Beiträge von Mirain

    Meinst du Obstbäume? Die nehmen ein Feld weg so wie alle anderen Samen, wenn du die Bäume meinst die einfach random auf der Farm wachsen: dummerweise sieht das beim Farmbearbeiten manchmal so aus als würden die das Feld wo du was hinlegen willst nicht berühren und trotzdem ist das iwie gesperrt :/

    zum Dünger: nein es gibt keine Obergrenze, du kannst solange Dünger draufhauen bis alles bei 100% ist ;)


    Zu den Süßkartoffeln: bei mir verkauft Hinata die. Und mal als Tipp: fast jeder von den Dorfbewohnern mag Süßkartoffeln ;)

    Also ich bürste immer bis die Sternchen kommen (im Moment jeden Tag)

    Mein Mini-me hlrt übrigens von alleine auf zu bürsten, wenn ich a gedrückt halte :/


    Und zu den Herzevents: bei mir hat sich das ganz zufällig aktiviert ohne dass ich drauf geachtet hab, also kann ich dir leider nicht helfen

    nein! Aber (was iwie seltsam ist) du musst lange gießen, einfach solange bis kein Wasser mehr aus der Kanne kommt. Der Boden wird vorher schon dunkel, aber dann ist es noch nicht fertig gegossen

    oh nein du arme :(

    Da fällt mir ein (ich bezweifle dass schon jemand so weit ist aber) wenn ihr Ludus heiratet, solltet ihr danach vor jedem Fest speichern, in der Amiversion gibts nen Bug wo das Spiel abstürzt wenn man Ludus geheiratet hat und das Fest startet. (Ich weiß nicht ob das in der Europaversion auch ist, aber ist mir grad so eingefallen ;) )

    Also die Füchse mögen Walnüsse, bei mir klappts meistens wenn ich die Walnuss halte, mich direkt neben den Fuchs stelle und dann "a" drücke, dann leg ich ihm dass essen quasi direkt vor die Füße ;)

    Oder aber du schmeißt die Walnuss dann musst du darauf achten, dass der Fuchs in die richtung guckt in die du wirfst.

    Ich hoffe das hilft dir

    Lg

    Hallo zusammen,

    HAbe seit gestern den großen Hühnerstall mit Brutplatz.

    Aber irgendwie kann ich dort keine Eier ablegen.

    Hat da jemand einen Tipp für mich? Ich bin da irgendwie zu doof dafür ;)

    Ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich glaube du musst dich einfach davor stellen und das antippen so wie beim Futter, aber evtl gehts auch mit ei Halten und dann antippen? :/

    HerisLegion : Ich glaube das mit dem Aussehen ist gewollt ;) ich hab mal auf Youtube nen Video gesehen wo einer von den Amerikanischen Übersetzern das Spiel gezeigt hat und der hat gesagt, dass Westown so aussieht wie die Japaner sich Amerika vorstellen xD