Beiträge von Puzzle-Queen

    Der Tipp mit drei Fischen (Karpfen) und den blauen Kraut zu nehmen statt das grüne Kraut zu nehmen hat mit weiter geholfen und habe dadurch den ersten Regenbogen bekommen. Ich kann das jetzt selber auch weiter empfehlen 3-4 Fische zu nehmen und das Blaue Kraut zu nehmen. Um mir die Arbeit mit dem Möhrenkuchen zu machen hab ich es gekauft. Vielen Vielen Dank für diesen Tipp noch mal. :thumbsup:

    Ich habe fast alle Fische ausprobiert und jedesmal Kamm der normale Würzburg raus. Da hab ich keine Ahnung welchen Fisch und wo ich noch Angeln soll. Ich hänge da fest. Das wäre das einzige was mir zu Bens Regenbogenfarben fehlt. Alice :thumbdown:

    Ich habe den ersten Regenbogen erstellt und jetzt stellt sich raus das ich das Abzeichen haben mus und habe die anderen zwei Rezepte der Wichtel abgeschrieben. Aber es ist ganz schön schwer da was dran zu kommen grad was der Würzfisch betrifft. Bis jetzt bin ich an den Würzfisch immer wieder gescheidert. Mach ich da irgent was verkehrt ?
    Hat einer eine Idee wie man da welchen Fisch da nehmen muss. Ich wäre froh wenn ich weiß wie und wo ich fischen muss. Ich wäre um jeden Rat Idee dankbar.
    Alice :whistling:

    Vielen Vielen Dank für den Tipp mit den Bewohnern und deren festen Routen. Da kam ich auch nicht weiter und mit der 2 Wii Fernbediehunung auch nicht. Ich werde es am Wochen mal ausprobieren. Was passiert eigendlich wenn man das geschafft hat und wann ist nicht verheiratet und man hat auch kein Kind ? kann man dann immer noch weiter spielen als Jungesellen oder Jungesellin ? :huh:

    Wenn mann mit der zweiten Wii Fernbedienung Rubbelt bekommt man ja eigendlich Herzen und die führen doch dazu zu den Wünschen der Dorfbewohnern oder. Aber was ist wenn man das nicht hin bekommt und das nicht sieht. Muss ma da extra das Gericht noch kochen. Das hab ich noch nicht raus. :huh:

    Ich habe bei Harvest Moon-Deine Tierparade bis auf die blaue Glocke durch. Ich habe es mit den Rubbeln der zweiten Wii fernbedienung ausprobiert. Die Herzen hab ich irgend wie nicht bekommen. Da muss ich bestimmt noch das Lieblingsessen kochen um ein Herz zu bekommen und an dei Blaue Glocke. zu kommen. Was passiert wenn mann noch nicht geheiratet hat ?
    Ich weiss nicht ob ich die einzige bin die es nicht geschafft habe. :thumbdown:

    Wie die Frage schon sagt: Mich interessiert es brennend wie alt ihr seid :)


    Ich bin schon 21, fühle mich aber nicht zu alt für das Spiel (Auch wenn es manchmal etwas peinlich ist.. Für mich persönlich xD)
    Also, antwortet fleißig ihr Lieben!

    Da kann ich dich beruhigen. Ich bin 47 Jahre alt und hatte die Playstation 2 gehabt und verkauft und hab eine Wii und interessiere mich für Harvest Moon Spiele auch für Nietend 3 ds. Das muss nicht peinlich sein. Ich krieg das wenn den Herzen nicht hin und den 10 Wünschen und der blauen Glocke, :S

    Ich nehme mal an du spielst Rune Factory Frontier. Um eine Erkältung wegzubekommen musst du Grippemittel zu dir nehmen. Das kannst du entweder bei Lara in der Klinik neben der Kirche kaufen oder du stellst es dir mit dem Labor aus 2x rotes Gras her.

    Ich kenne Rune Factory Frontier für Wii gar nicht. Ich hab nur Baum der Stille von Harvest Moon. Allerdings hab ich meine Wii nocht nicht zu lange. Höchstens ca. 4 oder 5 Monate.