Beiträge von Alucard

    Guten Morgen,


    da das letzte, von mir vorgeschlagene Spiel nicht besonder gut läuft, kommt jetzt eines, das nicht arg so komplex ist. :P


    Das Spiel ist einfach:
    Man kann das Licht an und ausschalten. Aber nicht einfach so, sondern begründen, warum man es gemacht hat.
    Auch kann man das Licht nur ausschalten, wenn es an ist, und anschalten wenn es aus ist. Klar soweit?
    Wichtig ist noch, dass niemand zweimal direkt hintereinander postet, also das Licht an und wieder ausschaltet, oder umgekehrt.
    Also bitte mindestens einen Beitrag abwarten.


    Dann fang ich mal an:


    Ich schalte das Licht, damit das Spiel losgehen kann.

    Wenns sein muss. Ist nur höllisch scharf. (und man herzhaft reinbeißt, weil es dir jemand als Apfel verkauft hat ^^)


    Putenmedaillons in Maronen-Orangensauce, dazu Ravioli, gefüllt mit Rosmarin/Zitrone.

    Mir ist kein HM bekannt, das man "durchspielen" kann (außer vllt AWL). Man kann nur alles versuchen zu erreichen, aber dafür muss man bei TotT einbußen machen, sprich, nur das max. des jeweiligen Hofes erreichen.


    Von dem Haus hinter dem Wasserfall hab ich noch nichts gehört. Ist wahrscheinlich ein Mythos. (Bin in Jahr 4)

    Satt und wieder einigermaßen auf dem Damm, kam Kross von der Taverne zur Klinik.


    Er sah schon von weitem, dass das Gebäude kaum mehr als solches zu erkennen war, was ihn traurig stimmte, hatte er es doch vor einigen Jahren entworfen und aufgebaut.
    'Immerhin scheint die Kapelle nichts abbekommen zu haben...das ist wieder ein Zeichen für die Präsenz des göttlichen...'


    Er kam näher zu dem Trümmerhaufen und erkannte mehrere Personen, die sich daran zu schaffen machten, doch erkannte er keinen davon. Wie auch, wenn er sich wenig für die anderen Dorfbewohner interessiert.


    "Hey ihr da!" rief Kross recht leise, als er bei den Arbeitenden angekommen war. " Das wird so nichts... Ihr müsst die Steine liegen lassen... und die Holzbalken zunächst wegräumen.... Hach... Amateure..." Den letzten Teil hat er mehr für sich selbst gemurmelt.
    "Was ist hier genau passiert?... Ich habe von Fräulein Collette erfahren, dass die Klinik zerstört wurde...Deshalb bin ich gleich nach meinem Mahl hierher gekommen....Aber es sieht schlimmer aus, als ich es befürchtet hatte..."


    Er begutachtete den Trümmerhaufen nun etwas genauer.

    Wenn ich mir die Umfrage jetzt genau anschaue, halte ich für ein Stechen für sinnfrei, da der Europapark 8 Stimmen hat, und "der" Zweite Platz an drei Ziele vergeben werden müsste. Somit, finde ich, wird die zweite Umfrage, ähnliche Ergebnisse liefern.
    Aber ich denke dass der Europapark der klare Sieger ist.


    Parken klingt gut. Weil ich derzeit überlege mit dem Auto zu fahren. Könnte dann natürlich noch 2-3 Mitfahrer von München (oder entlang der Strecke) aufnehmen.
    (Platzmangel sollte im Auto nicht herrschen, bei ca. 3 Tagen) :D


    Wegen der Raumaufteilung:
    Ich bin da etwas sehr sonderbar(historisch?) und tendiere in die Richtung eines Gentlemans, der es schon fast etwas peinlich findet, mit (fremden) Damen in einem Zimmer zu schlafen. :S 
    Dennoch werde ich mich damit arrangieren können, auch wenn ich mich da erst einmal etwas dran gewöhnen muss. :D

    "Ah... eine Heilerin...Die guten Geister des Schlachtfelds.....Bitte verzeiht erneut, meine Gedanken...Nur habe ich Heilern viel zu verdanken...," erwiderte Kross und fügte in Gedanken hinzu: '...dass ich noch lebe, zum Beispiel.'


    Als das junge Mädchen sagte, sie hätte die Zeit vergessen, wollte Kross sich dafür entschuldigen, sie aufgehalten zu haben, doch Collette war schon in die Küche verschwunden, und kam nach wenigen Augenblicken zurück. Mit einer Schale Keksen, die sie vor platzierte.


    Vielen Dank, junge Dame...Die Kekse sehen doch gut aus...Da werden die auch sicher schmecken...Und ich habe zu Danken, da Ihr mir Gesellschaft geleistet habt...und für die Großzügigkeit, mir Kekse anzubieten... Auf Wiedersehen, Collette "
    Er bemerkte, dass er ihren Namen nicht gleich vergessen hatte, wie es sonst der Fall ist. Auch dass er sie bei ihrem Namen anredete, war sehr ungewöhnlich.


    Er aß die Kekse, die nicht so gut schmeckten wie sie aussahen und rochen. Sondern besser. Aber er hatte noch gar nicht oft Kekse gegessen, weshalb er sich sehr über das Geschenk freute.
    Er nahm nach jedem Keks einen Schluck Wasser, um möglichst lang den Geschmack auf der Zunge zu haben.Bis die Holzschale leer war.
    Als er fertig war, fiel ihm auf, dass er noch gar nicht gezahlt hatte, was sich jetzt sehr schwierig gestalten könnte, da Collette bei ihren Freundinnen am Tisch saß und redete.


    Er trank den letzten Schluck Wasser, stand auf und begab sich zum Tisch von Collette, natürlich ohne einen Laut zu erzeugen.


    "Verzeiht, Fräulein Collette...Ich möchte euch bei Eurer Freizeit nicht stören...Aber ich würde gerne mein Mahl zahlen..."
    Er griff in seine Gürteltasche, und zog einen kleinen Sack mit Geld hervor, und stellte ihn auf den Tisch vor ihr hin. Dazu zog er noch einen kleinen, silbrig schimmernden Talisman heraus, den er dazulegte.
    " Ich weiß dass das Geld etwas zu viel ist..., doch möchte ich Euch danken....Zum Einen, da ihr die Menschen als Heiler unterstützt...und noch so nett zu mir gewesen seid...Deshalb auch der kleine Anhänger...den ich vor langer Zeit von einem..." Er zögerte deutlich länger, als sonst, bei seinen Gesprächen: "...Freund bekommen habe...Er soll magisch sein...also der Anhänger...nicht der... Freund.."


    Was die Summe betrifft, hatte der Zimmermann schlicht gelogen, da sich in dem Beutel mehr als das vierfache befand, was das Mahl gekostet hätte.
    "Nun erneut...junge Dame...Auf Wiedersehen..."
    Da er damit rechnete, dass das Mädchen ihn aufhalten möchte, begab er sich schnell zu Ausgang der Taverne und verließ sie.


    Kross verlässt die Taverne