Beiträge von DasOrakel

    Danke Alucard, zu Tale of two Towns hab ich schon. Story auf Seasons ist doch ein der neueren Spiele oder? Wie ist da so die Story?(ähnlich wie bei anderen HM-Teilen? Gibt es Geheimnisse zu lüften/entdecken?) Ist in diesem Spiel auch eine Mine zum Erze, Edelsteine etc. zu finden?Und zu Sonnenscheininseln, hatte eigentlich darauf gehofft es empfehlen zu bekommen, da ich ziemlich gerne mal ein älteres HM spielen wollte.Kannst du mir Sonnenscheininsel vielleicht bitte auch kurz erläutern? Wäre dir echt verbunden, vielen Dank nochmals für deine Antwort

    Hey ihr HM-Verrückten, ich hätte da eine Bitte, könntet ihr mir ein HM Titel für den DS/3DS empfehlen? Ich will mir gerne ein neuen zulegen und würde gerne eure Meinungen und Empfehlungen lesen.Ich habe auch gehört, dass ein neues Spiel rauskommt "Skytree Village", habt ihr da vielleicht mehr Informationen? Eine Mine im Spiel wäre echt cool, ich danke euch schonmal im Vorraus..

    Meine Frage wäre, ob man Feldfrüchte schon am 31. des Monats für den nächsten Monat säen kann? Oder wachsen die dann nicht?Danke im Vorraus für Antworten.. heartgreen

    Hallo liebe HM-Fans, ich habe da mal eine Frage zu Geschichten zweier Städte. Ich bin da jetzt Auftragslevel 10 und zur Belohnung dafür, kann ich jetzt auch Aufträge von der Erntegöttin annehmen, aber wo sind diese zu finden? Ich schaue jeden Tag in Blue und Kono nach, doch da hängt kein Auftrag der Erntegöttin. Würde so gerne einen erfüllen. Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.. heartpurple