Beiträge von Puh

    So hier ist der Steckbrief für Lily, die Erlaubnis habe ich von Luchia schon bekommen :3
    Lily
    [IMG:http://i43.tinypic.com/t5q8fn.png
    Spitzname: Lil'
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 26. Mai
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Familie: Odette (jüngere Schwester), Violet (jüngere Schwester)
    Info: Lily ist eine sehr begabte Unterhalterin und trotz ihrer sanften Stimme und ruhigen Art sorgt sie an langweiligen Abenden in der Taverne oder im Gasthaus für gute Stimmung. Durch das frühe Ableben ihrer Eltern musste Lil schon im jungen Alter in die Mutterrolle schlüpfen und für ihre zwei kleinen Schwestern gesorgt, für die Lily jede Last auf sich nehmen würde.
    Beruf: -
    Charakter: Lily ist eine wirklich sehr fürsorgliche und aufopferungsvolle Person. Sie ist immer für alle da die ihr am Herzen liegen und würde jede Bürde auf sich nehmen damit sich ihre Liebsten besser fühlen können. Das zeigt sich vorallem in ihrem Umgang mit ihren beiden Schwestern die ihr wichtiger sind als alles andere, denn immerhin sind ihre Schwestern auch alles was ihr geblieben ist. Durch ihre freundliche Art und dem Drang es allen immer recht machen zu wollen, zeigt sich auch öfter ihre naive Ader. Lily selber streitet dies komplett ab. Desweiteren ist ihr Ordnung und Struktur in allen Aspekten sehr wichtig.
    Hobbies: musizieren auch außerhalb des Berufes, dass heißt singen und Instrumente spielen, Zeit mit ihren Schwestern zu verbringen, Spaziergänge zu jeder Jahreszeit, alte Geschichten und Sagen lesen
    Vorlieben: ihren Hobbies nachgehen, Tiere, Pflanzen und Natur, gute Laune und anderen ein Lächeln auf die Lippen zaubern
    Abneigungen: Brutalität jeglicher Art, wenn jemanden ihren Schwestern schaden will kann sich Lilys eigentlich sehr sympathische Art schnell ändern, unfreundliche Gäste, Rücksichtslosigkeit
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Puh
    Zuletzt gespielt von:  Mion

    Felicia -> Auf dem Weg zur Bergspitze
    [IMG:http://www.abload.de/img/feliciadcuc3.png
    Felicias Atem stieg in Form einer Wolke aus ihrem Schal der fast ihr ganzes Gesicht vermummte heraus. Obwohl sie ihre Arbeit wirklich liebte stieg ihr alles manchmal einfach über den Kopf und das beste Heilmittel gegen Stress war ein entspannter Spaziergang in die Berge. Schon in Kindheitstagen hüpfte sie von Fels zu Fels zu jeder Jahreszeit wenn die Blondine einfach mal einen freien Kopf brauchte und genauso wie sich die Spaziergänge zu einer Routine entwickelten, verblieben auch ihre alten Gewohnheiten immer zur selben Stelle zurück zu kehren. Bereits auf halbem Weg konnte sie von weitem ein Mädchen erkennen die sich an dem eigentlich immer sehr ruhigen Ort aufhielt und gerade an ihrem Handy etwas zu tippen schien. Trotz der Tatsache das sich die Konditorin auf den Weg hierher machte um abzuschalten war sie doch etwas froh eventuelle neue Bekanntschaften zu machen. Auf der Arbeit kamen die Gespräche neuerdings nämlich wirklich sehr kurz und für eine kontaktfreudige Frau wie Felicia sie war ist das Kontakte knüpfen besonders wichtig. Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen machte sich die Blondine geradeaus auf den Weg zu dem Mädchen vor ihr und grüßte sie mit einem freundlichen "Na, hast du dich hier in den Bergen etwas verlaufen?" als sie nur noch wenige Meter vor ihr stand.

