Beiträge von Maay

    HHallo


    Danke für die Antworten.


    Den gesegneten Samen habe ich jetzt. Habe auch schon die Instanz Sonne, nun brauche die die Träne des Glücks, also sally Kam schon zu mir wegen den verschwundenen Anhänger ich war auch schon bei naomi aber jetzt komme ich nicht weiter da passiert nichts bin sehr ratlos

    Hallo bin neu hier


    Also ich brauch diesen Herbst Kristall, ich habe mich zum Schattenseite durch gebuddelt, hab den Orangenen wicht. Weiß das ich von Gießbert den gesegneten Samen bekommen soll, aber ich soll ja vorher diese Blume der Gnade suchen, ich war mit Hunterhemden auch schon unterwegs. Und habe die Blume bei mir. Bin dann zu Gießbert um sein Anliegen zu erfüllen, jedoch reagiert er nicht. Jetzt weiß ich nicht was ich machen muss damit er die Blume der Gnade nimmt und ich den Samen bekommen. Kann mir wohl jemand helfen. ??