Beiträge von Alucard

    Das Gästehaus macht einen guten Endruck und wirkt recht gepflegt. Kann man was zu den Parkmöglichkeiten sagen?


    Die einzige Befürchtung, die ich habe, ist, dass ich anscheinend der einzige Mann bei diesem Treffen zu sein scheine, was die Zimmeraufteilung recht kompliziert gestalten könnte.


    Auch wäre es nicht schlecht, wenn sich jeder, der daran teilnehmen möchte zu Wort meldet, nicht dass jetzt mehrere mitstimmen, man aber gar nicht weiß, wer. Das würde der Übersichtlichkeit sehr helfen.

    Man verzeihe mir, dass ich erneut schreibe, aber ich denke, das Ergebnis ist recht eindeutig.
    14 Stimmen in der Budget-Umfrage und 13 Stimmen in der Ortsumfrage.


    Wie gedenkt man, weiter vorzugehen? Nimmt man die Ergebnisse aus der Terminplanung?

    Ich habe den Europapark sowie Fulda gewählt.


    Ersterer weil ich da noch nie war und Fulda weil ich Mitte von Deutschland wählen wollte. Würde da aber Erfurt vorschlagen.


    Ich würde nämlich ungern über 400km fahren, da ich so mit dem Zug/Flugzeug unterwegs sein müsste, was die Reisekosten stark in die Höhe treiben würde.

    Ich bin auch der Meinung, dass man erst ein Ort festlegen sollte, da manche ja die Anreise in der Terminplanung mitberücksichtigen müssen. Ich komme zum Beispiel aus München, und muss jeweils einen Tag An-/Abreise dazuplanen, sollte das Treffen in Norddeutschland liegen.


    Und so wird jeder schauen müssen, ob das für ihn in Frage kommt, oder nicht.

    Liegt das hier wieder auf Eis?


    Weil man eigentlich langsam mal anfangen sollte zu planen, möchte man was erreichen. ^^ 
    Wenn es organisatorische Probleme geben sollte, kann man gerne mich konsultieren, da ich mich mit so etwas ein wenig auskenne.

    Meine Wenigkeit hat seit neuesten den Fehler, dass das Mausrad nach einiger Zeit nicht mehr hier funktioniert.
    Komischerweise auf allen anderen Seiten. Erst nach dem Neustart des Browsers ist es weg.

    Meine Wenigkeit wählt ausschließlich einen männlichen Charakter, (Auch wenn die ganzen HM-Charaktere Milchbubis sind ^^ )
    da ich selber auch männlich bin. (Irgendwie... trotz Pink als Lieblingsfarbe)

    Das wird dir hier kaum jemand beantworten können. Bisher ist jedoch nichts bekannt, was aber nichts heißt. Die Konsole ist noch recht jung, und muss sich erst einmal auf dem Markt etablieren.
    Was aber bekannt ist, ist dass das Spiel Stardew Valley darauf erscheinen soll, was eine Art Harvest Moon im 80/90-Jahre Gewand ist.
    Soll sehr gut sein.


    Aber ansonsten heißt es warten. Wenn Nintendo die Switch als Nachfolger für den 3DS hält, ist es zumindest nicht auszuschließen.

    Der Krug mit Wasser wurde vor Kross hingestellt, und er nahm sogleich einen Schluck daraus und schwelgte in Gedanken:
    'Immerhin hat die Jugend hier keinen richtigen Krieg erlebt. Das ist ja auch der Grund, warum ich hierher gekommen bin. Wie lange wird das jetzt her sein...? Etwa 10 Jahre schätze ich...Die Zeit vergeht einfach zu schnell...'


    Er erwachte aus seiner kleinen "Reise" in die Vergangenheit um Collette zu lauschen, die vor ihm erschien und anfing zu erzählen, was es mit den Gegebenheiten auf sich gehabt hatte. Nach der knappen Schilderung nahm er noch den letzten Schluck Met, aus seinem Krug, bevor er antwortete:


    "Leider vergisst der Mensch schlechte Dinge niemals....Wenn er das doch nur könnte, würde das Leben vielleicht weniger schrecklich sein....Aus den anderen Schilderungen kann ich mir keinen Reim draus machen.... Es wird wohl mächtige Magie gewesen sein.., doch war ich in Magiekunde während meiner Ausbildung nie besonders gut....Hach...vergesst bitte das Letzte was ich gesagt habe..."


    Er plapperte schon wieder herum, dabei hat er es viele Jahre geschafft, seine Vergangenheit gut zu verbergen: 'Aber vielleicht kann ich mich bald nicht mehr verstecken...'


    "Junge Dame sagte, es hat einige Häuser erwischt?... Da werde ich mich wohl bald darum kümmern müssen...hmmm.. Dass sich noch niemand bei mir gemeldet hat...?"
    Die letzte Frage konnte er sich schon fast selber beantworten: Man hatte ihn schlicht vergessen, ist das letzte Mal, dass er wirklich gearbeitet hatte, doch schon etwas her.
    "Dann werde ich mich nachher mal umsehen, wo ich am dringendsten gebraucht werde.... Wahrscheinlich in der Klinik..., wie Ihr sagtet."


    "Darf ich fragen, was Ihr während des Angriffs gemacht habt...? Ohne unhöflich erscheinen zu wollen, doch Ihr wirkt nicht besonders stark auf mich.... Könnt Ihr kämpfen..?"
    Er nahm noch einen Schluck von dem Wasser und rutschte in eine etwas andere Sitzposition, da es auf die Dauer etwas ungemütlich wurde.