Beiträge von Katinka

    Bei mir gab es das noch nicht Katinka . Auf was für einer 3DS spielst du denn? Nicht das sie einfach zu langsam ist...


    Wenn ich Pokémon Sonne / Mond auf meiner kleinen 3DS spiele, schwitze ich immer Blut und Wasser, dass es beim Starten nicht freezt :S Bei meiner New 3DS XL klappt das problemlos.


    Ich spiele das ganze auf den 2DS - und ich hatte noch nie das Problem dass da irgend ein Spiel drauf ärger machte. Google spuckt bisher auch nix dazu aus, also ist es wohl kein übliches Problem...

    Ob der 2DS vielleicht ne Macke hat? Es nervt jedenfalls. Ich versuche jetzt nochmal deutlich öfter zu speichern...

    Also rein vom optischen Aspekt her würde ich wohl zu Wayne oder Ludus tendieren. Ludus gefällt mir auch von den Geschenken her die er mag.

    Aber am Ende entscheide ich dann doch immer wegen den Charakter. Darum kann ich es noch nicht mit Sicherheit sagen.


    Nachdem ich das Spiel nun habe, muss ich feststellen das ich Ludus so gar nicht interessant finde.

    Ford gefällt mir aber erstaunlich gut. Seine Geschenke die er mag sind recht einfach und irgendwie finde ich seine distanzierte Art auch ganz ansprechend, was das wohl über mich aussagt ? ^^ Denke er wird mein erster Mann werden.

    Hmpf. Das Spiel ist mir gerade abgestürzt (Also aufgrund eines Fehlers beendet wurden) und natürlich hab ich seit gut 10 Tagen nicht gespeichert.

    Jaja ich weiß, man soll oft speichern und so.. aber ich mach das halt immer nur wenn ich ausmachen will.


    Bin jetzt gerade ein bissche demotiviert :(

    Hab auch Tierfreund genommen, weil ich denke das das am meisten auch später noch bringt. Je nachdem wie viele Herzen ein Tier hat das auf der Farm geboren wird. Das müsste ich mal testen ^^


    Ich spiele natürlich im Original Modus :)

    Hab inzwischen eine Versandbestätigung bekommen. Amazon hat das mit Pin Post versandt... ohne Sendeverfolgung. Ich bin etwas skeptisch. Aber mal schauen. Solange die nicht genau dann kommen, wenn ich meine Tochter aus der Kita hole ist alles gut.

    Bisher hatte ich vorbestellte Sachen von Amazon immer direkt am Erscheinungstag bekommen. Ich hoffe das es auch diesmal so ist. Bisher hatte ich es erst einmal das die Vorbestellung später kam.

    Download kommt für mich eher nicht in Frage, da ich das Spiel später gerne verleihe oder weiter verkaufe.

    Seien wir ehrlich.. ich spiele sowieso sogut wie immer als Frau und egal wie oft ich es mir vornehme, der Spielstand als Kerl bleibt doch immer im ersten Jahr hängen. Rein optisch gefällt mir aber Komari ganz gut. Hoffentlich ist sie nicht so eine unsichere Frau mit geringen Selbstbewusstsein. Da steh ich net so drauf ^^

    Also rein vom optischen Aspekt her würde ich wohl zu Wayne oder Ludus tendieren. Ludus gefällt mir auch von den Geschenken her die er mag.

    Aber am Ende entscheide ich dann doch immer wegen den Charakter. Darum kann ich es noch nicht mit Sicherheit sagen.

    Ich denke das Spiel landet erst bei mir, wenn es irgendwann mal im Angebot für die PS4 ist. Als Vollpreistitel werde ich es mir sicher nicht zulegen.

    Es sieht halt leider für ein Spiel der aktuellen Konsolengeneration auch einfach extrem billig aus. Wie mit nen RPG Maker gemacht... Ziemliche Frechtheit wenn das ernsthaft ein Vollpreistitel wird.

    Naja, inzwischen habe ich neben der PC Version auch die PS4 Version. Allerdings hab ich die PS4 Version noch gar nicht gespielt, weil ich dort darauf warte das es auch den Übersetzungs-Patch bekommt ^^

    Hikari17 ich hatte schon 2 Stürme und bei mir wurden nur Blumen weggeweht von 9 Schmuckkörbchen waren nach dem ersten nur noch 4 da und nach dem 2ten waren die dann auch weg und ich musste verdorrtes zeug weg machen kommt wohl ganz darauf an wieviel du gepflanzt hast und wieviel der Sturm weghaut.


    Das heißt im Grunde haben die Stürme 100 % Deiner angepflanzten Schmuckkörbchen zerstört. War da noch mehr angepflanzt ?


    Den HM-Teil gibts dann auch für den PC und die PS4!


    Unglaublich das erst ein Stardew Vally kommen muss, bevor die endlich mal ein HM auf den PC bringen.
    Tatsächlich habe ich noch vor kurzen meinen Mann gesagt das ich mir eine Switch kaufen werde, sobald es ein HM dafür gibt. Allerdings werde ich mir wohl keine Konsole kaufen, wenn das selbe Spiel dann auch auf der PS4 kommt. Schade. Aktuell warte ich noch immer auf einen Kaufgrund für die Switch...

    Nur als Info: Die PC Version Gibt es inzwischen auch auf deutsch. Die Konsolenversionen sollen später auch den sprachenpatch bekommen, ist bisher aber noch nicht passiert.

    Konsole kommt für mich nicht in Frage ^^ 
    Zum einen habe ich es bereits für den PC und ich mag die Möglichkeit das Spiel mit Mods verändern zu können ^^ 
    Da ich es aber mit einen xBox Controller am PC spiele macht es auch keinen nennenswerten Unterschied würde ich sagen :)