Beiträge von Katinka

    Hab ich das richtig gesehen das es nur 3 Tiere gibt die in den Hühnerstall gehören? Dann ist es platz technisch ja eher sinnvoller 3 kleine Hühnerställe zu bauen statt einen großen oder übersehe ich da gerade was ?

    Ich hab mich für Ford entschieden. Hab auch schon die grüne Blume bei ihm, aber ich habe das Herzevent noch nicht gesehen und deshalb geht es da gerade nicht weiter. Und jetzt wo ich die im Winter nachholen will, ist das Wetter natürlich immer schlecht.


    Aber ich hab jetzt auch den 3. Farmbereich freigeschaltet. Man das ist echt viel Platz!

    Denke, ich werde das im Frühling freiräumen und dann dort meine Tiere unterbringen.


    Weiß zufällig jemand wie viele Tiere ein Hütetier maximal betreuen kann, wenn die Herzen voll sind?

    KakaoMinze

    Ich glaube die Wii U Version von Seeds of Memories gbts bei uns nicht. Aber im AppStore von Apple bzw. Anrioid gibt es das Spiel. Ne Übersetzung hat es wohl nie bekommen,


    Ansonsten stimme ich dir zu, hab meinen Unmut hier ja auch schon kundgetan.

    Nachdem ich ja nun auch die ersten Freundschaftsevents der Damen gesehen habe, muss ich sagen das mir Lisette sehr gut gefällt von ihren Charakter her. Optisch kann ich mich auch mit ihr anfreunden ^^

    Sollte ich also wirklich mal dazu kommen als Mann zu spielen, wäre sie wohl die auserwählte.


    Die Zwillinge finde ich übrigens irgendwie anstrengend. Die sind halt doch sehr mit Ludus verbandelt.

    Tatsächlich nervt mich auch am meisten das man die Tiere beim Spaziergang die Tiere nicht mit in die Häuser nehmen kann. Dadurch mach ich es fast nie, weil ich einfach keine Zeit dafür habe.


    Sonst finde ich bisher wenig was mich wirklich stört. Nur hier und da mal Kleinigkeiten. Aber ich bin jetzt auch erst im ersten Herbst. :)

    Ich finde es so toll das es hier Pyrenäenhund gibt.

    Habe mich vor Jahren mal auf einer Messe in diese Rasse verliebt und wenn wir uns wirklich mal einen Hund holen (Erst wenn alle eventuell noch kommenden Kinder alt genug für einen großen Hund sind), dann wird es entweder ein Pyrenäenhund oder ein Rotweiler.


    Entsprechend habe ich mir auch einen Pyrenäenhund geholt der das Vieh hütet :) Er heißt Flocke, so würde ich den auch in echt nennen ^^

    Außerdem noch einen Dackel der Erz sucht, der aber vorallen um auszuprobieren was der so bringt.


    Früher oder Später werd ich mir noch einen Bullterrier dazu holen, aber den gibt es bei mir noch nicht :)

    Das mit den Unkraut ist gar nicht so schwer. Wenn man einfach langsam (!) über die Flächen läuft, dann erscheint ja unten der "Unkraut" Schriftzug wenn man davor steht. Hab auch schon festgestellt, dass man bei ihn das Unkraut oft nicht sieht. Aber so hab ich bisher immer alles gefunden.

    Also würdet ihr bitte den jung aussehenden Kandidaten eine Chance geben, bis ihr sie besser kennengelernt habt?

    Finde das ist mit dem echten Leben nicht vergleichbar. 2 meiner 3 langjährigen Partner waren z.B. deutlich älter als ich, obwohl ich da eigentlich nicht so drauf stehe. Trotzdem hatten sie tolle Charaktere und ich hatte viele glückliche Jahre mit ihnen.


    Aber in einen Videospiel suche ich mir eben nach anderen Kriterien meine Männer aus. Da kann ich im zweifel auch einfach mal nur aufs äußere schauen oder eben bei denen die mir optisch gefallen, den besten Charakter aussuchen. Aber tatsächlich entscheide ich eben in einen Videospiel viel eher nach dem Aussehen als im Real Life.

    Es gibt in jeder Stad einen den man ansprechen kann wegen diesen Teilzeitjobs


    In Westtown heißt er <Horatio> und steht an der großen Stier

    In Lulukoko heißt er <Hoala> und steht gleich wenn man in zweiten Teil der Stad kommt rechts vor den Schild

    Und auch in Tsuyukusa gibt es einen der heißt "Rikyu" der steht neben direkt links neben der unteren Brücke von wenn in den zweiten Teil der Stadt kommt.