    Ich habe doch noch einige Sachen im Steckbrief ergänzt, ich hoffe das ist ok so!


    Name: Felicia Frey 
    [IMG:http://www.abload.de/img/feliciadcuc3.png

    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 21. Juni
    Größe: 1,59m
    Familienstand: Single
    Familie: Felicia ist das einzige Kind ihrer Eltern. Ihr Vater musste die Familie früh aufgrund seines Berufes verlassen und so war es an Felicias Mutter sie allein groß zuziehen. Die Beiden haben eigentlich ein ziemlich gutes Verhältnis zueinander aber da sie vom Charakter her nicht unterschiedlicher sein könnten, geraten sie sich immer wieder in die Haare.
    Info: Aufgrund des frühzeitigen Verschwindens ihres Vaters war es an Felicias Mutter, dass Geld zu verwalten und ihre Tochter zu erziehen. Beides unter einen Hut zu bringen, fiel der tüchtigen Frau nicht immer leicht aber sie wollte, dass es ihrer Kleinen an Nichts fehlte. Die meiste Zeit verbrachte die Mutter in der Arbeit, damit Felicia, wie viele der anderen Kinder, Klavier- oder Tanzstunden nehmen konnte. Sie wollte dem Mädchen alles ermöglichen und übersah dabei vollkommen, dass Felicia diese Dinge eigentlich nur machte um ihrer Mutter einen Gefallen zu tun, da diese immer so strahlte, wenn sie ihrer Tochter dabei zusah. Nun ist das kleine Mädchen von damals erwachsen und möchte sich bei ihrer Mutter für ihre Aufopferungsbereitschaft revanchieren indem sie ihr durch Unterstützung Dinge ermöglicht, für die sie früher keine Zeit oder kein Geld übrig hatte. Für Felicia selbst ist Geld nicht sonderlich wichtig und aus diesem Grund ist es überhaupt kein Problem für sie mit dem Gehalt einer Konditorin ihren Liebsten ab und an eine Freude zu machen.

    Herkunft: Riverport
    Charakter: Felicia ist von temperamentvoller Natur und ist für ihr Alter noch relativ albern und kindisch. Sie findet es langweilig sich ständig nur erwachsen zu benehmen, da sie die Meinung vertritt, dass man nur einmal lebt und daraus genau das machen sollte, was einem Freude oder Spaß bereitet. Dabei ist ihr relativ egal was die Menschen in ihrer Umgebung von ihr halten. Die Blonde gehört zu der sorte Menschen, die über sich selbst lachen können und das trifft sich besonders gut, da sie durch ihre Tollpatschigkeit schon in zahlreiche missliche Lagen gekommen ist. Der jungen Frau fällt es sehr leicht Kontakte zu knüpfen, da sie überhaupt kein Problem damit hat auf Leute zuzugehen. Sie ist sehr charmant und immer für ein Späßchen zu haben auch wenn diese sogenannten Späßchen auch manchmal auf die Kosten ihres Gegenübers gehen, da Felicia es regelrecht liebt Andere ein wenig zu necken. Ihre chaotische Art und Weise bringt ordnungsliebende Menschen oft zur Weißglut sowie ihre Unpünktlichkeit. Ihre Unpünktlichkeit kommt aber nicht aufgrund von Unhöflichkeit zustande sondern vielmehr weil es der Blonden schwer fällt morgens aus dem Bett zu kommen oder sich in ihrem Chaos zurechtzufinden. Felicia ist außerdem sehr willensstark. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann muss das auch geschehen. Es ist oft schwer sie von ihrer Meinung abzubringen, dazu verlangt es schon entsprechend gute Argumente, da die Gute wirklich stur sein kann.

    Vorlieben: musizieren, Gestaltung diverser Sachen, kochen und backen, Bücher lesen, andere necken, verreisen
    Abneigungen: zu ernste Menschen, Oberflächlichkeit, Vorurteile, Langeweile
    Wohnort: Nocturnengasse 6
    Vergeben an: Puh