Beiträge von Alucard

    Beinahe hätte Kross seinen Eintopf ausgespuckt, so überrascht war er von dem Ausruf der jungen Frau. Nachdem er heruntergeschluckt hatte erwiderte er:
    "Ich bin nichts Besonderes, junge Dame.... Jeder hat hier seine Arbeit, die er machen muss, damit das Dorf weiterlebt..., wie auch die Menschen darin.... Und auch diese Arbeit wird bezahlt, so wie ich es mit meinem Mahl hier machen möchte....Schließlich wurde auch ich für die Arbeiten bezahlt...."


    'Außerdem habe ich noch so viel von meinem Sold, dass es für zwei ganze Leben reichen würde,' dachte der junge Mann, als er sich wieder dem Eintopf widmete.


    "...Hach....Ja...Das ist in der Tat schlimm. Wen der Krieg nicht erwischt, den ereilen die Monsterhorden, die von dem Krieg flüchten...." Da bemerkte er einen Satz, den das junge Mädchen fast beiläufig sagte: "Entschuldigt, junge Dame, aber sagtet Ihr, dass das Dorf von Monstern angegriffen wurde? ....Dann verstehe ich wenigstens den Aufruhr und dieses Unwetter, was wohl magischen Ursprungs gewesen sein dürfte....dann hat er mich also doch wieder ereilt...hach.." Den letzten Teil hat Kross nur leise vor sich hin gemurmelt, und nahm noch einen großen Schluck vom Met.


    Er machte sich an den kleinen Rest vom Eintopf, und fragte zwischendrin: "...Wisst Ihr mehr über diesen Vorfall?...Ich muss gestehen, dass ich diese Begebenheit wortwörtlich verschlafen habe..., doch vorher bringt Ihr mir bitte noch ein Wasser...und solltet mal nach Euren Keksen schauen..."

    Kross freute sich schon auf den Eintopf, da er gefühlt seit Tagen nichts gegessen hatte.
    "Das ist zu gütig, mir Kekse zu bringen."
    'Dies ist das erste Mal, dass man mir etwas schenken möchte.Zumindest seit ein paar Jahren.'


    Nachdem die Schüssel vor ihm platziert wurde, bedankte er sich höflich, und wollte gerade anfangen zu essen, als er bemerkte, wie das junge Mädchen ihn anstarrte.
    Nach der Aussage von Colette, musste Kross erneut grinsen, da es sich genau wie in seinen Gedanken verhielt.
    "Nun junge Dame....Dieses Gebäude, in dem wir beiden sind.. Dies habe ich gebaut, wie viele andere Gebäude im Dorf...oder um es anders zu sagen; Ich lebe hier schon recht lange, aber in den letzten Jahren hat man mich immer weniger wahrgenommen...hach...Es gab sogar das Gerücht ich sei ein Geist....Aber ich bin Euch nicht böse....schließlich weiß der Soldat nicht, warum er in die Schlacht zieht..."
    Kross nahm noch einen Schluck vom Met:"Ich bin Kross und bin hier der Zimmermann im Dorf....Freut mich Euch kennen zu lernen junge Dame..."


    Dann überwiegte der Hunger, und er nahm sich die Suppe vor, die wirklich hervorragend war, wie das junge Mädchen schon sagte.

    Kross war sichtlich erfreut, dass man sich seiner annahm, was ja nicht die Regel ist.
    "Kein Problem, junge Dame. Ich bin sogar etwas überrascht, dass man mich überhaupt wahrgenommen hat."
    Auf die Frage, ob Eintopf recht sei, musste er kurz an seine Vergangenheit denken, bevor er antworten konnte.
    "Natürlich ist ein Eintopf mehr als in Ordnung, vielen Dank....Danke für den Met. Und Kekse klingt sehr gut... Aber ich möchte keinerlei Unannehmlichkeiten bereiten, oder gar den Freunden der jungen Dame, das Naschwerk wegnehmen."
    Der sonst eher zurückhaltende Kross, war immer noch recht redselig, was er noch als Nachwirkung des eigenartigen Sturms verbuchte.


    'Ich habe immer noch nicht herausgefunden, woher der Sturm kam, und warum auf einmal so viele Fremde in dem Dorf sind....Vielleicht werde ich deshalb auch von den Leuten anders behandelt...Weil sie denken ich wäre jemand Neues...?' Bei dem letzten Gedanken musste er ein wenig grinsen. 'Ich ein Fremder in dem Dorf, das ich mit aufgebaut habe...Das klingt ja sehr lustig...'


    Er nahm einen Schluck von dem Met, und merkte gleich das leichte wärmende kratzen im Hals.

