig, zudem hatte sie nicht gefrühstückt.
    [kurzer Post ...]

    Es kam wieder etwas Wind, sodass Taus Haare etwas zerstaust wurden. "Danke." Erics Jacke war zwar dünnen, aber sie war trotzdem wärmend. Tau schaute kurz zu Eric. Jetzt ist ihm bestimmt kalt.. Nicht gut. Dann schaute sie wiedermals zu den Kirschblütenbäumen. In einem halben Jahr würden sie wieder blühen. Tau hatte sich jetzt schon vorgenommen möglichst viel hier zu sein. "Das müssen wir dann halt jetzt nachholen." Ein kleines Grinsen breitete sich in ihrem Gesicht aus. Tau stand auf. Es kam ihr entgegen, dass Eric etwas essen wollte, dann müsste er nicht frieren. "Wo solls denn hingehen?"

    "Ja.." Eigentlich war ihr etwas kalt geworden, aber sie wollte Eric nicht mit ihren Problemen belasten. Ein kleines Lächeln machte sich in ihrem Mund breit. "Auch..", murrmelte Tau etwas abwesend. Sie starrte fast schon ins Leere und folgte Erics Worten. Du hättest bleiben sollen.., eigentlich war es nicht so schlimm, aber Erics Nähe war etwas besonderes. Sie fühlte sich innerlich immer warm und geborgen bei ihm. "Macht nichts. Du bist ja jetzt da.. Es ist nicht viel passiert." Der Wind fing an etwas stärker zu wehen. Tau fröstelte etwas. "Vielleicht ist mir doch etwas kalt..."

    Jemand setzte sich zu Tau auf auf die Bank. Taus Augen waren noch geschlossen, doch dann berührte jemand ihre Hand, doch sie ihre Augen waren noch geschlossen. Sie wollte sie nicht öffnen. Insgeheim hoffte sie, dass es Eric war, aber wie wahrscheinlich war so etwas. Doch dann sagte die Person etwas. Die Stimme klang vertraut. Es war die.. die von Eric. Eric.. Eric ist hier. Sie öffnete ihre Augen, sie wollte sicher gehen, dass es wahr war, dass Eric wirklich da war. Es war tatsächlich Eric. "Ja, vermutlich hast du recht.. aber mir ist nicht kalt." Doch als sie das sagte, fiel ihr erst auf, wie kalt es war. Doch Tau wollte sich nichts anmerken lassen. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, sie hatte Eric seit langem nicht mehr gesehen. "Wie geht es dir?" Mehr fiel ihr erst mal nicht ein.

    ~Tau kommt an. Lange war sie nicht mehr hier gewesen. Ein wunderschöner Ort, auch im Herbst. War er doch auch zerstört worden, sah er mittlerweile wieder richtig toll aus. Tau ging einen Weg entlang. Es war ein idyllischer Ort, ruhig. Tau setzte sich auf eine Bank und sah zu den Kirschblüten. Eigentlich tat es ihr gut an der frischen Luft alleine zu sein, doch insgeheim hoffte sie, dass Eric vorbei kommen würde. Doch wirklich glauben konnte sie nicht daran. Es wehte ein leichter Wind und Tau konnte das Rauschen der Blätter hören. Sie schloss ihre Augen für einen Moment.

    ~Tau wachte auf. Ihr war warm unter der Decke, ganz kuschelig. Doch Eric war wieder weg. Tau schaute sich nochmals um. Eric wollte ihr Frühstück bringen, doch sie war eingeschlafen, als sie auf ihn wartete. Sie kuschelte sich weiter in die Decke. Es war viel kälter geworden. Sie musste ziemlich lange geschlafen sein. Sie schaute aus dem Fenster. Es war hell und die Sonne schien, dennoch war es ein herbstliches Wetter, welches den Ort umgab. Sie sehnte sich nach Eric. Warscheinlich hatte er viel gemacht, in letzter Zeit, aber immerhin hatte er sich von Sophia getrennt. Sie war verliebt in ihn, aber sie hatte es noch nicht geschafft es ihm zusagen, dabei hatten sie schon soviel wunderbares erlebt. Tau richtete sich langsam auf. Sie beschloss raus zu gehen, an die frische Luft, dann hätte sie Zeit nachzudenken. Schnell hatte sie sich umgezogen. Geht~

    Hey, also ich würde auch total gerne wieder mitmachen.
    Ja, is auch schon über nen Monat her, also hoffe ich, muss ich nicht mehr warten.


    Ich würde total gerne Mist bzw Tau spielen. Schachtis Erlaubnis habe ich.


