Beiträge von Caddy

    Ich habe mir das Spiel jetzt endlich bestellt und freue mich riesig.
    Vorab aber hätte ich eine Frage, die sich mir gerade beim Durchstöbern aufgetan hat.
    Ich habe gesehen, dass in beiden Städten ja unterschiedliche Frauen sind, logisch.
    Aber kann ich trotzdem alle Frauen heiraten oder kann ich nur die Frauen heiraten, die in meinem Dorf wohnen?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Liebe Grüße,
    eure Kathi :) :D

    Okay danke :)


    Nur zum Flutklumpen.. irgendwie fragt der Wal nicht danach. Bin jetzt im Winter, hab schon 7 Herzen bei meiner "Angebeteten" :D


    Muss man vorher, also bevor man den Brautstrauß machen kann, die Story beendet haben? Also den Endgegner besieht haben?


    Wäre ja schon ein bisschen.. hart.

    Ich habe auch ein paar Fragen. Und zwar:


    1) Der Wal meinte zu mir, dass ich für ihn ein Monster bestrafen soll und dazu soll ich zum Wasserturm. Ist damit der Endgegener (ich glaube Gelwein?) gemeint oder ist das was anderes? Der Wal meinte auch ich soll mich beeilen, aber ich muss ja noch stärker werden um das überhaupt zu schaffen? Bin jetzt Level 34 und sterbe ständig. Bin auch noch in der Lavaruine.
    Aber kann der Wal sterben, wenn ich mir noch Zeit lasse?


    2) Ich brauche die Walbarte, aber der Wal fragt mich nicht nach dem Flutklumpen. Habe schon genug Herzen und warte eigentlich nur noch darauf?
    Gibt es einen bestimmten Zeitpunkt wann er um Hilfe bittet? Um Hilfe hat er mich ja schon gebeten, also das aus der ersten Frage (Er will ja das man für ihn jemanden bestraft), dazu muss ich halt zum Wasserturm. Bekomme ich die Walbarte erst danach? Wenn ich das erledigt habe? Oder hat das nichts miteinander zutun? Sonst kann man ja erst total spät heiraten.


    3) Ich bin ja jetzt in der Lavaruine. Welches Level muss ich für den Endgegner haben? Und brauche ich irgendeine bestimmte Waffe?



    Liebe Grüße, Caddy ^^