    Kross betrat die Taverne, nachdem er am Strand auch keine Ruhe gefunden hatte.
    'Was soll's. Dann tu ich mir eben den Stress hier an. Mal schauen was es zu essen gibt'


    Er ging direkt an die Bar, aber ganz ans Eck, damit er den ganzen Raum im Auge behalten konnte.
    "Guten Tag, ich hätte gerne was zu essen," sprach der unscheinbare Mann, nachdem er sich auf den hohen Barhocker gesetzt hatte.
    "Achso.. und habt ihr Met?"
    Er redete wie immer eher leise, langsam und sehr deutlich, aber ohne darauf zu achten dass ihm jemand zuhört.

    Kross seufzte, als das Mädchen ihn nicht beachtete, aber warum sollte sie auch, wenn es sonst auch niemand macht.
    'Immerhin hat der unfreundliche Sonderling reagiert, aber ich habe keine Lust mehr. Ich hau hier ab.'


    "Ach macht doch was ihr wollt. Ich suche mir einen anderen ruhigen Platz."


    Und so verließ er das kleine Szenario am Strand.


    Kross verlässt den Strand in Richtung Rathaus.

    Hmmm.


    Nicht dass ich wüsste. Macht eigentlich eh keinen spielerischen Unterschied, wen man geheiratet hat. ^^


    War bis jetzt mit Karen(FoMt), Celia(AWL), Celia(DS), Nadine(DSI), (Angel; Basar; noch nicht), (Hexe; ANB; noch nicht), Laney(TotT), (Agate; SoS; noch nicht).
    Auf der Wii hab ich noch nicht mal ne Ahnung wen ich heiraten könnte. ^^
    Bei Rune Factory bin ich nie weit genug gekommen um zu heiraten. Die Kämpfe wurden mir einfach zu schwer. :P


    Aber ich bin jemand der einfach gestrickt ist, und kann auch in vielen Spielen nicht aus meiner Haut. Deshalb spiele ich da nach meiner Ideologie: Man heiratet jemanden, damit man nicht alleine leben muss, und eine Familie gründen kann. Das wirft man nicht einfach weg, wegen Unstimmigkeiten, egal welcher Art.
    Ja ich mag in der Hinsicht wahrscheinlich sehr altmodisch sein, aber kann ich nun mal nicht ändern. :D

    Leider nicht.


    Habe mal schnell ein Bild vom Dilemma gemacht. Vielleicht hilft das.
     [IMG:https://abload.de/img/forumsfehlerx8umq.png]


    Der blaue Bereich ist genau der, den ich nicht anklicken kann. Ab dem orangen ist es wieder möglich. Auch Forenregeln kann ich anklicken, wenn ich den Teil im orangen wähle.


    Aber wenn es nicht klappen sollte ist es auch nicht schlimm. Das letzte was ich will, ist dass jemand Stress wegen mir hat. :S

    Kross kam langsam aus Richtung des Rathauses getrottet.


    'Ach. Immerhin ist es hier ruhig. Keine Menschen, kein Lärm, kein Stre.... Oh zu früh gefreut.'


    Er bemerkte, wie ein ihm unbekanntes Mädchen am Strand saß, und aufs Meer hinausblickte.
    'Wer kann das denn sein?'
    Er dachte daran, sich zu ihr zu setzen, war es doch eine schöne Stelle, als ein Mann auf das Mädchen zuging und sie mit seiner Angel bedrängte.
    'Ach verdammt. Irgendwoher kenne ich den doch.... Egal, das kleine Mädchen braucht Ruhe.'


    "Hey du...," sagte Kross leise, als er dicht hinter dem Mann war:" Ich kenne dich zwar, aber habe deinen Namen vergessen, was auch egal ist. hach...Aber dürfte ich dich bitten, das Mädchen in Ruhe zu lassen? Sie hat anscheinend etwas Schlimmes erlebt, was sie verarbeiten muss.... hmm... Vielleicht angelst du da drüben...?"
    Kross deutete auf den Steg.

    Kross hatte sich auf einen großen Stein gesetzt, der gegenüber vom Rathaus lag, und ließ den Blick über die Menschenmenge schweifen.
    Nachdem er jetzt schon längere Zeit gewartet hatte, um eventuell jemanden behilflich sein zu können, entschloss er sich einfach zum Strand zu gehen, und dem Meer zuzuschauen, wie es den täglichen Kampf gegen das Land führt.
    'Das hab ich mir schon gedacht. Naja. Warum sollte man mich auch in diesem Chaos wahrnehmen? Ist wahrscheinlich auch besser so. Hab ich weniger Stress.'
    Der Mann stand auf, sah noch einmal Richtung Rathaus, und verließ den Tumult Richtung Strand.



    Kross geht zum Strand.

    Das Problem tritt nun auf allen Geräten auf.


    Habe mal ein wenig mit dem HTML Code gespielt, und vermute, dass es mit dem Logo im header zusammenhängt.
    Ich denke bei logoInner ist ein </div> zu viel, aber ich kann mich auch irren. War noch nie besonders gut in HTML. ^^


    Aber das Logo hat die gleichen Maße, wie der Bereich, der nicht anklickbar ist. Also muss da ein Zusammenhang bestehen.