    Hier der Stecki:
    Spitzname: Blue, Rain, Tau
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 7. August
    Wohnsitz: Die Farm
    Familie: Hat keine mehr
    Info: Mist war schon immer ein sehr freches und dominantes Mädchen, dass hübsch, sowie auch gewieft ist. Als Mist noch ein kleines Kind war, wurde sie von ihren richtigen Eltern zur Adoption frei gegeben, doch auch ihre Adoptionseltern wollten sie nicht lange bei sich haben. So beschloss das junge Mädchen weit weg zugehen und irgendwo neu anzufangen.
    Job: -
    Charakter: Mist ist verliebt in Eric, allerdings konnte sie ihm noch nicht die Liebe gestehen. Zusätzlich ist sie in einer Beziehung mit Raguna, diese sie zwar innerlich beendet hat, allerdings noch nicht offiziell.
    Hobbies: -
    Vorlieben: Eric, schöne Sommernächte, Rosen, Alkohol, Erdbeeren,
    Abneigungen: Sophia,
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Vickalex3

    Du bist zwar im falschen Thread, aber gut.


    Du musst bei Vesta Traubensamen kaufen, sie dann auf ein 2x2 großes Feld streuen und nur die Samen bewässern [Rest kommt von allein^^]


    Lg und viel Spaß noch beim Spielen
    Vivi

    Welcome back nessa^^
    [Falls du noch weißt, wer ich bin xD]



    So, ich muss leider mich auch reinschreiben xD


    Naja, ich fahr hjetzt erstmal bissal über ne Woche nach Berlin in ein 'Nerd'-Camp, wird aba toll xD Und naja, ich bin mir nicht sicher ob die ejb wirkliich inet hat. Sonst schaue ich mit Sicherheit rein. Und hinterlasse was im RPG xD Aber leider gibt es bekanntlich keine Garantie.. Aber ich bin dann wieder für einen Abend da und dann darf ich noch wohin fahren xDDDDD


    Lg
    Vicky
    [Und wehe jmd nimmt mir meine RPG-Rollen wech, alle meins xDD, vorallem Shishi]

    Ich mache auch immer Sachen in Windmühlen usw. aber ich erreiche NIE das Ziel, trotzdem hab ich den Basar schon einmal ausgebaut... Kann mir das jemand erklären?


    Danke schonmal :)


    Es ist hja, wie viel du insgesamt verdient hast.
    Dabei spielt es keeine Rolle, ob du das ziel erreicht hast oder nicht.

    Ähm..ich habe jetzt vllt die Hälfte verstanden xD Wie löscht man den die Cookies & Cache ? Und was ist Opera und wbb ? (boah, hab ich wenig Ahnung xD)


    Naja, Opera ist ein Browser.. und wbb ist das Forum, bzw Format..


    Müsste es nicht für Cookies löschen einen Knopf geben, in forumieren gibt es immer einen -.-

    Ich denke mal zuerst bräuchten wir auch die Moderatoren zum RS. Wenn wir jetzt nach Mitspielern fragen, sich viele melden aber wir keine passenden Moderatoren auf die Schnelle finden würden, wäre das ja auch irgendwie kappes, oder nicht? Ich würde desshalb noch eine Wahl zum Moderator machen, wenn sich hier einigermaßen viele gemeldet haben. Die meisten entscheiden ja nicht sofort sondern überlegen später, wenn sie wissen wie das Konzept ist. Ich persönlich melde mich auch lieber in RS'n an bei denen ich weiß woran ich bin. (; Ich denke vielen wird es da genauso oder ähnlich wie mir gehen. Mhm...ich weiß also noch nicht was ich machen werde, kommt auf's RS an~


    Gute Idee^^.


    Also mein Mod Vorschlag ist Karey.
    Ja, ich glaube viel muss ich da nicht sagen, oder?
    Aber sie war ja mal Mod im F Rs und da war es recht erfolgreich..
    Zudem würde sie es machen^^ :P
    [Ja, DU MACHST es xP]

    Also, ich bin zwar nicht im FRS, aber ich hätte schon Lust, mich anzumelden und einfach mal in das ganze RS Thema rein-zu-schnuppern. Aber ich bin in keinem anderen RS (mir fällt zu den Themen nicht so viel ein, wobei ich noch nie Rune Factory gespielt hab) und hab auch noch keine 100 Beiträge geschrieben. Vlt. gibt es ja noch andere, die aus dem selben Grund nicht mitmachen und nicht, weil es ihnen zu langweilig ist...


    Du kannst ja mal ins Hm Rs schauen, die Ideen kommen mit der Zeit, sonst gibts so standart Sachen:
    - Shopping
    - Quelle
    - Wald spaziergang
    - Kochen
    - Essengehen


    Für den Einstieg ist das Hm Rs immer gut^^.


    Achso wg FRs, ich würde eig gerne vorher noch wissen, wer wie was leiten würde.
    Ich denke,dass es zudem auch drauf an kommt, wer sich meldet, da man mit manchen mehr oder weniger gut schreiben kann..